augustmamas 2010
06.04.2011 19:40
herzlich willkommen MaxiMami!
und ich dachte immer mein kleiner mann war bei der geburt schwer
(3960g bei 52cm)
und ich dachte immer mein kleiner mann war bei der geburt schwer
(3960g bei 52cm)
06.04.2011 19:42
Zitat von Schmetterlingsmama89:
herzlich willkommen MaxiMami!![]()
und ich dachte immer mein kleiner mann war bei der geburt schwer(3960g bei 52cm)
lenny hatte auch 60g mehr wie luca
06.04.2011 19:44
Zitat von Schmetterlingsmama89:
Zitat von Princessa:
boah mir ist eben mein herz stehengeblieben.
ich wollte mir schnell ein brot machen, und weil ich wußte dass dhana im laufstall eh die krise kriegt dachte ich, ich lass sie halt solange auf dem boden, solange dauert das nicht, sonst ist sie auch nicht so schnell vom einem punkt zum anderen gekommen.
und ich denk noch so... so schnell kommt sie nicht zum spiegel.. er stand da und war noch nicht befestigt![]()
und dann knallts auch schon( ist zum glück nix passiert aber oh gott
![]()
oh dann haste ja nochmal glück gehabt, genauso ging es mir vor paar tagenn mit dem oberteil von der spühlmaschiene![]()
wie mitm oberteil vona spühlm. das versteh ich net ^^
06.04.2011 21:49
@ Zauberfee: Meinen Glückwunsch
Wenn man Finn hinstellt, fängt er auch schon an zu laufen! Sieht voll süß aus!
Es gibt ja auch Babys die nicht krabbeln sondern gleich laufen! Vielleicht ist Finn auch einer von der Sorte! Wie der Papa
Wenn man Finn hinstellt, fängt er auch schon an zu laufen! Sieht voll süß aus!
Es gibt ja auch Babys die nicht krabbeln sondern gleich laufen! Vielleicht ist Finn auch einer von der Sorte! Wie der Papa
07.04.2011 00:08
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von Schmetterlingsmama89:
herzlich willkommen MaxiMami!![]()
und ich dachte immer mein kleiner mann war bei der geburt schwer(3960g bei 52cm)
lenny hatte auch 60g mehr wie luca
ja hatte ich gelesen, ne arbeitskolegin von mir hat in feb. ihre tochter zur welt gebracht die wog 4500g (weiß aber die größe nicht...)
07.04.2011 00:10
Zitat von Princessa:
Zitat von Schmetterlingsmama89:
Zitat von Princessa:
boah mir ist eben mein herz stehengeblieben.
ich wollte mir schnell ein brot machen, und weil ich wußte dass dhana im laufstall eh die krise kriegt dachte ich, ich lass sie halt solange auf dem boden, solange dauert das nicht, sonst ist sie auch nicht so schnell vom einem punkt zum anderen gekommen.
und ich denk noch so... so schnell kommt sie nicht zum spiegel.. er stand da und war noch nicht befestigt![]()
und dann knallts auch schon( ist zum glück nix passiert aber oh gott
![]()
oh dann haste ja nochmal glück gehabt, genauso ging es mir vor paar tagenn mit dem oberteil von der spühlmaschiene![]()
wie mitm oberteil vona spühlm. das versteh ich net ^^
haben ne neue küche bekommen, und weil die spühlmaschiene zu hoch war, wurde die abdeckung oben abgemacht, und die stand noch im flur
und luca robbt hin und langt zu, aufeinmal gibts nen knall und luca weint
(is aber nur erschrocken)
07.04.2011 08:00
Danke fürs Willkommen-heissen
Unserer zieht sich noch nicht hoch..robbt aber durchs komplette Wohnzimmer,bis hin zum Flur und in die Küche.
Vorallem liebt er die Kabel von Papas X-Box und Schuhe,die nimmt er zu gerne in den Mund
Und..sein Spielbogen wird ihm auch zu langweilig mittlerweile,den tritt er einfach um.
Unserer zieht sich noch nicht hoch..robbt aber durchs komplette Wohnzimmer,bis hin zum Flur und in die Küche.
Vorallem liebt er die Kabel von Papas X-Box und Schuhe,die nimmt er zu gerne in den Mund
Und..sein Spielbogen wird ihm auch zu langweilig mittlerweile,den tritt er einfach um.
07.04.2011 08:25
Vor Nele ist auch nichts mehr sicher. Ihren Spielbogen findet sie auch die meiste Zeit langweilig. Wenn ich sie drunterlege, robbt sie einfach woanders hin.
Ihr Tempo hat sich auch enorm gesteigert
. Kann sie echt keine Sekunde aus den Augen lassen. Am liebsten klaut sie sich Sachen vom Couchtisch und will Zeitungen verspeisen.
Sie weiß auch ganz genau was ihre Sachen sind (haben ihr extra eine alte Fernbedienung abgetreten) und was unsere Sachen sind. Deshalb will sie auch nicht ihre Fernbedienung, sondern die von Mama und Papa
. Spielzeug hätte ich sowieoso keins kaufen müssen. Alles sch*****
.
Bin grad übringens die halbe Treppe runter gefallen, zum Glück ohne Nele. Bin schon am Knöchel kühlen, eigentlich tut alles weh, aber der am meisten
Konnte mich grad noch am Treppenschutzgitter festhalten.
Ach ja, Nele hat letzte Nacht von 18:30 Uhr bis 4:15 Uhr geschlafen und dann nochmal bis um sieben. Für alle die sich wundern was daran erwähnenswert wäre, das ist Neles offizieller, neuer Durchschlafrekord
Essen tut Nele z.Z. ncith so toll, nachdem sie 3 Wochen lang ne richtige Fressmaschine war, isst sie nun seit ner Woche ziemlich schlecht, aber ich denke das spielt sich ohne besonderes Zutun wieder ein
Warte immer noch darauf, dass Nele selbstständig sitzten kann, sie klappt immer noch zusammen, würd nämlich gerne Mal einen neuen Kindersitz, Hochstuhl kaufen und auch mal mit dem Buggy losfahren. Hoffe das kommt bald, aber ich glaube sie krabbelt eher, hockt immer auf den Knien und quietscht sich einen ab vor Freude.
Das gibt´s so neues bei uns, und bei Euch
?
Ihr Tempo hat sich auch enorm gesteigert
. Kann sie echt keine Sekunde aus den Augen lassen. Am liebsten klaut sie sich Sachen vom Couchtisch und will Zeitungen verspeisen. Sie weiß auch ganz genau was ihre Sachen sind (haben ihr extra eine alte Fernbedienung abgetreten) und was unsere Sachen sind. Deshalb will sie auch nicht ihre Fernbedienung, sondern die von Mama und Papa
. Spielzeug hätte ich sowieoso keins kaufen müssen. Alles sch*****
. Bin grad übringens die halbe Treppe runter gefallen, zum Glück ohne Nele. Bin schon am Knöchel kühlen, eigentlich tut alles weh, aber der am meisten
Konnte mich grad noch am Treppenschutzgitter festhalten.
Ach ja, Nele hat letzte Nacht von 18:30 Uhr bis 4:15 Uhr geschlafen und dann nochmal bis um sieben. Für alle die sich wundern was daran erwähnenswert wäre, das ist Neles offizieller, neuer Durchschlafrekord
Essen tut Nele z.Z. ncith so toll, nachdem sie 3 Wochen lang ne richtige Fressmaschine war, isst sie nun seit ner Woche ziemlich schlecht, aber ich denke das spielt sich ohne besonderes Zutun wieder ein
Warte immer noch darauf, dass Nele selbstständig sitzten kann, sie klappt immer noch zusammen, würd nämlich gerne Mal einen neuen Kindersitz, Hochstuhl kaufen und auch mal mit dem Buggy losfahren. Hoffe das kommt bald, aber ich glaube sie krabbelt eher, hockt immer auf den Knien und quietscht sich einen ab vor Freude.
Das gibt´s so neues bei uns, und bei Euch
?
07.04.2011 08:28
@ Roxy
Ich habe letzte Nacht geträumt, dass Du schwanger bist
.
Ich habe letzte Nacht geträumt, dass Du schwanger bist
.
07.04.2011 08:33
Oh der Wohnzimmertisch "war" bei uns auch gefährlich..da lag ein Läufer drauf,ich bin kurz aus dem Zimmer,da hörte ich nur das Gebrabbel von Maxi. Er hat richtig geschimpft mit dem Läufer
In dem Moment als ich ins Zimmer kam,hatte er es tatsächlich geschafft,den Läufer mit samt Deko und einem Glas Wasser vom Tisch zu reissen..
"Das Wasser ergoss sich über sein Haupt."
Mittlerweile ist der Läufer natürlich runter vom Tisch.
In dem Moment als ich ins Zimmer kam,hatte er es tatsächlich geschafft,den Läufer mit samt Deko und einem Glas Wasser vom Tisch zu reissen..
"Das Wasser ergoss sich über sein Haupt."
Mittlerweile ist der Läufer natürlich runter vom Tisch.
07.04.2011 08:36
Und Schlafen klappt bei uns wunderbar..
Wir schaffen von 19.00-20h bis ca. 06.00-07.00h..je nachdem wie laut mein Liebster morgens beim Fertigmachen zur Arbeit ist
Aber wann fängt er nur an zu Krabbeln?
Er robbt sich immer durch die Wohnung,also zieht sich praktisch immer an einem Arm nach vorne.
Er setzt sich auch auf die Knie und wippt dann immer hin und her,aber nach vorne gehts irgendwie nicht.
Was trinken eure Süssen eigentlich so über den Tag? Also wieviel und was?
Meiner kann das mit dem Trinklernbecher schon alleine,aber der größte Trinker ist er leider nicht
Wir schaffen von 19.00-20h bis ca. 06.00-07.00h..je nachdem wie laut mein Liebster morgens beim Fertigmachen zur Arbeit ist
Aber wann fängt er nur an zu Krabbeln?
Er robbt sich immer durch die Wohnung,also zieht sich praktisch immer an einem Arm nach vorne.
Er setzt sich auch auf die Knie und wippt dann immer hin und her,aber nach vorne gehts irgendwie nicht.
Was trinken eure Süssen eigentlich so über den Tag? Also wieviel und was?
Meiner kann das mit dem Trinklernbecher schon alleine,aber der größte Trinker ist er leider nicht
07.04.2011 08:45
Zitat von MaxiMami:
Und Schlafen klappt bei uns wunderbar..
Wir schaffen von 19.00-20h bis ca. 06.00-07.00h..je nachdem wie laut mein Liebster morgens beim Fertigmachen zur Arbeit ist![]()
Aber wann fängt er nur an zu Krabbeln?
Er robbt sich immer durch die Wohnung,also zieht sich praktisch immer an einem Arm nach vorne.
Er setzt sich auch auf die Knie und wippt dann immer hin und her,aber nach vorne gehts irgendwie nicht.
Was trinken eure Süssen eigentlich so über den Tag? Also wieviel und was?
Meiner kann das mit dem Trinklernbecher schon alleine,aber der größte Trinker ist er leider nicht![]()
Nix... meine trinken weder Wasser, noch Saft oder Tee... egal aus was, Flasche, Lernbecher, normaler Becher... ich bekomm keinen Tropfen in sie rein außer es ist ihre Milch.
Und auch nur die 1er.... keine Pre, keine 2er, keine andere Marke... nur die eine.
Deswegen bekommen sie auch noch 2 Flaschen Milch am Tag... weil sie sonst nix trinken wollen
07.04.2011 08:49
Zitat von JuliKind08:
Zitat von MaxiMami:
Und Schlafen klappt bei uns wunderbar..
Wir schaffen von 19.00-20h bis ca. 06.00-07.00h..je nachdem wie laut mein Liebster morgens beim Fertigmachen zur Arbeit ist![]()
Aber wann fängt er nur an zu Krabbeln?
Er robbt sich immer durch die Wohnung,also zieht sich praktisch immer an einem Arm nach vorne.
Er setzt sich auch auf die Knie und wippt dann immer hin und her,aber nach vorne gehts irgendwie nicht.
Was trinken eure Süssen eigentlich so über den Tag? Also wieviel und was?
Meiner kann das mit dem Trinklernbecher schon alleine,aber der größte Trinker ist er leider nicht![]()
Nix... meine trinken weder Wasser, noch Saft oder Tee... egal aus was, Flasche, Lernbecher, normaler Becher... ich bekomm keinen Tropfen in sie rein außer es ist ihre Milch.
Und auch nur die 1er.... keine Pre, keine 2er, keine andere Marke... nur die eine.
Deswegen bekommen sie auch noch 2 Flaschen Milch am Tag... weil sie sonst nix trinken wollen
ich hab jetzt den durchbruch mit Möhrensaft gemacht
Den biet ich ihr ca. 30-45 Minuten vor ihrer eigentlichen Mahlzeit an und den trinkt sie auch
Ich glaub sie hat das Fenchelteetrauma überwunden
*
war gestern übrigens in der Krabbelgruppe, da war ein Baby, das eine Woche älter war als anna und eins, das eine Woche jüger war und Anna war die einzige die sich mit halbkrabben vorwärtsbewegen konnte
die waren alle voll neidisch *hihi* Aber die ältere konnte ganz toll sitzen und die jüngere konnte schon richtig toll stehen und an den Händen laufen
Ich fand die vielfalt total schön
und anna ist immer wie ein Pingpongball von Baby zu Baby gekrabbelt und hat sich alle gaaaanz genau angeschaut
07.04.2011 08:52
Zitat von redhappy:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von MaxiMami:
Und Schlafen klappt bei uns wunderbar..
Wir schaffen von 19.00-20h bis ca. 06.00-07.00h..je nachdem wie laut mein Liebster morgens beim Fertigmachen zur Arbeit ist![]()
Aber wann fängt er nur an zu Krabbeln?
Er robbt sich immer durch die Wohnung,also zieht sich praktisch immer an einem Arm nach vorne.
Er setzt sich auch auf die Knie und wippt dann immer hin und her,aber nach vorne gehts irgendwie nicht.
Was trinken eure Süssen eigentlich so über den Tag? Also wieviel und was?
Meiner kann das mit dem Trinklernbecher schon alleine,aber der größte Trinker ist er leider nicht![]()
Nix... meine trinken weder Wasser, noch Saft oder Tee... egal aus was, Flasche, Lernbecher, normaler Becher... ich bekomm keinen Tropfen in sie rein außer es ist ihre Milch.
Und auch nur die 1er.... keine Pre, keine 2er, keine andere Marke... nur die eine.
Deswegen bekommen sie auch noch 2 Flaschen Milch am Tag... weil sie sonst nix trinken wollen
ich hab jetzt den durchbruch mit Möhrensaft gemacht![]()
Den biet ich ihr ca. 30-45 Minuten vor ihrer eigentlichen Mahlzeit an und den trinkt sie auchIch glaub sie hat das Fenchelteetrauma überwunden
![]()
![]()
*
war gestern übrigens in der Krabbelgruppe, da war ein Baby, das eine Woche älter war als anna und eins, das eine Woche jüger war und Anna war die einzige die sich mit halbkrabben vorwärtsbewegen konntedie waren alle voll neidisch *hihi* Aber die ältere konnte ganz toll sitzen und die jüngere konnte schon richtig toll stehen und an den Händen laufen
Ich fand die vielfalt total schön
und anna ist immer wie ein Pingpongball von Baby zu Baby gekrabbelt und hat sich alle gaaaanz genau angeschaut
![]()
Hahahaha, Pinp Pong Anna
Ja, ich finde es auch faszinierend, dass alle Kinder so unterscheidlich sind und unterschiedliche Dinge können
.
07.04.2011 08:52
Das kenn ich zu gut
An einem Tag hat er mal geschafft 300ml Fencheltee,verdünnt mit Wasser,zu trinken.
Und jetzt knappsen wir jeden Tag mit 50ml.
Ich kriegs einfach nicht hin
Ja,meiner bekommt aus dem besagten Grund auch noch morgens ne 1er Milch mit Möhrensaft,ansonsten viel Obst.
An einem Tag hat er mal geschafft 300ml Fencheltee,verdünnt mit Wasser,zu trinken.
Und jetzt knappsen wir jeden Tag mit 50ml.
Ich kriegs einfach nicht hin
Ja,meiner bekommt aus dem besagten Grund auch noch morgens ne 1er Milch mit Möhrensaft,ansonsten viel Obst.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt





