augustmamas 2010
17.05.2011 13:26
Ohja ich vermisse das schwanger sein auch schnief aber mein schatz will noch keinsxDD
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/%E2%99 %A5-%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA% 92lena-isabell-der-kleine-krabbelkeks-%C6%B9%CC%B5 %CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92-%E2%99%A5
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/%E2%99 %A5-%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA% 92lena-isabell-der-kleine-krabbelkeks-%C6%B9%CC%B5 %CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92-%E2%99%A5
17.05.2011 13:35
Oh man, und wie ich die Zeit vermisse. Ich denke oft zurück, was ich heute vor einem Jahr so gemacht habe und wie weit ich da schon war. Und auf die schwangeren Bäuche schaue ich auch immer ganz neidisch! Kann das sein, dass das mehr geworden sind?!
Aber am schlimmsten war es vorletzte Woche Freitag, da hatte ich die 5 Tage alte Tochter einer Freundin auf dem Arm...
WILL AUCH WIEDER!!!
Aber am schlimmsten war es vorletzte Woche Freitag, da hatte ich die 5 Tage alte Tochter einer Freundin auf dem Arm...
WILL AUCH WIEDER!!!
17.05.2011 13:38
Zitat von Lucy272:
Zitat von Merle84:
[quote=]
Wir haben auch noch keinen Namen. Mein Mann ist auch nicht wirklich motivert zu gucken. Er sagt es wäre ja noch Zeit...![]()
Einerseits möchte ich dem Kind einen "besonderen" Namen geben, andererseits bin ich mir da unsicher wegen Reaktionen von Außen![]()
Zur Zeit mag ich Aura Maria sehr gerne. Nicht als Doppelname, Maria nur als Zweitname.
Lola gefällt mir auch sehr gut.
Andererseits wäre ich mit Namen wie Paula oder Mia mehr "auf der sicheren" Seite.
Die vier Namen gefallen mir/uns.
Was sagt ihr so dazu![]()
![]()
???
Ich kann heut Nacht nicht schlafen und habe in unserem Thread bisschel gelesen und habe diesen über ein Jahr alten Beitrag on mir gefunden. Und was soll ich sagen, es ist kein Name von denen geworden![]()
![]()
Seid ihr nach der SS auch manchmal ein bisschen sentimental![]()
![]()
Ich hab gestern auch zufällig in meinem Handy ne Notiz gefunden wo ich mir Namen aufgeschrieben habe, die wir dem Baby geben wollten....
. Mia kann schon froh sein dass sie ein Mädchen geworden ist, sonst hieße sie jetzt Lennox Neo
. LOOOOL....Außer Mia waren auch noch Alisa, Lia, Lina, Josie und Carlotta (LOL) im Rennen...Ist echt krass wie die Zeit vergeht! Aber ich muss sagen, Nele kann zufrieden sein mit eurer Auswahl
. Und ich glaube Mia auch
. [/quote]
Lennox Neo. Aha
. Sorry, naja ich sollte nicht lachen, ich wollte meine Tochter Aura nennen
. Die anderen Mädchennamen die Du noch gut gefunden hast gefallen mir aber auch
. Aber ich denke auch Mia und Nele können zufrieden sein mit ihren Namen. Haha, wie Du siehtst hat mir Mia auch gefallen. Unsere Töchter könnten folglich auch Mia und Mia heißen
17.05.2011 13:39
Zitat von Garuda:
Oh man, und wie ich die Zeit vermisse. Ich denke oft zurück, was ich heute vor einem Jahr so gemacht habe und wie weit ich da schon war. Und auf die schwangeren Bäuche schaue ich auch immer ganz neidisch! Kann das sein, dass das mehr geworden sind?!Aber am schlimmsten war es vorletzte Woche Freitag, da hatte ich die 5 Tage alte Tochter einer Freundin auf dem Arm...
WILL AUCH WIEDER!!!
Haha, da kommt man glatt in Versuchung
17.05.2011 13:40
Zitat von Merle84:
Zitat von Garuda:
Oh man, und wie ich die Zeit vermisse. Ich denke oft zurück, was ich heute vor einem Jahr so gemacht habe und wie weit ich da schon war. Und auf die schwangeren Bäuche schaue ich auch immer ganz neidisch! Kann das sein, dass das mehr geworden sind?!Aber am schlimmsten war es vorletzte Woche Freitag, da hatte ich die 5 Tage alte Tochter einer Freundin auf dem Arm...
WILL AUCH WIEDER!!!
![]()
![]()
![]()
Oh ja, die wollte ich gar nicht mehr zurückgeben... Hoffe, dass wir uns bald wieder über ein eigenes freuen können! Wenn es nach meinem Menne ginge, könnten wir sofort wieder loslegen...
17.05.2011 13:42
Zitat von Garuda:
Zitat von Merle84:
Zitat von Garuda:
WILL AUCH WIEDER!!!
![]()
![]()
![]()
Oh ja, die wollte ich gar nicht mehr zurückgeben... Hoffe, dass wir uns bald wieder über ein eigenes freuen können! Wenn es nach meinem Menne ginge, könnten wir sofort wieder loslegen...![]()
Und wenn es nach Dir ginge?
17.05.2011 13:45
Zitat von Merle84:
Zitat von Garuda:
Zitat von Merle84:
Zitat von Garuda:
WILL AUCH WIEDER!!!
![]()
![]()
![]()
Oh ja, die wollte ich gar nicht mehr zurückgeben... Hoffe, dass wir uns bald wieder über ein eigenes freuen können! Wenn es nach meinem Menne ginge, könnten wir sofort wieder loslegen...![]()
Und wenn es nach Dir ginge?![]()
Hmmm... Herz. "Sofort" und Kopf: "Nein, erstmal wieder einen Job haben." Wie schaut es bei euch denn jetzt eigentlich aus???
17.05.2011 13:57
Seid froh das ihr noch eins (oder mehr) haben "dürft" ... bei mir ist nämlich Schluss... obwohl ich mich noch nicht komplett fühle.
.
Im Moment will ich keins... aber so in 7 oder 8 Jahren schon noch gern ein Nachzüglerlein... naja... aber das will auch nur ich
mein Mann nicht... er wollte generell eigentlich maximal 2 Kids...durch die Twins sind es ja nun 3 ... nun ist Schluss...
.
Hach ja
.
Im Moment will ich keins... aber so in 7 oder 8 Jahren schon noch gern ein Nachzüglerlein... naja... aber das will auch nur ich
mein Mann nicht... er wollte generell eigentlich maximal 2 Kids...durch die Twins sind es ja nun 3 ... nun ist Schluss... .
Hach ja
Zitat von JuliKind08:
Seid froh das ihr noch eins (oder mehr) haben "dürft" ... bei mir ist nämlich Schluss... obwohl ich mich noch nicht komplett fühle.
.
Im Moment will ich keines mehr... aber so in 7 oder 8 Jahren schon noch gern ein Nachzüglerlein... naja... aber das will auch nur ichmein Mann nicht... er wollte generell eigentlich maximal 2 Kids...durch die Twins sind es ja nun 3 ... nun ist Schluss...
.
Hach ja![]()
Ach mal sehen was die Zeit bringt.
Und Unfälle passieren immer wieder...
Nur Scherz...
Zitat von JuliKind08:
.
Im Moment will ich keines mehr... aber so in 7 oder 8 Jahren schon noch gern ein Nachzüglerlein... naja... aber das will auch nur ichmein Mann nicht... er wollte generell eigentlich maximal 2 Kids...durch die Twins sind es ja nun 3 ... nun ist Schluss...
.
Hach ja![]()
ach ich würde niemals nie sagen, wer weiss schon was in 7 jahren ist...und wie man DANN drüber denkt. möglicher weise gefällt es deinem mann später ja doch noch
17.05.2011 13:59
Wird schwer ... er denkt darüber nach sich sterilisieren zu lassen... Naja mal sehen... bis jetzt konnt ich es noch abwenden ^^
17.05.2011 14:00
Zitat von JuliKind08:
Wird schwer ... er denkt darüber nach sich sterilisieren zu lassen... Naja mal sehen... bis jetzt konnt ich es noch abwenden ^^
ohs soweit ist es schon
17.05.2011 14:02
Zitat von baby-eck:
Zitat von JuliKind08:
ohs soweit ist es schon![]()
Ja, das wäre dann wohl endgültig.
17.05.2011 14:03
Zitat von Garuda:
Zitat von baby-eck:
Zitat von JuliKind08:
Ja, das wäre dann wohl endgültig.![]()
oh man das würde ich ihm aber auch ausreden
am besten ans bett fesseln oder so
17.05.2011 14:04
Zitat von Garuda:
Zitat von baby-eck:
Zitat von JuliKind08:
Ja, das wäre dann wohl endgültig.![]()
Mja
und leider sitzt er da am längeren Hebel... naja mal sehen was die Zeit so bringt... - Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt