Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
MaxiMami
3457 Beiträge
06.04.2011 11:13
Auf jeden Fall.
War schon fast am Anfang der SS klar,dass er sich da verrechnet hat.
Hatte aber auch Pech,bin dann im 5.Monat zu meiner jetzigen FA gewechselt.

MaxiMami
3457 Beiträge
06.04.2011 11:14
Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von MaxiMami:

Zitat von MinaMaus2312:

Meine Maus kam bei 37 + 6 und wog gerade einmal 2690 gramm bei "angeblichen" 51 cm ( ich bin überzeugt sie war kleiner ).

Was ein Prachtkerl & ein ganz süßer noch dazu

Danke
Unser Großer,und ein gaaanz Lieber noch dazu

Mine Kleine (mittlerweile Große ) ist auch gaaaanz lieb

Stillst du bzw hast du?
MinaMaus2312
12358 Beiträge
06.04.2011 11:15
Zitat von MaxiMami:

Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von MaxiMami:

Zitat von MinaMaus2312:

Meine Maus kam bei 37 + 6 und wog gerade einmal 2690 gramm bei "angeblichen" 51 cm ( ich bin überzeugt sie war kleiner ).

Danke

Stillst du bzw hast du?

Nein ich stille nicht mehr sagen wir mal so... Konnte leider nicht lang stillen, hab 3 Wochen voll gestillt & dann noch weitere 3 Wochen mit zufüttern Warum fragst Du??
MaxiMami
3457 Beiträge
06.04.2011 11:57
Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von MaxiMami:

Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von MaxiMami:

Zitat von MinaMaus2312:

Danke

Stillst du bzw hast du?

Nein ich stille nicht mehr sagen wir mal so... Konnte leider nicht lang stillen, hab 3 Wochen voll gestillt & dann noch weitere 3 Wochen mit zufüttern Warum fragst Du??

So war es bei mir auch..wieso konntest du nicht lange? Ich hatte leider keine Milch mehr
Nur rein interessenhalber!
MinaMaus2312
12358 Beiträge
06.04.2011 12:44
Zitat von MaxiMami:

Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von MaxiMami:

Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von MaxiMami:

Zitat von MinaMaus2312:

Danke

Stillst du bzw hast du?

So war es bei mir auch..wieso konntest du nicht lange? Ich hatte leider keine Milch mehr

Ich musste ja nach 3 Wochen zufüttern, da ich fast keine Milch mehr hatte & Mausi in einer Woche gerade einmal 20 gramm zugelegt hatte Ich muss aber sagen das es mein Fehler war, da ich so Angst hatte was falsch zu machen ( bzw. falsch zu essen) hab ich fast garnichts mehr gegessen oder meist vergessen... Daher blieb die Milch aus, ja und als ich dann gestillt & zugefüttert habe, nachts dann kaum Schlaf bekam (erst stillen 45 min. dann noch ne halbe Stunde fast Milch zugefüttert, das alle 2-3 std. ) hab ich mich dann entschlossen abzustillen.. Ich bin wie ein Zombie durch die Gegend gerannt & war immer tierisch gereizt Und meine Hebi meinte dann auch, das es nichts weiter bringen würde, weil ich ja auch Kraft brauche für die Kleine... na ja so war es bei mir
06.04.2011 12:48
Zitat von MaxiMami:

Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von MaxiMami:

Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von MaxiMami:

Zitat von MinaMaus2312:

Danke

Stillst du bzw hast du?

So war es bei mir auch ..wieso konntest du nicht lange? Ich hatte leider keine Milch mehr

Willkommen im Club! Konnte auch nur 3 Wochen stillen! Es kam einfach keine Milch mehr
TrollTrio
8308 Beiträge
06.04.2011 13:01
Herzlich Willkommen bei uns MaxiMami
Zauberfee5182
10305 Beiträge
06.04.2011 13:47
ich muss euch was zeigen. mein herz ist gerade stehen geblieben..
sie versucht seit 2 tagen sich überall hoch zu ziehen, hat es bisher aber nur an den fngern geschafft... und jetzt... so ein oller pappkarton
06.04.2011 13:50
haha cooool =)
vor allem dass dus geschafft hast das zu knipsen =)
Zauberfee5182
10305 Beiträge
06.04.2011 13:56
Zitat von Princessa:

haha cooool =)
vor allem dass dus geschafft hast das zu knipsen =)

mit dem handy, das lag zum glück neben mir...
kj-visage
2028 Beiträge
06.04.2011 14:32
Zitat von Zauberfee5182:

ich muss euch was zeigen. mein herz ist gerade stehen geblieben..
sie versucht seit 2 tagen sich überall hoch zu ziehen, hat es bisher aber nur an den fngern geschafft... und jetzt... so ein oller pappkarton

Wow, das macht sie echt super!
Nicht mehr lange und die ersten Augustis fangen an zu laufen

Uuuuund MaxiMami herzlich willkommen!
06.04.2011 18:16
boah mir ist eben mein herz stehengeblieben.
ich wollte mir schnell ein brot machen, und weil ich wußte dass dhana im laufstall eh die krise kriegt dachte ich, ich lass sie halt solange auf dem boden, solange dauert das nicht, sonst ist sie auch nicht so schnell vom einem punkt zum anderen gekommen.
und ich denk noch so... so schnell kommt sie nicht zum spiegel.. er stand da und war noch nicht befestigt
und dann knallts auch schon ( ist zum glück nix passiert aber oh gott
Kleeblatt89
5562 Beiträge
06.04.2011 19:31
Zitat von grinsbacke:

Zitat von Schmetterlingsmama89:

Zitat von grinsbacke:

also ich habe bisher noch gar keine mens

ich auch nicht dabei wünschen wir uns für luca nen geschwisterchen...

das ist natürlich blöd. bei uns soll es noch bissl dauern. also von daher ist es nicht so schlimm. Was für ein Altersabstand wollt ihr denn?

ich hätte gesagt 15 mon wären super, aber das wird ja e nix naja mal schauen hoffe das es nicht viel mehr als 2 jahre werde...
Kleeblatt89
5562 Beiträge
06.04.2011 19:38
Zitat von Princessa:

ich wollte mir schnell ein brot machen, und weil ich wußte dass dhana im laufstall eh die krise kriegt dachte ich, ich lass sie halt solange auf dem boden, solange dauert das nicht, sonst ist sie auch nicht so schnell vom einem punkt zum anderen gekommen.
und ich denk noch so... so schnell kommt sie nicht zum spiegel.. er stand da und war noch nicht befestigt

oh dann haste ja nochmal glück gehabt, genauso ging es mir vor paar tagenn mit dem oberteil von der spühlmaschiene
Zauberfee5182
10305 Beiträge
06.04.2011 19:39
Zitat von Schmetterlingsmama89:

Zitat von Princessa:

oh dann haste ja nochmal glück gehabt, genauso ging es mir vor paar tagenn mit dem oberteil von der spühlmaschiene

ups...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt