Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
TrollTrio
8308 Beiträge
07.04.2011 10:23
Zitat von chrissiyasmin:

merle dann wünsche ich dir gute besserung für den knöchel.das freut mich das nele so schön schläft wir werden das auch noch schaffen

@trinken lenny trinkt so zwischen 300-500ml fencheltee am tag

@krabbelgruppe-hatte auch schonmal überlegt zu soetwas zu gehen,aber wenn ich dann an das denke was juli erlebt hat,was ich mir hier in unserem ort vorstellen kann das es definitiv solche eingebildeten mütter gibt,dann habe ich keine lust mehr drauf

*gg* Das Doofe ist halt nur das es hier im Dorf die einzigste Gruppe ist... die Nächste ist 3 Orte weiter und zu weit zum laufen...Auto hab ich nur alle 2 Wochen und das ist dann doof...sollte man schon jede Woche hingehen zu sowas...
.
Vielleicht sind die bei Dir ja aber ganz nett ^^
07.04.2011 10:38
Zitat von JuliKind08:

Zitat von chrissiyasmin:

merle dann wünsche ich dir gute besserung für den knöchel.das freut mich das nele so schön schläft wir werden das auch noch schaffen

@trinken lenny trinkt so zwischen 300-500ml fencheltee am tag

@krabbelgruppe-hatte auch schonmal überlegt zu soetwas zu gehen,aber wenn ich dann an das denke was juli erlebt hat,was ich mir hier in unserem ort vorstellen kann das es definitiv solche eingebildeten mütter gibt,dann habe ich keine lust mehr drauf

*gg* Das Doofe ist halt nur das es hier im Dorf die einzigste Gruppe ist... die Nächste ist 3 Orte weiter und zu weit zum laufen...Auto hab ich nur alle 2 Wochen und das ist dann doof...sollte man schon jede Woche hingehen zu sowas...
.
Vielleicht sind die bei Dir ja aber ganz nett ^^

mit meinem großen war ich auch in einer krabbelgruppe und ich mus sagen ich viele nette junge mütter kennengelernt.
allerdings muss ich auch dazu sagen das mein großer nicht lange hin ging den als er mit 10 monaten anfing schon zu laufen war keiner von den kleinen mehr sicher.
er hat sie gehauen und gekniffen. naja irgendwann wars mir peinlich das er so brutal zu den anderen ist, den keiner der anderen war so und ich bin nie wieder hin.
Merle84
17381 Beiträge
07.04.2011 11:29
Zitat von Roxy:

Zitat von Merle84:

@ Roxy

Ich habe letzte Nacht geträumt, dass Du schwanger bist .

haha, bitte jetzt noch nicht.. aber, du träumst von mir?

Hahaha, ja ehrlich.
In Deinem Ticker unten rechts stand 14+2, der war geld mit rot, und alle haben Dir hier gratuliert
07.04.2011 11:30
Zitat von Merle84:

Zitat von Roxy:

Zitat von Merle84:

@ Roxy

Hahaha, ja ehrlich.
In Deinem Ticker unten rechts stand 14+2, der war geld mit rot, und alle haben Dir hier gratuliert
Merle84
17381 Beiträge
07.04.2011 11:36
Zitat von redhappy:

Mit Fencheltee kannst du Anna jagen - da haut sie immer die Flasche windelweich

ich versuch ja weitgestgehend zucker zu vermeiden so lange es geht, auch wenn es jetzt immer schwieriger wird. Ich habe noch keinen einzigen löslichen Tee ohne Zucker, Traubenzucker oder Moltodextrin (Zucker ) gesehen, deshalb hab ich mir mal sonen Beutelfrüchtetee von Felix geholt, der ist auch gerade am ziehen werde das dann heute mal testen, ob anna den mag

Wir haben jetzt auch das Abendfläschen (Aptamil AR) durch Bebivita 2er ausgetauscht, da sie ja nachts so gut wie nicht spuckt Da sparen wir ganz schön ... holla ... ich bin überzeugt, dass ich jetzt beruhigt einen Markenwechsel durchführen konnte, da Anna ja auch Milchbreie von anderen Marken gut vertragen hat *denk*

@Merle: das mit deinem Knöchel tut mir leid, zum Glück hattest du Nele nicht auf dem Arm! Ich wohn ja in einer MaisonetteWohnung und hab jedes Mal bammel, wenn ich mit Anna die treppe runter geh - zum glück ist noch nix passiert *aufholzklopf*
Bist du eigentlich bei FB Merle?

Nele mag auch keinen Fencheltee, wie sie dann guckt, zu lustig .
Daher bin ich auch gar nicht informiert, wie und ob wieviel Zucker in den Babytees ist, da sie ja eh keinen mag, hab ich net weiter herumprobiert, da sie ja Wasser mag. Aber bin schon überrascht, das die Hersteller da so viel Zucker rein machen .

@ Red, wann habt ihr den umgestellt? Anna hat ja immer viel gespuckt, oder?
Seit dem wir Folgemilch nehmen, oder Flaschenilch oder wie die heißt , hatten wir erst die 2er von Hipp, die hat sie eigentlich gut vertragen, die Stillberaterin hat mir dann allerdings zur Pre geraten, da die 1er und 2er so viel Stärke hätten und das nichts gut für den Magen-Darm-Trakt wäre zwecks Verdauung , hab ich jetzt allerdings nicht von gemerkt, sind jetzt trotzdem bei der Hipp Pre.

Der Knöchel ist leider etwas dick geworden, naja trotz kühlen, ist aber glaub ich nicht verstaucht oder so, mal gucken.

Ne, ich bin nicht bei Facebook, haha, aber ich werd ständig gefragt, viell. sollte ich??

Anna hat ja himmlische Schlafenszeiten .
Merle84
17381 Beiträge
07.04.2011 11:38
Zitat von Roxy:

Zitat von Merle84:

Zitat von Roxy:

Zitat von Merle84:

@ Roxy

Hahaha, ja ehrlich.

Ich hab für sowas eigentlich nen guten Riecher
Redbabyization
10961 Beiträge
07.04.2011 12:12
Zitat von Merle84:

Zitat von redhappy:

ich versuch ja weitgestgehend zucker zu vermeiden so lange es geht, auch wenn es jetzt immer schwieriger wird. Ich habe noch keinen einzigen löslichen Tee ohne Zucker, Traubenzucker oder Moltodextrin (Zucker ) gesehen, deshalb hab ich mir mal sonen Beutelfrüchtetee von Felix geholt, der ist auch gerade am ziehen werde das dann heute mal testen, ob anna den mag

Wir haben jetzt auch das Abendfläschen (Aptamil AR) durch Bebivita 2er ausgetauscht, da sie ja nachts so gut wie nicht spuckt Da sparen wir ganz schön ... holla ... ich bin überzeugt, dass ich jetzt beruhigt einen Markenwechsel durchführen konnte, da Anna ja auch Milchbreie von anderen Marken gut vertragen hat *denk*

@Merle: das mit deinem Knöchel tut mir leid, zum Glück hattest du Nele nicht auf dem Arm! Ich wohn ja in einer MaisonetteWohnung und hab jedes Mal bammel, wenn ich mit Anna die treppe runter geh - zum glück ist noch nix passiert *aufholzklopf*

Daher bin ich auch gar nicht informiert, wie und ob wieviel Zucker in den Babytees ist, da sie ja eh keinen mag, hab ich net weiter herumprobiert, da sie ja Wasser mag. Aber bin schon überrascht, das die Hersteller da so viel Zucker rein machen .

Seit dem wir Folgemilch nehmen, oder Flaschenilch oder wie die heißt , hatten wir erst die 2er von Hipp, die hat sie eigentlich gut vertragen, die Stillberaterin hat mir dann allerdings zur Pre geraten, da die 1er und 2er so viel Stärke hätten und das nichts gut für den Magen-Darm-Trakt wäre zwecks Verdauung , hab ich jetzt allerdings nicht von gemerkt, sind jetzt trotzdem bei der Hipp Pre.

Der Knöchel ist leider etwas dick geworden, naja trotz kühlen, ist aber glaub ich nicht verstaucht oder so, mal gucken.

Ne, ich bin nicht bei Facebook, haha, aber ich werd ständig gefragt, viell. sollte ich??

fb: ja solltest du
*
du kannst so froh sein, dass du nele gleich an wasser gewöhnt hast gibt nix besseres
*
Wir haben vorgestern umgestellt, aber wir haben ja schon öfter Milchbreis von anderen Herstellern genommen und da ist ja immer bisschen Folgemilch drin. Bisher verträgt sies super
*
Anna ist halt ein spuckkind, war schon immer so Es kommt bei ihr auch permanent etwas hoch - meistens schafft sie es mitlerweile wieder runterzuschlucken - das kann man richtig beobachten, aber wenn sie aufgeregt ist oder abgelenkt kommts halt doch mal wieder raus wir haben uns dran gewöhnt und ich schrubb jeden tag den teppich
*
Ich glaub das mit der stärke war doch früher mal so, oder? Damals, als mon noch gesagt hat, dass die 1er dick macht (was ja nicht so ist) Man müsste das doch aber dann an den kalorien oder der zusammensetzung sehen können zur not einfach mal anrufen bei der hotline von Hipp oder so
Merle84
17381 Beiträge
07.04.2011 12:42
Zitat von redhappy:

Zitat von Merle84:

Zitat von redhappy:

fb: ja solltest du
*
du kannst so froh sein, dass du nele gleich an wasser gewöhnt hast gibt nix besseres
*
Wir haben vorgestern umgestellt, aber wir haben ja schon öfter Milchbreis von anderen Herstellern genommen und da ist ja immer bisschen Folgemilch drin. Bisher verträgt sies super
*
Anna ist halt ein spuckkind, war schon immer so Es kommt bei ihr auch permanent etwas hoch - meistens schafft sie es mitlerweile wieder runterzuschlucken - das kann man richtig beobachten, aber wenn sie aufgeregt ist oder abgelenkt kommts halt doch mal wieder raus wir haben uns dran gewöhnt und ich schrubb jeden tag den teppich
*
Ich glaub das mit der stärke war doch früher mal so, oder? Damals, als mon noch gesagt hat, dass die 1er dick macht (was ja nicht so ist) Man müsste das doch aber dann an den kalorien oder der zusammensetzung sehen können zur not einfach mal anrufen bei der hotline von Hipp oder so

Mh, also Kalorien haben die 1er oder 2er jetzt nicht mehr, nur minimal, meinte die Beraterin, nur halt mehr Stärke.
Aber gute Idee, ich schau einfach mal auf die beiden Packungen, hab noch beide da .

Das mit dem Spucken hat sich bei uns reguliert, seit dem sie bisschen älter ist, jetzt spuckt sie nur noch, wenn sie Karotte gegessen hat, hahaha ist zumindest mein Gefühl . Aber gibt ja auch schlimmeres als spucken denk ich.

Ist FB eigentlich sowas wie studivz . Lebe bei sowas immer bisshen hinterm Berg

Ist doch aber super, wenn Anna die neue Folgemilch so gut verträgt
Redbabyization
10961 Beiträge
07.04.2011 12:47
ja so ähnlich kannst dich halt austauschen mit z.B. ... mir *hust*
kj-visage
2028 Beiträge
07.04.2011 12:55
Ohhh Merle, was machst Du für Sachen? Aber zum Glück hattest Du die Nele nicht auf dem Arm! Gute Besserung wünsche ich Dir.
Ich hab in der letzten Zeit irgendwie Kreislaufprobleme... Hab Angst die Laura zu tragen, vor allem wenn ich sie hochhebe wird mir schwindelig.
@schlafen: Laura schläft immer kürzer. Sie geht gegen 20 uhr ins Bett und wird spätestens um 6 uhr morgens wieder wach. Heute war sie schon um 04:40 uhr wach... Und das schlimmste ist, sie schläft nicht mehr ein, sie muss erstmal 3-4 std spielen um müde zu werden und schläft dann gegen 9 uhr für ne halbe std ein. Dan nach dem mittagessen um ca 12:30 lege ich sie hin, dann schläft sie zwischen 1-2 std. Nachmittags schläft sie gar nicht, obwohl sie hundemüde ist, sie wird dann extrem aktiv um mir zu zeigen, dass sie noch gaaar nicht müde ist dabei ist sie natürlich sehr zickig
chrissiyasmin
2200 Beiträge
07.04.2011 12:55
Zitat von redhappy:

und mir
07.04.2011 12:57
wer von euch ist denn noch bei fb zu finden von euch allen?
07.04.2011 12:57
Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von redhappy:

und mir

mit mir kann man sich auch dort austauschen.
kj-visage
2028 Beiträge
07.04.2011 12:58
Zitat von caessy:

zB. ich
07.04.2011 13:12
Zitat von kj-visage:

Zitat von caessy:

zB. ich

me too
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt