augustmamas 2010
08.05.2011 17:39
diego schwitzt auch eher schnell.
bei sehr warmen tagen hat er einen kurzen body an, strümpfe (füße sollen nicht so auskühlen habe fast überall kalte fließen)
und ein tshirt. wenns warm is aber nich sooo dolle gibts dann auch noch ne strumpfhose drüber.
ein planschbecken besorge ich mir demnächst für unseren balkon
. würde ihn dann auch nur an sehr warmen tagen dort reinlassen und bei wenig wind. und lieber lauwarmes wasser einalssen
bei sehr warmen tagen hat er einen kurzen body an, strümpfe (füße sollen nicht so auskühlen habe fast überall kalte fließen)
und ein tshirt. wenns warm is aber nich sooo dolle gibts dann auch noch ne strumpfhose drüber.
ein planschbecken besorge ich mir demnächst für unseren balkon
. würde ihn dann auch nur an sehr warmen tagen dort reinlassen und bei wenig wind. und lieber lauwarmes wasser einalssen
08.05.2011 17:41
Zitat von baby-eck:
ein planschbecken besorge ich mir demnächst für unseren balkon. würde ihn dann auch nur an sehr warmen tagen dort reinlassen und bei wenig wind. und lieber lauwarmes wasser einalssen
![]()
Mia war ja schon mal bei uns auf dem balkon im Planschbecken. Da war das wasser auch lauwarm. ich würd sie ja net ins kalte wasser setzte. Die hätt mir was anderes erzählt hehe.
08.05.2011 17:41
Zitat von 2008Sugarmama2010:
Zitat von baby-eck:
Zitat von 2008Sugarmama2010:
herzlich willkommen bei uns....mein süsser ist auch am 15. geboren ^^
das ist ja toll...so meiner kam punkt 19 uhr auf die welt, jetzt sag mir, dass deiner auch 19 uhr rausgeflutscht ist
![]()
![]()
nein um kurz vor 21 uhr![]()
is er geflutscht
![]()
achso okeee
. hätt ja sein können
08.05.2011 17:44
Zitat von YoungFamily2010:
Zitat von baby-eck:
ein planschbecken besorge ich mir demnächst für unseren balkon. würde ihn dann auch nur an sehr warmen tagen dort reinlassen und bei wenig wind. und lieber lauwarmes wasser einalssen
![]()
Mia war ja schon mal bei uns auf dem balkon im Planschbecken. Da war das wasser auch lauwarm. ich würd sie ja net ins kalte wasser setzte. Die hätt mir was anderes erzählt hehe.
nene so meinte ichs ja nicht, also wollte dir nich vorwerfen dass du sie ins kalte setzt, meinte nur wie ich es machen würde wenn denn
lach verstehst du was ich versuche zu sagen?
08.05.2011 17:48
Zitat von baby-eck:
Zitat von baby-eck:
![]()
nene so meinte ichs ja nicht, also wollte dir nich vorwerfen dass du sie ins kalte setzt, meinte nur wie ich es machen würde wenn denn
lach verstehst du was ich versuche zu sagen?![]()
grins
ne so hatte ich das au garnet aufgefasst grins. Wollte nur sagen das wir das auch mit lauwarmen wasser machen hehe
08.05.2011 18:03
@klamotten: tim aht zur zeit (bei uns sinds 28-30 grad) nen kurzarm-body, nen kurzarm t-shirt und ne kurze hose an. dazu noch socken weil er schnell kalte füße bekommt. dazu trägt er noch ne mütze als wind- und sonnenschutz
@planschbecken: ich kauf morgen eins bei aldi süd. da darf er dann bei solch warmen temperaturen rein aber nur wenn es nicht so windig ist
@zuhause: ich komm aus südhessen. glaub, hier gibts auch niemanden von uns in der nähe
@planschbecken: ich kauf morgen eins bei aldi süd. da darf er dann bei solch warmen temperaturen rein aber nur wenn es nicht so windig ist
@zuhause: ich komm aus südhessen. glaub, hier gibts auch niemanden von uns in der nähe
08.05.2011 18:07
ah okay danke
also luca ziehe ich immer noch langarm an, obwohl ich schon mit t-shirt rumlaufe... und man auch einige auf der straße sieht mit kurzer hose und top...
aber da denk ich mir wieder, was machen die wenn es noch wärmer wird?
habe aber auch gestern aufn Flohmarkt baby´s gesehen die in fußsack saßen...
Luca schwitzt auch schnell...aber drotzdem passt das was er an hat denk ich mal
also in der wohnung beim mittagsschlaf schläft er teilweise auch nur in windel und dann mit dünner decke
-> o man ich finde nix passendes fürn urlaub
also luca ziehe ich immer noch langarm an, obwohl ich schon mit t-shirt rumlaufe... und man auch einige auf der straße sieht mit kurzer hose und top...
aber da denk ich mir wieder, was machen die wenn es noch wärmer wird?
habe aber auch gestern aufn Flohmarkt baby´s gesehen die in fußsack saßen...
Luca schwitzt auch schnell...aber drotzdem passt das was er an hat denk ich mal
also in der wohnung beim mittagsschlaf schläft er teilweise auch nur in windel und dann mit dünner decke
-> o man ich finde nix passendes fürn urlaub
08.05.2011 18:08
Kommt den Jemand ausser meine Liebe Mina aus NRW nähe Essen?
08.05.2011 18:20
Mädels. Ich bin grad n bissl buff. Habe grad nach Zitaten für Kinder und babys gegooglet. Und da lese ich den Sprch hier. Der stammt wohl aus Afrika
So schnell du dein Baby an die Flasche gewöhnst,
so schnell wird dieses Kind dich verlassen.
Was haltet ihr davon?.
So schnell du dein Baby an die Flasche gewöhnst,
so schnell wird dieses Kind dich verlassen.
Was haltet ihr davon?.
08.05.2011 18:40
Zitat von baby-eck:
Zitat von baby-eck:
![]()
lach verstehst du was ich versuche zu sagen?![]()
grinsne so hatte ich das au garnet aufgefasst grins. Wollte nur sagen das wir das auch mit lauwarmen wasser machen hehe
dann is ja jut
also muss sagen diesne spruch find ich irgendwie schwachsinnig....also halte nix davon
08.05.2011 18:43
Ich find den irgendwie dreißt. Sowas zu reden ist doch Schwachsinn.
08.05.2011 18:50
genauso seh ich das auch, mal als blödes bsp: wenn das baby dauernd in die brust beisst und es weht tut wechselt man zur flasche, soll ich also laut dem spruch jetzt mein baby verdursten lassen und keine flasche geben weil es dann sich schneller von mir lösen könnte?
.....
das ich nicht lache oh man....
08.05.2011 18:53
Zitat von baby-eck:
genauso seh ich das auch, mal als blödes bsp: wenn das baby dauernd in die brust beisst und es weht tut wechselt man zur flasche, soll ich also laut dem spruch jetzt mein baby verdursten lassen und keine flasche geben weil es dann sich schneller von mir lösen könnte?.....
Ja oder angenommen , man kann nicht stillen. Sowas kommt ja auch vor. Lässt man sein kidn auch lieber verdursten.
Naja wie gesagt stammt wohl aus Afrika. Die stillen ja ... wenn nicht dann kp.
08.05.2011 18:55
Zitat:
quote=YoungFamily2010]
Zitat von baby-eck:
genauso seh ich das auch, mal als blödes bsp: wenn das baby dauernd in die brust beisst und es weht tut wechselt man zur flasche, soll ich also laut dem spruch jetzt mein baby verdursten lassen und keine flasche geben weil es dann sich schneller von mir lösen könnte?.....
Ja oder angenommen , man kann nicht stillen. Sowas kommt ja auch vor. Lässt man sein kidn auch lieber verdursten.
lach das soll jetzt keine beleidung sein aber: nun weiss ich warum die frauen dort alle solche hängetitties haben
...kein wunder wenn se jahrelang stillen was sie ja dann bestimmt tun
[
08.05.2011 19:07
Zitat:
Zitat von baby-eck:
quote=YoungFamily2010]
Zitat von baby-eck:
lach das soll jetzt keine beleidung sein aber: nun weiss ich warum die frauen dort alle solche hängetitties haben![]()
...kein wunder wenn se jahrelang stillen was sie ja dann bestimmt tun
[
loooooool
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

...so meiner kam punkt 19 uhr auf die welt, jetzt sag mir, dass deiner auch 19 uhr rausgeflutscht ist