Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
09.05.2011 20:09
Zitat von baby-eck:

Zitat von 2008Sugarmama2010:

Zitat von baby-eck:

herzlich willkommen bei uns....mein süsser ist auch am 15. geboren ^^

das ist ja toll ...so meiner kam punkt 19 uhr auf die welt, jetzt sag mir, dass deiner auch 19 uhr rausgeflutscht ist

nein um kurz vor 21 uhr is er geflutscht

achso okeee . hätt ja sein können
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
09.05.2011 20:18
Zitat von nadine10:

wir haben so eins bekommen zu ostern

das haben wir auch xD
Redbabyization
10961 Beiträge
09.05.2011 20:19

Zitat von nadine10:

das haben wir auch xD

wir haben leider noch kein Planschbecken, unser kleiner Garten ist mir da ein bisschen zu windig vielleicht ja im Hochsommer
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
09.05.2011 20:25
Zitat von redhappy:

Zitat von nadine10:

das haben wir auch xD

wir haben leider noch kein Planschbecken, unser kleiner Garten ist mir da ein bisschen zu windig vielleicht ja im Hochsommer

ich werde es auf dem balkon stellen,heute wäre es perfekt gewesen aaaaaaber wir waren in der city mit britta und den kids...
das planschbecken gibt es beim babymarkt.de voll günstig
09.05.2011 21:23
Echt schicke Planschbecken hier! Wir haben nur eins für 3 Euro bei KIK gekauft, wo genau Nicholas sitzend reinpasst. Aber das große Planschbecken von AL*I oder LI*L ist echt richtig cool! Habe davon gestern schon gehört und bin auch am überlegen, ob wir uns das holen. Brauche dann nur jemanden, der mir das aufpustet...
shelyra
69261 Beiträge
09.05.2011 21:24
Zitat von Garuda:

Echt schicke Planschbecken hier! Wir haben nur eins für 3 Euro bei KIK gekauft, wo genau Nicholas sitzend reinpasst. Aber das große Planschbecken von AL*I oder LI*L ist echt richtig cool! Habe davon gestern schon gehört und bin auch am überlegen, ob wir uns das holen. Brauche dann nur jemanden, der mir das aufpustet...

ist von aldi süd

muss mir auch noch ne luftpumpe besorgen. haben nämlich keine
09.05.2011 21:26
Zitat von shelyra:

Zitat von Garuda:

ist von aldi süd

Hast 'n Mann, oder? Nee, Scherz, da braucht man echt Puste für! Und habt ihr auch so Platz dafür?
shelyra
69261 Beiträge
09.05.2011 21:28
Zitat von Garuda:

Zitat von shelyra:

Zitat von Garuda:

ist von aldi süd

Hast 'n Mann, oder? Nee, Scherz, da braucht man echt Puste für! Und habt ihr auch so Platz dafür?

mann arbeitet zur zeit tagschicht

haben knapp 860qm garten - da dürfte sich ein plätzchen finden lassen. müssen nur schauen dass es schatten gibt, der ist aber mangelware weil wir die bäume im winter fällen mussten
Flocke77
5037 Beiträge
09.05.2011 21:28
Marlin krabbelt nackisch durch den Garten
http://www.ernstings-family.de/mode/Yigga-Aufblasb arer-Spielplatz,,,,240936,557407,,3.html

das haben wir und da kann man super rummatschen
mami_sunny
9870 Beiträge
09.05.2011 21:35
echt süsse planschbecken

ich würde hasi auhc nackisch rumplanschen lassne zuahsue stört es ja iemanden

und sagt mal wenn aldi süd bestimmte angebote hat so wie jetzt das planschbecken, gehen diese angebote auch mal irgendwann nach aldi nord rüber?? hab hier nämlich nur aldi nord glaub ich und da hab ich heute nix an planschbecken gesehen....
09.05.2011 21:38
Zitat von shelyra:

Zitat von Garuda:

Zitat von shelyra:

Zitat von Garuda:

ist von aldi süd

mann arbeitet zur zeit tagschicht

haben knapp 860qm garten - da dürfte sich ein plätzchen finden lassen. müssen nur schauen dass es schatten gibt, der ist aber mangelware weil wir die bäume im winter fällen mussten

Hmm blöd... Aber Schicht ändert sich auch wieder, oder? Und wow, was für ein großer Garten! Da habt ihr dann auch Platz für einen Schirm übder den Pool, oder? Und warum mussten die Bäume weichen?
09.05.2011 21:39
Zitat von Flocke77:

Marlin krabbelt nackisch durch den Garten
http://www.ernstings-family.de/mode/Yigga-Aufblasb arer-Spielplatz,,,,240936,557407,,3.html

das haben wir und da kann man super rummatschen

Das ist auch cool und würde ganz bestimmt bei uns hinpassen!
Flocke77
5037 Beiträge
09.05.2011 21:42
Bestimmt, das ist ziemlich klein, aber reicht ja zum rummatschen.. und Händchen reinpatschen.
09.05.2011 21:42
Zitat von Flocke77:

Bestimmt, das ist ziemlich klein, aber reicht ja zum rummatschen.. und Händchen reinpatschen.

Hihi, wie süß! Habt ihr da also auch Sand drin?
09.05.2011 21:43
Zitat von baby-eck:

echt süsse planschbecken

ich würde hasi auhc nackisch rumplanschen lassne zuahsue stört es ja iemanden

und sagt mal wenn aldi süd bestimmte angebote hat so wie jetzt das planschbecken, gehen diese angebote auch mal irgendwann nach aldi nord rüber?? hab hier nämlich nur aldi nord glaub ich und da hab ich heute nix an planschbecken gesehen....

Gestern hat mir eine erzählt, dass sie so ein großes Planschbecken bei Schlecker Online bestellt hat. Sonst kann ich sie ja mal fragen, wo sie das gefunden hat?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt