augustmamas 2010
16.05.2011 11:09
Ja, Nicholas fremdelt schon. Aber nicht bei allen Menschen. Nur ab und zu mal, wenn wer komplett Fremdes zu schnell, zu nah an ihn rangeht, gibts eine Schippe. Wieso?
16.05.2011 11:10
Echt? Finn macht noch gar keine Anstalten!
Das gehört zum Fußball dazu
16.05.2011 11:11
Zitat von Colli85:
Ja, wie im Kindergarten.
Aber ist doch gut, wenn ihr das bei Finn nicht so ausgeürägt habt. Oder es kommt später noch ganz extrem.
16.05.2011 11:11
Zitat von MinaMaus2312:
Lee-Ann hat schon zig mal woanders geschlafen.. was heißt woanders.. Bisher immer nur bei meinem Eltern oder SchwiegerelternSie ist fast jedes 2 Wochenende mal weg für ne Nacht, aber nicht das ihr denkt wir oder ich WILL das... Die reißen sich nur alle drum^^ Anni war 6 Wochen alt da hat sie woanders geschlafen...
Mir ist es wurscht ob sich meine Verwandtschaft um Mausi reißt, ist ja MEIN Kind und MEIN Kind bekommt keiner und schon gar nicht mit 6 Wochen
Gerade am Anfang find ich das aber auch wichtig, dass sie nicht alleine mit jemand anders ausser Mami und Papi ist ... jetzt kommt langsam die Zeit, wo es wohl doch schonmal nicht schlecht wäre, wenn Mausi auch mal bei Oma und Opa bleibt für 1-2 Stunden ... aber das fällt mir natürlich trotzdem schwer
Kann dir voll und ganz mitfühlen Garuda
*tröst*
16.05.2011 11:12
grins
Letztens auch , Mia hat im Buggy geschlafen , und meine nachbarin war unten. Ich bin dann mal ebend schnell hoch gefitscht. Einkauf hoch getragen. Die nachbarin hat in derzeit bei Mia im Buggy reingeguckt und ich komm grad unten wieder an da schreit die los. Da wurd Mia wach und hat die nachbarin gesehen. ich glaub sie hatte ein wenig angst.
Letztens auch , Mia hat im Buggy geschlafen , und meine nachbarin war unten. Ich bin dann mal ebend schnell hoch gefitscht. Einkauf hoch getragen. Die nachbarin hat in derzeit bei Mia im Buggy reingeguckt und ich komm grad unten wieder an da schreit die los. Da wurd Mia wach und hat die nachbarin gesehen. ich glaub sie hatte ein wenig angst.
16.05.2011 11:13
Zitat von Garuda:
Zitat von Colli85:
Ja, wie im Kindergarten.![]()
Aber ist doch gut, wenn ihr das bei Finn nicht so ausgeürägt habt. Oder es kommt später noch ganz extrem.
Fußball ist schrecklich ... das ganze getue nervt nur ... furchtbar ...
16.05.2011 11:15
@Fremdeln: tut Anna gar nicht
sie geht eigentlich auch direkt bei jedem auf den Arm ohne zu meckern und grinst alles und jeden an
Manchmal, wenn wir in einer ganz neuen Umgebung sind und wir sie zum krabbeln hinsetzen, ist sie für 3-4 Minuten schüchtern und kuckt nur, aber dann wird alles ausgekundschaftet - auch gerne mal ohne Mama im Blickfeld, ich muss dann immer hinterher, damit sie keinen Mist baut
sie geht eigentlich auch direkt bei jedem auf den Arm ohne zu meckern und grinst alles und jeden an
Manchmal, wenn wir in einer ganz neuen Umgebung sind und wir sie zum krabbeln hinsetzen, ist sie für 3-4 Minuten schüchtern und kuckt nur, aber dann wird alles ausgekundschaftet - auch gerne mal ohne Mama im Blickfeld, ich muss dann immer hinterher, damit sie keinen Mist baut
16.05.2011 11:19
Jeder sieht das anders Redhappy
Und ich finde es gut so wie es ist
So kann ich sie wenn was ist auch ohne Bedenken da lassen
Jedem das seine
Klar ist es mein Kind, sicher und wenn ich es nicht will geht sie da auch nicht hin
Ich freu mich das sie mehrere Personen als Vertrauenspersonen hat & finde das auch wichtig
Ich meinte damit eigetlich nur das ich nicht die Person bin die fragt : Kannste die Maus mal nehmen? Verstehst du
Sie möchten die gerne bei sich haben & wenn nichts dagegen spricht klar... Dafür fremdelt sie auch so gut wie garnicht
Ausser bei wild fremden Personen
Und ich finde es gut so wie es ist
Jedem das seine
Klar ist es mein Kind, sicher und wenn ich es nicht will geht sie da auch nicht hin
Ich freu mich das sie mehrere Personen als Vertrauenspersonen hat & finde das auch wichtig
Ich meinte damit eigetlich nur das ich nicht die Person bin die fragt : Kannste die Maus mal nehmen? Verstehst du
Sie möchten die gerne bei sich haben & wenn nichts dagegen spricht klar... Dafür fremdelt sie auch so gut wie garnicht
16.05.2011 11:29
Zitat von MinaMaus2312:
Jeder sieht das anders RedhappyUnd ich finde es gut so wie es ist
Jedem das seine
![]()
![]()
war kein Angriff nur meine Meinung
Für mich wär das wie gesagt überhaupt nix
Also so ganz und gar nix
Ich wollte den ersten Monat auch nicht wirklich Besuch haben, weil mir das zuviel war
Somit wäre weggeben mit 6 Wochen für MICH überhaupt nicht im Rahmen des Denkbaren gewesen
weißt was ich meine? Anna fremdelt auch nicht
16.05.2011 11:32
Ich finde das ist jedem selbst überlassen.
Wie gesagt Mia geht nä. woche dann das aller erste mal weg über nacht , bis dato ist sie fast 9 1/2 Monate alt. Für mich persönlich ist es ok. Und ich würds auch noch länger machen , das sie net weg geht. Aber ich will meinem Menne ebend unseren freien abend af deutsch gesagt zum geburtstag schenken. ich habe kein schlechtes gewissen dabei , da sie immerhin das erste mal weg ist. Für längere zeit. Trotzdem bin ich ein wenig traurig. Jetzt schon. Aber what ever. Das wird schon , mein baby wirds nicht umbringen , sie wird ehr im gegenteil sogar mit großer wahrscheinlichkeit ihren spaß da haben. Da sie ihren Cousin , der sie immer anhimmelt , und ihre beiden cousinen da hat und dann noch meine schwester , die wird spaß inne backen haben , und das freut mich...
Wie gesagt Mia geht nä. woche dann das aller erste mal weg über nacht , bis dato ist sie fast 9 1/2 Monate alt. Für mich persönlich ist es ok. Und ich würds auch noch länger machen , das sie net weg geht. Aber ich will meinem Menne ebend unseren freien abend af deutsch gesagt zum geburtstag schenken. ich habe kein schlechtes gewissen dabei , da sie immerhin das erste mal weg ist. Für längere zeit. Trotzdem bin ich ein wenig traurig. Jetzt schon. Aber what ever. Das wird schon , mein baby wirds nicht umbringen , sie wird ehr im gegenteil sogar mit großer wahrscheinlichkeit ihren spaß da haben. Da sie ihren Cousin , der sie immer anhimmelt , und ihre beiden cousinen da hat und dann noch meine schwester , die wird spaß inne backen haben , und das freut mich...
16.05.2011 11:33
Zitat von redhappy:
Zitat von MinaMaus2312:
Jeder sieht das anders RedhappyUnd ich finde es gut so wie es ist
Jedem das seine
![]()
![]()
war kein Angriff nur meine MeinungFür mich wär das wie gesagt überhaupt nix
Also so ganz und gar nix
Ich wollte den ersten Monat auch nicht wirklich Besuch haben, weil mir das zuviel war
Somit wäre weggeben mit 6 Wochen für MICH überhaupt nicht im Rahmen des Denkbaren gewesen
weißt was ich meine?
Anna fremdelt auch nicht![]()
Ja gut, aber kommt immer so komisch rüber & ist ja nicht das erste mal das man Kritik von Dir bekommt
Was ansich ja nicht schlimm ist, kann Kritik vertragen, aber anderweitig nimmste mich garnicht wahr
Schade
16.05.2011 11:36
Zitat von Garuda:
Zitat von Colli85:
St. Paulli? Naja wer es mag!
Wir mögen Pauli gar nicht, aber als Hansa Fan ist das ganz normal
Das ist auch ein Grund, warum ich Fußball so blöd finde...![]()
Ja, ich auch. Ich bin tollerant gegenüber allen Vereinen
.
16.05.2011 11:36
Zitat von YoungFamily2010:
bei mir ist es wohl auch ein Lernprozess
Ich glaub auch weniger, dass Anna ein Problem hätte bei ihren Großeltern zu bleiben ... aber ich hab ein Problem damit
... sie werden sooo schnell groß
Ich denk mal bei mir spielt die Vorgeschichte da auch ne große Rolle, dass ich Anna da etwas mehr behüten möchte
16.05.2011 11:38
Zitat von redhappy:
Zitat von YoungFamily2010:
bei mir ist es wohl auch ein LernprozessIch glaub auch weniger, dass Anna ein Problem hätte bei ihren Großeltern zu bleiben ... aber ich hab ein Problem damit
... sie werden sooo schnell groß
![]()
Ich denk mal bei mir spielt die Vorgeschichte da auch ne große Rolle, dass ich Anna da etwas mehr behüten möchte![]()
grins , ich glab es ist meistens ehr das problem der mütter. Als das der Kinder.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt