Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Kleeblatt89
5562 Beiträge
06.05.2011 20:00
wir haben den KIGA auch 100m weiter, meine kleine nichte geht da hin...
der is aber leider erst ab 3 Jahre...
Kleeblatt89
5562 Beiträge
06.05.2011 20:21
Herzlichen Glückwunsch Colli
ich hoffe ihr feiert schön!!!
mami_sunny
9870 Beiträge
07.05.2011 15:58
hallöchen augustmamas!! hab jetzt erst euren thread entdeckt und wollte mich und meinem sohnemann mal vorstellen

bin 23 jahre, wohne in nordwest mecklenburg und bin seit über 4 jahren mit meinem freund zusammen. am 15. august kam dann diego zur welt .
mein kleiner knuddelhase ^^

hab mal so die letzten seiten überflogen

also was ich zu den themen sagen kann ist

essen: er ist meist gegen 7 - 8 uhr wach, dann stehen wir gemeinsam auf und es gibt für ihn fruchtjogurth oder eine ganze banane. wenn er dann mag geb ich ihm ein frisches toast zum zergnietschen .
mittag gibts zw. 12 und 13 uhr. er bekommt dann normalen mittagsbrei aus dem gläschen und darf auch paar happen von mamas gerichten mit essen .
wenn er vorm abendbrot noch hunger hat gibt es milch(obst)brei, oder auch mal nen babykeks in die hand gedrückt . da hab ich mich nicht so, in maßen finde ich es ok .
abends gibts dann um 18 uhr abendbrot, er liebt die abendbreigläschen besonders grieß banane apfel!

gegne 20 uhr gehts ab ins bett mit einem fläschen( ca. 210 ml)

zum schlafen: zur zeit schläft er überhaupt nicht durch...er wird meist gegen 0 uhr wach und ist dann auch nicht mehr zum einschalfen zu kriegen....er ist dann ziemlich aktiv...ich handhabe es zur zeit so dass ich ihn wickel und zu uns ins bett hole..dort lass ich ihn bissl unter aufsicht rumkrabbeln und gib ihm anschließend warmen tee...dann schläft er meistens wieder ein. am tag schläft er wenn ich glück habe nochmal vormmitags 30 min gegen 10/ 11 uhr...und nachmittags gegen 16 uhr.

arbeit: ich habe in der krippe schon angefragt und soll mich juni nochmal melden. unsere stadt is auch nich grade groß, glaube grade mal 3000 einwohner...naja trotzdem heissts warten...würde gerne nen platz für den sommer bekommen so dass ich meine selbstständigkeit etwas besser ausweiten kann oder wenigstens arbeiten gehen kann

soooooooo nun habt ihr genug zum lesen gehabt ^^.
thread ist gemerkt und bin schon gespannt was es hier demnäcsht zu lesen gibt

**mal am rande...gibt es hier auch welche die in NWM wohnen?**
07.05.2011 16:03
huhu und herzlich willkommen bei den augustis =)
Redbabyization
10961 Beiträge
07.05.2011 16:34
Huhu Babyeck und äh Willkommen
Wir kennen uns ja schon ein bisschen *g*

Colli hier ist soweit ich weiß auch aus NWM aber wohl gerade im Heiratsstress und ansonsten ... mjoar ich bin aus Wismar also auch in der Nähe ^^ Dann gibts hier noch Caessy, die schreibt aber nicht so häufig hier - ich glaub sie ist aus der Lübecker Ecke
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
07.05.2011 17:09
herzlich willkommen bei uns....mein süsser ist auch am 15. geboren ^^
mami_sunny
9870 Beiträge
07.05.2011 17:23
Zitat von Princessa:

huhu und herzlich willkommen bei den augustis =)

danke
mami_sunny
9870 Beiträge
07.05.2011 17:28
Zitat von redhappy:

Colli hier ist soweit ich weiß auch aus NWM aber wohl gerade im Heiratsstress und ansonsten ... mjoar ich bin aus Wismar also auch in der Nähe ^^ Dann gibts hier noch Caessy, die schreibt aber nicht so häufig hier - ich glaub sie ist aus der Lübecker Ecke

hehe oh ja! haben uns auf die nicht so sanfte art kennengelernt aber zum glück sind wir ja erwachsen genug und haben uns wieder "zusammengerauft"
hey cool wismar, is ja gleich um die ecke! wohne in neukloster

die colli hab ich schon kennengelernt! haben schon viel geschrieben und werden uns auch bald treffen !

und lübeck joaaaa....is ein wenig weiter weg, aber wenn man sich auf halben wege trifft geht das ja noch
mami_sunny
9870 Beiträge
07.05.2011 17:30
Zitat von 2008Sugarmama2010:

herzlich willkommen bei uns....mein süsser ist auch am 15. geboren ^^

das ist ja toll ...so meiner kam punkt 19 uhr auf die welt, jetzt sag mir, dass deiner auch 19 uhr rausgeflutscht ist
Redbabyization
10961 Beiträge
07.05.2011 17:58
Zitat von baby-eck:

Zitat von redhappy:

hehe oh ja! haben uns auf die nicht so sanfte art kennengelernt aber zum glück sind wir ja erwachsen genug und haben uns wieder "zusammengerauft"

die colli hab ich schon kennengelernt! haben schon viel geschrieben und werden uns auch bald treffen !

und lübeck joaaaa....is ein wenig weiter weg, aber wenn man sich auf halben wege trifft geht das ja noch

hihi ja
Na dann bin ich mal gespannt wie Eurer Treffen verläuft wünsch euch viel Spaß ^^ Wenn du mal in Wismar bist, können wir ja auch mal nen Käffchen trinken
Magst mal ein Bild von deinem süßen zeigen?
mami_sunny
9870 Beiträge
07.05.2011 18:07
Zitat von redhappy:

Zitat von baby-eck:

Zitat von redhappy:

hihi ja
Na dann bin ich mal gespannt wie Eurer Treffen verläuft wünsch euch viel Spaß ^^ Wenn du mal in Wismar bist, können wir ja auch mal nen Käffchen trinken
Magst mal ein Bild von deinem süßen zeigen?

danke dir! oh ja das wäre toll!! endlich könnte diego dann auch mal andere babys treffen!! vor allem in seinem alter

achso foto ja klar

einmal mit papa

und einmal ganz kess

und vom wonnemar eins

so nun du
Redbabyization
10961 Beiträge
07.05.2011 18:43
Zitat von baby-eck:

danke dir! oh ja das wäre toll!! endlich könnte diego dann auch mal andere babys treffen!! vor allem in seinem alter

achso foto ja klar

einmal mit papa

und einmal ganz kess

und vom wonnemar eins

so nun du

der kann ja verschmitzt kucken hihi
Bilder von Anna findest du meistens in meinem Fred
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/%E2%9C %BF-die-geschichte-wie-klein-anna-gross-wird-mami- sich-durchs-leben-naeht-%E2%9C%BF?page=25#ganz-unt en

Ansonsten haben wir Augusties für jeden Scheiss nen eigenen Fred, ich versuch dir mal ne Liste zusammenzustellen hihi
mami_sunny
9870 Beiträge
07.05.2011 19:45
hehe sieht nach einer frechen maus aus was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt