augustmamas 2010
17.05.2011 21:07
Zitat von Garuda:
Zitat von baby-eck:
Zitat von redhappy:
Zitat von Garuda:
Zitat von redhappy:
Zitat von shelyra:
solang es gleiche geschlechter sind ist das ja auch kein problem
aber ne freundin sollte sich mit ihrem bruder das zimmer teilen auch als sie schon 14 war. das war ihr immer total peinlich zb wenn sie grad ihre tage hatte oder ihr freund zu besuch kam
ANNA WIRD NIEEEE EINEN FREUND HABEN ODER GAR SEX ODER ODER ODER SIE WIRD IMMER MEIN KLEINES BABY BLEIBEN![]()
![]()
Ach was? Sie hat doch hier schon einen ihr Versprochenen, oder?![]()
stimmt ^^ der süße Kay ist dann der einzige der Genehmigt ist![]()
hey na warte mal bis diego um die ecke kommt und deine maus um seinen finger wickelt![]()
Glaube da stehen noch zwei Mütter im Weg...![]()
![]()
![]()
dann spielen wir eben dieses spiel, so wie es mal im tv kam, wie hieß dit noch mit dem jungesellen?
bloß der jungeselle ist dann anna
17.05.2011 21:36
Zitat von baby-eck:
Zitat von Garuda:
Zitat von baby-eck:
Zitat von redhappy:
Zitat von Garuda:
Zitat von redhappy:
Zitat von shelyra:
solang es gleiche geschlechter sind ist das ja auch kein problem
aber ne freundin sollte sich mit ihrem bruder das zimmer teilen auch als sie schon 14 war. das war ihr immer total peinlich zb wenn sie grad ihre tage hatte oder ihr freund zu besuch kam
ANNA WIRD NIEEEE EINEN FREUND HABEN ODER GAR SEX ODER ODER ODER SIE WIRD IMMER MEIN KLEINES BABY BLEIBEN![]()
![]()
Ach was? Sie hat doch hier schon einen ihr Versprochenen, oder?![]()
stimmt ^^ der süße Kay ist dann der einzige der Genehmigt ist![]()
hey na warte mal bis diego um die ecke kommt und deine maus um seinen finger wickelt![]()
Glaube da stehen noch zwei Mütter im Weg...![]()
![]()
![]()
dann spielen wir eben dieses spiel, so wie es mal im tv kam, wie hieß dit noch mit dem jungesellen?![]()
![]()
bloß der jungeselle ist dann anna![]()
Meinst jetzt aber nicht "Der Bachelor" oder?! Das wäre ja mal was.
17.05.2011 21:37
Zitat:
Meinst jetzt aber nicht "Der Bachelor" oder?! Das wäre ja mal was.![]()
lach ja doch genauso hieß das
17.05.2011 21:40
Zitat von baby-eck:
Zitat:
Meinst jetzt aber nicht "Der Bachelor" oder?! Das wäre ja mal was.![]()
lach ja doch genauso hieß das![]()
![]()
![]()
Gab's wohl auch als "Bachelorette – Die Traumfrau"... Wäre doch was: "Anna, die Traumfrau-Bachelorette"....
18.05.2011 09:53
roxy und grinsebacke ich verlagere unser gespräch mal hier her,bevor es noch jemanden stört
wollte mich ja auch nicht an der raststätte treffen
hatte hermsdorfer kreuz gesagt weil es ja eigentlich fast jeder kennt der aus der östlichen ecke kommt
wollte mich ja auch nicht an der raststätte treffen
hatte hermsdorfer kreuz gesagt weil es ja eigentlich fast jeder kennt der aus der östlichen ecke kommt
18.05.2011 10:05
lenny hat diese nacht von 21.30 bis 5.30 durchgeschlafen. volle 8 h das war echt mal ein wunder
aber danach wollte er quasi daurnuckeln an meiner brust
habe da mal noch eine frage.mein mann fragte mich warum wir denn nicht die 2er milch nehmen.
wollte mal von euch wissen ob ihr die zweier nehmt oder ob es bei euch nur die 1er milch gibt
aber danach wollte er quasi daurnuckeln an meiner brust
habe da mal noch eine frage.mein mann fragte mich warum wir denn nicht die 2er milch nehmen.
wollte mal von euch wissen ob ihr die zweier nehmt oder ob es bei euch nur die 1er milch gibt
18.05.2011 10:07
Zitat von chrissiyasmin:
roxy und grinsebacke ich verlagere unser gespräch mal hier her,bevor es noch jemanden stört![]()
wollte mich ja auch nicht an der raststätte treffenhatte hermsdorfer kreuz gesagt weil es ja eigentlich fast jeder kennt der aus der östlichen ecke kommt
![]()
oh, ich hab noch mal geantwortet
Wie gesagt, Ende Juni/ Anfang Juli wäre super, Park oder Tierpark noch besser
Na da hat Lenny dann zu tun mit Felicitas und Lena
18.05.2011 10:18
Zitat von Roxy:
Zitat von chrissiyasmin:
roxy und grinsebacke ich verlagere unser gespräch mal hier her,bevor es noch jemanden stört![]()
wollte mich ja auch nicht an der raststätte treffenhatte hermsdorfer kreuz gesagt weil es ja eigentlich fast jeder kennt der aus der östlichen ecke kommt
![]()
oh, ich hab noch mal geantwortet![]()
Wie gesagt, Ende Juni/ Anfang Juli wäre super, Park oder Tierpark noch besser![]()
Na da hat Lenny dann zu tun mit Felicitas und Lena![]()
ja da hat er allerhand zu tun
ich wäre dann sogar eher für den hofwiesenpark denn ich finde den tierpark in gera nicht so toll. wenn aber noch jemand einen anderen park kennt oder eine andere idee hat dann kann er sich gerne melden
18.05.2011 10:20
wir nehmen 1er milch, weil emilia noch recht häufig zwischendrin ne milch bekommt... bevor sie gar nix trinkt ist mir das so lieber, weil halt schon weniger stärke und so drin ist.
18.05.2011 10:22
@Kay und Anna
Nenenenene.... da wird nix geändert und gekämpft
@Milch
Bei uns gibt´s die 1er... Milch gibt´s eh nur noch nachts.... da reicht die 1er
Nenenenene.... da wird nix geändert und gekämpft
@Milch
Bei uns gibt´s die 1er... Milch gibt´s eh nur noch nachts.... da reicht die 1er
18.05.2011 10:25
Zitat von Zauberfee5182:
wir nehmen 1er milch, weil emilia noch recht häufig zwischendrin ne milch bekommt... bevor sie gar nix trinkt ist mir das so lieber, weil halt schon weniger stärke und so drin ist.
Meine Stillberaterin hatte mir nachdem ich abgestillt habe bzw. während dessen die Pre empfohlen, nachdem ich auch erst die 2er gegeben hatte.
Halt nicht wegen der Kalorien - die Unterschiede sind zu gering als das sie bedenklich wären, aber halt wegen der Stärke. Die soll nicht gut für den Magen - Darm - Trakt sein
. Also Nele bekommt folglich Pre.
18.05.2011 10:43
Zitat von Merle84:
Zitat von Zauberfee5182:
Meine Stillberaterin hatte mir nachdem ich abgestillt habe bzw. während dessen die Pre empfohlen, nachdem ich auch erst die 2er gegeben hatte.
Halt nicht wegen der Kalorien - die Unterschiede sind zu gering als das sie bedenklich wären, aber halt wegen der Stärke. Die soll nicht gut für den Magen - Darm - Trakt sein![]()
.
Also Nele bekommt folglich Pre.
die haben wir ja im 4. monat schon gewechselt, weil emilia 1600ml am tag getrunken hat und das definitiv zu viel war. aber vielleicht kann man ja jetzt nochmal zurückwechseln... wir haben noch 4 packungen, weil ich letztens den ganzen bestand gekauft habe, weil sie ständig vergriffen ist..
wie ist es denn mit den vitaminen und mineralstoffen? reicht da die pre von der zusammensetzung her?
18.05.2011 10:53
wir haben ja auch erst die pre gehabt,aber davon ist er dann nicht mehr satt geworden.dann haben wir auf die 1er gewechselt(er bekommt ja nur abends 1 flasche) aber jetzt die letzten tage ist es so das er die bulli austrinkt und danach noch 15 minuten an der brust trinken will.
da ich ja aber abstillen will ist das ja nicht die lösung.
deswegen sind wir am überlegen die 2er milch zu nehmen.es wären ja dann denke ich mal maximal zwei flaschen die er bekommen würde und die wären nachts.tagsüber braucht er ja nichts mehr
da ich ja aber abstillen will ist das ja nicht die lösung.
deswegen sind wir am überlegen die 2er milch zu nehmen.es wären ja dann denke ich mal maximal zwei flaschen die er bekommen würde und die wären nachts.tagsüber braucht er ja nichts mehr
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt