Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Flocke77
5037 Beiträge
09.05.2011 21:45
ja.. hatten wir heute für 90 sekunden, dann hat Miko Wasser reingegossen und wir hatten Matsch.. was für ein Kinderspaß
MorphoPeleides
10566 Beiträge
09.05.2011 21:45
hier mal unser beitrag zum thema planschbecken ^^

shelyra
69261 Beiträge
09.05.2011 21:47
Zitat von Garuda:

Zitat von shelyra:

Zitat von Garuda:

Zitat von shelyra:

Zitat von Garuda:

Echt schicke Planschbecken hier! Wir haben nur eins für 3 Euro bei KIK gekauft, wo genau Nicholas sitzend reinpasst. Aber das große Planschbecken von AL*I oder LI*L ist echt richtig cool! Habe davon gestern schon gehört und bin auch am überlegen, ob wir uns das holen. Brauche dann nur jemanden, der mir das aufpustet...

ist von aldi süd

muss mir auch noch ne luftpumpe besorgen. haben nämlich keine

Hast 'n Mann, oder? Nee, Scherz, da braucht man echt Puste für! Und habt ihr auch so Platz dafür?

mann arbeitet zur zeit tagschicht

haben knapp 860qm garten - da dürfte sich ein plätzchen finden lassen. müssen nur schauen dass es schatten gibt, der ist aber mangelware weil wir die bäume im winter fällen mussten

Hmm blöd... Aber Schicht ändert sich auch wieder, oder? Und wow, was für ein großer Garten! Da habt ihr dann auch Platz für einen Schirm übder den Pool, oder? Und warum mussten die Bäume weichen?

ja, schicht wechselt meist im wochenrhytmus

wir wollten schon immer nen eigenen garten haben. das er so groß wurde war zufall. haben das häuschen recht günstig über nen bekannten von meinem schwiegeropa bekommen weil er es geerbt hat - da haben wir natürlich nicht nein gesagt zum garten
wobei soviel garten dann doch etwas arbeit macht, aber wir genießen es. und es aht den vorteil,d ass tim sich dort austoben kann. geht nämlich nicht auf der straße, da es die hauptstraße unseres ortes ist

die bäume mussten gefällt werden aus mehreren gründen. erstmal haben unsere nachbarn ihre gefällt und daher waren unsere als einzige im umkreis übrig und daher windanfällig. und beim fällen haben wir gemerkt, dass sie auch am absterben waren und daher die gefahr bestand, dass sie bei sturm umgekippt wären.
09.05.2011 21:51
Zitat von Flocke77:

ja.. hatten wir heute für 90 sekunden, dann hat Miko Wasser reingegossen und wir hatten Matsch.. was für ein Kinderspaß

Das glaube ich!!! Sauber kann jeder...
mami_sunny
9870 Beiträge
09.05.2011 21:53
Zitat von Garuda:

Zitat von baby-eck:

echt süsse planschbecken

ich würde hasi auhc nackisch rumplanschen lassne zuahsue stört es ja iemanden

und sagt mal wenn aldi süd bestimmte angebote hat so wie jetzt das planschbecken, gehen diese angebote auch mal irgendwann nach aldi nord rüber?? hab hier nämlich nur aldi nord glaub ich und da hab ich heute nix an planschbecken gesehen....

Gestern hat mir eine erzählt, dass sie so ein großes Planschbecken bei Schlecker Online bestellt hat. Sonst kann ich sie ja mal fragen, wo sie das gefunden hat?!

ja kannst ja mal fragen, ansonten würde ichs dann auch online machen
09.05.2011 21:53
@Fledermaus: Das ist ja ein echt hohes Becken, was? Da kommen die beiden wohl nicht so einfach raus... Laufstall mal anders. Und trägt dein Großer da eine Bernsteinkette?

@Shelyra: Wow, das hätte aber echt gefährlich werden können für euch mit den Bäumen! Da hattet ihr ja wirklich Glück, dass eure Nachbarn ihre Bäume gefällt haben! Wie habt ihr das eigentlich gemacht? War es teuer?
09.05.2011 21:54
Zitat von baby-eck:

Zitat von Garuda:

Zitat von baby-eck:

echt süsse planschbecken

ich würde hasi auhc nackisch rumplanschen lassne zuahsue stört es ja iemanden

und sagt mal wenn aldi süd bestimmte angebote hat so wie jetzt das planschbecken, gehen diese angebote auch mal irgendwann nach aldi nord rüber?? hab hier nämlich nur aldi nord glaub ich und da hab ich heute nix an planschbecken gesehen....

Gestern hat mir eine erzählt, dass sie so ein großes Planschbecken bei Schlecker Online bestellt hat. Sonst kann ich sie ja mal fragen, wo sie das gefunden hat?!

ja kannst ja mal fragen, ansonten würde ichs dann auch online machen

Frage sie morgen mal... Will es nämlich auch wissen...
MorphoPeleides
10566 Beiträge
09.05.2011 21:55
Zitat von Garuda:

@Fledermaus: Das ist ja ein echt hohes Becken, was? Da kommen die beiden wohl nicht so einfach raus... Laufstall mal anders. Und trägt dein Großer da eine Bernsteinkette?

@Shelyra: Wow, das hätte aber echt gefährlich werden können für euch mit den Bäumen! Da hattet ihr ja wirklich Glück, dass eure Nachbarn ihre Bäume gefällt haben! Wie habt ihr das eigentlich gemacht? War es teuer?

jamie ist in den becken sicher....der kommt da nicht raus.
und lewis hat heute die blutige erfahrung gemacht "kopf über aus dem becken: das ist nicht gut"
ja, er trägt ne bernsteinkette mein kleiner proll
09.05.2011 21:58
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Garuda:

und lewis hat heute die blutige erfahrung gemacht "kopf über aus dem becken: das ist nicht gut"

Uih, kopfüber? War es dolle schlimm, also musstet ihr zum Arzt? Aber das sind typisch Jungs, oder? Gibt es denn überhaupt welche auf der Welt ohne Narbe?!
Und wieso dein kleiner Proll? Mag er die so sehr? Hilft sowas nicht beim Zahnen?
09.05.2011 21:58
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Garuda:

Uih, kopfüber? War es dolle schlimm, also musstet ihr zum Arzt? Aber das sind typisch Jungs, oder? Gibt es denn überhaupt welche auf der Welt ohne Narbe?!
Und wieso dein kleiner Proll? Mag er die so sehr? Hilft sowas nicht beim Zahnen?
Kleeblatt89
5562 Beiträge
09.05.2011 21:59
Zitat von shelyra:

Zitat von Schmetterlingsmama89:

Zitat von shelyra:

hab heute tims planschbecken gekauft. hoffentlich ist es morgen noch so warm, damit wir es einweihen können.

hab aber mal ne frage an die mamas deren kleinen schon planschen waren: habt ihr ne schwimmwindel angezogen oder nur die badesachen?
im schwimmbad zieht man natürlich ne schwimmwindel drunter an aber daheim?

was haste denn für eins gekauft?
muss unser auch langsam mal bestellen
also wir werden luca daheim auf der terasse endweder ne badehose oder nix anziehen, wasser wird ja e jeden tag erneuert, da is es egal was er rein macht

das da
http://www.discounter-archiv.de/de/archiv/ALDI-Sue d/2011-05-09/Jumbo-Planschbecken/745307/

will ja auch mit planschen und daher musste es etwas größer sein außerdem hab ich hier tims cousin der eh schon fast jeden tag bei uns ist und sicher auch mit hinein will

außerdem hab ich gleich noch uv-schutzkleidung zum schwimmen bei aldi mitgenommen. hab das grün-blaue mit der robbe drauf bekommen

http://www.discounter-archiv.de/de/archiv/ALDI-Sue d/2011-05-09/Kinder-UV-Schutzkleidung/745306/

cool, ist uns a bissal zu groß haben nicht so viel platz
ich will das kaufen: http://www.amazon.de/gp/product/B001IWNDF8/ref=ox_ sc_act_title_1?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF
09.05.2011 22:00
Das ist ja auch süß, Schmetterlingsmama. Aber lohnt sich das noch, sowas kleines zu holen? Überlege, ob die da nicht zu schnell rauswachsen.
shelyra
69261 Beiträge
09.05.2011 22:03
Zitat von Garuda:

haben über bekannte jemanden gefunden der das als nebenberuf macht. ging preislich aber. so um die 300€ für 3 große tannen - genauen preis kenn ich aber nicht weil schwiegeropa uns das geschenkt hat.
shelyra
69261 Beiträge
09.05.2011 22:05

Zitat von shelyra:

Zitat von shelyra:

hab heute tims planschbecken gekauft. hoffentlich ist es morgen noch so warm, damit wir es einweihen können.

hab aber mal ne frage an die mamas deren kleinen schon planschen waren: habt ihr ne schwimmwindel angezogen oder nur die badesachen?
im schwimmbad zieht man natürlich ne schwimmwindel drunter an aber daheim?

was haste denn für eins gekauft?
muss unser auch langsam mal bestellen
also wir werden luca daheim auf der terasse endweder ne badehose oder nix anziehen, wasser wird ja e jeden tag erneuert, da is es egal was er rein macht

das da
http://www.discounter-archiv.de/de/archiv/ALDI-Sue d/2011-05-09/Jumbo-Planschbecken/745307/

will ja auch mit planschen und daher musste es etwas größer sein außerdem hab ich hier tims cousin der eh schon fast jeden tag bei uns ist und sicher auch mit hinein will

außerdem hab ich gleich noch uv-schutzkleidung zum schwimmen bei aldi mitgenommen. hab das grün-blaue mit der robbe drauf bekommen

http://www.discounter-archiv.de/de/archiv/ALDI-Sue d/2011-05-09/Kinder-UV-Schutzkleidung/745306/

cool, ist uns a bissal zu groß haben nicht so viel platz
ich will das kaufen: http://www.amazon.de/gp/product/B001IWNDF8/ref=ox_ sc_act_title_1?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF

auch ein schickes teil

wir wollten halt etwas was man auch etwas länger nutzen kann. diese ganzen kleinen becken sind ja nächstes jahr schon wieder zu klein. und wenn man den platz schon hat dann kann man ihn auch nutzen

nur solangsam wirds voll im garten - gemüsebeet, hängematte, kaninchenauslauf und bald soll noch ein klettertum mit rutsche und schaukel folgen
09.05.2011 22:07
Zitat von shelyra:

Zitat von Garuda:

haben über bekannte jemanden gefunden der das als nebenberuf macht. ging preislich aber. so um die 300€ für 3 große tannen - genauen preis kenn ich aber nicht weil schwiegeropa uns das geschenkt hat.

Boah cool. Kannste mir beide (also Bekannten und Schwiegeropa) mal für eine oberhässliche Konifere bei uns im Garten leihen? Müssen nur mal kurz nach Nordhessen kommen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt