augustmamas 2010
09.06.2011 23:33
Zitat von shelyra:
wir hatten auch so ein ekelhaftes gel... mussten dass immer mit den fingern im mund von tim verteilen...
gute besserung an diego!
wir hatten das auch, das hat schon so gestunken... mein armer kleiner
der hatte jedes mal gewürkt und geholfen hatte es null
haben es dann mit globuli wegbekommen
09.06.2011 23:35
Zitat von mamaaugust2010:
kann ja sein das ich damit genervt habe.normalerweise gehört dieses thema ja nicht hierher.
wir sind ja dafür da um uns auszutauschen und gegenseitig zu helfen
egal um was es geht
und sry. kenn mich leider auch damit nicht aus (obwohl eigentlich zum glück
)
09.06.2011 23:53
Hallo ihr süßen....*Staub von mir klopf*
Ich hoffe es geht euch allen gut ??? musste jetzt über 1000 Beiträge nachlesen....bin ehrlich hab sie nur überflogen aber doch noch einiges mitgekriegt. Ich finds toll wie sich unsere Augustbabys entwickelt haben und muss über einiges doch staunen und bin auch Traurig wie schnell die Zeit vergeht ...aber Ich denke ihr habt genauso ein Wirbelwind zuhause wie ich oder
? Sie kann schon einiges worüber ich manchmal richtig stolz bin aber auch geschockt, warum sie manche dinge macht die sie nicht machen darf
Ja ja so sind unsere Augustbabys
und deswegen lieben wir sie auch.....
Hab nur grob gelesen das sich einige hier auch schon getroffen haben ??!! Finde ich super ,hoffe ihr hattet sehr Viel Spass ????
Ich glaub ich hab einiges hier verpasst aber ich werde es nachholen versprochen
sind auch schon neue Mitglieder hier wie ich gelesen habe auch ein
an euch etwas spät aber besser als gar nicht oder ?
Unseren ersten Familienurlaub haben wir auch schon hinter uns (sind seit ! Woche wieder zuhause) und es war eigentlich sehr schön, hatte mir meine Mäuse anstrengender vorgestellt aber es war dann doch nicht so
für mein abwesend möchte ich nichts öffentlich schreiben (sorry
)
ansonsten möchte ich euch nochmal knuddeln
und sagen das ich euch sehr vermisst habe
der ist auch noch für euch
Lg
Amina
Ich hoffe es geht euch allen gut ??? musste jetzt über 1000 Beiträge nachlesen....bin ehrlich hab sie nur überflogen aber doch noch einiges mitgekriegt. Ich finds toll wie sich unsere Augustbabys entwickelt haben und muss über einiges doch staunen und bin auch Traurig wie schnell die Zeit vergeht ...aber Ich denke ihr habt genauso ein Wirbelwind zuhause wie ich oder
? Sie kann schon einiges worüber ich manchmal richtig stolz bin aber auch geschockt, warum sie manche dinge macht die sie nicht machen darf
Ja ja so sind unsere Augustbabys
und deswegen lieben wir sie auch..... Hab nur grob gelesen das sich einige hier auch schon getroffen haben ??!! Finde ich super ,hoffe ihr hattet sehr Viel Spass ????
Ich glaub ich hab einiges hier verpasst aber ich werde es nachholen versprochen
sind auch schon neue Mitglieder hier wie ich gelesen habe auch ein
Unseren ersten Familienurlaub haben wir auch schon hinter uns (sind seit ! Woche wieder zuhause) und es war eigentlich sehr schön, hatte mir meine Mäuse anstrengender vorgestellt aber es war dann doch nicht so
für mein abwesend möchte ich nichts öffentlich schreiben (sorry
) ansonsten möchte ich euch nochmal knuddeln
und sagen das ich euch sehr vermisst habe
der ist auch noch für euch Lg
Amina
10.06.2011 00:02
Zitat von schmetterling:
Hallo ihr süßen....*Staub von mir klopf*![]()
Ich hoffe es geht euch allen gut ??? musste jetzt über 1000 Beiträge nachlesen....bin ehrlich hab sie nur überflogen aber doch noch einiges mitgekriegt. Ich finds toll wie sich unsere Augustbabys entwickelt haben und muss über einiges doch staunen und bin auch Traurig wie schnell die Zeit vergeht ...aber Ich denke ihr habt genauso ein Wirbelwind zuhause wie ich oder? Sie kann schon einiges worüber ich manchmal richtig stolz bin aber auch geschockt, warum sie manche dinge macht die sie nicht machen darf
![]()
Ja ja so sind unsere Augustbabysund deswegen lieben wir sie auch.....
Hab nur grob gelesen das sich einige hier auch schon getroffen haben ??!! Finde ich super ,hoffe ihr hattet sehr Viel Spass ????
Ich glaub ich hab einiges hier verpasst aber ich werde es nachholen versprochensind auch schon neue Mitglieder hier wie ich gelesen habe auch ein
![]()
Unseren ersten Familienurlaub haben wir auch schon hinter uns (sind seit ! Woche wieder zuhause) und es war eigentlich sehr schön, hatte mir meine Mäuse anstrengender vorgestellt aber es war dann doch nicht so![]()
für mein abwesend möchte ich nichts öffentlich schreiben (sorry)
ansonsten möchte ich euch nochmal knuddelnund sagen das ich euch sehr vermisst habe
der ist auch noch für euch
Lg
Amina
Hallo! Schön, wieder was von dir zu hören!
Uns geht es auch gut. Haben geheiratet am 6.5 und Finn geht seit dem 29.5 schon in den Kindergarten, weil ich Arbeit gefunden habe.
Außer robben kann mein Kleiner noch nichts nachja drehen. Aber das kommt noch. Aber dafür räumt er die Schubladen immer schön aus
Oh erster Urlaub na da möchte ich aber Fotos sehen.
10.06.2011 00:24
Ahhhhhhhhhhhhhh Colli habe deine Hochzeitsfotos gerade eben angeschaut und muss sagen "Du siehst Hammer aus " ich freu mich für euch und nochmal Alles Gute für die Zukunft und noch wunderbare Jahre wünsche ich.....
.................................................. ..
Hab auch gerade noch gelesen das einige babys Krank sind wünsch euch Gute Besserung hoffe es geht euch bald besser......
......
Sagt mal wie geht das mit der karte ???
meine plz: 42549
Hab auch gerade noch gelesen das einige babys Krank sind wünsch euch Gute Besserung hoffe es geht euch bald besser......
......
Sagt mal wie geht das mit der karte ???
10.06.2011 07:55
Zitat von schmetterling:
Ahhhhhhhhhhhhhh Colli habe deine Hochzeitsfotos gerade eben angeschaut und muss sagen "Du siehst Hammer aus " ich freu mich für euch und nochmal Alles Gute für die Zukunft und noch wunderbare Jahre wünsche ich.....
......
Sagt mal wie geht das mit der karte ???![]()
Habe dich eingetragen
http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&ie=UTF8&am p;msa=0&msid=208369448047244629102.0004a47ef9c b1b0902b9e&ll=51.356775,7.070389&spn=0.305 298,0.617294&z=11
10.06.2011 09:21
Zitat von schmetterling:
......
Sagt mal wie geht das mit der karte ???![]()
Vielen lieben Dank
10.06.2011 09:56
@mama august kriege auch unterhaltsvorschuss was willst du denn wissen
10.06.2011 10:24
Meine Maus hatte gestern echt hohes Fieber (39,5°C) und war total schlapp. Heute morgen war es erst weg, aber jetzt steigt es wieder...
Bin ein wenig ratlos, was er hat. Sonst hat er keine Probleme (wie Husten, Durchfall o.ä.). Schon komisch... Vielleicht das 3-Tage-Fieber?!
Und das ausgerechnet vor Pfingsten...
Wenigstens hat unser KiA heute bis 18Uhr offen, dass ich da nochmal hin kann, falls es wieder so schlimm wird.
Was habt ihr denn jetzt für fiebersenkende Mittel. Ich habe immer noch diese Benuron-Zäpfchen mit 75mg Paracetamol. Habt ihr schon "härtere" Mittel?
Bin ein wenig ratlos, was er hat. Sonst hat er keine Probleme (wie Husten, Durchfall o.ä.). Schon komisch... Vielleicht das 3-Tage-Fieber?!
Wenigstens hat unser KiA heute bis 18Uhr offen, dass ich da nochmal hin kann, falls es wieder so schlimm wird. Was habt ihr denn jetzt für fiebersenkende Mittel. Ich habe immer noch diese Benuron-Zäpfchen mit 75mg Paracetamol. Habt ihr schon "härtere" Mittel?
10.06.2011 10:26
Zitat von Garuda:
Meine Maus hatte gestern echt hohes Fieber (39,5°C) und war total schlapp. Heute morgen war es erst weg, aber jetzt steigt es wieder...Bin ein wenig ratlos, was er hat. Sonst hat er keine Probleme (wie Husten, Durchfall o.ä.). Schon komisch... Vielleicht das 3-Tage-Fieber?!
Wenigstens hat unser KiA heute bis 18Uhr offen, dass ich da nochmal hin kann, falls es wieder so schlimm wird.
Was habt ihr denn jetzt für fiebersenkende Mittel. Ich habe immer noch diese Benuron-Zäpfchen mit 75mg Paracetamol. Habt ihr schon "härtere" Mittel?
Gute Besserung kleiner Nicholas! Das wird bestimmt das 3- Tage Fieber sein. Wir haben die auch. Stärkere würde ich noch nicht geben
10.06.2011 10:28
Denkst du also auch? Na da bin ich ja mal gespannt, ob sich zum Schluss ein Ausschlag zeigt.
Und du denkst also auch, dass die Zäpfchen noch reichen, ja? Das ist gut...
Und danke für die Besserungswünsche...
Und danke für die Besserungswünsche...
10.06.2011 10:29
Zitat von Garuda:
Denkst du also auch? Na da bin ich ja mal gespannt, ob sich zum Schluss ein Ausschlag zeigt.
Und danke für die Besserungswünsche...![]()
Ich würde nochmal den Arzt fragen. Aber was höhres nehmen wir auch nicht
10.06.2011 10:31
Zitat von Colli85:
Zitat von Garuda:
Ich würde nochmal den Arzt fragen. Aber was höhres nehmen wir auch nicht
Mach ich, danke...
10.06.2011 10:31
Zitat von Garuda:
wir haben paracetamol 125mg beim dreitagefieber bekommen, ich habe allerdings auch erst die leichteren aufgebraucht und da ist die temperatur relativ schnell wieder gestiegen und das auf und ab belastet den körper ja nur unnötig. sie hat ein zäpfchen bekommen, wenn die temperatur über 38,5 gestiegen ist. lg und gute besserung.
10.06.2011 10:32
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Garuda:
wir haben paracetamol 125mg beim dreitagefieber bekommen, ich habe allerdings auch erst die leichteren aufgebraucht und da ist die temperatur relativ schnell wieder gestiegen und das auf und ab belastet den körper ja nur unnötig. sie hat ein zäpfchen bekommen, wenn die temperatur über 38,5 gestiegen ist. lg und gute besserung.
Oh, gut zu wissen. Ich werde das mal beobachten... Wie oft hast du da so gemessen?
Danke dir!!!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt