Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
India
6118 Beiträge
24.01.2010 19:59
Zitat von Schmetterlingsmama89:

hi ihr,

also ich bin schon die ganze zeit am überlegen wegen den KIWA:
http://cgi.ebay.de/Hauck-Kombikinderwagen-Apollo-4 -All-in-One-Preiswert_W0QQitemZ250567888773QQcmdZV iewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggi es?hash=item3a57028f85
ich find den irgentwie toll, und auch nicht teuer...
aber übers i net is ja so ne sache...
werden im März/Aprill mal nach münchen fahren und da in Babymarkt gehen und mal bissal KIWA anschauen

was haltet ihr von den?

lg
also von hauck wuerde ich die finger lassen, die sind von der qualitaet sehr schlecht und viele haben damit schlechte erfahrungen gemacht. ner freundin von mir ist bei einem beim spazieren einfach das rad abgefallen und wenn du mal im forum rumliest oder dir bewertungen anschaust wirst du viel schlechtes ueber die finden
Kleeblatt89
5562 Beiträge
24.01.2010 20:16
Zitat von Mamilein80:

hi ihr,

http://cgi.ebay.de/Hauck-Kombikinderwagen-Apollo-4 -All-in-One-Preiswert_W0QQitemZ250567888773QQcmdZV iewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggi es?hash=item3a57028f85
werden im März/Aprill mal nach münchen fahren und da in Babymarkt gehen und mal bissal KIWA anschauen

was haltet ihr von den?

lg

Gefallen tut er mir wirklich sehr gut, aber wie fährt er sich? Bist Du mal irgendwo mit dem Probe gefahren in einem Laden???? Ich würd nur Kiwa`s kaufen, die ich auch vorher mal Probe gefahren habe

hi,
ne wollen ja erst noch nach münchen..
dab werde ich dann auch schauen welche sich gut fahren lassen und eher weniger..
ja im i net haste das probem das du nicht probieren kannst,
aber ich glaube den gibt es nur so...
Kleeblatt89
5562 Beiträge
24.01.2010 20:18
Zitat von India:

hi ihr,

was haltet ihr von den?

lg
also von hauck wuerde ich die finger lassen, die sind von der qualitaet sehr schlecht und viele haben damit schlechte erfahrungen gemacht. ner freundin von mir ist bei einem beim spazieren einfach das rad abgefallen und wenn du mal im forum rumliest oder dir bewertungen anschaust wirst du viel schlechtes ueber die finden

gut zu wissen danke
ja bei ebay gibt es noch so änliche...
halt no name und das is ja genauso blöd
aber ich find die 300€ nicht teuer für alles zusammen
gibt es denn so günstige in babymärkten?

lg
Zauberfee5182
10305 Beiträge
24.01.2010 20:55
ich habe mir heute mal die warentest ergebnisse von 08/09 für kinderwagen angeschaut und da war die beste note ne 3. die teuen haben überwiegend mit mangelhaft abgeschnitten, weil sie viel zu viele schadstoffe enthalten, die in spielzeug übrigens verboten sind! Mein Fazit ist, ich werde in mehrere geschäfte gehen und ausprobieren, welche für mich gut fährt... und dann werde ich preise vergleichen, in geschäfte und im internet!
Flocke77
5037 Beiträge
24.01.2010 21:33
Man muss ja auch nicht unbedingt nen neuen kaufen, hier gibt es soviele Basare und da kann man neuwertige für kleines Geld kaufen
Zauberfee5182
10305 Beiträge
24.01.2010 21:35
Zitat von MikosMama:

Man muss ja auch nicht unbedingt nen neuen kaufen, hier gibt es soviele Basare und da kann man neuwertige für kleines Geld kaufen

ne, nen Kiwa würde ich nicht gebraucht kaufen, das fände ich ekelig, genau wie ne Matratze... nääääää
PinkerFunker
2834 Beiträge
24.01.2010 22:41
Ich wüsste garnicht, was ich für einen holen sollen! Mein Freund und ich haben aber beschlossen, das meiste fürs Kind erst so 1-2 Mon. vor der Geburt zu holen, denn wir ziehen jetzt bald erst zusammen und haben noch (fast) rein gaaaaaaaaaarnichts an Möbeln und so! -.-"
24.01.2010 22:42
also ich hätte gerne einen bugaboo..
hat von euch schon jemand erfahrung mit denen?
meine schwiegermama hat den eben und ich finde den soweit super, ebenso wie meine patentante den hat und auch begeistert ist!
24.01.2010 22:43
Zitat von PinkerFunker:

Ich wüsste garnicht, was ich für einen holen sollen! Mein Freund und ich haben aber beschlossen, das meiste fürs Kind erst so 1-2 Mon. vor der Geburt zu holen, denn wir ziehen jetzt bald erst zusammen und haben noch (fast) rein gaaaaaaaaaarnichts an Möbeln und so! -.-"

viel spaß beim Umzug, hab das gerade hinter mir mit dem Zusammenziehen und umziehen und bla... und cih schlag drei kreuze dass es endlich rum ist
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
24.01.2010 22:51
von dem wagen hab ich noch nie was gehört bugaboo
PinkerFunker
2834 Beiträge
24.01.2010 23:42
Gute Nacht euch Mädels! Werd jetzt auch mal kuscheln und schmusen gehen!
<3
schmetterling
4151 Beiträge
25.01.2010 00:00
Abend Mädels

mensch musste gerade über 200 beiträge nachlesen ihr seid doch verrückt könnt ihr mir doch nicht antun jetzt bin ich so müde das ich schlafen gehe lasse euch aber trotzdem liebe grüsse...war das wochendende bei meiner Mam und nicht online...gute nacht
25.01.2010 07:25
guten morgen ihr lieben
ich kann mich seit ca. 3.45 uhr heute morgen garnicht mehr bewegen mir tut der ganze obere bauch so höllisch weh bei jeder bewegung.
nun warte ich hier das mein mann irgendwann mal von der arbeit nach hause kommt damit er sich um die jungs kümmern kann und ich zum arzt
kann.
zumnidestens ist es so sein plan.
seine worte waren schatz ich muss los kannst ja heute nachmittag zum arzt wenn ich zurück bin und weg war er.
ich bin echt so sauer grade.
uteschnute
2007 Beiträge
25.01.2010 08:04
Zitat von caessy:

guten morgen ihr lieben
ich kann mich seit ca. 3.45 uhr heute morgen garnicht mehr bewegen mir tut der ganze obere bauch so höllisch weh bei jeder bewegung.
nun warte ich hier das mein mann irgendwann mal von der arbeit nach hause kommt damit er sich um die jungs kümmern kann und ich zum arzt
kann.
zumnidestens ist es so sein plan.
seine worte waren schatz ich muss los kannst ja heute nachmittag zum arzt wenn ich zurück bin und weg war er.
ich bin echt so sauer grade.

hast du niemand der mit dir zum arzt kann und dabei eben auf die kids aufpasst???
das geht doch so nicht!!!!
uteschnute
2007 Beiträge
25.01.2010 08:15
@ Roxy

hey sag mal wo hast du denn die currywürste verpackt ??? babybauch den hast du aber die figur ist ja wohl top, hab grad mal das bildchen begutachtet, du kannst ja wohl stolz auf dich sein

kannste ruhig noch ein paar currywürste mehr essen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt