augustmamas 2010
17.05.2011 02:02
[quote=]
Wir haben auch noch keinen Namen. Mein Mann ist auch nicht wirklich motivert zu gucken. Er sagt es wäre ja noch Zeit...
Einerseits möchte ich dem Kind einen "besonderen" Namen geben, andererseits bin ich mir da unsicher wegen Reaktionen von Außen
Zur Zeit mag ich Aura Maria sehr gerne. Nicht als Doppelname, Maria nur als Zweitname.
Lola gefällt mir auch sehr gut.
Andererseits wäre ich mit Namen wie Paula oder Mia mehr "auf der sicheren" Seite.
Die vier Namen gefallen mir/uns.
Was sagt ihr so dazu
???
[/quote]
Ich kann heut Nacht nicht schlafen und habe in unserem Thread bisschel gelesen und habe diesen über ein Jahr alten Beitrag on mir gefunden. Und was soll ich sagen, es ist kein Name von denen geworden
Seid ihr nach der SS auch manchmal ein bisschen sentimental
Wir haben auch noch keinen Namen. Mein Mann ist auch nicht wirklich motivert zu gucken. Er sagt es wäre ja noch Zeit...
Einerseits möchte ich dem Kind einen "besonderen" Namen geben, andererseits bin ich mir da unsicher wegen Reaktionen von Außen
Zur Zeit mag ich Aura Maria sehr gerne. Nicht als Doppelname, Maria nur als Zweitname.
Lola gefällt mir auch sehr gut.
Andererseits wäre ich mit Namen wie Paula oder Mia mehr "auf der sicheren" Seite.
Die vier Namen gefallen mir/uns.
Was sagt ihr so dazu
??? [/quote]
Ich kann heut Nacht nicht schlafen und habe in unserem Thread bisschel gelesen und habe diesen über ein Jahr alten Beitrag on mir gefunden. Und was soll ich sagen, es ist kein Name von denen geworden
Seid ihr nach der SS auch manchmal ein bisschen sentimental
17.05.2011 07:01
Zitat von Merle84:
[quote=]
Wir haben auch noch keinen Namen. Mein Mann ist auch nicht wirklich motivert zu gucken. Er sagt es wäre ja noch Zeit...![]()
Einerseits möchte ich dem Kind einen "besonderen" Namen geben, andererseits bin ich mir da unsicher wegen Reaktionen von Außen![]()
Zur Zeit mag ich Aura Maria sehr gerne. Nicht als Doppelname, Maria nur als Zweitname.
Lola gefällt mir auch sehr gut.
Andererseits wäre ich mit Namen wie Paula oder Mia mehr "auf der sicheren" Seite.
Die vier Namen gefallen mir/uns.
Was sagt ihr so dazu![]()
![]()
???
Ich kann heut Nacht nicht schlafen und habe in unserem Thread bisschel gelesen und habe diesen über ein Jahr alten Beitrag on mir gefunden. Und was soll ich sagen, es ist kein Name von denen geworden
Seid ihr nach der SS auch manchmal ein bisschen sentimental
[/quote]
Ich hab gestern auch zufällig in meinem Handy ne Notiz gefunden wo ich mir Namen aufgeschrieben habe, die wir dem Baby geben wollten....
. Mia kann schon froh sein dass sie ein Mädchen geworden ist, sonst hieße sie jetzt Lennox Neo
. LOOOOL....Außer Mia waren auch noch Alisa, Lia, Lina, Josie und Carlotta (LOL) im Rennen...Ist echt krass wie die Zeit vergeht! Aber ich muss sagen, Nele kann zufrieden sein mit eurer Auswahl
. Und ich glaube Mia auch
.
17.05.2011 07:23
ja bald sind unsere mäuse schon 1 jahr alt wie die zeit vergeht.
17.05.2011 08:10
hihi da haben eure zwei aber nochmal glück gehabt hihi
bei nem jungen hätte ich überhaupt keinen namen gewusst. bin froh dass lena nen mädel geworden ist.
bei nem jungen hätte ich überhaupt keinen namen gewusst. bin froh dass lena nen mädel geworden ist.
17.05.2011 10:08
Lol Merle ... Ja Nele hat Glück gehabt ... omg Aura?
Ich les auch ab und zu in den Anfängen der Augusties .... maaaaan wir haben uns alle aber auch ganz schön verändert *find* Und manche sind immer noch so verrückte Hühner wie früher
Wisst ihr noch wie wir uns drauf gefreut haben, dass man endlich was von der Kugel sieht? Oder das warten auf ein Outing?
Ich les auch ab und zu in den Anfängen der Augusties .... maaaaan wir haben uns alle aber auch ganz schön verändert *find* Und manche sind immer noch so verrückte Hühner wie früher
Wisst ihr noch wie wir uns drauf gefreut haben, dass man endlich was von der Kugel sieht? Oder das warten auf ein Outing?
17.05.2011 10:10
Zitat von redhappy:
Lol Merle ... Ja Nele hat Glück gehabt ... omg Aura?![]()
Ich les auch ab und zu in den Anfängen der Augusties .... maaaaan wir haben uns alle aber auch ganz schön verändert *find* Und manche sind immer noch so verrückte Hühner wie früher![]()
Wisst ihr noch wie wir uns drauf gefreut haben, dass man endlich was von der Kugel sieht? Oder das warten auf ein Outing?
Hach ja....*Seufz* Lang lang ists her....Es ist schon krass wie die Zeit vergeht, da kriegt man schon Lust auf ein zweites....
.
17.05.2011 10:10
Zitat von redhappy:
Lol Merle ... Ja Nele hat Glück gehabt ... omg Aura?![]()
Ich les auch ab und zu in den Anfängen der Augusties .... maaaaan wir haben uns alle aber auch ganz schön verändert *find* Und manche sind immer noch so verrückte Hühner wie früher![]()
Wisst ihr noch wie wir uns drauf gefreut haben, dass man endlich was von der Kugel sieht? Oder das warten auf ein Outing?
Hach ja....*Seufz* Lang lang ists her....Es ist schon krass wie die Zeit vergeht, da kriegt man schon Lust auf ein zweites....
.
17.05.2011 10:18
Zitat von Lucy272:
Zitat von redhappy:
Lol Merle ... Ja Nele hat Glück gehabt ... omg Aura?![]()
Ich les auch ab und zu in den Anfängen der Augusties .... maaaaan wir haben uns alle aber auch ganz schön verändert *find* Und manche sind immer noch so verrückte Hühner wie früher![]()
Wisst ihr noch wie wir uns drauf gefreut haben, dass man endlich was von der Kugel sieht? Oder das warten auf ein Outing?
Hach ja....*Seufz* Lang lang ists her....Es ist schon krass wie die Zeit vergeht, da kriegt man schon Lust auf ein zweites.....
Das stimmt
Die Schwangerschaft war trotz der ganzen Promlemchen eine wahnsinnig aufregende Zeit
Ich hab grad noch ein bisschen nachgelesen ... ich vermiss Ute, Vivien und Blümchen voll ... *schnief*
17.05.2011 10:20
Zitat von redhappy:
Zitat von Lucy272:
Zitat von redhappy:
Lol Merle ... Ja Nele hat Glück gehabt ... omg Aura?![]()
Ich les auch ab und zu in den Anfängen der Augusties .... maaaaan wir haben uns alle aber auch ganz schön verändert *find* Und manche sind immer noch so verrückte Hühner wie früher![]()
Wisst ihr noch wie wir uns drauf gefreut haben, dass man endlich was von der Kugel sieht? Oder das warten auf ein Outing?
Hach ja....*Seufz* Lang lang ists her....Es ist schon krass wie die Zeit vergeht, da kriegt man schon Lust auf ein zweites.....
Das stimmtDie Schwangerschaft war trotz der ganzen Promlemchen eine wahnsinnig aufregende Zeit
![]()
Ich hab grad noch ein bisschen nachgelesen ... ich vermiss Ute, Vivien und Blümchen voll ... *schnief*
Ich finds auch voll blöd dass man nichts mehr von ihnen hört
. Vor allem Ute war doch immer sehr aktiv...
.
17.05.2011 10:22
Zitat von Lucy272:
Zitat von redhappy:
Zitat von Lucy272:
Zitat von redhappy:
Lol Merle ... Ja Nele hat Glück gehabt ... omg Aura?![]()
Ich les auch ab und zu in den Anfängen der Augusties .... maaaaan wir haben uns alle aber auch ganz schön verändert *find* Und manche sind immer noch so verrückte Hühner wie früher![]()
Wisst ihr noch wie wir uns drauf gefreut haben, dass man endlich was von der Kugel sieht? Oder das warten auf ein Outing?
Hach ja....*Seufz* Lang lang ists her....Es ist schon krass wie die Zeit vergeht, da kriegt man schon Lust auf ein zweites.....
Das stimmtDie Schwangerschaft war trotz der ganzen Promlemchen eine wahnsinnig aufregende Zeit
![]()
Ich hab grad noch ein bisschen nachgelesen ... ich vermiss Ute, Vivien und Blümchen voll ... *schnief*
Ich finds auch voll blöd dass man nichts mehr von ihnen hört. Vor allem Ute war doch immer sehr aktiv...
.
sie hatte ja mal geschrieben, dass sie sehr viel um die Ohren hat und dass sie ab und zu mal hier mitliest, aber ich vermisse ihre Beiträge schon sehr, war eine gaaaaaanz liebe ...
17.05.2011 10:53
lach habt ihr auch alle die namen auf handy eingetippt
, wie geil
die sind bei mir auch immer noch drauf, glaube unter anderem fielen da namen wie leon oder vincent
jaja früher hat man immer gewartet und sich gefragt wann der bauch endlich mal größer wird
und nun....sind se fast 1 jahr krass
aber freu mich total drauf!! dieog bekommt von mir ne richtig schöne geburtstagstorte
, wie geil die sind bei mir auch immer noch drauf, glaube unter anderem fielen da namen wie leon oder vincent
jaja früher hat man immer gewartet und sich gefragt wann der bauch endlich mal größer wird
und nun....sind se fast 1 jahr krass aber freu mich total drauf!! dieog bekommt von mir ne richtig schöne geburtstagstorte
17.05.2011 11:27
Zitat von baby-eck:
lach habt ihr auch alle die namen auf handy eingetippt, wie geil
die sind bei mir auch immer noch drauf, glaube unter anderem fielen da namen wie leon oder vincent![]()
![]()
jaja früher hat man immer gewartet und sich gefragt wann der bauch endlich mal größer wird![]()
und nun.... sind se fast 1 jahr krass
aber freu mich total drauf!! dieog bekommt von mir ne richtig schöne geburtstagstorte![]()
ich vollende den Satz mal für dich:
... und nun warten wir, dass der Bauch endlich wieder kleiner wird
17.05.2011 11:35
Zitat von redhappy:
Zitat von baby-eck:
lach habt ihr auch alle die namen auf handy eingetippt, wie geil
die sind bei mir auch immer noch drauf, glaube unter anderem fielen da namen wie leon oder vincent![]()
![]()
jaja früher hat man immer gewartet und sich gefragt wann der bauch endlich mal größer wird![]()
und nun.... sind se fast 1 jahr krass
aber freu mich total drauf!! dieog bekommt von mir ne richtig schöne geburtstagstorte![]()
ich vollende den Satz mal für dich:
... und nun warten wir, dass der Bauch endlich wieder kleiner wird![]()
![]()
ein wahres wort!!!!
17.05.2011 11:56
Zitat von redhappy:
Zitat von baby-eck:
lach habt ihr auch alle die namen auf handy eingetippt, wie geil
die sind bei mir auch immer noch drauf, glaube unter anderem fielen da namen wie leon oder vincent![]()
![]()
jaja früher hat man immer gewartet und sich gefragt wann der bauch endlich mal größer wird![]()
und nun.... sind se fast 1 jahr krass
aber freu mich total drauf!! dieog bekommt von mir ne richtig schöne geburtstagstorte![]()
ich vollende den Satz mal für dich:
... und nun warten wir, dass der Bauch endlich wieder kleiner wird![]()
![]()
Hahaha, ich glaub da kann ich lange warten. Das wird bei mir in diesem Leben nichts mehr
17.05.2011 13:12
ich vermisse auch manchmal das schwanger sein. war schon ne tolle zeit im nachhinein. während dessen wollte man zwar nur sein baby haben endlich und die beschwerden los sein aber inzwischen *hach*
und wenn ich zum babyschwimmen gehe, sehe ich immer die ganzen schwangeren beim schwangerenschwimmen und schau neidisch auf den ihre bäuche. und die schauen neidisch auf unsere babys
naja irgendwann kommt auch das zweite
und wenn ich zum babyschwimmen gehe, sehe ich immer die ganzen schwangeren beim schwangerenschwimmen und schau neidisch auf den ihre bäuche. und die schauen neidisch auf unsere babys
naja irgendwann kommt auch das zweite
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt



