augustmamas 2010
09.06.2011 10:59
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Princessa:
jap die messen die schuhgröße im laden, haben auch diese woche sandalen gekauft =)
uuund nach 2 wochen hab ich endlich jemandem beim kindergarten erreicht und einen termin ausgemacht, gott sei dank ist es noch nicht zu spät sie für nächsten august anzumelden, will ja mein abi zuende machen..
oh dann geht das aber lange bei euch! bei uns musste man bis nov10 angemeldet haben um für aug11 nen platz zu bekommen, wir haben am samstag die absage bekommen.![]()
Bei mir ging es von heut auf morgen.
09.06.2011 11:50
Colli: die Fotos sind bezaubernd und du siehst sehr hübsch und glücklich aus
09.06.2011 12:41
man das ist heute nicht mein tag...
diego hat seit 2 tagen komsiche kleine wiesse punkte auf der zunge..die lassen sich auch nicht wegmachen, also wollte ich zum arzt...der hat aber urlaub...dann bin ich auf zur vertretung, dort ist der arzt grad zum notfall also dar i ch 14 uhr nochmal dahin ...
genau heute ist diego natürlich passend zum tag ziemlich quengelig...so gehts ihm aber gut, ist munter und hat kein fieber...
und irgendwie fallen mir andauernd sachen runter
, verbrannt hab ich mich auch an fettspritzern aus der pfanne..man man man und der tag is noch lange nich zu ende...
diego hat seit 2 tagen komsiche kleine wiesse punkte auf der zunge..die lassen sich auch nicht wegmachen, also wollte ich zum arzt...der hat aber urlaub...dann bin ich auf zur vertretung, dort ist der arzt grad zum notfall also dar i ch 14 uhr nochmal dahin ...
genau heute ist diego natürlich passend zum tag ziemlich quengelig...so gehts ihm aber gut, ist munter und hat kein fieber...
und irgendwie fallen mir andauernd sachen runter
, verbrannt hab ich mich auch an fettspritzern aus der pfanne..man man man und der tag is noch lange nich zu ende...
09.06.2011 12:51
Zitat von baby-eck:
und irgendwie fallen mir andauernd sachen runter, verbrannt hab ich mich auch an fettspritzern aus der pfanne..man man man und der tag is noch lange nich zu ende...
mh, weiße punkte auf der zunge könnte soor sein... wenn es das ist wundert es mich nicht, dass diego quengelig ist. war tim auch als er den hatte
09.06.2011 12:52
Zitat von baby-eck:
und irgendwie fallen mir andauernd sachen runter, verbrannt hab ich mich auch an fettspritzern aus der pfanne..man man man und der tag is noch lange nich zu ende...
Oje
Alson absolut nicht dein Tag heute was?! Berichte später mal was mit Diego ist dann...
09.06.2011 12:53
Anni hatte auch schon Mundsoor, aber keine Punkte auf der Zunge sondern in den Backentaschen ...
09.06.2011 13:02
@ shelyra: naja er ist ja nicht die ganze zeit quengelig... er ist so wie immer...aber hat dann halt auch mal seine bockphasen und das zu dem tag heute ist ne explosive mischung
so wars gemeint
, ja aber hab mich auch schon belesen und könnte vllt mundsoor sein mal sehen was der arzt sagt
ja mina, absolut nicht mein tag heute....aber sowas gibts halt auch mal
, jupp werde dann berichten, im mom schläft er noch
so wars gemeint
, ja aber hab mich auch schon belesen und könnte vllt mundsoor sein mal sehen was der arzt sagt ja mina, absolut nicht mein tag heute....aber sowas gibts halt auch mal
, jupp werde dann berichten, im mom schläft er noch
09.06.2011 13:17
Oh man, arme baby-eck.. Solche Tage kenne ich leider auch zu gut. Tage, an denen man am besten gleich wieder ins Bett geht! Aber wird schon werden.
Wünsche Diego gute Besserung und dir ein wenig mehr Glück heute!
Nicholas ist heute übrigens auch ganz schrecklich quengelig. Ich denke aber, dass es am mangelnden Schlaf liegt. Weil unser Nachbar immer genau die Stunden zwischen 12 und 15Uhr nutzt, um Steine zu sägen, hat Nicholas lange nicht mehr gut mittags geschlafen...
Hoffe, heute wird es besser!
Nicholas ist heute übrigens auch ganz schrecklich quengelig. Ich denke aber, dass es am mangelnden Schlaf liegt. Weil unser Nachbar immer genau die Stunden zwischen 12 und 15Uhr nutzt, um Steine zu sägen, hat Nicholas lange nicht mehr gut mittags geschlafen...
Hoffe, heute wird es besser!
09.06.2011 13:21
Zitat von Garuda:
Oh man, arme baby-eck.. Solche Tage kenne ich leider auch zu gut. Tage, an denen man am besten gleich wieder ins Bett geht! Aber wird schon werden.
Nicholas ist heute übrigens auch ganz schrecklich quengelig. Ich denke aber, dass es am mangelnden Schlaf liegt. Weil unser Nachbar immer genau die Stunden zwischen 12 und 15Uhr nutzt, um Steine zu sägen, hat Nicholas lange nicht mehr gut mittags geschlafen...Hoffe, heute wird es besser!
ich danke dir meine liebe!
ja alles geht schief heute...andauernd fiel diegos schuh ab draussen, jacke wollte er nicht anziehen, mütze fiel andauernd runte,r passt alles
@nachbar: oh gott ich würde die krise kriegen...wenn der schlaf meines schatzes wegen sowas gestört wird, aber leider darf er rlaut sein...aber innerlich würde ich platzen akann dich da echt verstehen
09.06.2011 13:30
Danke dir auch...
Ja, ich verstehe auch nicht, warum er das immer in der Zeit machen muss. Vorher und nachher ist er ruhig...
Viel Glück gleich beim Arzt! Drücke die Daumen, dass es nicht so schlimm ist!
Ja, ich verstehe auch nicht, warum er das immer in der Zeit machen muss. Vorher und nachher ist er ruhig...
Viel Glück gleich beim Arzt! Drücke die Daumen, dass es nicht so schlimm ist!
09.06.2011 14:36
hat von euch wer den link von der Karte
find den nicht mehr...
find den nicht mehr...
09.06.2011 14:43
Zitat von Kleeblatt89:
hat von euch wer den link von der Karte![]()
find den nicht mehr...
Meinst du unsere Augustmama-Karte?
Dann ist es der hier:
http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&ie=UTF8&am p;msa=0&msid=208369448047244629102.0004a47ef9c b1b0902b9e&z=6
09.06.2011 15:27
so zurück vom onkel doktor: wie beriets vermutet hat diego mundsoor. es ist aber nicht schlimm meinte der arzt, muss nachher noch die tropfen holen da die apo die nicht auf lager hatte.
also ein 3. mal los heute jippi
, aber ist ja für mein spatzi!
dann hoffe ich mal dass die tropfen schnelle besserung bringen
im wartezimmer trafen wir noch eine süße omi hihi
. die war total nett und diego hat gleich losgeflirtet und seinen charm spielen lassen
als ich ihr sagte wie alt er ist machte sie ganz schön große augen
. sie dachte er sie viel älter
**und für U6 haben wir nun auch einen termin, am 20. juni am nachmittag
**
also ein 3. mal los heute jippi
, aber ist ja für mein spatzi! dann hoffe ich mal dass die tropfen schnelle besserung bringen
im wartezimmer trafen wir noch eine süße omi hihi
. die war total nett und diego hat gleich losgeflirtet und seinen charm spielen lassen
als ich ihr sagte wie alt er ist machte sie ganz schön große augen
. sie dachte er sie viel älter
**und für U6 haben wir nun auch einen termin, am 20. juni am nachmittag
**
09.06.2011 16:07
Na da hattet ihr noch mal Glück im Unglück!
Dann drücke ich Daumen, dass er es schnell überstanden hat!
Dann drücke ich Daumen, dass er es schnell überstanden hat!
09.06.2011 17:00
gut das euch das so schnell aufgefallen ist. emilia hatte das mit 4/5 wochen und obwohl ich die hebamme darauf angesprochen habe, weil sie mittlerweile auch pickelchen am po hatte, meinte sie das da nix wär. bei der u3 kam dann raus, das sie es ganz schlimm hatte.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt