augustmamas 2010
23.06.2011 23:05
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Garuda:
Zitat von Fledermaus030:
na da bin ich wohl die einzig blöde, die die nimmt![]()
Nee, hier ich nehme sie auch... Wieso? Hast du auch so Probleme?
ich kopier es mal...überschneidet sich hier grad alles
"ah sry hatte die beiträge noch nicht gelesen...
hm...ich stille ja nun auch noch und was anderes als cerazet oder gummi kommt da ja nicht in frage. nach langem hin und her hab ich mich nun für die pille entschieden....denn auf dauer mit gummi....naja, ihr wisst ja selbst
nun hab ich ständig zwischenblutungen....es nervt einfach nur.
wenn ihr keine probleme hattet liegt das wohl an mir...."
Ja, da war ich gerade auch etwas schneller...
Ich nehme die auch seit dme 08.05. und habe seitdem Blutungen...
Manchmal nur SB, meist aber mehr...
Hast du auch angefangen, als du deine Mens schon hattest?
23.06.2011 23:06
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Zauberfee5182:
Fledi ich hatte 2 wochen meine Tage, 2 Wochen Ruhe und dann wieder ne woche! Da hatte ich keine lust drauf. hab die auch nur wegen des stillens genommen, aber das war da eh schon in den letzten zügen..
bei mir siehts zur zeit so aus: 2-3tage ruhe.....1tag blutungen....2-3tage ruhe....1 tag blutungen
dann brauch ich auch keine pille nehmen... komme ja eh zu nichts
Das habe ich mir auch schon gedacht: Die Cerazette verhütet zu 100%, da nix laufen kann....
23.06.2011 23:07
Zitat von 2008Sugarmama2010:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Swizzly84:
Zitat von Fledermaus030:
schnuffel bekommt ein pukylino ....und so nen aktivity käfer.
*
ähm nun mal kurz meine frage:
nimmt hier noch jemand die cerazet?????![]()
![]()
![]()
was ist das?!
also ich wäre auch froh über tipps wegen geburtstagsgeschenk!![]()
mit cerazet kenn ich mich nicht aus sorry...nehme den nuva ring...
das ist ein pukylino
http://www.puky.de/pics/produktbilder/400x300/4019 .jpg
![]()
daran hab ich auch gedacht![]()
aber hab mich am ende doch dagegen entschieden![]()
wieso wenn ich fragen darf?
hmm also die kids ,die ich kenne haben sehr schnell das interesse daran verloren
und von einem bobby car, wofür ich mich entschieden habe haben die länger was![]()
ilayda fährt heute noch mit ihren rum lol
bobbycar haben wir (leider) schon.
ich war auch sehr skeptisch aber nachdem schnuffel nun täglich auf lewis laufrad klettert hab ich es gekauft
heute kam es an....also wenn jamie es nicht will....lewis gefällt es
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von Fledermaus030:
man nun hätte ich mal ne frage aber das wird sicher überlesen....blöd
ich wollte auch noch ne frage stellen,aber bin gerade enttäuscht darüber das soviele diesen thread gelöscht haben.ich schreibe auch nicht viel aber ich lösche ihn nicht gleich.
naja an die die noch hier sind
was kauft ihr euren kleinen so zum geburtstag?
- bobbycar
- kugelbahn
-![]()
und noch irgendwas![]()
wenn wir nicht noch das bobbycar von der großen hätten,würde er das auch bekommen![]()
wir haben auch noch einsabbbbbbber es ist rosa....bisschen unpassend
![]()
unseres ist schwarzund ein flacheres
denn meine große wäre lange mit ihren beinen nich runter gekommen
meine maus hat ihres damals auch zum 1. bday bekommen ist eins von big
man vergeht die zeit schnell
Zitat von Garuda:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Zauberfee5182:
Fledi ich hatte 2 wochen meine Tage, 2 Wochen Ruhe und dann wieder ne woche! Da hatte ich keine lust drauf. hab die auch nur wegen des stillens genommen, aber das war da eh schon in den letzten zügen..
bei mir siehts zur zeit so aus: 2-3tage ruhe.....1tag blutungen....2-3tage ruhe....1 tag blutungen
Das habe ich mir auch schon gedacht: Die Cerazette verhütet zu 100%, da nix laufen kann....
![]()
23.06.2011 23:09
Zitat von Garuda:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Garuda:
Zitat von Fledermaus030:
na da bin ich wohl die einzig blöde, die die nimmt![]()
Nee, hier ich nehme sie auch... Wieso? Hast du auch so Probleme?
ich kopier es mal...überschneidet sich hier grad alles
"ah sry hatte die beiträge noch nicht gelesen...
hm...ich stille ja nun auch noch und was anderes als cerazet oder gummi kommt da ja nicht in frage. nach langem hin und her hab ich mich nun für die pille entschieden....denn auf dauer mit gummi....naja, ihr wisst ja selbst
nun hab ich ständig zwischenblutungen....es nervt einfach nur.
wenn ihr keine probleme hattet liegt das wohl an mir...."
Ja, da war ich gerade auch etwas schneller...
Ich nehme die auch seit dme 08.05. und habe seitdem Blutungen...Manchmal nur SB, meist aber mehr...
![]()
Hast du auch angefangen, als du deine Mens schon hattest?
ja der gyn sagte am 1. tag der mens anfangen....habe ich auch brav getan
bin im ersten zyklus...werde wohl noch einen abwarten und wenn es so bleibt werde ich beim gyn anrufen und die zur not wieder absetzen...stille ja nun auch net für immer...so lange muss es dann eben so gehen
23.06.2011 23:09
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Swizzly84:
Zitat von Fledermaus030:
*
![]()
![]()
was ist das?!
das ist ein pukylino
![]()
hmm also die kids ,die ich kenne haben sehr schnell das interesse daran verloren
und von einem bobby car, wofür ich mich entschieden habe haben die länger was![]()
ich war auch sehr skeptisch aber nachdem schnuffel nun täglich auf lewis laufrad klettert hab ich es gekauft
heute kam es an....also wenn jamie es nicht will....lewis gefällt es![]()
wie süss
naja uns selbst wenn, er das interesse schnell verlieren sollte ...die gehen noch ganz gut bei ebay weg hehe
was habt ihr für eures bezahlt
23.06.2011 23:10
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Garuda:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Zauberfee5182:
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber meine FA - voll grausam - meinte, dass das bis zu 4-5 Monaten sein kann...
So lange halte ich nicht durch! Und wie pünktlich nimmst du die?
23.06.2011 23:12
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Swizzly84:
Zitat von Fledermaus030:
*
![]()
![]()
was ist das?!
das ist ein pukylino
![]()
heute kam es an....also wenn jamie es nicht will....lewis gefällt es![]()
wie süss![]()
naja uns selbst wenn, er das interesse schnell verlieren sollte ...die gehen noch ganz gut bei ebay weg hehe![]()
was habt ihr für eures bezahlt
habs selbst nur gebraucht gekauft....neu sind die ja so teuer. eben weil man nicht weiß ob er es annimmt....habe 30€inkl versand bezahlt. wobei man nicht sieht, dass es gebraucht ist.
23.06.2011 23:13
Zitat von Garuda:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Garuda:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Zauberfee5182:
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber meine FA - voll grausam - meinte, dass das bis zu 4-5 Monaten sein kann...So lange halte ich nicht durch! Und wie pünktlich nimmst du die?
4-5monate!? nö, dass muss nicht sein!
nehme sie meist +/- 1h
23.06.2011 23:14
Ach wenn das Thema nun durch ist trotzdem noch meine Meinung:
Ich find´s einfach total schade, dass hier einige Leute so wertend sind.
Manchmal sollte man sich mit seiner Meinung einfach zurück halten, leben und leben lassen, das hat auch was damit zu tun, sich selbst nicht immer so wichtig zu nehmen.
Und wenn man das nicht kann und sich dennoch zu einem Diskussionthema mitteilen möchte, dann sollte man es wenigstens so tun, dass man es noch als konstruktiv und human interpretieren kann.
Beiträge a la :"Mein Kind... und ICH...und so geht das richtig.." find ich einfach anmaßend.
Frage mich dann immer, wie einige darauf kommen, sich selbst gar nicht, aber andere so in Frage zu stellen.
In der SS, keine Ahnung warum, wohl weil es nur um einen selbst ging, hatten viele da mehr Verständnis und vor allem auch Interesse für und an dem Anderen. Wo man dann wieder bei dem Thema wäre, wie wichtig man sich selbst nimmt ( oder nehmen sollte)
Ich find´s einfach total schade, dass hier einige Leute so wertend sind.
Manchmal sollte man sich mit seiner Meinung einfach zurück halten, leben und leben lassen, das hat auch was damit zu tun, sich selbst nicht immer so wichtig zu nehmen.
Und wenn man das nicht kann und sich dennoch zu einem Diskussionthema mitteilen möchte, dann sollte man es wenigstens so tun, dass man es noch als konstruktiv und human interpretieren kann.
Beiträge a la :"Mein Kind... und ICH...und so geht das richtig.." find ich einfach anmaßend.
Frage mich dann immer, wie einige darauf kommen, sich selbst gar nicht, aber andere so in Frage zu stellen.
In der SS, keine Ahnung warum, wohl weil es nur um einen selbst ging, hatten viele da mehr Verständnis und vor allem auch Interesse für und an dem Anderen. Wo man dann wieder bei dem Thema wäre, wie wichtig man sich selbst nimmt ( oder nehmen sollte)
Ja, ich auch so... hmmm, muss doch mal besser werden, oder? Wie lange willst du noch stillen?
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von baby-eck:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von baby-eck:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von baby-eck:
also falls ich gemeint sein sollte dann sagt es bitte!
das könntest du dir doch nach dem heutigen abend wirklich denken, oder?
ahja...natürlich jetzt wo du es sagst: ich habe natürlich nur gestichelt und rumgezickt, gerade heute!!!
personen wie mikaela sind total unschuldig!! sie haben nie was falsches gesagt...nur ich ...natürlich!...wie konnt ich nur so blind sein..
sorry aber das muss ich jetzt nicht verstehen oder??
ich habe hier nix kaputt gemacht!!! ich habe mich, als ich neu dazu kam, ganz höflich vorgestellt mich mit euch höflich ausgetauscht und mehr nicht!! und weil ich jetzt mal meine meinung kundtue und mich vor gewissen userinnen verteidige!!!...bin ich also jetzt der buhmann oder was?
oh man wie bekloppt ist das bitte....
es ist schon echt witzig...tagelang unterhält man sich hier ganz friedlich...und sobald es um streitthemen geht stoßen ganz plötzlich wieder all diejenigen dazu die hier gerne rumzicken..sogar welche die angebl den fred gelöscht haben...leute wenn ihr das schon löscht dann schaut doch auch nicht mehr hier rein....
nein natürlich zicken auch andere hier rum, aber du bestichst heute dadurch, dass du dir seit x seiten mühe gibst, garantiert das letzte wort zu haben. und ich kenne keinen anderen Fall, der seitenweise zurück blättert um zu gucken, was iiiiiiirgendwann mal war... und es wurde mehrfach schon gesagt, das du es einfach mal gut sein lassen sollst... aber mir wird das echt zu doof langsam.... ich hab langsam keine lust mehr den dolmetscher für dich zu spielen... ich denke du hast alles wichtige verstanden.
wo will ich denn bitte das letzte wort haben????
bin ich die einzige die hier was zu dem thema schreibt, es kommen doch immer wieder neue meinugen/beiträge von andern userinnen dazu....also bitte was soll diese erfinundg dass ich das letzte wort haben will???
wie schon gesgat wenn du mich nicht leiden kannst tu mir ein gefallen und ignorier mich bitte...und hör auf irgendwas zu erfinden!!!
und wenn du oder jem anders (denke ihr wisst wer gemeint ist) ne kleine stichelei nicht vertragen könnt dann tuts mir leid...wie war das nochmal mit drüberstehen??...
außerdem hat mikaela auch gestichelt...aber schon klar, da wird nix gesgat...aber damit habe ich mich auch schon lange abgefunden
weißt du was, ich habe NIE behauptet das ich dich nicht leiden kann! Wie alt bist du eigentlich das du versuchst auf so nem niveau zu diskutieren?
Les dir deinen Kram nochmal durch und denk drüber nach, eigentlich war das ganze schon vor 3 seiten gegessen...
eigentlich halte ich mich ja grundsätzlich aus so einem gezicke raus- solange es mich nicht betrifft. und ich schaue nicht länger zu wie du diesen thread kaputt machst...
GO ZAUBI GO
ach und babyeck jetzt haben wir es wieder wie beim letzten mal du beziehst mich irgendwo mit ein obwohl ich nix zu dir oder sonst was geschrieben habe und ich soll die dumme sein,ne is klar ich glaub die raffst es nicht das dich bald wirklich niemand mehr ab kann
aber mach ruhig weiter so ,mir machts richtig freude in meinem traumland
und wenn das jetzt gestichelt war tuts mir NICHT leid
23.06.2011 23:16
Zitat von Garuda:
Ja, ich auch so... hmmm, muss doch mal besser werden, oder? Wie lange willst du noch stillen?
so lange wie jamie es noch möchte.
23.06.2011 23:18
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von Fledermaus030:
man nun hätte ich mal ne frage aber das wird sicher überlesen....blöd
ich wollte auch noch ne frage stellen,aber bin gerade enttäuscht darüber das soviele diesen thread gelöscht haben.ich schreibe auch nicht viel aber ich lösche ihn nicht gleich.
naja an die die noch hier sind
was kauft ihr euren kleinen so zum geburtstag?
- bobbycar
- kugelbahn
-![]()
und noch irgendwas![]()
wenn wir nicht noch das bobbycar von der großen hätten,würde er das auch bekommen![]()
wir haben auch noch einsabbbbbbber es ist rosa....bisschen unpassend
![]()
unseres ist schwarzund ein flacheres
denn meine große wäre lange mit ihren beinen nich runter gekommen
meine maus hat ihres damals auch zum 1. bday bekommen ist eins von bigman vergeht die zeit schnell
![]()
![]()
![]()
unseres ist auch von big, war eine sonderedition der blackline
dieses ist es
http://i.ebayimg.com/00/$%28KGrHqIOKpkE26L3RhNqBN6 egQspbQ~~_35.JPG
finde gerade kein besseres bild
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt