Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
PinkerFunker
2832 Beiträge
25.01.2010 20:57
Sooo ihr Süßen,
ich leg mich jez vorn TV!

Schön abend euch noch und eine gute Nacht!

<3
25.01.2010 20:59
ich kann nicht mehr...
ich hab euch doch von meinem unmöglichen chef erzählt.. der mit meiner mutter etc..

gerade um acht klingelt es an der tür
mein chef und MEIN VATER
der chef schreit mich nru an was ich für eine schlampe und unzuverlässige f**** bin etc.. ich hab dann geweint und die welt nicht mehr verstanden dann sgat der hör auf zu heulen du blöde kuh... irgendwann hab ich rausgefunden worums geht.. das ich ncoh krank bin.. war ja heute nochmal beim doc und der hatte noch fieber festgestellt und meinte wegen der psychischen belastung ist es besser dass ich die woche noch zu hause bleibe..
zurück zu meinem chef.. der mich nur angebrüllt das ich dass letzte bin.. mein vater dachte auch die ganze zeit ich hätte meine arbeitsunfähigkeitsbescheinigung nciht abgegeben.. was ich aber hatte, womit sich dass dann alles aufgeklärt hat.. mit meinem dad zumindest..

ich mein ich werd 24 !!!! nur so mal zwischenrein..

auf jeden fall meinte mein chef dann dass er so was wie mich noch nie erlebt hat.. (ich bin noch nichtmal ein woche krankgeschrieben) ich bin unzuverlässig (habe aber im 3. lehrjahr fast 400 überstunden, die hat man ja so wenn man unzuverlässig ist) dann meinte er ncoh ich würde nur blau machen.. und dann bin ich völlig ausgetickt und hab ihm anh den kopf geworfen dass er doch schuld ist dass meine mama so kaputt ist und dass ich schwanger bin und in meiner wohnung meine ruhe haben will..
worauf ich nochmehr beschimpft wurde bis mein vater dann eingeschritten ist..,
meine eltern sind schon sehr lange geschieden und gut befreundet.. also ist das auch okay so.. trotzdem finde ich es frech.

sorry für den unzusammenhängenden text ich bin völlig aufgelöst...
und das in meinem zu hause.. ich bin froh dass mein schatz nciht da war, dass der nachtschicht hat ich glaube der hätte den umgebracht..
blausidney20
4 Beiträge
25.01.2010 21:02
Zitat:
Zitat von PinkerFunker:

Nö darf er nicht aber hat schon gesagt wenn wir ärger machen gibt er an das sein sohn da einzieht und dann ist es eigenbedarf dann darf er es

was fürn arschsloch!

Also du hast 2 Möglichkeiten etweder du suchst dir was Neues und gehst den ganzen Schikanen aus dem Weg oder du wendest dich an den Mieterschutzbund und machst den A******* noch Dampf untern Hintern, dafür musst du aber starke Nerven haben. So leicht ist Eigenbedarf nicht anzubringen .Aber wenn er schon so reagiert dann kannst du dir denken was passiert wenn dein kleiner Wurm erst mal auf der Welt ist.
mikaela
5705 Beiträge
25.01.2010 21:11
Zitat:
Zitat von blausidney20:

Zitat von PinkerFunker:

Nö darf er nicht aber hat schon gesagt wenn wir ärger machen gibt er an das sein sohn da einzieht und dann ist es eigenbedarf dann darf er es

was fürn arschsloch!

Wir suchen auch was neues nur hier in der Gegend ist es nicht so einfach etwas zu finden was man sich auch leisten kann aber meinem Würmschen will ich auch nicht direkt in eine Welt setzen wo die Mama es nur an den nerven hat hab ich nix von und mein Kind auch nicht also raus hier

Also du hast 2 Möglichkeiten etweder du suchst dir was Neues und gehst den ganzen Schikanen aus dem Weg oder du wendest dich an den Mieterschutzbund und machst den A******* noch Dampf untern Hintern, dafür musst du aber starke Nerven haben. So leicht ist Eigenbedarf nicht anzubringen .Aber wenn er schon so reagiert dann kannst du dir denken was passiert wenn dein kleiner Wurm erst mal auf der Welt ist.
Swizzly84
696 Beiträge
25.01.2010 22:03
Zitat von RoxyC:

ich kann nicht mehr...
ich hab euch doch von meinem unmöglichen chef erzählt.. der mit meiner mutter etc..

gerade um acht klingelt es an der tür
mein chef und MEIN VATER
der chef schreit mich nru an was ich für eine schlampe und unzuverlässige f**** bin etc.. ich hab dann geweint und die welt nicht mehr verstanden dann sgat der hör auf zu heulen du blöde kuh... irgendwann hab ich rausgefunden worums geht.. das ich ncoh krank bin.. war ja heute nochmal beim doc und der hatte noch fieber festgestellt und meinte wegen der psychischen belastung ist es besser dass ich die woche noch zu hause bleibe..
zurück zu meinem chef.. der mich nur angebrüllt das ich dass letzte bin.. mein vater dachte auch die ganze zeit ich hätte meine arbeitsunfähigkeitsbescheinigung nciht abgegeben.. was ich aber hatte, womit sich dass dann alles aufgeklärt hat.. mit meinem dad zumindest..

ich mein ich werd 24 !!!! nur so mal zwischenrein..

auf jeden fall meinte mein chef dann dass er so was wie mich noch nie erlebt hat.. (ich bin noch nichtmal ein woche krankgeschrieben) ich bin unzuverlässig (habe aber im 3. lehrjahr fast 400 überstunden, die hat man ja so wenn man unzuverlässig ist) dann meinte er ncoh ich würde nur blau machen.. und dann bin ich völlig ausgetickt und hab ihm anh den kopf geworfen dass er doch schuld ist dass meine mama so kaputt ist und dass ich schwanger bin und in meiner wohnung meine ruhe haben will..
worauf ich nochmehr beschimpft wurde bis mein vater dann eingeschritten ist..,
meine eltern sind schon sehr lange geschieden und gut befreundet.. also ist das auch okay so.. trotzdem finde ich es frech.

sorry für den unzusammenhängenden text ich bin völlig aufgelöst...
und das in meinem zu hause.. ich bin froh dass mein schatz nciht da war, dass der nachtschicht hat ich glaube der hätte den umgebracht..

fühl dich mal ganz doll gedrückt!
was bildet sich der typ eigentlich ein, das musst du dir nicht gefallen lassen! der hat sie ja nicht mehr alle!!! was sollte eigentlich dein vater bei der ganzen sache, bist ja schliesslich volljährig!
ich kann deine wut voll verstehen! ich glaube ich hätte mich nicht mehr unter kontrolle gehabt wenn ich so beleidigt werden würde...man, da rege ich mich gleich mit auf!

also ich würde mich für den rest der schwangerschaft wohl krank schreiben lassen, das ist nicht gesund für dich und dein kleines!

wünsche dir trotzdem mal ne guete nacht und allen anderen hier natürlich auch...
PinkerFunker
2832 Beiträge
25.01.2010 23:34
Hey,
dein Chef und dein Vater sind das letzte! (Schuldigung, aber ist so, wie du es beschrieben hast!) ! Also sowas geht ja mal echt nicht! Dann müsste meine Chefin ja auch kommen, weil ich nämlcih garnicht mehr arbeiten darf! Hab n Beschäftigungsverbot bekommen!
Aber ich versteh nicht, was dein Dad da zu suchen gehabt hat?
Aber trotzdem eine sehr schöne Nacht!
PinkerFunker
2832 Beiträge
26.01.2010 00:10
AN ALLE WICHTIG!!!

Hab n Fred eröffnet, doch will mir keiner so wirklich helfen! Also versuche ich mein Glück bei euch!

Kontrastmittel wegen CT in der SS!

Hey,
ich musste am 26.10.09 ein CT machen und mir wurde Kontrastmittel gespritzt! Die haben mich oft gefragt, ob ich Schwanger sei! Was ich auch zu dem Zeitpunkt verneint habe! Jetzt hab ich auf meine Unterlagen geschaut und mal zurückgerechnet! Bin nun 13+0 und dann wurde mir anscheind doch Kontrastmittel gespritzt, obwohl ich Schwanger bin!
Schadet dies nun mein Kind?
Oder hätte mein Körper nicht gleich ein Abort gemacht, weil sonst das Kind zu großen schaden nimmt!?

Danke für eure Antworten!

<3
26.01.2010 07:30
@ Roxy: Das tut mir echt Leid...was für ein Chef..und das Dein Vater da nicht mehr gemacht hat, versteh ich nu irgendwie auch net...
Ich kann Dir nur raten dass Du Dich nicht so viel aufregst, das ist nicht gut für Dich und DEin Kind...aber das weißt Du ja sicherlich....
Manchmal tut es gut wenn man sich sowas von der Seele schreibt...

Fühl Dich gedrückt....

26.01.2010 07:32
Zitat von PinkerFunker:

AN ALLE WICHTIG!!!

Hab n Fred eröffnet, doch will mir keiner so wirklich helfen! Also versuche ich mein Glück bei euch!

Hey,
ich musste am 26.10.09 ein CT machen und mir wurde Kontrastmittel gespritzt! Die haben mich oft gefragt, ob ich Schwanger sei! Was ich auch zu dem Zeitpunkt verneint habe! Jetzt hab ich auf meine Unterlagen geschaut und mal zurückgerechnet! Bin nun 13+0 und dann wurde mir anscheind doch Kontrastmittel gespritzt, obwohl ich Schwanger bin!
Oder hätte mein Körper nicht gleich ein Abort gemacht, weil sonst das Kind zu großen schaden nimmt!?

<3

Huhu....
also ich kann DIr da auch nicht weiterhelfen, in diesem Thema hab ich null Erfahrung und kenne auch niemanden, dem es ähnlich erging....sry.....vieleicht fragst Du beim nächsten Termin bei Deinem Gyn. nach? Liebe Grüße und Kopf hoch..bestimmt ist alles gut...Deinem Krümel geht es ja gut...
26.01.2010 07:34
Guten Morgen Ihr Augustis....

Mir war die ganze Nacht furchtbar übel......es hörte gar net auf...heute morgen auch noch, aber ich glaub es wird besser....mal abwarten..hab mal ein großes Glas O-Saft in mich hinein geszwungen, das hilft mit meistens, wegen dem Blutzuckerspiegel.....

Wie geht es euch so???
26.01.2010 07:37
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn?
also mir geht es heute schon ordentlich was besser ich kann mich wieder bewegen aber es schmerzt noch. so um 8 ruf ich gleich noch mal mein fa an frag ob er ein termin für mich heute noch hat und lass es trotzdem nochmal abklären nicht das es dem würmchen jetzt geschadet hat.

was kocht ihr heute zum mittag?
ich habe irgendwie auf nichts lust ausser auf pfannenkuchen. aber die gab es schon zwei mal.

26.01.2010 07:39
Zitat von Mamilein80:

Zitat von PinkerFunker:

AN ALLE WICHTIG!!!

Hey,

<3

Huhu....
also ich kann DIr da auch nicht weiterhelfen, in diesem Thema hab ich null Erfahrung und kenne auch niemanden, dem es ähnlich erging....sry.....vieleicht fragst Du beim nächsten Termin bei Deinem Gyn. nach? Liebe Grüße und Kopf hoch..bestimmt ist alles gut...Deinem Krümel geht es ja gut...

ich weiß nicht ob es dir hilft ich wurde am rücken auch gerönt aber ohnekontrasst mittel und mein arzt meinte solange es nur bei diesen einen mal bleibt wird es nicht geschadet haben denn ändern lässt es sich nicht mehr. ist zwar nicht beruhigend aber mamilein hat recht frag deinem fa beim nächsten termin oder ruf ihn doch einfach mal an und frag ihn wenn es dich so sehr beschäftigt.
26.01.2010 07:42
Zitat von caessy:

guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn?
also mir geht es heute schon ordentlich was besser ich kann mich wieder bewegen aber es schmerzt noch. so um 8 ruf ich gleich noch mal mein fa an frag ob er ein termin für mich heute noch hat und lass es trotzdem nochmal abklären nicht das es dem würmchen jetzt geschadet hat.

was kocht ihr heute zum mittag?
ich habe irgendwie auf nichts lust ausser auf pfannenkuchen. aber die gab es schon zwei mal.

Hey Caessy, schön dass es Dir besser geht. Dann binich mal gespannt was der Arzt meint, was es sein kann oder war? Und mit Deinem Krümel, aber da ist sicherlich alles in Ordnung, aber sicher ist sicher...denke ich auch....

Wies mir geht hab ich ja bereits erwähnt... es wird aber langsam besser

Kochen: Das ist bei mir täglich immer so ein Thema...gestern hatten wir Tortellini mit Käse-Sahne-Sauce...aber heute, da im Moment ja noch die Übelkeit herrscht kann ich da noch nicht drüber nachdenken....
uteschnute
2007 Beiträge
26.01.2010 07:43
Zitat von PinkerFunker:

Ich bin am Ende angekommen! Da ist man mal n paar Stunden nicht on und ihr schreibt wie die Weltmeister!

@ uteschnute:
Ich hab mein nächsten FA Termin auch am Mittwoch!

Wie geht es euch heute? Hat noch jemand die Spuckerei?

<3

ich habe meinen termin direkt morgen früh um 7.55Uhr
was soll ich lange warten, wenn meine jungs schon um 7.00Uhr aus dem haus sind
dann ab eben frischi machen und dann mal baby gucken, däumchen drücken das alles in ordnung ist
26.01.2010 07:45
Zitat von uteschnute:

Zitat von PinkerFunker:

Ich bin am Ende angekommen! Da ist man mal n paar Stunden nicht on und ihr schreibt wie die Weltmeister!

@ uteschnute:
Ich hab mein nächsten FA Termin auch am Mittwoch!

Wie geht es euch heute? Hat noch jemand die Spuckerei?

<3

ich habe meinen termin direkt morgen früh um 7.55Uhr
was soll ich lange warten, wenn meine jungs schon um 7.00Uhr aus dem haus sind
dann ab eben frischi machen und dann mal baby gucken, däumchen drücken das alles in ordnung ist

Hey, dann drück ich mal die Daumen, dass es schön wird...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt