Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
shelyra
69263 Beiträge
29.03.2011 21:50
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von Fledermaus030:

auch wenn ich mir nun wieder feinde machen...aber unsere kleinen sind fürs stehen noch viel zu klein. das ist nicht gut für ihre knochen, die sind noch garnet richtig ausgehärtet um das gewicht zu halten... *duck und wegrenn*

fledi ich stelle ihn ja auch nicht selbst hin,lenny macht es von sich aus.und wenn ich ihn wieder hingelegt habe krabbelt er wieder irgendwo hin und zieht sich hoch.

ich kenn das von meinem großen...habs lange versucht zu unterbinden...war echt anstrengend aber bevor ich mir vorwürfe mache...
aber lenny ist ja auch eh einer von der ganz flotten sorte wenn er es von alleine macht, dann sieht das ganz anders aus. bin da trotzdem vorsichtig, weil ich schon so einiges gesehen habe.

ich finde es auch nicht ok,aber ich kann es ihm nicht ständig untersagen.er steht ja auch nicht den ganzen tag

aber....dann soll er sich lieber an allen möglichen gegenständen hochziehen als so ein lauflernding...*und wieder duck und wegrenn*
beim hochziehen lernt er nämlich die bewegungsabläufe richtig und trainiert seine muskeln ....und wie gesagt...er macht es ja von alleine...das ist was gaaaanz anders als wenn man das kind hinstellt und es soll "alleine stehen".
ich dasselbe wie hinsetzen und so lange sitzen üben bis es alleine sitzt.

brauchst dich nicht ducken,wir haben so ein lauflerndings garnicht.habe für später so ein ding wo er sich dann festhalten muss und das ding schieben kann.
finde die dinger auch nicht schön,mal davon abgesehen das es bei uns garnicht gehen würde da wir eine kleine stufe im wohnzimmer haben.

hehe ok
ich such so einen wagen noch....muss mal sehen, dass ich nen schönen finde...

wir haben einen vom schwedischen möbelhaus. den hatte schon mein neffe und der ist echt stabil und kein einziges mal gekippt.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/4006083 6
29.03.2011 21:51
Ich hab einen Puppenwagen von haba der ist super, der kann auch als lauflernwagen genutzt werden.. Ich bin begeistert von ihm und feli spielt jetzt schon dauernd mit den Rädern etc, oder holt die Puppen und die Wäsche raus und klopft dran rum
MorphoPeleides
10566 Beiträge
29.03.2011 21:53
Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von Fledermaus030:

auch wenn ich mir nun wieder feinde machen...aber unsere kleinen sind fürs stehen noch viel zu klein. das ist nicht gut für ihre knochen, die sind noch garnet richtig ausgehärtet um das gewicht zu halten... *duck und wegrenn*

fledi ich stelle ihn ja auch nicht selbst hin,lenny macht es von sich aus.und wenn ich ihn wieder hingelegt habe krabbelt er wieder irgendwo hin und zieht sich hoch.

ich kenn das von meinem großen...habs lange versucht zu unterbinden...war echt anstrengend aber bevor ich mir vorwürfe mache...
aber lenny ist ja auch eh einer von der ganz flotten sorte wenn er es von alleine macht, dann sieht das ganz anders aus. bin da trotzdem vorsichtig, weil ich schon so einiges gesehen habe.

ich finde es auch nicht ok,aber ich kann es ihm nicht ständig untersagen.er steht ja auch nicht den ganzen tag

aber....dann soll er sich lieber an allen möglichen gegenständen hochziehen als so ein lauflernding...*und wieder duck und wegrenn*
beim hochziehen lernt er nämlich die bewegungsabläufe richtig und trainiert seine muskeln ....und wie gesagt...er macht es ja von alleine...das ist was gaaaanz anders als wenn man das kind hinstellt und es soll "alleine stehen".

brauchst dich nicht ducken,wir haben so ein lauflerndings garnicht.habe für später so ein ding wo er sich dann festhalten muss und das ding schieben kann.
finde die dinger auch nicht schön,mal davon abgesehen das es bei uns garnicht gehen würde da wir eine kleine stufe im wohnzimmer haben.

hehe ok

ich möchte auch noch einen anderen,vielleicht etwas aus holz.das ding was wir jetzt haben ist aus plaste und es gefällt mir persönlich nicht so dolle,haben wir von meinem mann seiner cousine bekommen.aber werde mal schauen vielleicht reicht es ja auch so

ja aus holz...so einen suche ich
es gibt welche, wo sich die geschwister drin schieben können aber die kosten dann auch locker mal um die 70€
Kleeblatt89
5562 Beiträge
30.03.2011 00:30
Zitat von Colli85:

Mädels, ihr werdet es nicht glauben, aber kaum hab ich meine Sorgen hier geschrieben, da hat Finn mir auch schon ne Überraschung gemacht
Und zwar dreht er sich jetzt vom Bauch auf dem Rücken, aber erstmal nur eine Seite, weil er ne "doofe Seite" hat (hatte früher ne Blockade da). Aber immer hin und mir kamen gleich die Tränen! Bin so stolz auf ihn

@ Shely: Danke dir! Werd mich mal bei Ebay umschauen

is doch super !!! jetzt kommt von tag zu tag mehr dazu
ich glaub du musst öfter mal deine sorgen hier rein schreiben
Kleeblatt89
5562 Beiträge
30.03.2011 00:31
Zitat von Fledermaus030:

ich stell ihn ja nicht hin er steht alleine auf
Kleeblatt89
5562 Beiträge
30.03.2011 00:32
Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von Fledermaus030:

so is es bei uns, auser das luca nicht krabbelt sonder robbt...
Kleeblatt89
5562 Beiträge
30.03.2011 00:38
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von Fledermaus030:

hehe ok

ich möchte auch noch einen anderen,vielleicht etwas aus holz.das ding was wir jetzt haben ist aus plaste und es gefällt mir persönlich nicht so dolle,haben wir von meinem mann seiner cousine bekommen.aber werde mal schauen vielleicht reicht es ja auch so

ja aus holz...so einen suche ich
es gibt welche, wo sich die geschwister drin schieben können aber die kosten dann auch locker mal um die 70€

so nen lauf ding (wie heißt das nochmal?) haben wir auch nicht... ich glaub das würde luca auch nicht gefallen... er kommt ja schon so überall hin wo er will
Lauflernwagen haben wir geschenkt bekommen, ist einer von Winnie Pooh wo man das Spielbrett vorne abmachen kann
MinaMaus2312
12358 Beiträge
30.03.2011 06:18
Zahn Nummero 4 ist jetzt auch durch
Bei Anni kommen sie diesmal leider Schmerzhaft durch & sie ist schnell gereizt & weint dann so bitterliche Tränchen Na ja zum Glück hat sie so Phasen nur zwischendurch wo sie so weint Meine arme Maus hat schon genug mit gemacht die letzte Zeit....

Ich wünsch mal liebe Grüße an alle August-Mami´s
MinaMaus2312
12358 Beiträge
30.03.2011 06:21
WoW ROXY , dein Foto beim Foto der Woche ist der KNALLER!!!! Einfach nur sexy
30.03.2011 09:35
Zitat von MinaMaus2312:

äh danke
chrissiyasmin
2200 Beiträge
30.03.2011 09:44
Zitat von MinaMaus2312:

das seh ich auch so und das von kj visage ist auch ganz toll
Zauberfee5182
10305 Beiträge
30.03.2011 09:57
@colli besorg dir die tragehilfe auf jeden fall jetzt schon, deine muskulatur muss sich daran gewöhnen.
*
wegen dem sitzen und stehen. wenn emilia es von sich aus versucht, dann lass ich sie, wüsste auch nicht warum man das unterbinden sollte, weil die muskulatur sich ja auch irgendwie aufbauen muss. ich lass sie nicht den ganzen tag sitzen/ stehen aber wenn sie sich an meinen Fingern hochzieht schon.
sie sitzt auch beim essen im hochstuhl- das habe ich im übrigen mit dem Kia abgesprochen und sie sitzt wirklich gerade drin.
kj-visage
2028 Beiträge
30.03.2011 10:20
Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von MinaMaus2312:

danke
MinaMaus2312
12358 Beiträge
30.03.2011 11:22
Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von MinaMaus2312:

da stimme ich dir ebenfalls zu... wahnsinn Ich wünschte ich würde so aussehen...
MinaMaus2312
12358 Beiträge
30.03.2011 11:23
Zitat von Roxy:

Zitat von MinaMaus2312:

äh danke

Nicht zu danken Ist meine persönliche Meinung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt