augustmamas 2010
27.01.2010 13:52
JuliKind08
ist es normal das der arzt erst jetzt festgestellt hat das es zwillinge werden?
27.01.2010 13:56
Zitat von mikaela:
Zitat von MikosMama:
So, ich komme auch gerade vom Arzt.. meiner Maus gehts super... so wie es ausschaut wird es ein Mädchen, der einzige Zipfel war die Nabelschnur...*lach* meine Kopfschmerzen kommen vom niedrigen Blutdruck. Die Maus ist ordentlich rungeturnt hat Purzekbäume gemacht und so wunderbare Einblicke zwischen die Beinchen freigegeben, die Nackenfalte konnte auch gemessen werden und ist 1,1 mm also perfekt....![]()
![]()
mEINE FÄ hat mir irgendwie abgeraten mit der Nackenfalten untersuchung also sie meinte ob ich wirklich wissen möchte ob mein Kind behindert wird und das es gefährlich sei was sagen eure Ärzte denn dazu??
Meiner hat mir gestern mitgeteilt das er mich so um die 16. Woche rum zu einer Kollegin schicken möchte, die dann einen speziellen US macht. Da bei Zwillingen ja häufiger mal irgendwas net stimmt, deswegen. Ob es diese Nackenfaltenmessung ist weiß ich nicht, ich denk aber mal ja. Hab bissi Angst davor...wär es nur eins, würd ich es wohl nicht machen lassen, denn oft kommen auch falsche Ergebnisse raus oder so. Und behalten würde ich es wohl trotzdem... wenn es lebensfähig wäre. Aber da gehen die Meinungen ja auch ewig weit auseinander...
27.01.2010 14:00
Zitat von marry5338:
JuliKind08
Joa, also die Sache is so.... mein FA hält sich streng an alle Regeln. Er macht nur an den 3 Screenings die im MuPa stehen US. Ansonsten nicht, außer es ist irgendwas. So, bei 8+1 oder so hatte ich meinen 1. FA Termin, habe am 02.01. positiv getestet... und da hat er kurz US gemacht um zu gucken ob ich wirklich ss bin und ob das Herzchen schlägt und wie weit ich bin. Da hat man nur eins gesehn, er hat den US auch total schnell gemacht... ich konnt kaum gucken. Joa...ich seh meine Krümel wohl auch erst in 2 1/2 Monaten wieder... außer ich mach diese Nackenmessung die er mir ans Herz legt... deswegen haben wir erst gestern gesehn das es 2 sind... und das sehr deutlich
27.01.2010 14:01
Zitat von JuliKind08:
Zitat von mikaela:
Zitat von JuliKind08:
Danke ihr lieben für eure GlückwünscheUm hier mal was zum Thema Essen beizutragen
Ich hab mir grad in meinem heißgeliebten Sandwichtoaster 2 Sandwiches gemacht *legger* Nun geht´s mir besser
Ach und ich hab ein richtig heftiges Stechen und Ziehen in der rechten Brust *amoklauf*
Mönsch.. muss des so weh tun?
Wie geht´s euch so? Was gab´s denn zu futtern?![]()
Was machst du denn so in die Sandwiches rein ich mag ja gern mit thunfisch aber darf ich ja nicht salami mag ich auch darf ich auch nicht was kann man denn sonst noch rein tun ausser käse
Hm, kannst eigentlich jede Wurst draufklatschen die Du magst... ich würd aba net zu viel draufmachen, sonst läuft der ganze Schmodder an der Seite raus... das is bähich mach immer so:
Ganz wenig Margarine, dann Ketschup, dann Käse, dann Wurst, auf die Wurst wieder Käse, dann wieder Ketschup und die andere Brothälfte mit bissi Margarine obendrauf...
Ich konnt ehrlich gesagt nicht wiederstehen und hab mir Geflügelsalami draufgeklatscht ^^ schmeckt aber auch mit Lyoner sehr gut... hm... anders hab ich es noch nie gegessen... was kann man denn da so rauftun.... google doch mal![]()
Wie gesagt ich habe es mir höchstes immer mit thunfisch oder salami gemacht aber ich google mal gute Idee...........
160 Euro ???????
27.01.2010 14:12
Zitat von mikaela:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von mikaela:
Zitat von JuliKind08:
Danke ihr lieben für eure GlückwünscheUm hier mal was zum Thema Essen beizutragen
Ich hab mir grad in meinem heißgeliebten Sandwichtoaster 2 Sandwiches gemacht *legger* Nun geht´s mir besser
Ach und ich hab ein richtig heftiges Stechen und Ziehen in der rechten Brust *amoklauf*
Wie geht´s euch so? Was gab´s denn zu futtern?![]()
Was machst du denn so in die Sandwiches rein ich mag ja gern mit thunfisch aber darf ich ja nicht salami mag ich auch darf ich auch nicht was kann man denn sonst noch rein tun ausser käse
Hm, kannst eigentlich jede Wurst draufklatschen die Du magst... ich würd aba net zu viel draufmachen, sonst läuft der ganze Schmodder an der Seite raus... das is bähich mach immer so:
Ganz wenig Margarine, dann Ketschup, dann Käse, dann Wurst, auf die Wurst wieder Käse, dann wieder Ketschup und die andere Brothälfte mit bissi Margarine obendrauf...
Ich konnt ehrlich gesagt nicht wiederstehen und hab mir Geflügelsalami draufgeklatscht ^^ schmeckt aber auch mit Lyoner sehr gut... hm... anders hab ich es noch nie gegessen... was kann man denn da so rauftun.... google doch mal![]()
Wie gesagt ich habe es mir höchstes immer mit thunfisch oder salami gemacht aber ich google mal gute Idee...........
160 Euro ???????
160€ Wo.. will haben
27.01.2010 14:15
Man Mädels,
heute war mein kleiner Schwager den ganzen Vormittag da, der ist 18 Monate alt. Meine Schwiegermama war bei der Kosmetik und ich hab Mutti sein geübt..
ohh war das toll
Und grade hab ich lecker Hähnchenbrust mit Reis und Currysoße gegessen.. yamm...
Aber der Klassiker à la Currywurst wär jetzt auch nicht schlecht..
Heute Abend gehe ich zu Rick Kavanian, hab das meinem SChatz zum Geburtstag geschenkt, bin schonmal gespannt.
@Julikind; wegen meinem Chef, cih hab für mich beschlossen, ich mach jetzt die 5 Monate Ausbildung noch, dann bin ich eh fertig. Ich beiß in den sauren Apfel und lass einfach nichts an mich ran. Dann geh ich eh in den Mutterschutz und danach such ich mir was neues.. Ich hab Bomben-Noten, dass solte kein Problem sein, ausserdem ist es meine 2. AUsbildung, bin noch gelernt Kosmetikerin und Visagistin. Deswegen denk ich nicht dass ich Probleme habe wqieder einen Job zu finden.. Suche nach dem Mutterschutz ja eh nur noch einen Teilzeitjob.
heute war mein kleiner Schwager den ganzen Vormittag da, der ist 18 Monate alt. Meine Schwiegermama war bei der Kosmetik und ich hab Mutti sein geübt..
ohh war das toll
Und grade hab ich lecker Hähnchenbrust mit Reis und Currysoße gegessen.. yamm...
Aber der Klassiker à la Currywurst wär jetzt auch nicht schlecht..
Heute Abend gehe ich zu Rick Kavanian, hab das meinem SChatz zum Geburtstag geschenkt, bin schonmal gespannt.
@Julikind; wegen meinem Chef, cih hab für mich beschlossen, ich mach jetzt die 5 Monate Ausbildung noch, dann bin ich eh fertig. Ich beiß in den sauren Apfel und lass einfach nichts an mich ran. Dann geh ich eh in den Mutterschutz und danach such ich mir was neues.. Ich hab Bomben-Noten, dass solte kein Problem sein, ausserdem ist es meine 2. AUsbildung, bin noch gelernt Kosmetikerin und Visagistin. Deswegen denk ich nicht dass ich Probleme habe wqieder einen Job zu finden.. Suche nach dem Mutterschutz ja eh nur noch einen Teilzeitjob.
27.01.2010 14:25
huhu
willkommen an alle neuen
@julikind
glückwunsch zu den zwillingen, ist bestimmt aufregend
ich denke aber nicht das das in der 16 woche die nackenfaltenmessung ist weil das ist dann schon zu spät, wird normalerweise so in der 12 bis 13. woche gemacht
aber vielleicht ist es ja so ne art feindiagnostik
@me
hatte heute den ganzen morgen handwerker im haus, die haben vielleicht doof geschaut bei dem was ich mir alles zu essen gemacht habe
thunfisch liebe ich allerdings nur 2 dosen die woche und das darf man auch, man muß sich nicht zu sehr verrückt machen
willkommen an alle neuen
@julikind
glückwunsch zu den zwillingen, ist bestimmt aufregend
ich denke aber nicht das das in der 16 woche die nackenfaltenmessung ist weil das ist dann schon zu spät, wird normalerweise so in der 12 bis 13. woche gemacht
aber vielleicht ist es ja so ne art feindiagnostik @me
hatte heute den ganzen morgen handwerker im haus, die haben vielleicht doof geschaut bei dem was ich mir alles zu essen gemacht habe
thunfisch liebe ich allerdings nur 2 dosen die woche und das darf man auch, man muß sich nicht zu sehr verrückt machen
27.01.2010 14:26
Zitat von JuliKind08:
Zitat von mikaela:
Zitat von MikosMama:
So, ich komme auch gerade vom Arzt.. meiner Maus gehts super... so wie es ausschaut wird es ein Mädchen, der einzige Zipfel war die Nabelschnur...*lach* meine Kopfschmerzen kommen vom niedrigen Blutdruck. Die Maus ist ordentlich rungeturnt hat Purzekbäume gemacht und so wunderbare Einblicke zwischen die Beinchen freigegeben, die Nackenfalte konnte auch gemessen werden und ist 1,1 mm also perfekt....![]()
![]()
mEINE FÄ hat mir irgendwie abgeraten mit der Nackenfalten untersuchung also sie meinte ob ich wirklich wissen möchte ob mein Kind behindert wird und das es gefährlich sei was sagen eure Ärzte denn dazu??
Meiner hat mir gestern mitgeteilt das er mich so um die 16. Woche rum zu einer Kollegin schicken möchte, die dann einen speziellen US macht. Da bei Zwillingen ja häufiger mal irgendwas net stimmt, deswegen. Ob es diese Nackenfaltenmessung ist weiß ich nicht, ich denk aber mal ja. Hab bissi Angst davor...wär es nur eins, würd ich es wohl nicht machen lassen, denn oft kommen auch falsche Ergebnisse raus oder so. Und behalten würde ich es wohl trotzdem... wenn es lebensfähig wäre. Aber da gehen die Meinungen ja auch ewig weit auseinander...
Meine Ärztin hat mir die Messung empfohlen. War auch am Montag da und es war alles ok.
Habe 85€ gezahlt und 25 € muss ich nochmal ans Labor zahlen, das das Blut untersucht hat. Also insgesamt 110 €. Dafür hab ich das Kleine auch super gut fast ne Stunde lang gesehen und hab ganz viel erklärt bekommen. Also ich fands ok, ob ich es bei einer nächsten SS nochmal machen würde weiß ich aber nicht.
27.01.2010 15:20
Hi ihr lieben na wie geht es euch heute???
Hab da mal eine frage an euch
fangen bei euch die bäuche schon an zu wachsen??bei mir ist der schon richtig groß,musste mir schon ss-hosen kaufen weil ich meine hosen nicht mehr zu bekomme
Aber das freut mich soooooooo....
lg dina
Hab da mal eine frage an euch
fangen bei euch die bäuche schon an zu wachsen??bei mir ist der schon richtig groß,musste mir schon ss-hosen kaufen weil ich meine hosen nicht mehr zu bekomme
lg dina
27.01.2010 15:27
Zitat von dinaa:
Hab da mal eine frage an euch![]()
fangen bei euch die bäuche schon an zu wachsen??bei mir ist der schon richtig groß,musste mir schon ss-hosen kaufen weil ich meine hosen nicht mehr zu bekomme![]()
lg dina
Also meine Hosen passen auch nicht mehr ich habe mir eben Hosen bestellt aber war vorher auch schon dicker aber jetzt passt keine Hose mehr und ich will das Kind nicht quetschen ich würde die Hose noch zu bekommen aber muss ja nicht sein das man keine luft mehr bekommt und den bauch immer einziehen muss
Habe schon gedacht ich bin die einzigste
27.01.2010 15:28
mir gehts nicht anders^^ hab auch solangsam keine hose mehr >.< ^^
27.01.2010 15:35
Zitat von mikaela:
Zitat von dinaa:
fangen bei euch die bäuche schon an zu wachsen??bei mir ist der schon richtig groß,musste mir schon ss-hosen kaufen weil ich meine hosen nicht mehr zu bekomme![]()
lg dina
Also meine Hosen passen auch nicht mehr ich habe mir eben Hosen bestellt aber war vorher auch schon dicker aber jetzt passt keine Hose mehr und ich will das Kind nicht quetschen ich würde die Hose noch zu bekommen aber muss ja nicht sein das man keine luft mehr bekommt und den bauch immer einziehen mussHabe schon gedacht ich bin die einzigste
![]()
![]()
puuuhhhhh hab schon gedacht das ich die einzigste wäre
gott sei dank also nicht hehe
also ich sehe aus als ob ich im 5.monat wäre,aber egal hauptsache dieses mal geht alles gut,ich nehme alles in kauf
27.01.2010 15:38
Zitat von dinaa:
Zitat von mikaela:
Zitat von dinaa:
lg dina
Also meine Hosen passen auch nicht mehr ich habe mir eben Hosen bestellt aber war vorher auch schon dicker aber jetzt passt keine Hose mehr und ich will das Kind nicht quetschen ich würde die Hose noch zu bekommen aber muss ja nicht sein das man keine luft mehr bekommt und den bauch immer einziehen mussHabe schon gedacht ich bin die einzigste
![]()
![]()
puuuhhhhh hab schon gedacht das ich die einzigste wäre![]()
gott sei dank also nicht hehe
also ich sehe aus als ob ich im 5.monat wäre,aber egal hauptsache dieses mal geht alles gut,ich nehme alles in kauf
Haha ich sah auch ohne ss schon aus wie im 5. Monat
Ist es schonmal nicht gut gegangen das tut mir aber leid aber jetzt wird es gut gehen
27.01.2010 16:34
Zitat von inessah:
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich bin grad ziemlich fertig, sauer, entäuscht...ach ich weiß auch nicht!
Ich sitz hier und bin nur am Heulen...
Ich erzähl mal: Ich habe seit langem ein Pflegepferd, was so ist wie mein eigenes, ich kann damit machen was ich will...gehört ner Freundin (Bekannten, wie man es nennen will)...jedenfalls schlag ich heute die Zeitung auf und mich trifft fast der Schlag, da stehen all ihre Pferde zum Verkauf drin. Ihr glaubt gar nicht wie ich mich fühle. Muss man sowas aus der Zeitung erfahren, kann man nicht mal vorher mit mir reden? Soviel zum Thema Freundschaft...Die ganze letzte Zeit hab ich mich ganz alleine um die Pferde gekümmert, morgens vor der Arbeit und abends auch noch mal, weil sie ewig unterwegs war. Und das ist bei 4 Pferden nicht wenig!!!
Ich weiß echt nicht wie ich mich verhalten soll...einerseits würd ich gerne hin und ihr die Zeitung vor die Füße werfen, andererseits will ich da gar nicht mehr hin. Ich fühl mich so verarscht. Und ich hänge so an "meinem" Dicken.
Sorry, das Thema gehört nun nicht wirklich hier her, aber ich bin so traurig darüber...
ich kann dich voll und ganz verstehen!!!
ich liebe pferde über alles, ich mußte damals mein mietpferd durch trennung mit meinem exmann aufgeben, das tut mir heute noh weh
ich würde mir jedenfalls mal deine freundin vorknöpfen aber wahrscheinlich tut es ihr selber weh ...
27.01.2010 16:36
Zitat von JuliKind08:
Guten Morgen ihr lieben AugustMamas![]()
Ich hatte mich hier schon einmal vorgestellt, aber ist wohl ein wenig untergegangen. Also versuch ich es noch einmal![]()
Habe gestern nun erfahren das ich Zwillinge erwarte (ET 15.08.)... bin ziemlich geschockt, aber auch glücklichNaja... wird schon einen Grund haben warum alles so ist wie es ist
![]()
Ich bin 24 Jahfre alt und habe schon einen Sohn mit 1 1/2 Jahren.
Hm, mir ist manchmal ein wenig schlecht, aber sonst habe ich keinerlei Probleme im Moment. Zugenommen habe ich noch nicht, aber abgenommen ^^ ein Wunder bei dem was ich verdrücke z. Z.
So... ich hoffe ich finde ihr ein bisschen AnschlussBin auch echt eine Nette (sagt man Zumindest^^)
hallo
das ist ja ein süßes ultraschallbild, zwei auf einem streich!!!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt