Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
MorphoPeleides
10566 Beiträge
23.06.2011 22:52
schnuffel bekommt ein pukylino....und so nen aktivity käfer.
*
ähm nun mal kurz meine frage:
nimmt hier noch jemand die cerazet?????
Zauberfee5182
10305 Beiträge
23.06.2011 22:53
Zitat von baby-eck:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von baby-eck:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von baby-eck:

also falls ich gemeint sein sollte dann sagt es bitte!

das könntest du dir doch nach dem heutigen abend wirklich denken, oder?

ahja...natürlich jetzt wo du es sagst: ich habe natürlich nur gestichelt und rumgezickt, gerade heute!!!

personen wie mikaela sind total unschuldig!! sie haben nie was falsches gesagt...nur ich ...natürlich!...wie konnt ich nur so blind sein..

sorry aber das muss ich jetzt nicht verstehen oder??

ich habe hier nix kaputt gemacht!!! ich habe mich, als ich neu dazu kam, ganz höflich vorgestellt mich mit euch höflich ausgetauscht und mehr nicht!! und weil ich jetzt mal meine meinung kundtue und mich vor gewissen userinnen verteidige!!!...bin ich also jetzt der buhmann oder was?

oh man wie bekloppt ist das bitte....

es ist schon echt witzig...tagelang unterhält man sich hier ganz friedlich...und sobald es um streitthemen geht stoßen ganz plötzlich wieder all diejenigen dazu die hier gerne rumzicken..sogar welche die angebl den fred gelöscht haben...leute wenn ihr das schon löscht dann schaut doch auch nicht mehr hier rein....

nein natürlich zicken auch andere hier rum, aber du bestichst heute dadurch, dass du dir seit x seiten mühe gibst, garantiert das letzte wort zu haben. und ich kenne keinen anderen Fall, der seitenweise zurück blättert um zu gucken, was iiiiiiirgendwann mal war... und es wurde mehrfach schon gesagt, das du es einfach mal gut sein lassen sollst... aber mir wird das echt zu doof langsam.... ich hab langsam keine lust mehr den dolmetscher für dich zu spielen... ich denke du hast alles wichtige verstanden.

wo will ich denn bitte das letzte wort haben????
bin ich die einzige die hier was zu dem thema schreibt, es kommen doch immer wieder neue meinugen/beiträge von andern userinnen dazu....also bitte was soll diese erfinundg dass ich das letzte wort haben will???

wie schon gesgat wenn du mich nicht leiden kannst tu mir ein gefallen und ignorier mich bitte...und hör auf irgendwas zu erfinden!!!

und wenn du oder jem anders (denke ihr wisst wer gemeint ist) ne kleine stichelei nicht vertragen könnt dann tuts mir leid...wie war das nochmal mit drüberstehen??...
außerdem hat mikaela auch gestichelt...aber schon klar, da wird nix gesgat...aber damit habe ich mich auch schon lange abgefunden

weißt du was, ich habe NIE behauptet das ich dich nicht leiden kann! Wie alt bist du eigentlich das du versuchst auf so nem niveau zu diskutieren?

Les dir deinen Kram nochmal durch und denk drüber nach, eigentlich war das ganze schon vor 3 seiten gegessen...
eigentlich halte ich mich ja grundsätzlich aus so einem gezicke raus- solange es mich nicht betrifft. und ich schaue nicht länger zu wie du diesen thread kaputt machst...
mami_sunny
9870 Beiträge
23.06.2011 22:54
@ chrissy:
hmmm gute frage
bei to** ** us
da gabs so schöne häuschen zum spielen, wo man reilngehen kann und ales, aber da haben wir keinen platz für
ne freundin von mir kauft ihrer tochter ein dreirad mit griff
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
23.06.2011 22:54
Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von Fledermaus030:

man nun hätte ich mal ne frage aber das wird sicher überlesen....blöd

ich wollte auch noch ne frage stellen,aber bin gerade enttäuscht darüber das soviele diesen thread gelöscht haben.ich schreibe auch nicht viel aber ich lösche ihn nicht gleich.

naja an die die noch hier sind
was kauft ihr euren kleinen so zum geburtstag?

- bobbycar
- kugelbahn
-
und noch irgendwas
Swizzly84
696 Beiträge
23.06.2011 22:55
Zitat von Fledermaus030:

schnuffel bekommt ein pukylino ....und so nen aktivity käfer.
*

was ist das?!

also ich wäre auch froh über tipps wegen geburtstagsgeschenk!

mit cerazet kenn ich mich nicht aus sorry...nehme den nuva ring...
chrissiyasmin
2200 Beiträge
23.06.2011 22:55
Zitat von 2008Sugarmama2010:

Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von Fledermaus030:

ich wollte auch noch ne frage stellen,aber bin gerade enttäuscht darüber das soviele diesen thread gelöscht haben.ich schreibe auch nicht viel aber ich lösche ihn nicht gleich.

- bobbycar
- kugelbahn
-
und noch irgendwas

wenn wir nicht noch das bobbycar von der großen hätten,würde er das auch bekommen
mami_sunny
9870 Beiträge
23.06.2011 22:56
jupp, ich hab deN thread kaputt gemaCHT; NUN WISST IHR ES ALLE; ALSO NEHMT EUCH IN ACHT

ich lass dann mal gut sein was?
ich übergeb dir das letzte wort
23.06.2011 22:56
Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von Fledermaus030:

War von mir vielleicht auch blöd ihn zu löschen, geb ich ja zu,.. hab mich aber extrem über einige leute hier geärgert.. das ging auch per pn.. aber ich bleib jetzt hier, warum soll ich mich zurückziehen.. ich war ja am anfang schon da
Wir haben den Zoo von Duplo gekauft, dann bekommt sie noch eine Rutsche für den Garten, ein Puky Wutsch, noch mehr Duplo, und sonst weiß ich auch noch nichts.. und die Verwandschaft ist begierig das kind zu beschenken
MorphoPeleides
10566 Beiträge
23.06.2011 22:57
Zitat von Swizzly84:

Zitat von Fledermaus030:

*

was ist das?!

das ist ein pukylino
http://www.puky.de/pics/produktbilder/400x300/4019 .jpg

chrissiyasmin
2200 Beiträge
mit der cerazette kenn ich mich auch nicht aus.wir verhüten mit kondom,ich stille auch noch und will in der zeit nicht mit hormonen verhüten.
ich habe auch immer das pech das ich von den verhütungsmitteln zunehme
Zauberfee5182
10305 Beiträge
Zitat von Swizzly84:

Zitat von Fledermaus030:

*

was ist das?!

wir überlegen einen pukywutsch zu kaufen.
ich habe die cerazette 1 monat genommennach 3 wochen besuch habe ich wieder zum nuvaring gewechselt
mami_sunny
9870 Beiträge
23.06.2011 22:58
ich hab ca. 9 monate cerazette genommen
nun nehm ich wieder die normale
gab nie probleme mit cerazette, kann ich nur empfehlen, aber reagiert ja auch jeder anders drauf
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
Zitat von Princessa:

Zitat von Princessa:

Zitat von Princessa:

Zitat von Princessa:

Zitat von Princessa:

kann es sein dass der august-thread zum abendlichen frustabbau genutzt wird weil man irgendwie unzufrieden ist oder so

du hast doch nen vogel aber ich hab dich trotzdem lieb ......

aufs maul?????? ich dich auch. schön dich heir mal wieder zu treffen gold

jajajaja mein rosa mäusschen hahahah aber gewaltig bitte hahahah
reichen dir meine terroranrufe nicht und unser stilles örtchen hahahah

was für rosa eyyy ich weiß wo du wohnst !!!!!!!!!!!!

ich auch wo du wohnst

brauchste gar nich wissen ich bin schneller da

meinste oder denkste

[size=30]wissen ist macht[/size]

wissen muss man aber auch haben *hust*
Swizzly84
696 Beiträge
Zitat von Roxy:

Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von Fledermaus030:

War von mir vielleicht auch blöd ihn zu löschen, geb ich ja zu,.. hab mich aber extrem über einige leute hier geärgert.. das ging auch per pn.. aber ich bleib jetzt hier , warum soll ich mich zurückziehen.. ich war ja am anfang schon da
Wir haben den Zoo von Duplo gekauft, dann bekommt sie noch eine Rutsche für den Garten, ein Puky Wutsch, noch mehr Duplo, und sonst weiß ich auch noch nichts.. und die Verwandschaft ist begierig das kind zu beschenken

gefällt mir!
MorphoPeleides
10566 Beiträge
na da bin ich wohl die einzig blöde, die die nimmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt