augustmamas 2010
08.06.2011 20:38
ich würde dir raten die im geschäft messen zu lassen.
das abmessen mit dem maßband ist nicht wirklich zuverlässig.
aber du gehst einfach mal ein einen laden und probierst mal welche an....dann merkst du ja ob sie passen
das abmessen mit dem maßband ist nicht wirklich zuverlässig.
aber du gehst einfach mal ein einen laden und probierst mal welche an....dann merkst du ja ob sie passen
08.06.2011 20:55
Zitat von Fledermaus030:
ich würde dir raten die im geschäft messen zu lassen.
das abmessen mit dem maßband ist nicht wirklich zuverlässig.
aber du gehst einfach mal ein einen laden und probierst mal welche an....dann merkst du ja ob sie passen![]()
echt, das geht auch schon bei so kleinen?
ich glaub ich muss mal in ein schuhgeschäft gehen... *grübel* wo ist denn das nächste was nicht ein schuhdiscounter ohne gute beratung ist?
08.06.2011 20:57
Zitat von shelyra:
Zitat von Fledermaus030:
ich würde dir raten die im geschäft messen zu lassen.
das abmessen mit dem maßband ist nicht wirklich zuverlässig.
aber du gehst einfach mal ein einen laden und probierst mal welche an....dann merkst du ja ob sie passen![]()
echt, das geht auch schon bei so kleinen?
ich glaub ich muss mal in ein schuhgeschäft gehen... *grübel* wo ist denn das nächste was nicht ein schuhdiscounter ohne gute beratung ist?![]()
wo die das recht schnell machen ist bei deichmann. willst ja nur messen...von der kaufberatung bin ich bei uns nicht überzeugt aber zum messen reicht es alle male
08.06.2011 21:00
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von shelyra:
Zitat von Fledermaus030:
ich würde dir raten die im geschäft messen zu lassen.
das abmessen mit dem maßband ist nicht wirklich zuverlässig.
aber du gehst einfach mal ein einen laden und probierst mal welche an....dann merkst du ja ob sie passen![]()
echt, das geht auch schon bei so kleinen?
ich glaub ich muss mal in ein schuhgeschäft gehen... *grübel* wo ist denn das nächste was nicht ein schuhdiscounter ohne gute beratung ist?![]()
wo die das recht schnell machen ist bei deichmann. willst ja nur messen...von der kaufberatung bin ich bei uns nicht überzeugt aber zum messen reicht es alle male![]()
deichmann ist zuweit weg, da komm ich nicht hin...
warum muss das immer so kompliziert sein auf dem land? warum kann man nicht einfach alle geschäft vor der haustür haben?
08.06.2011 21:01
Zitat von shelyra:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von shelyra:
Zitat von Fledermaus030:
ich würde dir raten die im geschäft messen zu lassen.
das abmessen mit dem maßband ist nicht wirklich zuverlässig.
aber du gehst einfach mal ein einen laden und probierst mal welche an....dann merkst du ja ob sie passen![]()
echt, das geht auch schon bei so kleinen?
ich glaub ich muss mal in ein schuhgeschäft gehen... *grübel* wo ist denn das nächste was nicht ein schuhdiscounter ohne gute beratung ist?![]()
wo die das recht schnell machen ist bei deichmann. willst ja nur messen...von der kaufberatung bin ich bei uns nicht überzeugt aber zum messen reicht es alle male![]()
deichmann ist zuweit weg, da komm ich nicht hin...
warum muss das immer so kompliziert sein auf dem land? warum kann man nicht einfach alle geschäft vor der haustür haben?![]()
hmm....ansonsten gibts eben auch so ne tolle messlatten für zu hause...ich hab eine von elefanten hier...
das schrieb aber schon....sry name vergessen
08.06.2011 21:03
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von shelyra:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von shelyra:
Zitat von Fledermaus030:
ich würde dir raten die im geschäft messen zu lassen.
das abmessen mit dem maßband ist nicht wirklich zuverlässig.
aber du gehst einfach mal ein einen laden und probierst mal welche an....dann merkst du ja ob sie passen![]()
echt, das geht auch schon bei so kleinen?
ich glaub ich muss mal in ein schuhgeschäft gehen... *grübel* wo ist denn das nächste was nicht ein schuhdiscounter ohne gute beratung ist?![]()
wo die das recht schnell machen ist bei deichmann. willst ja nur messen...von der kaufberatung bin ich bei uns nicht überzeugt aber zum messen reicht es alle male![]()
deichmann ist zuweit weg, da komm ich nicht hin...
warum muss das immer so kompliziert sein auf dem land? warum kann man nicht einfach alle geschäft vor der haustür haben?![]()
hmm....ansonsten gibts eben auch so ne tolle messlatten für zu hause...ich hab eine von elefanten hier...
das schrieb aber schon....sry name vergessen![]()
hab sowas nicht bekommen, obwohl ich fast überall angemeldet bin
08.06.2011 21:04
Zitat von shelyra:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von shelyra:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von shelyra:
Zitat von Fledermaus030:
ich würde dir raten die im geschäft messen zu lassen.
das abmessen mit dem maßband ist nicht wirklich zuverlässig.
aber du gehst einfach mal ein einen laden und probierst mal welche an....dann merkst du ja ob sie passen![]()
echt, das geht auch schon bei so kleinen?
ich glaub ich muss mal in ein schuhgeschäft gehen... *grübel* wo ist denn das nächste was nicht ein schuhdiscounter ohne gute beratung ist?![]()
wo die das recht schnell machen ist bei deichmann. willst ja nur messen...von der kaufberatung bin ich bei uns nicht überzeugt aber zum messen reicht es alle male![]()
deichmann ist zuweit weg, da komm ich nicht hin...
warum muss das immer so kompliziert sein auf dem land? warum kann man nicht einfach alle geschäft vor der haustür haben?![]()
hmm....ansonsten gibts eben auch so ne tolle messlatten für zu hause...ich hab eine von elefanten hier...
das schrieb aber schon....sry name vergessen![]()
hab sowas nicht bekommen, obwohl ich fast überall angemeldet bin![]()
hmm...vielleicht kommt die erst noch
weiß garnet ob ich die für jamie schon bekommen habe
willst du die fliesenflitzer denn im inet kaufen oder im laden?
08.06.2011 21:07
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von shelyra:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von shelyra:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von shelyra:
Zitat von Fledermaus030:
ich würde dir raten die im geschäft messen zu lassen.
das abmessen mit dem maßband ist nicht wirklich zuverlässig.
aber du gehst einfach mal ein einen laden und probierst mal welche an....dann merkst du ja ob sie passen![]()
echt, das geht auch schon bei so kleinen?
ich glaub ich muss mal in ein schuhgeschäft gehen... *grübel* wo ist denn das nächste was nicht ein schuhdiscounter ohne gute beratung ist?![]()
wo die das recht schnell machen ist bei deichmann. willst ja nur messen...von der kaufberatung bin ich bei uns nicht überzeugt aber zum messen reicht es alle male![]()
deichmann ist zuweit weg, da komm ich nicht hin...
warum muss das immer so kompliziert sein auf dem land? warum kann man nicht einfach alle geschäft vor der haustür haben?![]()
hmm....ansonsten gibts eben auch so ne tolle messlatten für zu hause...ich hab eine von elefanten hier...
das schrieb aber schon....sry name vergessen![]()
hab sowas nicht bekommen, obwohl ich fast überall angemeldet bin![]()
hmm...vielleicht kommt die erst noch
weiß garnet ob ich die für jamie schon bekommen habe
willst du die fliesenflitzer denn im inet kaufen oder im laden?
hab die bisher noch nirgends im laden gesehen...
bin heute auch nur durch zufall darauf aufmerksam geworden dass es sowas überhaupt gibt. war bei ner mama aus meinem geburtsvorberatungskurs und deren sohn hatte die an. da tim mit seinen socken beim aufstehen immer ausrutscht und abs-socken nix bringen fand ich die sockenflitzer ne gute alternative
08.06.2011 21:09
Zitat von shelyra:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von shelyra:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von shelyra:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von shelyra:
Zitat von Fledermaus030:
ich würde dir raten die im geschäft messen zu lassen.
das abmessen mit dem maßband ist nicht wirklich zuverlässig.
aber du gehst einfach mal ein einen laden und probierst mal welche an....dann merkst du ja ob sie passen![]()
echt, das geht auch schon bei so kleinen?
ich glaub ich muss mal in ein schuhgeschäft gehen... *grübel* wo ist denn das nächste was nicht ein schuhdiscounter ohne gute beratung ist?![]()
wo die das recht schnell machen ist bei deichmann. willst ja nur messen...von der kaufberatung bin ich bei uns nicht überzeugt aber zum messen reicht es alle male![]()
deichmann ist zuweit weg, da komm ich nicht hin...
warum muss das immer so kompliziert sein auf dem land? warum kann man nicht einfach alle geschäft vor der haustür haben?![]()
hmm....ansonsten gibts eben auch so ne tolle messlatten für zu hause...ich hab eine von elefanten hier...
das schrieb aber schon....sry name vergessen![]()
hab sowas nicht bekommen, obwohl ich fast überall angemeldet bin![]()
hmm...vielleicht kommt die erst noch
weiß garnet ob ich die für jamie schon bekommen habe
willst du die fliesenflitzer denn im inet kaufen oder im laden?
hab die bisher noch nirgends im laden gesehen...
bin heute auch nur durch zufall darauf aufmerksam geworden dass es sowas überhaupt gibt. war bei ner mama aus meinem geburtsvorberatungskurs und deren sohn hatte die an. da tim mit seinen socken beim aufstehen immer ausrutscht und abs-socken nix bringen fand ich die sockenflitzer ne gute alternative
babyw**z oder myt*ys hat glaube ich welche (als beispiel) , da kannst du auch zurück schicken...einfach zwei größen bestellen
09.06.2011 00:30
@ Schokoherzchen: Ich würde sehr gerne erfahren, wie es euch geht und was deine Kleine alles schon kann
@ Mina: Das ist ja toll!
@ Schuhe: Finn bekommt erst welche an, wenn er richtig laufen kann. Soll auch nicht so gut für die Füße sein. Seine Physiotherapeutin meinte, dass sie dadurch nen schiefen Fuß bekommen
@ We: Als ich Finn heute morgen in den Kindergarten gebracht hab, da hat er erstmal alle Kindern zugewunken und als ich nach Hause gefahren bin, da hat er mich angelächelt und hat mir gewunken. Das war soooo süß!
@ Hochzeitsfotos: Falls jemand unsere Hochzeitsfotos sehen möchte
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/finn-l uca-unser-sonnenschein-puschi-thread?page=33
@ Mina: Das ist ja toll!
@ Schuhe: Finn bekommt erst welche an, wenn er richtig laufen kann. Soll auch nicht so gut für die Füße sein. Seine Physiotherapeutin meinte, dass sie dadurch nen schiefen Fuß bekommen
@ We: Als ich Finn heute morgen in den Kindergarten gebracht hab, da hat er erstmal alle Kindern zugewunken und als ich nach Hause gefahren bin, da hat er mich angelächelt und hat mir gewunken. Das war soooo süß!
@ Hochzeitsfotos: Falls jemand unsere Hochzeitsfotos sehen möchte
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/finn-l uca-unser-sonnenschein-puschi-thread?page=33
09.06.2011 10:05
und dass finn gewunken hat muss ja auch zuckersüß gewesen sein!! ich freu mich ja jetzt schon immer wie sonst was wenn diego zurückwinkt und mein hallo nachahmt
09.06.2011 10:19
jap die messen die schuhgröße im laden, haben auch diese woche sandalen gekauft =)
uuund nach 2 wochen hab ich endlich jemandem beim kindergarten erreicht und einen termin ausgemacht, gott sei dank ist es noch nicht zu spät sie für nächsten august anzumelden, will ja mein abi zuende machen..
uuund nach 2 wochen hab ich endlich jemandem beim kindergarten erreicht und einen termin ausgemacht, gott sei dank ist es noch nicht zu spät sie für nächsten august anzumelden, will ja mein abi zuende machen..
09.06.2011 10:39
Zitat von baby-eck:
und dass finn gewunken hat muss ja auch zuckersüß gewesen sein!! ich freu mich ja jetzt schon immer wie sonst was wenn diego zurückwinkt und mein hallo nachahmt![]()
Ohja, das war es.
09.06.2011 10:59
Zitat von Princessa:
jap die messen die schuhgröße im laden, haben auch diese woche sandalen gekauft =)
uuund nach 2 wochen hab ich endlich jemandem beim kindergarten erreicht und einen termin ausgemacht, gott sei dank ist es noch nicht zu spät sie für nächsten august anzumelden, will ja mein abi zuende machen..
oh dann geht das aber lange bei euch! bei uns musste man bis nov10 angemeldet haben um für aug11 nen platz zu bekommen, wir haben am samstag die absage bekommen.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt


