augustmamas 2010
30.03.2011 17:42
Zitat von redhappy:
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von redhappy:
Anna hat jetzt knapp 8 Kilo letzte Woche beim Kinderarzt gehabt. Was hat denn Anni?
Also sie hatte im KH zuletzt 7500 gramm & vor dem KH 8100 gramm....
Ist doch vollkommen ok![]()
emilia hat auch so 7,5 kg bei der u5 vor 7 wochen hatte sie 7,1 kg. warum ist das denn schlimm für dich?
30.03.2011 18:41
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von redhappy:
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von redhappy:
Anna hat jetzt knapp 8 Kilo letzte Woche beim Kinderarzt gehabt. Was hat denn Anni?
emilia hat auch so 7,5 kg bei der u5 vor 7 wochen hatte sie 7,1 kg. warum ist das denn schlimm für dich?
nöö eigentlich finde ich das völlig okay so wie sie ist
30.03.2011 18:54
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von redhappy:
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von redhappy:
nöö eigentlich finde ich das völlig okay so wie sie ist![]()
30.03.2011 18:55
Zitat von redhappy:
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von redhappy:
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von redhappy:
nöö eigentlich finde ich das völlig okay so wie sie ist![]()
![]()
30.03.2011 22:10
@ Shely und Zauberfee: Danke schön!
@ Mina: Finn wiegt zur Zeit 8560g und ist 74,5cm groß (Stand vom Montag). Find sie ist ganz normal! Würd mir da gar keine Gedanken oder Sorgen drüber machen und essen tut sie mehr als Finn
@ Mina: Finn wiegt zur Zeit 8560g und ist 74,5cm groß (Stand vom Montag). Find sie ist ganz normal! Würd mir da gar keine Gedanken oder Sorgen drüber machen und essen tut sie mehr als Finn
30.03.2011 23:08
Zitat von Colli85:
Hab mal ne Frage an die Tragemuttis:
Wir fahren bald in die Flitterwochen und ich möchte nicht unbedingt (mal sehen) die Karre mit schleppen und hab mir überlegt, warum denn nichts zum tragen. Könnt ihr mir da was empfehlen? Finn ist 8560g schwer. Möchte aber kein Tragetuch haben eher das Andere. Aber so teuer soll es auch nicht sein
BondOOOOlinOOOOOOOOOO
30.03.2011 23:11
Zitat von Colli85:
Mädels, ihr werdet es nicht glauben, aber kaum hab ich meine Sorgen hier geschrieben, da hat Finn mir auch schon ne Überraschung gemacht
Und zwar dreht er sich jetzt vom Bauch auf dem Rücken, aber erstmal nur eine Seite, weil er ne "doofe Seite" hat (hatte früher ne Blockade da). Aber immer hin und mir kamen gleich die Tränen! Bin so stolz auf ihn![]()
@ Shely: Danke dir! Werd mich mal bei Ebay umschauen
superrrr
30.03.2011 23:13
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von Fledermaus030:
auch wenn ich mir nun wieder feinde machen...aber unsere kleinen sind fürs stehen noch viel zu klein. das ist nicht gut für ihre knochen, die sind noch garnet richtig ausgehärtet um das gewicht zu halten... *duck und wegrenn*
fledi ich stelle ihn ja auch nicht selbst hin,lenny macht es von sich aus.und wenn ich ihn wieder hingelegt habe krabbelt er wieder irgendwo hin und zieht sich hoch.
von meiner schwester die kramkengymnastik tante meinte mal damals zu ihr wegen dem stehen man sollte den kleinen hinter in die kniebeuge (heißt das so
) fassen und gucken ob sie sich verkampfen ,wenn ja sollte man es so gut wie möglich verhindern wenn nicht wäre es wohl in ordnung
30.03.2011 23:16
Zitat von shelyra:
Zitat von Colli85:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von Fledermaus030:
auch wenn ich mir nun wieder feinde machen...aber unsere kleinen sind fürs stehen noch viel zu klein. das ist nicht gut für ihre knochen, die sind noch garnet richtig ausgehärtet um das gewicht zu halten... *duck und wegrenn*
fledi ich stelle ihn ja auch nicht selbst hin,lenny macht es von sich aus.und wenn ich ihn wieder hingelegt habe krabbelt er wieder irgendwo hin und zieht sich hoch.
ich kenn das von meinem großen...habs lange versucht zu unterbinden...war echt anstrengend aber bevor ich mir vorwürfe mache...
aber lenny ist ja auch eh einer von der ganz flotten sortewenn er es von alleine macht, dann sieht das ganz anders aus. bin da trotzdem vorsichtig, weil ich schon so einiges gesehen habe.
ich finde es auch nicht ok,aber ich kann es ihm nicht ständig untersagen.er steht ja auch nicht den ganzen tag![]()
aber....dann soll er sich lieber an allen möglichen gegenständen hochziehen als so ein lauflernding...*und wieder duck und wegrenn*
beim hochziehen lernt er nämlich die bewegungsabläufe richtig und trainiert seine muskeln ....und wie gesagt...er macht es ja von alleine...das ist was gaaaanz anders als wenn man das kind hinstellt und es soll "alleine stehen".
ich dasselbe wie hinsetzen und so lange sitzen üben bis es alleine sitzt.
Also ist denn so ein Lauflernding Blödsinn? Bin nämlich noch am Überlegen, ob ich Finn auch eins hole
spar dir das geld und investier es in was besseres - zb nen lauflernwagen wo er sich festhalten kann wenn er von selber soweit ist und laufen will
unterschreib ,hatte zwar auch einen damals geschenk bekommen aber der wurde nur angeguckt
werde malik aber einen lauflernwagen kaufen
30.03.2011 23:20
Zitat von Roxy:
Zitat von MinaMaus2312:
WoW ROXY , dein Foto beim Foto der Woche ist der KNALLER!!!! Einfach nur sexy![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
äh danke![]()
das bild finde ich auch hammer und dasn von kj unnnnnnnnnnd von josy
kann mich garnicht entscheiden
31.03.2011 12:18
mein neues babyphon ist grad angekommen.
wir haben uns für das philips avent scd 525 entschieden und es ist echt nicht schlecht. haben sogar am anderen ende unseres gartens noch glasklaren empfang, obwohl der sender im ersten og auf der straßenseite des hauses ist.
unser jetztiges hat ja schon probleme innerhalb des hauses und in letzter zeit haben wir immer fremd-babys gehört
werd jetzt gleich mal den ersten richtigen praxistest starten und tim ins bettchen bringen für den mittagsschlaf.
31.03.2011 12:20
Zitat von shelyra:
![]()
![]()
![]()
mein neues babyphon ist grad angekommen.
wir haben uns für das philips avent scd 525 entschieden und es ist echt nicht schlecht. haben sogar am anderen ende unseres gartens noch glasklaren empfang, obwohl der sender im ersten og auf der straßenseite des hauses ist.
unser jetztiges hat ja schon probleme innerhalb des hauses und in letzter zeit haben wir immer fremd-babys gehört
werd jetzt gleich mal den ersten richtigen praxistest starten und tim ins bettchen bringen für den mittagsschlaf.
Wir haben das auch und es ist echt nur Top und sein Geld absolut wert!
31.03.2011 12:34
hi,
sagt ma hat von euch jemand vor für die kleinen ne Babysonnenbrille zu kaufen?
lg
lg
31.03.2011 13:30
Zitat von Schmetterlingsmama89:
hi,
lg
wir haben schon eine.
ist zwar etwas älter weil unser neffe die schon anhatte aber meine schwägerin hat die damals beim optiker gekauft
31.03.2011 13:35
Was haltet ihr davon???
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum! Stell Dir das mal vor: du liegst six feet under, es ist dunkel und muffig und dann gräbst du dich dem Licht entgegen. Dort angekommen gehst du ins Altersheim und wirst dann rausgeschmissen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr und fängst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten. Nachdem du damit durch bist, gehts auf die Uni. Du hast inzwischen genug Geld, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen, nimmst Drogen, hast nix als Musik im Kopf und säufst dir ständig die Hucke voll. Wenn du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule. In der Schule wirst du von Jahr zu Jahr blöder, bis du schließlich auch hier rausfliegst. Danach spielst du ein paar Jahre im Sandkasten, anschließend dümpelst du neun Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben als Orgasmus!!
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum! Stell Dir das mal vor: du liegst six feet under, es ist dunkel und muffig und dann gräbst du dich dem Licht entgegen. Dort angekommen gehst du ins Altersheim und wirst dann rausgeschmissen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr und fängst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten. Nachdem du damit durch bist, gehts auf die Uni. Du hast inzwischen genug Geld, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen, nimmst Drogen, hast nix als Musik im Kopf und säufst dir ständig die Hucke voll. Wenn du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule. In der Schule wirst du von Jahr zu Jahr blöder, bis du schließlich auch hier rausfliegst. Danach spielst du ein paar Jahre im Sandkasten, anschließend dümpelst du neun Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben als Orgasmus!!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt