augustmamas 2010
25.01.2010 19:40
@cassey
ich wünsch dir mal gute besserung und viel erhohlung nach dem stressigen tag
@mikos mama
ich hab bei meiner tochter auch vieles gebraucht und hab damit kein problem, mein kiwa ist auch gebraucht und der ist super, der war top in schuß als ich ihn gekauft hab. die ganzen bezüge kann man ja waschen und das gestell auch von daher finde ich das nicht unhygienisch und meiner hat zwar schon ein paar jahre auf dem buckel aber der ist mir lieber als all diese modernen kiwas wie bugaboo und quinny
@roxy
ich hab meinem mann schon lange gesagt das wenn wir nächstes jahr unser haus kaufen wollen das ich dann auch nen dyson haben will
ich wünsch dir mal gute besserung und viel erhohlung nach dem stressigen tag
@mikos mama
ich hab bei meiner tochter auch vieles gebraucht und hab damit kein problem, mein kiwa ist auch gebraucht und der ist super, der war top in schuß als ich ihn gekauft hab. die ganzen bezüge kann man ja waschen und das gestell auch von daher finde ich das nicht unhygienisch und meiner hat zwar schon ein paar jahre auf dem buckel aber der ist mir lieber als all diese modernen kiwas wie bugaboo und quinny
@roxy
ich hab meinem mann schon lange gesagt das wenn wir nächstes jahr unser haus kaufen wollen das ich dann auch nen dyson haben will
25.01.2010 19:42
Zitat von Mamilein80:das stimmt aber wenn man wirklich nur tragen will zumindest die ersten monate dann braucht man sich nicht so nen kiwa mit wanne und dem ganzen schnickschnack anschaffen sondern dann einfach nen sportwagen so ab 6 monate und solange kann man schon auch gut tragen
Zitat von Mamilein80:
So, bin auch wieder kurz da....und ihr habt mal wieder sooo viel geschrieben...aber mal nix vom Essen??Hallo??Gehts euch gut???Roxy???Essen?????
Also...
@ Roxy: wir haben auch einen Dyson...will gar keinen anderen Staubsauger mehr haben....
@ Caessy: ICh hoffe es geht Dir morgen wieder besser, mesch das iss aber ärgerlich, da vergeudet man so viel Zeit dass man geholfen haben will und dann so eine blöde Geschichte.....drück Dich.....
@alle die Fragen wegen der Größe des Tragetuchs haben:
Also ich bin ca. 1,70 m groß und wiege ca. 75-80 kg je nach dem.....
ich habe ein Tragetuch mit der Größe 4,60 m x 0,70 m und mein Mann kann es auch benutzen...der ist 1,86 m und ca. 86 kg schwer....aber bei ihm wird es etwas knapp, aber geht noch....Wenn ihr also groß seid und etwas kräftiger gebaut würde ich auf jedenfall ein Tragetuch nehmen das mind. so groß ist wie meins oder sogar noch eine Nummer Größer...dann kann man aúch alle Bindetechniken damit machen...denn eine gewisse Restlänge muß vorhanden sein.....
Ach so zu der Anmerkung noch, ob man überhaupt einen KIWA braucht wenn man nur tragen möchte...ich würde auf jeden Fall nen KIWA empfehlen...denn das Knd wird ja auch größer und schwerer, und als mein kleiner Mann ca. 10 kg hatte, bekam ich Probleme mit dem Rücken....und mit 12 kg wollte ich dann nimmer tragen...er wollte dann auch nimmer ins Tragetuch rein...meine Erfahrung halt....
25.01.2010 19:43
Zitat von India:
Zitat von Mamilein80:das stimmt aber wenn man wirklich nur tragen will zumindest die ersten monate dann braucht man sich nicht so nen kiwa mit wanne und dem ganzen schnickschnack anschaffen sondern dann einfach nen sportwagen so ab 6 monate und solange kann man schon auch gut tragen
Zitat von Mamilein80:
So, bin auch wieder kurz da....und ihr habt mal wieder sooo viel geschrieben...aber mal nix vom Essen??Hallo??Gehts euch gut???Roxy???Essen?????
Also...
@ Roxy: wir haben auch einen Dyson...will gar keinen anderen Staubsauger mehr haben....
@ Caessy: ICh hoffe es geht Dir morgen wieder besser, mesch das iss aber ärgerlich, da vergeudet man so viel Zeit dass man geholfen haben will und dann so eine blöde Geschichte.....drück Dich.....
@alle die Fragen wegen der Größe des Tragetuchs haben:
Also ich bin ca. 1,70 m groß und wiege ca. 75-80 kg je nach dem.....
ich habe ein Tragetuch mit der Größe 4,60 m x 0,70 m und mein Mann kann es auch benutzen...der ist 1,86 m und ca. 86 kg schwer....aber bei ihm wird es etwas knapp, aber geht noch....Wenn ihr also groß seid und etwas kräftiger gebaut würde ich auf jedenfall ein Tragetuch nehmen das mind. so groß ist wie meins oder sogar noch eine Nummer Größer...dann kann man aúch alle Bindetechniken damit machen...denn eine gewisse Restlänge muß vorhanden sein.....
Ach so zu der Anmerkung noch, ob man überhaupt einen KIWA braucht wenn man nur tragen möchte...ich würde auf jeden Fall nen KIWA empfehlen...denn das Knd wird ja auch größer und schwerer, und als mein kleiner Mann ca. 10 kg hatte, bekam ich Probleme mit dem Rücken....und mit 12 kg wollte ich dann nimmer tragen...er wollte dann auch nimmer ins Tragetuch rein...meine Erfahrung halt....
Genau, das ist ideal...
25.01.2010 19:48
Na ob das alles gut für mein Kind ist bezweifel ich eine scheiss nachrcht nach der anderen mein Onkel ist eben gestorben dann ruft mein vermieter zurück und kündigt uns weil ich schwanger bin mit der begründung das gibt nur ärger und wir hätten dann ja eh zu wenig platz und er sieht nicht ein wieder zu renovieren (wobei hier noch nie renoviert worden ist seit 1950) was soll ich dazu sagen ich reg mich grad so auf das ich mächtig ziehen im baum habe ganz toller tag heute
25.01.2010 19:51
Zitat von mikaela:das tut mir sehr leid mit deinem onkel
Na ob das alles gut für mein Kind ist bezweifel ich eine scheiss nachrcht nach der anderen mein Onkel ist eben gestorben dann ruft mein vermieter zurück und kündigt uns weil ich schwanger bin mit der begründung das gibt nur ärger und wir hätten dann ja eh zu wenig platz und er sieht nicht ein wieder zu renovieren (wobei hier noch nie renoviert worden ist seit 1950) was soll ich dazu sagen ich reg mich grad so auf das ich mächtig ziehen im baum habe ganz toller tag heute![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und euer vermieter ist ja mal das letzte, was ist denn das für ne art und weise wegen ner schwangerschaft zu kündigen, ansich darf er das bestimmt nicht aber wenn ihr dagegen angeht ist das verhältniss wohl eh dauerhaft angespannt und im eimer
25.01.2010 19:56
Zitat von mikaela:
Na ob das alles gut für mein Kind ist bezweifel ich eine scheiss nachrcht nach der anderen mein Onkel ist eben gestorben dann ruft mein vermieter zurück und kündigt uns weil ich schwanger bin mit der begründung das gibt nur ärger und wir hätten dann ja eh zu wenig platz und er sieht nicht ein wieder zu renovieren (wobei hier noch nie renoviert worden ist seit 1950) was soll ich dazu sagen ich reg mich grad so auf das ich mächtig ziehen im baum habe ganz toller tag heute![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzliches Beileid!
Darf man die Wohnung kündigen wegen einer ss?
25.01.2010 19:56
Zitat von India:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und euer vermieter ist ja mal das letzte, was ist denn das für ne art und weise wegen ner schwangerschaft zu kündigen, ansich darf er das bestimmt nicht aber wenn ihr dagegen angeht ist das verhältniss wohl eh dauerhaft angespannt und im eimer![]()
![]()
also ich bin fertig mit der welt grade und er sagt er wäre noch kulant und würde uns 4 monate kündigungsfrist geben na ganz toll der ....... wir haben noch nicht mal nen Mietvertrag der kann mir echt langsam mal die Füsse küssen echt das letzte nur palaver mit dem puh ich muss irgendwie runter kommen
25.01.2010 19:58
Zitat von mikaela:Oh gott das muß ja wirklich ein vollidiot sein
Zitat von India:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und euer vermieter ist ja mal das letzte, was ist denn das für ne art und weise wegen ner schwangerschaft zu kündigen, ansich darf er das bestimmt nicht aber wenn ihr dagegen angeht ist das verhältniss wohl eh dauerhaft angespannt und im eimer![]()
![]()
also ich bin fertig mit der welt grade und er sagt er wäre noch kulant und würde uns 4 monate kündigungsfrist geben na ganz toll der ....... wir haben noch nicht mal nen Mietvertrag der kann mir echt langsam mal die Füsse küssen echt das letzte nur palaver mit dem puh ich muss irgendwie runter kommen
ohne mietvertrag ist natürlich ganz mies aber ihr habt ja ansich nen mündlichen vertrag da ihr ja auch regelmäßig miete zahlt aber da würde ich wirklich versuchen schnell was anderes zu finden, zwar momentan viel streß aber langfristig wohl besser
aber jetzt komm wirklich erstmal runter, atme ein paarmal tief durch und beruhig dich, stress tut dir und dem baby nicht gut und bringt dich eh nicht weiter
ich schick dir einfach mal ganz ganz viel kraft
25.01.2010 20:01
Zitat von mikaela:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach menno, das tut mir echt Leid, mein Beileid....
Mamchnal kommt alles auf einmal....fühl Dich gedrückt...und Dein Vermieter..da fehlen mir die Worte...fassungslos...
25.01.2010 20:02
Ja danke schön ich muss mal schauen ob ich überhaupt zur Beerdigung gehe denn dann kann ich mich echt verabschieden mensch mensch immer was neues zum brechen echt aber wird schon alles werden ..................
25.01.2010 20:07
So Mädels...ich geh nun in mein Bett....mir ist von jetzt auf gleich wieder speiübel geworden.... hoffentlich muß ich nicht schon wieder brechen, dachte eigentlich, diese Phase wäre vorbei seit ein paar Tagen.....bis morgen dann...
25.01.2010 20:10
Zitat von mikaela:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzliches Beileid !
Darf der Vermieter denn wegen einer ss einfach kündigen?
25.01.2010 20:12
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von mikaela:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzliches Beileid !
Darf der Vermieter denn wegen einer ss einfach kündigen?
Nö darf er nicht aber hat schon gesagt wenn wir ärger machen gibt er an das sein sohn da einzieht und dann ist es eigenbedarf dann darf er es
25.01.2010 20:15
Nö darf er nicht aber hat schon gesagt wenn wir ärger machen gibt er an das sein sohn da einzieht und dann ist es eigenbedarf dann darf er es
[/quote]
was fürn arschsloch!
25.01.2010 20:19
Zitat:
Zitat von PinkerFunker:
was fürn arschsloch!
Das ist aber noch nett ausgedrückt wenn einer meine Gedanken lesen könnte oh mannnnnnn
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt