augustmamas 2010
02.06.2011 06:46
Guten Morgen ihr lieben & danke für die Gute Besserungswünsche
Unser Mäuschen hat gestern noch bis 22 Uhr in unserem Bettchen rumgeturnt bis ich ihr noch etwas Brei ins Fläschen gemacht habe & sie dann anschließend ins Bettchen gebracht habe
Sie war total aufgekrazt & quietsch Fidel
Na ja hauptsache ihr gehts gut
Ich denke die ganze Situation muss sie auch erstmal jetzt wieder verstehen. Ich war nur überrascht da sie sonst allerhöchstens 20 Uhr schläft & das seit sie auf der Welt ist ! (ausser ganz am Anfang)
Nun schläft sie aber immernoch
Sie ist normalerweise schon um die Uhrzeit meist auf, deswegen ist Mama automatisch schon wach seit 6 Uhr
Mal sehen wie lang sie heute schläft & mal sehen wie wir das heute alles hinbekommen.. Insgesamt muss 5 mal inhaliert werden am Tag... Ich hoffe ihre Panik legt sich
Unser Mäuschen hat gestern noch bis 22 Uhr in unserem Bettchen rumgeturnt bis ich ihr noch etwas Brei ins Fläschen gemacht habe & sie dann anschließend ins Bettchen gebracht habe
Sie war total aufgekrazt & quietsch Fidel
Na ja hauptsache ihr gehts gut
Ich denke die ganze Situation muss sie auch erstmal jetzt wieder verstehen. Ich war nur überrascht da sie sonst allerhöchstens 20 Uhr schläft & das seit sie auf der Welt ist ! (ausser ganz am Anfang) Nun schläft sie aber immernoch
Sie ist normalerweise schon um die Uhrzeit meist auf, deswegen ist Mama automatisch schon wach seit 6 Uhr
Mal sehen wie lang sie heute schläft & mal sehen wie wir das heute alles hinbekommen.. Insgesamt muss 5 mal inhaliert werden am Tag... Ich hoffe ihre Panik legt sich
02.06.2011 10:15
Hallo ihr Lieben
Im Moment b in ich so gut wie garnicht online da mein Pc Schrott ist und mein Internet nicht richtig funzt...
Ich hab nun auch nicht alle 500 Beiträge nachgelesen ^^ sorry...
.
Ich hoffe euch geht´s soweit gut und den Mäusen auch...
Mina euch gute Besserung
.
Zu uns... hm... Jaron krabbelt seit 4 Tagen und setzt sich selbstständig hin... er babbelt ganz viel und hat nun den 3. Zahn... ^^ ach und sabbern tut er wie ein kaputter Kieslaster...echt schlimm...
Kay macht garnix...
Er dreht sich, das ja schon lang... aber kein Vierfüßler, kein Hinsetzen, kein Robben...garnix.
Bin gespannt wie das weitergeht... eigentlich müsste da ein wenig mehr kommen.-
Kay entwickelt sich immer mehr zum Ruhigen der 2... er beobachtet sehr viel... macht aber nix nach. Nur schreien und meckern kann er gut
N aja mal sehn...
So... ich hoff bald wieder aktiver bei euch zu sein...
Im Moment b in ich so gut wie garnicht online da mein Pc Schrott ist und mein Internet nicht richtig funzt...
.
Mina euch gute Besserung
.
Zu uns... hm... Jaron krabbelt seit 4 Tagen und setzt sich selbstständig hin... er babbelt ganz viel und hat nun den 3. Zahn... ^^ ach und sabbern tut er wie ein kaputter Kieslaster...echt schlimm...
Kay macht garnix...
Er dreht sich, das ja schon lang... aber kein Vierfüßler, kein Hinsetzen, kein Robben...garnix. Bin gespannt wie das weitergeht... eigentlich müsste da ein wenig mehr kommen.-
Kay entwickelt sich immer mehr zum Ruhigen der 2... er beobachtet sehr viel... macht aber nix nach. Nur schreien und meckern kann er gut
N aja mal sehn... So... ich hoff bald wieder aktiver bei euch zu sein...
02.06.2011 10:24
Zitat von JuliKind08:
Hallo ihr Lieben
.
Mina euch gute Besserung
.
Kay macht garnix...Er dreht sich, das ja schon lang... aber kein Vierfüßler, kein Hinsetzen, kein Robben...garnix.
Bin gespannt wie das weitergeht... eigentlich müsste da ein wenig mehr kommen.-
Kay entwickelt sich immer mehr zum Ruhigen der 2... er beobachtet sehr viel... macht aber nix nach. Nur schreien und meckern kann er gutN aja mal sehn...
So... ich hoff bald wieder aktiver bei euch zu sein...
Hi Juli schön von Euch zu lesen
Wie gehts Euch denn?
Toll das Jaron das alles jetzt kann
, und Kay kann das auch bestimmt bald....und "nur" der beobachter erst mal zu sein ist ja auch nicht soo schlecht. So kannste Jaron schonmal gut das Nein bei bringen bis Kay dann auch anfängt hehe LG
02.06.2011 10:57
@MinaMaus: Na ist doch auch nicht schlecht, wenn die Kleine später ins Bett geht und auch länger schläft. Ich hoffe, dass alles gut bei euch verläuft heute... Lee-Ann: Schön tief einatmen!!!
@Juli: Schön, von dir zu lesen!
Da ist Jaron ja schon richtig agil geworden! Aber stimmt: Gut, dass deine Jungens sich nicht so gleichzeitig enwickeln, sonst hättest du jetzt doppeltes Chaos...
@Juli: Schön, von dir zu lesen!
Da ist Jaron ja schon richtig agil geworden! Aber stimmt: Gut, dass deine Jungens sich nicht so gleichzeitig enwickeln, sonst hättest du jetzt doppeltes Chaos...
02.06.2011 10:58
Hallo, Mamaaugust. Wir werden nachher zu einer Pullerparty gehen...
Hach, diese kleinen Mäuse immer. Da werde ich wohl sehr wehmütig werden!
Und was macht ihr?
Hach, diese kleinen Mäuse immer. Da werde ich wohl sehr wehmütig werden!
Und was macht ihr?
02.06.2011 11:04
mal sehen vllt gehst zur ostsee, der erste strandspaziergang
aber steht noch nich fest.
gestern haben diego und ich dem papa noch was kleines gebastelt muss ich euch mal ein foto machen
aber steht noch nich fest.
gestern haben diego und ich dem papa noch was kleines gebastelt muss ich euch mal ein foto machen
02.06.2011 11:04
ich geh nacher mit meinen kids im park spazieren und auf den spielplatz.
02.06.2011 11:19
Oh ja Baby-Eck, zeig mal das Gebastelte!
Und viel Spaß, Mamaaugust, auf dem Spielplatz! Bei dem schönen Wetter werdet ihr bestimmt eine Menge Freude haben!
Und viel Spaß, Mamaaugust, auf dem Spielplatz! Bei dem schönen Wetter werdet ihr bestimmt eine Menge Freude haben!
02.06.2011 11:20
Meine Maus macht das alles super
Das Inhalieren klappt heute schon besser, das ist doch was & sie ist sooo gut drauf
Einfach nur schön
Wir beide schaukeln die Kiste schon
Mein Optimist dringt wieder durch
, aber auch nur weil sie mir zeigt das es ihr auch gut geht
Wünsche euch allen einen schönen Tag heute
Liebe Grüße
Das Inhalieren klappt heute schon besser, das ist doch was & sie ist sooo gut drauf
Einfach nur schön
Wünsche euch allen einen schönen Tag heute
Liebe Grüße
02.06.2011 11:21
Zitat von MinaMaus2312:
Meine Maus macht das alles superDas Inhalieren klappt heute schon besser, das ist doch was & sie ist sooo gut drauf
Einfach nur schön
![]()
Wünsche euch allen einen schönen Tag heute![]()
Liebe Grüße![]()
Schööööön!!!
02.06.2011 11:24
@ mima: schön zu sehne dass es wieder vorran geht
hier das geschenk zum vatertag
hier das geschenk zum vatertag
02.06.2011 11:37
Zitat von baby-eck:
@ mima: schön zu sehne dass es wieder vorran geht![]()
hier das geschenk zum vatertag![]()
Oh, das ist ja schön!!! Und das habt ihr mal eben gestern gemacht? Hat Diego das denn gut mitgemacht mit der Farbe an Hand und Füßen?
02.06.2011 11:43
Zitat von Garuda:
Zitat von baby-eck:
Oh, das ist ja schön!!! Und das habt ihr mal eben gestern gemacht? Hat Diego das denn gut mitgemacht mit der Farbe an Hand und Füßen?
hihi mal eben is gut, glaube das haben wir in weniger als 5 min gebastelt
mussten uns sputen da bald der papa nach hause kam
ja also war gar nicht so leicht die abdrücke da drauf zu bekommen..erstmal hat das natürlich ganz schön gekitzelt an fuß und hand
und stillhalten is ja nun gar nix für mein spatz
aber im großen und ganzen gings doch recht fix
02.06.2011 11:46
Zitat von baby-eck:
Zitat von Garuda:
Zitat von baby-eck:
hihi mal eben is gut, glaube das haben wir in weniger als 5 min gebastelt![]()
mussten uns sputen da bald der papa nach hause kam![]()
ja also war gar nicht so leicht die abdrücke da drauf zu bekommen..erstmal hat das natürlich ganz schön gekitzelt an fuß und hand![]()
und stillhalten is ja nun gar nix für mein spatz![]()
aber im großen und ganzen gings doch recht fix![]()
Wirklich toll. Sowas muss ich auch nochmal machen! Habe noch gar keinen vernünftigen Abdruck...
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt