augustmamas 2010
28.05.2011 21:50
mom muss ma gucken, hab das noch gar nich angesehen
aber mit hochladen wird wohl erst morgen was das dauert hier nämlich immer sehr lange
aber mit hochladen wird wohl erst morgen was das dauert hier nämlich immer sehr lange
28.05.2011 21:50
Zitat von baby-eck:
mom muss ma gucken, hab das noch gar nich angesehen![]()
28.05.2011 21:51
und colli? wie sind deine fotos geworden?
schlief finn gleich ein?
schlief finn gleich ein?
28.05.2011 22:02
och gott hab grad die videos gesehen alle sind toll
mal sehen wie lange es dauert wenn ich die euch per mail schicke, gibst mir mal deine mail per pn red?
collis hab ich ja schon
mal sehen wie lange es dauert wenn ich die euch per mail schicke, gibst mir mal deine mail per pn red?
collis hab ich ja schon
28.05.2011 22:09
Zitat von baby-eck:
och gott hab grad die videos gesehen alle sind toll![]()
collis hab ich ja schon
ich hab dir meine emailadresse geschickt, aber ich fürchte, dass dafür mein Emailspeicher nicht ausreicht. Bin nur bei web.de da gehen nur 1-2 mb *glaub*
hast du sie schon auf youtube?
28.05.2011 22:29
Zitat von baby-eck:
und colli? wie sind deine fotos geworden?![]()
schlief finn gleich ein?
Meine Fotos sind auch recht gut geworden. Ja Finn schlief von Red bis nach Ludwigslust durch und um 20 Uhr hab ich ihn erschöpft hin gelegt.
Und Diego und Anna?
28.05.2011 22:51
Zitat von redhappy:
Zitat von baby-eck:
collis hab ich ja schon
ich hab dir meine emailadresse geschickt, aber ich fürchte, dass dafür mein Emailspeicher nicht ausreicht. Bin nur bei web.de da gehen nur 1-2 mb *glaub*
hast du sie schon auf youtube?![]()
oh achsooo
ne dann brauch das erst gar nicht weiter versuchen..das fängt alles ab 20 MB an
. auch die kurzen videos da die kamera eine doch zieml gute qualität hat
ok ich lad es morgen einfach auf youtube für euch beide erstmal hoch
28.05.2011 22:53
Zitat von Colli85:
Zitat von baby-eck:
und colli? wie sind deine fotos geworden?![]()
schlief finn gleich ein?
Meine Fotos sind auch recht gut geworden. Ja Finn schlief von Red bis nach Ludwigslust durch und um 20 Uhr hab ich ihn erschöpft hin gelegt.
Und Diego und Anna?
ohja der kleine war bestimmt sehr erschöpft
naja es is nich zu fassen, dachte diego wäre dann auch müde..und hab ihn wie gewohnt 20 uhr ins bett gelegt....aber er schlief dann erst halb 10
naja aber im auto is er dann mit der zeit auch eingeschlafen
28.05.2011 22:53
Zitat von baby-eck:
Zitat von redhappy:
Zitat von baby-eck:
collis hab ich ja schon
oh achsooo
ne dann brauch das erst gar nicht weiter versuchen..das fängt alles ab 20 MB an. auch die kurzen videos da die kamera eine doch zieml gute qualität hat
![]()
ok ich lad es morgen einfach auf youtube für euch beide erstmal hoch![]()
Kannst du mir das erst mal per Mail schicken?
28.05.2011 22:58
Zitat von Colli85:
Zitat von baby-eck:
Zitat von redhappy:
Zitat von baby-eck:
collis hab ich ja schon
oh achsooo
ne dann brauch das erst gar nicht weiter versuchen..das fängt alles ab 20 MB an. auch die kurzen videos da die kamera eine doch zieml gute qualität hat
![]()
also keine sorge, auf youtube seht nur ihr es ,das is nicht öffentlich
aber kanns dir gerne per mail schicken wenn du soviel mb empfangen kannst
28.05.2011 23:22
ich würde ja die bilder auch gerne sehen aber habe keine lust mich deswegen irgendwo anzumelden
gibt ja auch sowas wie picasa web albn da hätte man sich nicht erst anmelden müssen
naja is halt so
hoffe ihr hattet ein schönes treffen
das die kids erschöpft waren glaube ich euch.
und red glückwunsch zum stehen
gibt ja auch sowas wie picasa web albn da hätte man sich nicht erst anmelden müssen
naja is halt so hoffe ihr hattet ein schönes treffen
das die kids erschöpft waren glaube ich euch. und red glückwunsch zum stehen
28.05.2011 23:23
Zitat von baby-eck:
Zitat von Colli85:
Zitat von baby-eck:
Zitat von redhappy:
Zitat von baby-eck:
collis hab ich ja schon
oh achsooo
![]()
also keine sorge, auf youtube seht nur ihr es ,das is nicht öffentlich![]()
aber kanns dir gerne per mail schicken wenn du soviel mb empfangen kannst![]()
Na wenn das nicht öffentlich ist, dann brauchst du mir keine Mail mehr schicken. Hätte zwar die benötigte MB Zahl, aber so geht es auch
28.05.2011 23:37
Zitat von chrissiyasmin:
ich würde ja die bilder auch gerne sehen aber habe keine lust mich deswegen irgendwo anzumeldengibt ja auch sowas wie picasa web albn da hätte man sich nicht erst anmelden müssen
naja is halt so
hoffe ihr hattet ein schönes treffendas die kids erschöpft waren glaube ich euch.
und red glückwunsch zum stehen![]()
unterschreib
ich mag mich auch nirgentsanmelden
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt