Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Kleeblatt89
5562 Beiträge
31.03.2011 18:58
Zitat von shelyra:

Zitat von Schmetterlingsmama89:

hi,

sagt ma hat von euch jemand vor für die kleinen ne Babysonnenbrille zu kaufen?

lg

wir haben schon eine.
ist zwar etwas älter weil unser neffe die schon anhatte aber meine schwägerin hat die damals beim optiker gekauft

ja, meine sis hat für ihre kleinen auch welche, aber die sind ROSA
war gestern auch beim Optiker und habe mich erkundigt, jetzt schau ma noch wo anders und dann kaufen wir ne schöne
nadine10
2465 Beiträge
31.03.2011 20:07
Zitat von MinaMaus2312:

Was haltet ihr davon???

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum! Stell Dir das mal vor: du liegst six feet under, es ist dunkel und muffig und dann gräbst du dich dem Licht entgegen. Dort angekommen gehst du ins Altersheim und wirst dann rausgeschmissen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr und fängst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten. Nachdem du damit durch bist, gehts auf die Uni. Du hast inzwischen genug Geld, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen, nimmst Drogen, hast nix als Musik im Kopf und säufst dir ständig die Hucke voll. Wenn du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule. In der Schule wirst du von Jahr zu Jahr blöder, bis du schließlich auch hier rausfliegst. Danach spielst du ein paar Jahre im Sandkasten, anschließend dümpelst du neun Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben als Orgasmus!!

Da gibts doch ein Film mit Brad Pitt
Der Seltsame Fall des Benjamin Button
31.03.2011 23:09
Zitat von Schmetterlingsmama89:

hi,

sagt ma hat von euch jemand vor für die kleinen ne Babysonnenbrille zu kaufen?

lg

Finn hat auch eine

MinaMaus2312
12358 Beiträge
01.04.2011 06:02
Zitat von nadine10:

Zitat von MinaMaus2312:

Was haltet ihr davon???

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum! Stell Dir das mal vor: du liegst six feet under, es ist dunkel und muffig und dann gräbst du dich dem Licht entgegen. Dort angekommen gehst du ins Altersheim und wirst dann rausgeschmissen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr und fängst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten. Nachdem du damit durch bist, gehts auf die Uni. Du hast inzwischen genug Geld, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen, nimmst Drogen, hast nix als Musik im Kopf und säufst dir ständig die Hucke voll. Wenn du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule. In der Schule wirst du von Jahr zu Jahr blöder, bis du schließlich auch hier rausfliegst. Danach spielst du ein paar Jahre im Sandkasten, anschließend dümpelst du neun Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben als Orgasmus!!

Keine Ahnung Mein Bruder hat mir das mal gepostet
MinaMaus2312
12358 Beiträge
01.04.2011 06:40
@ Roxy : Meine Stimme hat Dich beim Foto der Woche von Platzt 3 auf Platz 2 hoch gebracht
01.04.2011 08:38
Zitat von MinaMaus2312:

@ Roxy : Meine Stimme hat Dich beim Foto der Woche von Platzt 3 auf Platz 2 hoch gebracht

Danke
Aber die männliche Miss wird sicherlich das rennen machen
MinaMaus2312
12358 Beiträge
01.04.2011 08:39
Zitat von Roxy:

Zitat von MinaMaus2312:

Danke
Aber die männliche Miss wird sicherlich das rennen machen

Ja ist doch was
grinsbacke
6858 Beiträge
01.04.2011 08:42
mmh habe gerade auch für dich gevotet und da warst du auf Platz eins und dann aber gleich wieder auf Platz 2. komisch
MinaMaus2312
12358 Beiträge
01.04.2011 08:43
Zitat von grinsbacke:

mmh habe gerade auch für dich gevotet und da warst du auf Platz eins und dann aber gleich wieder auf Platz 2. komisch

Die ganzen Mutti´s stimmen mit Sicherheit für die männliche Miss
MinaMaus2312
12358 Beiträge
01.04.2011 08:44
Nööö jetzt ist Roxy wieder auf Platz 1

Roxy, Roxy
01.04.2011 08:50
ich war auch mal so frei und habe gestimmt.
und das heißt nicht das die anderen august muttis keine schönen bilder haben.
also nicht böse sein.
MinaMaus2312
12358 Beiträge
01.04.2011 08:52
Zitat von caessy:

ich war auch mal so frei und habe gestimmt.
und das heißt nicht das die anderen august muttis keine schönen bilder haben.
also nicht böse sein.

Ja seh ich genauso Aber gegen Roxy haben wir eh keine Chance Von daher alle für Roxy stimmen Das Bild ist der Knaller!!!! Sexy Hexy
TrollTrio
8308 Beiträge
01.04.2011 10:13
Zitat von nadine10:

Zitat von MinaMaus2312:

Was haltet ihr davon???

Ich liebe diesen Film.... kann ihn mir aber nur selten anschauen da ich am Ende immer so schrecklich weinen muss.... bin, was solche Filme angeht, voll der sentimentale Heul-Typ
01.04.2011 12:16
Roxy meine Stimme hast du auch bekommen. Warst somit auf den 3. Platz!
Bist auch ne Hübsche! Die anderen Augustmuttis natürlich auch
01.04.2011 12:51
haha ihr spinnt ja Ich werd noch rot... Da war ich auch noch jung und knackig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt