Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
uteschnute
2007 Beiträge
27.01.2010 16:42
Zitat von Anbitam:

Hallo an alle hier ich bin auch in der 10. Woche schwanger und somit auch ne Augustmami das zweite Mal mein erstes Kind ein Mädchen war vor 4 Jahren ein Julikind und das auf den amerikanischen Nationalfeiertag den 4. Juli!!!

Dieses Mal ist ET der 25.8!!! War heut wieder bei meiner FÄ und es ist alles Ok alles dran konnte das Herzchen schlagen sehen und die Zehen und Fingerchen!!!! Echt ein Wunder!!!!!

LG Bianca!!!!

hallöli

herzlichen glükwunsch und eine schöne kugelzeit
uteschnute
2007 Beiträge
27.01.2010 16:46
Zitat von mikaela:

Zitat von dinaa:

Zitat von mikaela:

Zitat von dinaa:

Hi ihr lieben na wie geht es euch heute???
Hab da mal eine frage an euch
fangen bei euch die bäuche schon an zu wachsen??bei mir ist der schon richtig groß,musste mir schon ss-hosen kaufen weil ich meine hosen nicht mehr zu bekomme
Aber das freut mich soooooooo....
lg dina

Also meine Hosen passen auch nicht mehr ich habe mir eben Hosen bestellt aber war vorher auch schon dicker aber jetzt passt keine Hose mehr und ich will das Kind nicht quetschen ich würde die Hose noch zu bekommen aber muss ja nicht sein das man keine luft mehr bekommt und den bauch immer einziehen muss Habe schon gedacht ich bin die einzigste

puuuhhhhh hab schon gedacht das ich die einzigste wäre
gott sei dank also nicht hehe
also ich sehe aus als ob ich im 5.monat wäre,aber egal hauptsache dieses mal geht alles gut,ich nehme alles in kauf

Haha ich sah auch ohne ss schon aus wie im 5. Monat

Ist es schonmal nicht gut gegangen das tut mir aber leid aber jetzt wird es gut gehen

ich habe auch schon eine Murmel und wiege nun 62,5 kg
27.01.2010 16:46
Zitat von dinaa:

Hi ihr lieben na wie geht es euch heute???
Hab da mal eine frage an euch
fangen bei euch die bäuche schon an zu wachsen??bei mir ist der schon richtig groß,musste mir schon ss-hosen kaufen weil ich meine hosen nicht mehr zu bekomme
Aber das freut mich soooooooo....
lg dina

Hey,

also mir passen meine Hosen immer noch außer eine, die mir eh immer schon viel zu knapp am Bauch war.....mein Bäuchlein wächst aber....hmmm....kann aber nicht mehr lange dauern...dann brauch ich auch andere Jeans.......
uteschnute
2007 Beiträge
27.01.2010 16:49
so Leute

heute bin ich beim doc gewesen, habe wohl heute kein ultraschallbild bekommen, doc hat trotzdem schnell geguckt ob alles ok ist, herzchen schlägt und alles dran war so süß aber wie gesagt nur ganz schnell... er guckt bei mir jedesmal nach, wegen meinem erhötem fg risiko
ich bin sehr erleichtert, konnte die ganze nacht nicht gut schlafen und hatte dann sogar eine blutdruck von 160 zu 100 weil ich so aufgeregt gewesen bin .... auch ich kann meine ängste nicht unterdrücken... aber nun bin ich überglücklich, hoffentlich bleibt alles so wie es ist
Vivien09
1105 Beiträge
27.01.2010 17:43
@Uteschnute: Freue mich riesig für dich!!!!
PinkerFunker
2834 Beiträge
27.01.2010 18:30
Nabend Mädels,
ich war heute beim FA! Mein Kleines geht es gut! Es ist nun SSL 8,19 cm groß! Und war bei mir im Bauch immer auf Achse! Konnt richtig schön lang Baby-Tv schauen! Hab auch shcon die kleine Hand gesehen! Hab nun die US-Flat mit 3-D Bild gemacht. 3-D Bild kostet dann aber nomma 20€!

@ Vivien09:
Ich hab 1,7 kg zugenommen! In einem Monat! Mein FA meinte es wäre i.O. , aber ich solle mich ja schonen!

@ JuliKind08:
Herzlich Willkommen bei uns! Eine schöne Kugelzeit! Und herzlichen Glückwunsch, wegen den Twins! Und keine Sorge, ich hab auch jez das Gefühl, das ich hier untergehe!

@ MikosMama:
Wieso weißt du schon, was es wird? Bei mir ist es erst in 3 Wochen zu sehen!

@ dinaa:
Mein Bauch ist noch dicker geworden, als er schon war & mein Busen auch!

Schönen Abend euch noch!

<3
mikaela
5705 Beiträge
27.01.2010 18:43
@ pinker und ute schön das es euren kleinen gut geht freut mich sehr
PinkerFunker
2834 Beiträge
27.01.2010 18:46
SAGT MAL IST DAS BEI EUCH AUCH?

LETZTER BEITRAG VON "HOTMUM" WIRD MIR ANGEZEIGT UND DANN IST ES Z.B. VON MIKAELA! :X
mikaela
5705 Beiträge
27.01.2010 18:54
ich weiss grad nicht was du meinst
PinkerFunker
2834 Beiträge
27.01.2010 19:01
Zitat von mikaela:

Bei "Mein Account" steht "Themen die ich mir gemerkt hab" . Klickste an und dann steht da z.B. : "August Mamas 2010" Von Mitglied: "Hotmum2010"! Öffnest das Forum, scrollst nach unten und dann steht da "Mikaela"! Auf jeden stimmt was mit der Seite ned!
grinsbacke
6858 Beiträge
27.01.2010 19:05
Also ich habe auch schon zugenommen...so 1,5 kg ungefähr. schwankt immer mal...und am Bauchumfang wird es auch immer mehr. Meine Hosen zwicken schon ganz schön, aber passen alle noch...
Naja 1,5 Wochen muss ich noch durchhalten ohne dass es jemand auf Arbeit weiß. Dann kann ich es meiner chefin sagen. Bekomme ja erst nächste Woche Donnerstag den MuPa und dann Montag drauf sehe ich sie erst wieder...Da will ich es sagen. Da ist die kritische Zeit um.
Manchmal fühlt es sich aber auch so an, als würde manche auf den Bauch starren...Wahrscheinlich reine Einbildung

Lucy272
3940 Beiträge
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von mikaela:

Bei "Mein Account" steht "Themen die ich mir gemerkt hab" . Klickste an und dann steht da z.B. : "August Mamas 2010" Von Mitglied: "Hotmum2010"! Öffnest das Forum, scrollst nach unten und dann steht da "Mikaela"! Auf jeden stimmt was mit der Seite ned!

Ich glaube das heißt, dass Hotmum2010 das Thema eröffnet hat.

Wünsche euch allen einen schönen Abend! Ich hab ganz schlimme Rückenschmerzen und geh jetzt glaub ich mal baden...meine Hosen passen mir übrigens auch schon nicht mehr .
grinsbacke
6858 Beiträge
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von mikaela:

Es steht immer der da, der das Thema eröffnet hat oder?
mikaela
5705 Beiträge
27.01.2010 19:06
Genau hotmom hat diesen thread eröffnet und ich war die letzte die geschrieben hatte
PinkerFunker
2834 Beiträge
27.01.2010 19:07
Hmm kann auch sein. Hab da ned so drauf geachtet!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt