augustmamas 2010
27.01.2010 12:25
Zitat von schmetterling:
Tag Mädels...
Hoffe es geht euch gut mir geht es heute ein wenig besser.....Willkommen Julikind und Glückwunsch zu den zwillis oh wie süßßßßßßßßßß ich glaub im ersten moment wäre jeder geschockt aber ich finde sie dennoch sehr süß und würde es mir sogar wünsche irgendwann mal auch zwillinge zu bekommen....Ich werde heute Thunfisch baguettes machen ( ich weiß soll ja nicht gut sein, aber so oft und viel esse ich den nicht ) hab mal irgendwo gelesen da war eine die 3 dosen in der woche gegessen hat und der Arzt meinte es ist nicht so schlimm man soll es halt nur einschränken und nicht übertreiben......und heute Abend weiß ich noch nicht mal schauen![]()
@Tragetuch jetzt hab eich eins gefunden was ich haben möchte und es ist 460cm lang und noch eins was 540cm ist welches soll ich den mir jetzt holen oder kann ich mit beiden alle bindetechnick machen ? Hier war doch jemand der sich doch damit auskannte bin übrigends 1,70m..![]()
Ja ich.....
habe ein Tragetuch....wog damals nach der Geburt bei 1,70 m knapp 90 kg und wir haben uns das 4,60 m Tuch geholt. Mein Mann hat den Kleinen auch damit getragen und der ist 1,86 und normalgweichtig.....ein kleines Bäuchlein...aber das Tuch hat gereicht. Also wenn Du eher der schlanke Typ bist würd ich Dir das 4,60 m lange Tuch empfehlen, wenn Du nur kräftig gebaut bist, dann auch... Wenn Dein Partner das Kind auch tragen will kommt drauf an wie er gebaut ist...mit dieser Länge kannst Du alle Techniken binden, nur nicht mit den kürzeren...
27.01.2010 12:37
Zitat von Mamilein80:
Zitat von schmetterling:
Tag Mädels...
Hoffe es geht euch gut mir geht es heute ein wenig besser.....Willkommen Julikind und Glückwunsch zu den zwillis oh wie süßßßßßßßßßß ich glaub im ersten moment wäre jeder geschockt aber ich finde sie dennoch sehr süß und würde es mir sogar wünsche irgendwann mal auch zwillinge zu bekommen....Ich werde heute Thunfisch baguettes machen ( ich weiß soll ja nicht gut sein, aber so oft und viel esse ich den nicht ) hab mal irgendwo gelesen da war eine die 3 dosen in der woche gegessen hat und der Arzt meinte es ist nicht so schlimm man soll es halt nur einschränken und nicht übertreiben......und heute Abend weiß ich noch nicht mal schauen![]()
@Tragetuch jetzt hab eich eins gefunden was ich haben möchte und es ist 460cm lang und noch eins was 540cm ist welches soll ich den mir jetzt holen oder kann ich mit beiden alle bindetechnick machen ? Hier war doch jemand der sich doch damit auskannte bin übrigends 1,70m..![]()
Ja ich.....
habe ein Tragetuch....wog damals nach der Geburt bei 1,70 m knapp 90 kg und wir haben uns das 4,60 m Tuch geholt. Mein Mann hat den Kleinen auch damit getragen und der ist 1,86 und normalgweichtig.....ein kleines Bäuchlein...aber das Tuch hat gereicht. Also wenn Du eher der schlanke Typ bist würd ich Dir das 4,60 m lange Tuch empfehlen, wenn Du nur kräftig gebaut bist, dann auch... Wenn Dein Partner das Kind auch tragen will kommt drauf an wie er gebaut ist...mit dieser Länge kannst Du alle Techniken binden, nur nicht mit den kürzeren...
Ich glaub dann nehme ich es auch....hab zwar zurzeit die 70 Zone noch von meiner ersten SS werde aber nach der geburt ins Fitnessstudio verschwinden und meine Pfunde purzeln lassen...also kann ich es dann auch nehmen wenn ich meine 58Kg wieder habe ?
Danke
27.01.2010 13:08
Danke ihr lieben für eure Glückwünsche
Um hier mal was zum Thema Essen beizutragen
Ich hab mir grad in meinem heißgeliebten Sandwichtoaster 2 Sandwiches gemacht *legger* Nun geht´s mir besser
Ach und ich hab ein richtig heftiges Stechen und Ziehen in der rechten Brust *amoklauf*
Mönsch.. muss des so weh tun?
Wie geht´s euch so? Was gab´s denn zu futtern?
Um hier mal was zum Thema Essen beizutragen
Ich hab mir grad in meinem heißgeliebten Sandwichtoaster 2 Sandwiches gemacht *legger* Nun geht´s mir besser
Ach und ich hab ein richtig heftiges Stechen und Ziehen in der rechten Brust *amoklauf*
Mönsch.. muss des so weh tun? Wie geht´s euch so? Was gab´s denn zu futtern?
27.01.2010 13:23
Zitat von JuliKind08:
Danke ihr lieben für eure GlückwünscheUm hier mal was zum Thema Essen beizutragen
Wie geht´s euch so? Was gab´s denn zu futtern?![]()
DANKE! Boah, du hast mich grad auf DIE Idee gebracht! Ein Sandwich ausm Sandwichmaker
. Suuuper.....Hatte grad Reste von gestern Abend, aber das war nur noch so gut wie NIX...Also, ich bin dann mal in der Küche
.
27.01.2010 13:25
ui, sandwichmaker. das ist wirklich ne super idee! heute kann ich nämlich endlich mal was essen und hänge nicht die ganze zeit über dem klo...
gleich mal in die küche geh und schau was ich alles da habe...
gleich mal in die küche geh und schau was ich alles da habe...
27.01.2010 13:30
Zitat von JuliKind08:
Guten Morgen ihr lieben AugustMamas![]()
Ich hatte mich hier schon einmal vorgestellt, aber ist wohl ein wenig untergegangen. Also versuch ich es noch einmal![]()
Habe gestern nun erfahren das ich Zwillinge erwarte (ET 15.08.)... bin ziemlich geschockt, aber auch glücklichNaja... wird schon einen Grund haben warum alles so ist wie es ist
![]()
Ich bin 24 Jahfre alt und habe schon einen Sohn mit 1 1/2 Jahren.
Hm, mir ist manchmal ein wenig schlecht, aber sonst habe ich keinerlei Probleme im Moment. Zugenommen habe ich noch nicht, aber abgenommen ^^ ein Wunder bei dem was ich verdrücke z. Z.
So... ich hoffe ich finde ihr ein bisschen AnschlussBin auch echt eine Nette (sagt man Zumindest^^)
Herzlich Willkommen
und Glückwunsch zu den Zwillingen
27.01.2010 13:32
So, ich komme auch gerade vom Arzt.. meiner Maus gehts super... so wie es ausschaut wird es ein Mädchen, der einzige Zipfel war die Nabelschnur...*lach* meine Kopfschmerzen kommen vom niedrigen Blutdruck. Die Maus ist ordentlich rungeturnt hat Purzekbäume gemacht und so wunderbare Einblicke zwischen die Beinchen freigegeben, die Nackenfalte konnte auch gemessen werden und ist 1,1 mm also perfekt....
27.01.2010 13:34
Zitat von JuliKind08:
Danke ihr lieben für eure GlückwünscheUm hier mal was zum Thema Essen beizutragen
Was machst du denn so in die Sandwiches rein ich mag ja gern mit thunfisch aber darf ich ja nicht salami mag ich auch darf ich auch nicht was kann man denn sonst noch rein tun ausser käse
27.01.2010 13:35
Lasst es euch schmecken
feines Gefühl ist das, jemanden auf eine gute Idee zu bringen
hm... muss mal schauen was es so zum nachtisch geben könnt ... vielleicht einen Griespudding? Hm Hm Hm...
@marry5338
Vielen Dank
feines Gefühl ist das, jemanden auf eine gute Idee zu bringen
hm... muss mal schauen was es so zum nachtisch geben könnt ... vielleicht einen Griespudding? Hm Hm Hm... @marry5338
Vielen Dank
27.01.2010 13:37
Zitat von MikosMama:
So, ich komme auch gerade vom Arzt.. meiner Maus gehts super... so wie es ausschaut wird es ein Mädchen, der einzige Zipfel war die Nabelschnur...*lach* meine Kopfschmerzen kommen vom niedrigen Blutdruck. Die Maus ist ordentlich rungeturnt hat Purzekbäume gemacht und so wunderbare Einblicke zwischen die Beinchen freigegeben, die Nackenfalte konnte auch gemessen werden und ist 1,1 mm also perfekt....![]()
![]()
mEINE FÄ hat mir irgendwie abgeraten mit der Nackenfalten untersuchung also sie meinte ob ich wirklich wissen möchte ob mein Kind behindert wird und das es gefährlich sei was sagen eure Ärzte denn dazu??
27.01.2010 13:39
Zitat von mikaela:
Zitat von JuliKind08:
Was machst du denn so in die Sandwiches rein ich mag ja gern mit thunfisch aber darf ich ja nicht salami mag ich auch darf ich auch nicht was kann man denn sonst noch rein tun ausser käse
Hm, kannst eigentlich jede Wurst draufklatschen die Du magst... ich würd aba net zu viel draufmachen, sonst läuft der ganze Schmodder an der Seite raus... das is bäh
ich mach immer so: Ganz wenig Margarine, dann Ketschup, dann Käse, dann Wurst, auf die Wurst wieder Käse, dann wieder Ketschup und die andere Brothälfte mit bissi Margarine obendrauf...
Ich konnt ehrlich gesagt nicht wiederstehen und hab mir Geflügelsalami draufgeklatscht ^^ schmeckt aber auch mit Lyoner sehr gut... hm... anders hab ich es noch nie gegessen... was kann man denn da so rauftun.... google doch mal
27.01.2010 13:40
Hallo an alle hier ich bin auch in der 10. Woche schwanger und somit auch ne Augustmami das zweite Mal mein erstes Kind ein Mädchen war vor 4 Jahren ein Julikind und das auf den amerikanischen Nationalfeiertag den 4. Juli!!!
Dieses Mal ist ET der 25.8!!! War heut wieder bei meiner FÄ und es ist alles Ok alles dran konnte das Herzchen schlagen sehen und die Zehen und Fingerchen!!!! Echt ein Wunder!!!!!
LG Bianca!!!!
Dieses Mal ist ET der 25.8!!! War heut wieder bei meiner FÄ und es ist alles Ok alles dran konnte das Herzchen schlagen sehen und die Zehen und Fingerchen!!!! Echt ein Wunder!!!!!
LG Bianca!!!!
27.01.2010 13:42
Hab auch kein Screening gemacht, sie hat nur beim normalen Ultraschall geschaut, Kind lag perfekt und man konnte messen, ich hab 1,1 und bis 3mm ist der normal entwickelte Bereich. Wir haben auch gesagt, entweder Baby liegt so das wir messen können oder halt nicht.Ich geb keine 160 Euro für ein sehr schwammiges Ergebnis aus.
Babymaus ist zeitgerecht entwickelt, Herzchen bummert schön und es turnt wie ein Weltmeister, also alles fein.
ich hab ein Kilo abgenommen, obwohl ich viel esse
Babymaus ist zeitgerecht entwickelt, Herzchen bummert schön und es turnt wie ein Weltmeister, also alles fein.
ich hab ein Kilo abgenommen, obwohl ich viel esse
27.01.2010 13:44
Zitat von mikaela:
Zitat von JuliKind08:
wieso darfst du das nicht??? salami darf man doch essen, meine Fä meinte, dass ist kein Problem, alles nur Panikmache
27.01.2010 13:48
Zitat von mikaela:
Zitat von JuliKind08:
ich nehm immer etwas butter, dann käse, dann putenbrust, noch etwas paprika und/oder mais und dann lass es dir schmecken!!!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt