augustmamas 2010
23.06.2011 22:38
Zitat von Swizzly84:
schade...schade...was hier wieder läuft!![]()
ich bin ja hier seit dezember 09 dabei, eher als mitleserin in den augusti threats...bin zwar ab und an mal am schreiben, habe aber eher kontakt per pn mit ein paar leuten hier!![]()
ich mag ein paar von den "alten" aber es gibt auch "neue" die mir sehr symphatisch sind...andererseits habe ich auch eine antiphatie gegen gewisse leute, ich kenne sie zwar nicht, aber ihr schreibstil und art gefällt mir einfach nicht...ist also nichts persönliches, da man in geschriebenes sehr viel hineininterpretieren kann!
aber ich muss mich ja mit den leuten die ich nicht mag auch nicht austauschen und finde diese ewige gegenseitige sticheleien einfach schade...!
um auf dem laufenden zu sein muss ich mittlerweile x threats durchlesen um zu erfahren wie sich die kleinen entwickeln und das finde ich sehr schade...es war mal so toll hier zu lesen aber langsam frage ich mich ob ich die zeit nicht besser nutzen könnte!?
ich bin eigentlich froh schreibe ich nur ab und an mal etwas, sonst würde ich mich wohl auch viel zu oft über irgendwelchen blödsin ärgern der geschrieben wird, so lese ich es und denke mir meinen teil!
![]()
und ganz ehrlich, es gibt einfach leute hier die einfach immer im vordergrund stehen wollen und ihr kind als das süsseste und beste dastehen muss! irgendwie geht es hier nur noch darum wer das beste kind hat und nicht mehr darum sich auszutauschen, einander beizustehen sich über fortschritte der kleinen und über fotos zu freuen...
so das wollte ich mal loswerden!![]()
und wenn sich irgendjemand beschweren möchte weil er sich angesprochen fühlt, mein postfach ist geduldig!![]()
![]()
in diesem sinne wünsche ich ALLEN einen schönen abend...
lg nadine
23.06.2011 22:38
Zitat von Swizzly84:
schade...schade...was hier wieder läuft!![]()
ich bin ja hier seit dezember 09 dabei, eher als mitleserin in den augusti threats...bin zwar ab und an mal am schreiben, habe aber eher kontakt per pn mit ein paar leuten hier!![]()
ich mag ein paar von den "alten" aber es gibt auch "neue" die mir sehr symphatisch sind...andererseits habe ich auch eine antiphatie gegen gewisse leute, ich kenne sie zwar nicht, aber ihr schreibstil und art gefällt mir einfach nicht...ist also nichts persönliches, da man in geschriebenes sehr viel hineininterpretieren kann!
aber ich muss mich ja mit den leuten die ich nicht mag auch nicht austauschen und finde diese ewige gegenseitige sticheleien einfach schade...!
um auf dem laufenden zu sein muss ich mittlerweile x threats durchlesen um zu erfahren wie sich die kleinen entwickeln und das finde ich sehr schade...es war mal so toll hier zu lesen aber langsam frage ich mich ob ich die zeit nicht besser nutzen könnte!?
ich bin eigentlich froh schreibe ich nur ab und an mal etwas, sonst würde ich mich wohl auch viel zu oft über irgendwelchen blödsin ärgern der geschrieben wird, so lese ich es und denke mir meinen teil!
![]()
und ganz ehrlich, es gibt einfach leute hier die einfach immer im vordergrund stehen wollen und ihr kind als das süsseste und beste dastehen muss! irgendwie geht es hier nur noch nach darum wer das beste kind hat und nicht mehr darum sich auszutauschen, einander beizustehen sich über vortschritte der kleinen und über fotos zu freuen...
so das wollte ich mal loswerden!![]()
und wenn sich irgendjemand beschweren möchte weil er sich angesprochen fühlt, mein postfach ist geduldig!![]()
![]()
in diesem sinne wünsche ich ALLEN einen schönen abend...
lg nadine
23.06.2011 22:39
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von baby-eck:
also falls ich gemeint sein sollte dann sagt es bitte!
das könntest du dir doch nach dem heutigen abend wirklich denken, oder?
ahja...natürlich jetzt wo du es sagst: ich habe natürlich nur gestichelt und rumgezickt, gerade heute!!!
personen wie mikaela sind total unschuldig!! sie haben nie was falsches gesagt...nur ich ...natürlich!...wie konnt ich nur so blind sein..
sorry aber das muss ich jetzt nicht verstehen oder??
ich habe hier nix kaputt gemacht!!! ich habe mich, als ich neu dazu kam, ganz höflich vorgestellt mich mit euch höflich ausgetauscht und mehr nicht!! und weil ich jetzt mal meine meinung kundtue und mich vor gewissen userinnen verteidige!!!...bin ich also jetzt der buhmann oder was?
oh man wie bekloppt ist das bitte....
es ist schon echt witzig...tagelang unterhält man sich hier ganz friedlich...und sobald es um streitthemen geht stoßen ganz plötzlich wieder all diejenigen dazu die hier gerne rumzicken..sogar welche die angebl den fred gelöscht haben...leute wenn ihr das schon löscht dann schaut doch auch nicht mehr hier rein....
23.06.2011 22:42
Zitat von baby-eck:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von baby-eck:
ahja...natürlich jetzt wo du es sagst: ich habe natürlich nur gestichelt und rumgezickt, gerade heute!!!
personen wie mikaela sind total unschuldig!! sie haben nie was falsches gesagt...nur ich ...natürlich!...wie konnt ich nur so blind sein..
ich habe hier nix kaputt gemacht!!! ich habe mich, als ich neu dazu kam, ganz höflich vorgestellt mich mit euch höflich ausgetauscht und mehr nicht!! und weil ich jetzt mal meine meinung kundtue und mich vor gewissen userinnen verteidige!!!...bin ich also jetzt der buhmann oder was?
es ist schon echt witzig...tagelang unterhält man sich hier ganz friedlich...und sobald es um streitthemen geht stoßen ganz plötzlich wieder all diejenigen dazu die hier gerne rumzicken..sogar welche die angebl den fred gelöscht haben...leute wenn ihr das schon löscht dann schaut doch auch nicht mehr hier rein....
nein natürlich zicken auch andere hier rum, aber du bestichst heute dadurch, dass du dir seit x seiten mühe gibst, garantiert das letzte wort zu haben. und ich kenne keinen anderen Fall, der seitenweise zurück blättert um zu gucken, was iiiiiiirgendwann mal war... und es wurde mehrfach schon gesagt, das du es einfach mal gut sein lassen sollst... aber mir wird das echt zu doof langsam.... ich hab langsam keine lust mehr den dolmetscher für dich zu spielen... ich denke du hast alles wichtige verstanden.
23.06.2011 22:44
Zitat von baby-eck:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von baby-eck:
es ist schon echt witzig...tagelang unterhält man sich hier ganz friedlich...und sobald es um streitthemen geht stoßen ganz plötzlich wieder all diejenigen dazu die hier gerne rumzicken.. sogar welche die angebl den fred gelöscht haben ...leute wenn ihr das schon löscht dann schaut doch auch nicht mehr hier rein....
du wenn man von mehreren nachrichten bekommt aus diesem fred
,ist es klar das man mal rüberschaut ! und so ein fred ist in 5 sekunden gefunden
oben rechts in der suche
23.06.2011 22:46
Zitat von 2008Sugarmama2010:
Zitat von Princessa:
Zitat von Princessa:
kann es sein dass der august-thread zum abendlichen frustabbau genutzt wird weil man irgendwie unzufrieden ist oder so![]()
![]()
du hast doch nen vogel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber ich hab dich trotzdem lieb ......
aufs maul?????? ich dich auch. schön dich heir mal wieder zu treffen gold![]()
jajajaja mein rosa mäusschen hahahahaber gewaltig bitte hahahah
reichen dir meine terroranrufe nicht und unser stilles örtchen hahahah![]()
was für rosa eyyy ich weiß wo du wohnst !!!!!!!!!!!!
23.06.2011 22:48
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von baby-eck:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von baby-eck:
nein natürlich zicken auch andere hier rum, aber du bestichst heute dadurch, dass du dir seit x seiten mühe gibst, garantiert das letzte wort zu haben. und ich kenne keinen anderen Fall, der seitenweise zurück blättert um zu gucken, was iiiiiiirgendwann mal war... und es wurde mehrfach schon gesagt, das du es einfach mal gut sein lassen sollst... aber mir wird das echt zu doof langsam.... ich hab langsam keine lust mehr den dolmetscher für dich zu spielen... ich denke du hast alles wichtige verstanden.
wo will ich denn bitte das letzte wort haben????
bin ich die einzige die hier was zu dem thema schreibt, es kommen doch immer wieder neue meinugen/beiträge von andern userinnen dazu....also bitte was soll diese erfinundg dass ich das letzte wort haben will???
wie schon gesgat wenn du mich nicht leiden kannst tu mir ein gefallen und ignorier mich bitte...und hör auf irgendwas zu erfinden!!!
und wenn du oder jem anders (denke ihr wisst wer gemeint ist) ne kleine stichelei nicht vertragen könnt dann tuts mir leid...wie war das nochmal mit drüberstehen??...
außerdem hat mikaela auch gestichelt...aber schon klar, da wird nix gesgat...aber damit habe ich mich auch schon lange abgefunden
23.06.2011 22:49
Zitat von Princessa:
Zitat von Princessa:
Zitat von Princessa:
kann es sein dass der august-thread zum abendlichen frustabbau genutzt wird weil man irgendwie unzufrieden ist oder so![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich auch wo du wohnst
23.06.2011 22:50
man nun hätte ich mal ne frage aber das wird sicher überlesen....blöd
23.06.2011 22:50
Zitat von Princessa:
Zitat von Princessa:
Zitat von Princessa:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich auch wo du wohnst
brauchste gar nich wissen ich bin schneller da
23.06.2011 22:51
Zitat von Fledermaus030:
na dann schiess mal los aber in GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ groß
Zitat von Princessa:
Zitat von Princessa:
Zitat von Princessa:
Zitat von Princessa:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich auch wo du wohnst
meinste oder denkste
Zitat von Fledermaus030:
ich wollte auch noch ne frage stellen,aber bin gerade enttäuscht darüber das soviele diesen thread gelöscht haben.ich schreibe auch nicht viel aber ich lösche ihn nicht gleich.
naja an die die noch hier sind
was kauft ihr euren kleinen so zum geburtstag?
23.06.2011 22:52
übrigens wenn du der meinung bist man solle es gut sein lassen, warum fängst du nicht damit an? schließlich schreibst du ja auch immer wieder was neues!!!!
aber ICH will ja das letzte wort haben...is klar....
((schon mal dran gedacht, dass ich lediglich auf eure beiträge antworte und versuche mich zu verteidigen?))
aber ICH will ja das letzte wort haben...is klar....
((schon mal dran gedacht, dass ich lediglich auf eure beiträge antworte und versuche mich zu verteidigen?))
23.06.2011 22:52
Zitat von Princessa:
Zitat von Princessa:
Zitat von Princessa:
Zitat von Princessa:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich auch wo du wohnst
meinste oder denkste![]()
[size=30]wissen ist macht[/size]
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt