augustmamas 2010
25.01.2010 08:18
Zitat von caessy:
guten morgen ihr lieben
ich kann mich seit ca. 3.45 uhr heute morgen garnicht mehr bewegen mir tut der ganze obere bauch so höllisch weh bei jeder bewegung.
nun warte ich hier das mein mann irgendwann mal von der arbeit nach hause kommt damit er sich um die jungs kümmern kann und ich zum arzt
kann.
zumnidestens ist es so sein plan.
seine worte waren schatz ich muss los kannst ja heute nachmittag zum arzt wenn ich zurück bin und weg war er.
ich bin echt so sauer grade.
Hallo und guten Morgen an alle...
@Caessy: Wie geht es Dir denn nun????? Gibt es sonst kein Möglichkeit zum Arzt zu kommen? Kannste Deine Jungs net mitnehmen????Dein Mann iis ja mal voll die Härte, da wär ich aber auch sauer....was meinst Du was es sein könnte??? Irgendwas falsches gegessen???hmmm....drück Dich und gute Besserung
25.01.2010 08:22
Zitat von Mamilein80:
Zitat von caessy:
guten morgen ihr lieben
ich kann mich seit ca. 3.45 uhr heute morgen garnicht mehr bewegen mir tut der ganze obere bauch so höllisch weh bei jeder bewegung.
nun warte ich hier das mein mann irgendwann mal von der arbeit nach hause kommt damit er sich um die jungs kümmern kann und ich zum arzt
kann.
seine worte waren schatz ich muss los kannst ja heute nachmittag zum arzt wenn ich zurück bin und weg war er.
@Caessy: Wie geht es Dir denn nun????? Gibt es sonst kein Möglichkeit zum Arzt zu kommen? Kannste Deine Jungs net mitnehmen????Dein Mann iis ja mal voll die Härte, da wär ich aber auch sauer....was meinst Du was es sein könnte??? Irgendwas falsches gegessen???hmmm....drück Dich und gute Besserung
ja hoffentlich ist alles ok
also ich würde mir jemanden suchen der mit mir fährt und dabei auf die kids aufpasst....
25.01.2010 08:27
Zitat von uteschnute:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von caessy:
guten morgen ihr lieben
kann.
ja hoffentlich ist alles ok![]()
also ich würde mir jemanden suchen der mit mir fährt und dabei auf die kids aufpasst....
Vieleicht ne Freundin? .... Liebes lass das nicht so lange anstehen..zumindest nicht bis heute nachmittag....
25.01.2010 08:28
Zitat von uteschnute:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von caessy:
guten morgen ihr lieben
kann.
Uiiii Uteschnute, Du hast ja nun auch bald die ersten 12 rum.....boah....schöööön...
25.01.2010 08:37
Leute bei uns ist bestimmt wieder mind. 20-25 cm Neuschnee gefallen...ich könnte
...kan diesen Schnee nicht mehr sehen...es würde nun wirklich reichen....boah.......
...kan diesen Schnee nicht mehr sehen...es würde nun wirklich reichen....boah.......
25.01.2010 09:20
Zitat von Mamilein80:
Zitat von uteschnute:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von caessy:
guten morgen ihr lieben
kann.
Uiiii Uteschnute, Du hast ja nun auch bald die ersten 12 rum.....boah....schöööön...
ja meine schwester nimmt mir die jungs nach ihrem vorstellungs gespräch ab.
normalerweise sollte ich heute noch auf ihre tochter aufpassen damit sie dort auch ihre ruhe hat stattdessen nimmt sie sie jetzt mit und kommt dann durch zu mir.
aber ich ich glaube nicht dass das vor 11 uhr was wird und meine mutter schafft es auch erst nach der arbeit so gegen 13 uhr wenn alles glatt läuft. naja nun warte ich mal ab mein großer spielt jetzt bei seinem freund ein stockwerk höher und der lütte schläft neben mir im bett.
und was es sein könnte keine ahnug was falsches gegessen auf keinen fall denn es ist auf der rechten seite und der magen sitzt ja nicht rechts.
auf jedenfall sieht es von den rippen bis runter zum hüft gelenk bei jeder bewegung.
ja da werden wir endlich bald alle die beruhigte zeit erreicht haben. und dann werden uns langsam andere themen beschäftigen als morgenübelkeit oder ähnliches.
so ich werde jetzt erstmal wieder ins bett verschwinden und mal schauen wann meine schwester auftaucht.
ich wünsch euch noch einen schönen ruhigen und erholsamen tag.
ich berichte später was ist.
25.01.2010 09:43
Ich wünsche dir gute Besserung ,dass mit im Oberbauch so schmerzen zu haben kenn ich habe ich bestimmt schon ne ganze Woche und meine FÄ sagt das es nix mit dem Baby zu tun hat und jetzt hast du das auch hmmmmmmm
schon seltsam dann muss ich wohl doch auch nochmal gehen ...Hoffentlich klappt es bei dir noch das du zum Arzt kommst
schon seltsam dann muss ich wohl doch auch nochmal gehen ...Hoffentlich klappt es bei dir noch das du zum Arzt kommst
25.01.2010 10:46
Zitat von Mamilein80:
Zitat von uteschnute:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von caessy:
guten morgen ihr lieben
kann.
ja ich freue mich auch schon drauf, mittwoch muß ich zum arzt hoffe das alles ok ist
25.01.2010 11:48
Hallo ihr Lieben!
Mensch ihr habt ja ne Menge geschrieben, wahnsinn...
Gestern war mein absoluter Horrortag...wurde um 4:30h wach und hatte tierischen Durchfall. Kaum war war ich wieder im Bett, musste ich schon wieder rennen und dann ging es auch mit der Kotzerei los. War echt schlimm. Mein Kreislauf war total im Keller. Das zog sich den ganzen Vormittag so hin, kaum dass ich was getrunken hab, hab ich es 5 Minuten später wieder ausge...
. Mir ging es immer schlechter, mein Mann musste mich sogar ins Bad bringen, da ich nicht mehr alleine laufen konnte. Gegen Mittag rief mein mein bei der Hebamme an, die sagte wir sollen sofort ins Krankenhaus, weil das Kind so nicht richtig versorgt werden würde. Also brachte er die beiden "Großen" zur Oma und wir fuhren ins Krankenhaus. Die Hebamme hatte mich in der Zwischenzeit dort angemeldet und ich wurde auch rasch drangenommen. Zuerst wurde Ultraschall gemacht, ob es dem Zwerg gut geht. Gott sei Dank war alles in ordnung. Dann wurde mir Blut abgenommen und danach bekam ich ne Infusion, in die auch zusätzlich was gegen die Übelkeit gespritzt wurde. Ich glaub die Infusion lief so ne knappe Stunde (war ein Liter). In der Zwischenzeit wurde mein Blutdruck gmessen und ich musste ein Tee trinken. Aber mir ging es schon besser und der Tee blieb auch wirklich drin.
Die Ärztin kam auch noch mal und wollte, dass ich über Nacht da bleibe. Da es mir aber besser ging, wollte ich lieber nach Hause und musste versprechen, wenn ich mich nochmal übergeben muß, dann sollte ich sofort wiederkommen.
Wir waren dann gegen 18:00h wieder zu Hause, da hab ich erstmal geschlafen. Als ich wieder wach wurde, hatte ich so einen Durst und es ist alles dringeblieben!!!
Heute morgen konnte ich auch schon wieder etwas essen, war zwar nur ne Banane, aber immerhin etwas. Bin noch etwas schlapp, aber das ist nach dem Tag glaub ich normal.
Sooooooooo, das musste ich mal alles aufschreiben, sorry ist etwas lang geworden. Ich hoffe euch geht es allen gut!
LG
Gestern war mein absoluter Horrortag...wurde um 4:30h wach und hatte tierischen Durchfall. Kaum war war ich wieder im Bett, musste ich schon wieder rennen und dann ging es auch mit der Kotzerei los. War echt schlimm. Mein Kreislauf war total im Keller. Das zog sich den ganzen Vormittag so hin, kaum dass ich was getrunken hab, hab ich es 5 Minuten später wieder ausge...
. Mir ging es immer schlechter, mein Mann musste mich sogar ins Bad bringen, da ich nicht mehr alleine laufen konnte. Gegen Mittag rief mein mein bei der Hebamme an, die sagte wir sollen sofort ins Krankenhaus, weil das Kind so nicht richtig versorgt werden würde. Also brachte er die beiden "Großen" zur Oma und wir fuhren ins Krankenhaus. Die Hebamme hatte mich in der Zwischenzeit dort angemeldet und ich wurde auch rasch drangenommen. Zuerst wurde Ultraschall gemacht, ob es dem Zwerg gut geht. Gott sei Dank war alles in ordnung. Dann wurde mir Blut abgenommen und danach bekam ich ne Infusion, in die auch zusätzlich was gegen die Übelkeit gespritzt wurde. Ich glaub die Infusion lief so ne knappe Stunde (war ein Liter). In der Zwischenzeit wurde mein Blutdruck gmessen und ich musste ein Tee trinken. Aber mir ging es schon besser und der Tee blieb auch wirklich drin. Die Ärztin kam auch noch mal und wollte, dass ich über Nacht da bleibe. Da es mir aber besser ging, wollte ich lieber nach Hause und musste versprechen, wenn ich mich nochmal übergeben muß, dann sollte ich sofort wiederkommen.
Wir waren dann gegen 18:00h wieder zu Hause, da hab ich erstmal geschlafen. Als ich wieder wach wurde, hatte ich so einen Durst und es ist alles dringeblieben!!!
Heute morgen konnte ich auch schon wieder etwas essen, war zwar nur ne Banane, aber immerhin etwas. Bin noch etwas schlapp, aber das ist nach dem Tag glaub ich normal.
Sooooooooo, das musste ich mal alles aufschreiben, sorry ist etwas lang geworden. Ich hoffe euch geht es allen gut!
LG
25.01.2010 12:06
Zitat von inessah:
Hallo ihr Lieben!
Gestern war mein absoluter Horrortag...wurde um 4:30h wach und hatte tierischen Durchfall. Kaum war war ich wieder im Bett, musste ich schon wieder rennen und dann ging es auch mit der Kotzerei los. War echt schlimm. Mein Kreislauf war total im Keller. Das zog sich den ganzen Vormittag so hin, kaum dass ich was getrunken hab, hab ich es 5 Minuten später wieder ausge.... Mir ging es immer schlechter, mein Mann musste mich sogar ins Bad bringen, da ich nicht mehr alleine laufen konnte. Gegen Mittag rief mein mein bei der Hebamme an, die sagte wir sollen sofort ins Krankenhaus, weil das Kind so nicht richtig versorgt werden würde. Also brachte er die beiden "Großen" zur Oma und wir fuhren ins Krankenhaus. Die Hebamme hatte mich in der Zwischenzeit dort angemeldet und ich wurde auch rasch drangenommen. Zuerst wurde Ultraschall gemacht, ob es dem Zwerg gut geht. Gott sei Dank war alles in ordnung. Dann wurde mir Blut abgenommen und danach bekam ich ne Infusion, in die auch zusätzlich was gegen die Übelkeit gespritzt wurde. Ich glaub die Infusion lief so ne knappe Stunde (war ein Liter). In der Zwischenzeit wurde mein Blutdruck gmessen und ich musste ein Tee trinken. Aber mir ging es schon besser und der Tee blieb auch wirklich drin.
Die Ärztin kam auch noch mal und wollte, dass ich über Nacht da bleibe. Da es mir aber besser ging, wollte ich lieber nach Hause und musste versprechen, wenn ich mich nochmal übergeben muß, dann sollte ich sofort wiederkommen.
LG
Oh nein, dass ist genau wie letzte woche bei mir, nur dass ich nur gespuckt habe!
Sei froh, nach ein-zwei tagen ist es wieder vorbei, ich wünsch dir gute Besserung!
25.01.2010 12:10
Zitat von uteschnute:
@ Roxy
![]()
hey sag mal wo hast du denn die currywürste verpackt ??? babybauch den hast du aber die figur ist ja wohl top, hab grad mal das bildchen begutachtet, du kannst ja wohl stolz auf dich sein![]()
kannste ruhig noch ein paar currywürste mehr essen![]()
du alter schleimer, du hast meine hüften und meinen hinterlader nicht gesehen, da steht auf jedem zentimeter: "hier steckt ne currywurst drin"
ABer gerade... gerade will ich dass mir jemand ein Rührei macht
25.01.2010 12:30
Zitat von inessah:
Hallo ihr Lieben!
Gestern war mein absoluter Horrortag...wurde um 4:30h wach und hatte tierischen Durchfall. Kaum war war ich wieder im Bett, musste ich schon wieder rennen und dann ging es auch mit der Kotzerei los. War echt schlimm. Mein Kreislauf war total im Keller. Das zog sich den ganzen Vormittag so hin, kaum dass ich was getrunken hab, hab ich es 5 Minuten später wieder ausge.... Mir ging es immer schlechter, mein Mann musste mich sogar ins Bad bringen, da ich nicht mehr alleine laufen konnte. Gegen Mittag rief mein mein bei der Hebamme an, die sagte wir sollen sofort ins Krankenhaus, weil das Kind so nicht richtig versorgt werden würde. Also brachte er die beiden "Großen" zur Oma und wir fuhren ins Krankenhaus. Die Hebamme hatte mich in der Zwischenzeit dort angemeldet und ich wurde auch rasch drangenommen. Zuerst wurde Ultraschall gemacht, ob es dem Zwerg gut geht. Gott sei Dank war alles in ordnung. Dann wurde mir Blut abgenommen und danach bekam ich ne Infusion, in die auch zusätzlich was gegen die Übelkeit gespritzt wurde. Ich glaub die Infusion lief so ne knappe Stunde (war ein Liter). In der Zwischenzeit wurde mein Blutdruck gmessen und ich musste ein Tee trinken. Aber mir ging es schon besser und der Tee blieb auch wirklich drin.
LG
Gute Besserung wünsch ich dir!!!!!!!!
25.01.2010 14:16
huhu
@kinderwagen
ich finde den bugaboo hässlich, sorry Roxy
außerdem sind die ziemlich klein finde ich
kiwa soll ja auch praktisch sein und nicht nur schön
momentan hab ich nen chicco sportwagen und bin super zufrieden damit
@me
mir gehts wie immer gut, hab mir grad nen döner gegönnt, lecker
@kinderwagen
ich finde den bugaboo hässlich, sorry Roxy
außerdem sind die ziemlich klein finde ich
kiwa soll ja auch praktisch sein und nicht nur schön momentan hab ich nen chicco sportwagen und bin super zufrieden damit
@me
mir gehts wie immer gut, hab mir grad nen döner gegönnt, lecker
25.01.2010 14:40
Tag die damen...
Gute besserung and die kranken und willkommen an die neuen.....zum Kinderwagen : habe damals bei meiner Tochter 2 geschenk bekommen einen von meiner Mam und einen von den Schwestern meines Mannes ( eigentlich wusste die das ich schon einen habe , aber was soll man machen
) de von meiner Mam ist von hauck un dich bin super zufrieden damit der ist so leicht und fährt sich toll den habe ich immer noch und benutze ihn auch der andere ist ein Jogger von Herlag (pink) der ist immer noch eingepackt und hab ihn noch garnicht benutzt mag die eigentlich garnicht aber abgeben kann ich den auch nicht dann sind die sauer ! Ich denke es gibt zur zeit soviele Modelle mit tausend extras u.s.w. und irgendwie finde ich alle übertrieben.....Man muss die auch schon ausprobieren deswegen denke ich lieber in den laden gehen und einmal ausprobieren als so frei kaufen und später sich ärgern
und zum geschwisterwagen werde mir keinen kaufen....da ich mein baby im Tragetuch für den Anfang Tragen werde und dannach hole ich mir ein Kiddyboard denn meine Maus mag es jetzt schon nicht mehr im Wagen und würde am liebsten die ganze Zeit alleine gehen....
Gute besserung and die kranken und willkommen an die neuen.....zum Kinderwagen : habe damals bei meiner Tochter 2 geschenk bekommen einen von meiner Mam und einen von den Schwestern meines Mannes ( eigentlich wusste die das ich schon einen habe , aber was soll man machen
) de von meiner Mam ist von hauck un dich bin super zufrieden damit der ist so leicht und fährt sich toll den habe ich immer noch und benutze ihn auch der andere ist ein Jogger von Herlag (pink) der ist immer noch eingepackt und hab ihn noch garnicht benutzt mag die eigentlich garnicht aber abgeben kann ich den auch nicht dann sind die sauer ! Ich denke es gibt zur zeit soviele Modelle mit tausend extras u.s.w. und irgendwie finde ich alle übertrieben.....Man muss die auch schon ausprobieren deswegen denke ich lieber in den laden gehen und einmal ausprobieren als so frei kaufen und später sich ärgern
und zum geschwisterwagen werde mir keinen kaufen....da ich mein baby im Tragetuch für den Anfang Tragen werde und dannach hole ich mir ein Kiddyboard denn meine Maus mag es jetzt schon nicht mehr im Wagen und würde am liebsten die ganze Zeit alleine gehen.... - Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt