Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
26.01.2010 15:02
schaut ihr pro7? da kommt jetzt we are family wo eine 13 jährige schwanger ist...

Ich finds krass was bei uns allen in den jobs abgeht, wissen die leute eigentlich wie man sich fühlt, oder versuchen die dass zu verstehen?
ich bin so schokiert..
ich wünsche uns allen viel kraft das durchzustehen, aber den größten kraftspender tragen wir sowieso schon in uns... :*
Vivien09
1105 Beiträge
26.01.2010 16:45
@Schmetterling: Ich trinke bei Kopfschmerzen Kaffee mit Zitrone, wirkt Wunder gegen Kopfschmerzen!
uteschnute
2007 Beiträge
26.01.2010 17:04
Zitat von Vivien09:

@Schmetterling: Ich trinke bei Kopfschmerzen Kaffee mit Zitrone, wirkt Wunder gegen Kopfschmerzen!

das hört sich aber ekelig an
26.01.2010 19:38
Zitat von uteschnute:

Zitat von Vivien09:

das hört sich aber ekelig an

hilft aber wirklich.
und wenn nicht das eine runde schlaf oder was kaltes auf die augen lindern meisten auch den kopfschmerz.
26.01.2010 19:54
Zitat von Blümchen85:

huhu mädels...
das mit euren chefs ist echt der renner. bei mir ist es eine arbeits kollegin die voll am duch knallen ist(neben bei ist sie noch meine eigene tante -.-) sie ist nur halb tags angestellt weil sie meint ihr mann(früh rentner) wäre nicht in der lage alleine auf ein 8 jähriges kind auf zupassen. das war mir ja bislang eigentlich egal nur jetzte ist es halt so das ich schwanger bin und dann fing es an.mein kind würde ihr leben verändern(weil sie dann ja mal für mich arbeiten kommen müsste ,2mal die woche mittags 4 std.! -.-) gut hab dann auch weiter nix gesagt und hab das gespräch über mich ergehen lassen.bis ich dann vor 2 Wochen morgens aufstand und ich hatte es so böse mit dem kreislauf das mir so schlecht und schwindelig war das ich dachte ich falle gleich um.habe mich aber trotzdem angeszogen bin auf die arbeit und hab mit meinem chef gesprochen das ich mich zuhause 1-2std hinlege und dann wieder kommen würde weil ich so nit arbeiten kann.für ihn war das in ordnung und dann gings los da fing meine tante an was ich mir einbilden würde ich wäre schließlich nur schwanger und das wäre normal kein grund um nachhause zu gehen.ich sollte doch gar nicht mehr kommen wenn ich mich deswegen sao dran stellen würde.eine schwangerschaft wäre jawohl keine krankheit -.- die frau ist der renner absolut der ober renner bin so sauer und enttäuscht.in 5 Wochen heiraten wir bin echt am überlegen ob ich sie dabei haben will.seid dem tag reden wir kein wort mehr zusammen auf der arbeit ist echt toll.aber wenigstens sehe ich sie nur 4 std lang -.- ich finde es doof wenn leute so fies auf das schönste im leben überhaupt reagieren.man sollte sich doch für einen freuen und nicht so etwas

das nennt man doch mal nette verwandschaft.
und was für ein einfühlvermögen sie hat ist ja wahnsinn.
als sie ss mit ihrem mädel war hat sie da auch so gedacht?
ich meine wir können uns ja nun einigermasen verstehen weil wir alle fast die gleichen syptome haben aber andere haben bestimmt vergessen wie schwer die esrten monate für eine werdene mama sind.
alleine die ersten 12 wochen sind doch reinster nerven raub wegen diesen fehlgeburten gedanken.

hey und sie kann doch froh sein das sie für dich deine arbeit machen kann das geld wird doch bei jedem immer knapper und ich glaube nicht wenn sie von der früh rente und ihrem halbtags job ein luxus leben führen.
so liegt doch mal wieder etwas extra drine.

sei froh das sie nicht deine chefin ist und ihre meinug nicht zählt.
und ich glaube dein chef ist damit besser bedient wenn du mal 2 stunden nach hause fähst als wenn du zum arzt gehen würdest und dich krankschreiben lassen würdest.
Flocke77
5037 Beiträge
26.01.2010 20:27
Ich musste heute auch wieder ne Paracetamol nehmen,mir pülatzt wirklich der Schädel, so schlimm ist es. hab meine Hebamme angerufen und die meinte, wenn es ganz schlimm ist kann ich bis zu 3 Stück am Tag nehmen
Vivien09
1105 Beiträge
26.01.2010 21:10
Also mir schmeckt Kaffee mit Zitrone! Habe das auch schon immer vor der Schwangerschaft bei Kopfschmerzen getrunken! Aber es hört sich wirklich ekelig an. Einfach mal ausprobieren!
schmetterling
4151 Beiträge
26.01.2010 23:15
Danke Mädels....

Ich hab sogar vorhin ne paracetamol genommen und die hilft auch nicht hab vorhin mit etwas kühlen probiert es ist jetzt ein wenig besser....das beeinflusst den ganzen Tagesablauf man hat auch zu nichts lust dann und meine Maus ist ja Krank da lass ich die nicht so gerne aus den Augen...jetzt ist sie eingeschlafen und ich hoffe ich kann es gleich auch...wünsche euch noch einen schönen Abend und schlaft schön !
Blümchen85
2441 Beiträge
26.01.2010 23:18
Zitat von caessy:

Zitat von Blümchen85:

huhu mädels...
das mit euren chefs ist echt der renner. bei mir ist es eine arbeits kollegin die voll am duch knallen ist(neben bei ist sie noch meine eigene tante -.-) sie ist nur halb tags angestellt weil sie meint ihr mann(früh rentner) wäre nicht in der lage alleine auf ein 8 jähriges kind auf zupassen. das war mir ja bislang eigentlich egal nur jetzte ist es halt so das ich schwanger bin und dann fing es an.mein kind würde ihr leben verändern(weil sie dann ja mal für mich arbeiten kommen müsste ,2mal die woche mittags 4 std.! -.-) gut hab dann auch weiter nix gesagt und hab das gespräch über mich ergehen lassen.bis ich dann vor 2 Wochen morgens aufstand und ich hatte es so böse mit dem kreislauf das mir so schlecht und schwindelig war das ich dachte ich falle gleich um.habe mich aber trotzdem angeszogen bin auf die arbeit und hab mit meinem chef gesprochen das ich mich zuhause 1-2std hinlege und dann wieder kommen würde weil ich so nit arbeiten kann.für ihn war das in ordnung und dann gings los da fing meine tante an was ich mir einbilden würde ich wäre schließlich nur schwanger und das wäre normal kein grund um nachhause zu gehen.ich sollte doch gar nicht mehr kommen wenn ich mich deswegen sao dran stellen würde.eine schwangerschaft wäre jawohl keine krankheit -.- die frau ist der renner absolut der ober renner bin so sauer und enttäuscht.in 5 Wochen heiraten wir bin echt am überlegen ob ich sie dabei haben will.seid dem tag reden wir kein wort mehr zusammen auf der arbeit ist echt toll.aber wenigstens sehe ich sie nur 4 std lang -.- ich finde es doof wenn leute so fies auf das schönste im leben überhaupt reagieren.man sollte sich doch für einen freuen und nicht so etwas

das nennt man doch mal nette verwandschaft.
und was für ein einfühlvermögen sie hat ist ja wahnsinn.
als sie ss mit ihrem mädel war hat sie da auch so gedacht?
ich meine wir können uns ja nun einigermasen verstehen weil wir alle fast die gleichen syptome haben aber andere haben bestimmt vergessen wie schwer die esrten monate für eine werdene mama sind.
alleine die ersten 12 wochen sind doch reinster nerven raub wegen diesen fehlgeburten gedanken.

hey und sie kann doch froh sein das sie für dich deine arbeit machen kann das geld wird doch bei jedem immer knapper und ich glaube nicht wenn sie von der früh rente und ihrem halbtags job ein luxus leben führen.
so liegt doch mal wieder etwas extra drine.

sei froh das sie nicht deine chefin ist und ihre meinug nicht zählt.
und ich glaube dein chef ist damit besser bedient wenn du mal 2 stunden nach hause fähst als wenn du zum arzt gehen würdest und dich krankschreiben lassen würdest.

JA das denke ich eben auch aber werde mich nicht mehr mit ihr rum ärgern.werde es mir auf jedenfall merken!

sagt mal habt ihr auch immer und andauernd hunger?letzten Sonntag hab ich 3 mal gefrühstückt >.<^^
PinkerFunker
2834 Beiträge
26.01.2010 23:28
ich hab auch immer hunger gehabt! Hab auch schon 3 ma gefrühstückt!

Blümchen85
2441 Beiträge
26.01.2010 23:29
manchmal macht mir meine esserei angst xD
Vivien09
1105 Beiträge
27.01.2010 08:30
Hallo Mädels!

Weil es hier ja auch so oft um Essen und Hunger geht, wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Ich wiege immer noch 55,5 kg! Habe mich gestern gewogen.
inessah
446 Beiträge
27.01.2010 08:39
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich bin grad ziemlich fertig, sauer, entäuscht...ach ich weiß auch nicht!
Ich sitz hier und bin nur am Heulen...
Ich erzähl mal: Ich habe seit langem ein Pflegepferd, was so ist wie mein eigenes, ich kann damit machen was ich will...gehört ner Freundin (Bekannten, wie man es nennen will)...jedenfalls schlag ich heute die Zeitung auf und mich trifft fast der Schlag, da stehen all ihre Pferde zum Verkauf drin. Ihr glaubt gar nicht wie ich mich fühle. Muss man sowas aus der Zeitung erfahren, kann man nicht mal vorher mit mir reden? Soviel zum Thema Freundschaft... Die ganze letzte Zeit hab ich mich ganz alleine um die Pferde gekümmert, morgens vor der Arbeit und abends auch noch mal, weil sie ewig unterwegs war. Und das ist bei 4 Pferden nicht wenig!!!
Ich weiß echt nicht wie ich mich verhalten soll...einerseits würd ich gerne hin und ihr die Zeitung vor die Füße werfen, andererseits will ich da gar nicht mehr hin. Ich fühl mich so verarscht. Und ich hänge so an "meinem" Dicken.
Sorry, das Thema gehört nun nicht wirklich hier her, aber ich bin so traurig darüber...
TrollTrio
8308 Beiträge
27.01.2010 09:17
Guten Morgen ihr lieben AugustMamas
Ich hatte mich hier schon einmal vorgestellt, aber ist wohl ein wenig untergegangen. Also versuch ich es noch einmal
Habe gestern nun erfahren das ich Zwillinge erwarte (ET 15.08.)... bin ziemlich geschockt, aber auch glücklich Naja... wird schon einen Grund haben warum alles so ist wie es ist
Ich bin 24 Jahfre alt und habe schon einen Sohn mit 1 1/2 Jahren.
Hm, mir ist manchmal ein wenig schlecht, aber sonst habe ich keinerlei Probleme im Moment. Zugenommen habe ich noch nicht, aber abgenommen ^^ ein Wunder bei dem was ich verdrücke z. Z.
So... ich hoffe ich finde ihr ein bisschen Anschluss Bin auch echt eine Nette (sagt man Zumindest^^)
evilface85
554 Beiträge
27.01.2010 09:23
Zitat von mikaela:

Habe grade gesehen das man Paracetamol nehmen darf ich hatte nämlich beim Fa vergessen zu fragen was man nehmen darf und was nicht haltet mich bitte nicht für blöd ich weiss ja erst seit freitag das ich schwanger bin und vorher habe ich mich mit Schwangerschaft und Kinder noch nie befasst

hey, hey...habe gerade gelesen das du kopfaua hast...weist was noch wunderbar hilft...rote fruchtsäfte...da ist taurin drin...ist ähnlich wie paracetamol...nur auf öko eben...hat mir in der letzten ss auch super geholfen...da ich so oder so kein fan von medi´s bin...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt