Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Kleeblatt89
5562 Beiträge
16.05.2011 18:41
Zitat von Lucy272:

@Fremdeln: Macht Mia. Vermehrt bei Männern, sie fängt aber auch an zu heulen wenn im Supermarkt an der Kasse ne alte Oma meint sich in den Wagen hängen zu müssen. Sie guckt dann erst und irgendwann verzieht sie das Gesicht und fängt an zu weinen. Mit meinen Eltern ist alles super, da strahlt sie übers ganze Gesicht wenn die kommen, die Mutter von meinem Mann findet sie auch eher grenzwertig, die sieht sie halt aber auch viel seltener. Bei Vätern von ihren Freunden gehts mittlerweile, schlimm ist es halt wirklich nur bei wildfremden Menschen die ihr zu schnell zu nahe kommen, aber das ist ja auch ganz natürlich so.
@ Auswärts schlafen: Hat Mia noch nicht und solange ich sie stille wird sie das auch nicht. Habe auch absolut kein Bedürfnis meinen Schatz wegzugeben, bzw. ich denke auch dass sie das nicht toll finden würde.
@Fontanelle: ist noch zu ertasten, aber sehr klein.
@Fußball: Ich bin Dortmund Fan, mein Mann Bayern...im Moment hab ich Oberwasser hier Zuhause .
@Gewicht: Mia ist 72 cm groß und wiegt 9,3 kg. Alles vor ein paar Tagen selbst gemessen, U6 haben wir noch keinen Termin, muss ich jetzt die Tage mal anrufen...

dann ist das ja genau wie bei uns
mami_sunny
9870 Beiträge
16.05.2011 18:43
@ laufen: diego läuft einfach prima an der hand, schon lange aber, ein fuß vor den anderen. aber am anfang hat er auch oft auf den zehen gestanden...und wie er aufsteht: da drückt er sich immer auf der oberfläche seines fusses hoch und geht dann in die normale position, das tut mir dann auch immer weh beim hingucken

@fremdeln: das konnte ich jetzt noch nicht stark verzeichnen, wenn besuch da ist oder meine ellis hält er sich erst zurük und zieht ne flunsch, aber nach 5 min hat er sich dran gewöhnt und es ist so als wär nix gewesen

@fontanelle: hm die spür ich gar nich mehr bei ihm, is wohl schon weg oder sehr klein

@fussball: go hansa goooooo
also ich bin jetzt zwar nicht der durchtriebene fussball fan, aber ich mag hansa rostock, ist ja auch der verein meiner heimat !! und gerade spiele wie eurpoa oder weltmeisterschaft werden auf alle fälle mit verfolgt!!! ich finde es auch totoal geil wenn die fans sich gemeinsam über ein tor freuen, das ist voll cool!!! und finde es sch*** dass durch solche hooligans oder beturnkene idioten die dann kloppereien anfangen ein schlehctes licht auf die allgemeinheit der fussballfans geworfen wird...nur weil manche fans am ausrasten sind gilt dass ja nicht für alle
shelyra
69261 Beiträge
16.05.2011 19:27

tim hat den vorwärtsgang gefunden

nachdem er jetzt schon seit fast 8 wochen sich rückwärts durch die wohnung bewegt (erst schiebend, dann krabbelnd) ist er heute zum ersten mal richtig vorwärts gekrabbelt. die neugierde hat gesiegt - er wolte umbedingt omas backofen erkunden. aber rückwärts kommt man dem ding aber nicht näher und kann sich gleichzeitig im spiegelbild sehen, also musste er wohl oder übel nach vorne
chrissiyasmin
2200 Beiträge
16.05.2011 19:29
glückwunsch shelyra-super gemacht tim
16.05.2011 19:31
glückwunsch shelyra^^

braver tim^^
grinsbacke
6858 Beiträge
16.05.2011 19:38
super tim
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
16.05.2011 19:40
glückwunsch tim und shelyra.hoffe meine kann das bald auch.
Merle84
17381 Beiträge
16.05.2011 19:46
Zitat von shelyra:

nachdem er jetzt schon seit fast 8 wochen sich rückwärts durch die wohnung bewegt (erst schiebend, dann krabbelnd) ist er heute zum ersten mal richtig vorwärts gekrabbelt. die neugierde hat gesiegt - er wolte umbedingt omas backofen erkunden. aber rückwärts kommt man dem ding aber nicht näher und kann sich gleichzeitig im spiegelbild sehen, also musste er wohl oder übel nach vorne

Hahahaha, nach Deinem ersten Satz hab ich auch gedacht, hat ja ne halbe Ewigkeit gedauert . Aber wie man sagt...Mist krieg den Spruch net mehr auf die Reihe

Aber herzlichen Göückwunsch Tim . Jetzt kannst Du Deine Freundin im Vorwärtsgang besuchen kommen
shelyra
69261 Beiträge
16.05.2011 19:53
Zitat von Merle84:

Zitat von shelyra:

Hahahaha, nach Deinem ersten Satz hab ich auch gedacht, hat ja ne halbe Ewigkeit gedauert . Aber wie man sagt...Mist krieg den Spruch net mehr auf die Reihe

Aber herzlichen Göückwunsch Tim . Jetzt kannst Du Deine Freundin im Vorwärtsgang besuchen kommen

ja, er hat echt lange im rückwärtsgang festgehangen. meist sagt man ja, sobald sie sich rückwärts schieben dauert es nicht mehr lange bis sie vorwärts krabbeln. aber tim kannte das wohl nicht

danke für die glückwünsche!
mami_sunny
9870 Beiträge
16.05.2011 20:42
super tim weiter so
Redbabyization
10961 Beiträge
16.05.2011 20:48
Zitat von shelyra:

Zitat von Merle84:

Zitat von shelyra:

ja, er hat echt lange im rückwärtsgang festgehangen. meist sagt man ja, sobald sie sich rückwärts schieben dauert es nicht mehr lange bis sie vorwärts krabbeln. aber tim kannte das wohl nicht

danke für die glückwünsche!

hey super Tim nix ist mehr sicher *g*
16.05.2011 22:41
@ Juli und Baby Eck: Klasse Geschmack!
Wir sind ja sehr häufig im Stadion beim Spiel von Hansa!
Früher als Finn noch nicht da war, waren wir jedes Heimspiel da und es ist eínfach geil!
Wenn man mit den Massen mitfeiern kann beim Tor und und und! Einfach geil!
Bin ja auch schon seit über 4 Jahre Mitglied!
Nur was ich schade finde sind halt die Klopperein. Sowas wirft einfach nen schlechtes Bild auf den Verein und jeder Fan ist gleich nen Hool! Ist ja generell bei uns Ossis am Schlimmsten.
16.05.2011 22:43
@ Lucy: Meinen Glückwunsch zur Meisterschaft
Wie kann deine Männe denn nur Fan von diesen Bayern sein?
YoungFamily2010
2686 Beiträge
16.05.2011 22:47
*grml* Die Rostocker haben uns damals einmal beinahe das spiel versaut lol. Weil se immer und immer wieder leuchtkerzen angemacht und auch aufs feld geschmissen haben. geht garnicht.

Leider war ich schon laaaange nimmer im Stadion Aber naja .... Die sind so tief abgestiegen

naja
16.05.2011 22:49
Zitat von YoungFamily2010:

*grml* Die Rostocker haben uns damals einmal beinahe das spiel versaut lol. Weil se immer und immer wieder leuchtkerzen angemacht und auch aufs feld geschmissen haben. geht garnicht.

Leider war ich schon laaaange nimmer im Stadion Aber naja .... Die sind so tief abgestiegen

naja

Ja die lieben Rostocker! Aber nicht jeder ist so! Für wem bist du denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt