augustmamas 2010
08.07.2011 21:19
probiert mal Heilerde für den wunden Popo
hilft bei uns (also bei Anna, ich hab das Problem ja nicht *g*) immer wunderbar
hilft bei uns (also bei Anna, ich hab das Problem ja nicht *g*) immer wunderbar
08.07.2011 21:19
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von shelyra:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von shelyra:
Zitat von Redbabyization:
Zitat von shelyra:
![]()
![]()
![]()
wir ahben heute die ersten frisch geernteten tomaten aus dem eigenen garten gegessen. tim war total begeistert davon und konnte nicht genug bekommen. leider waren aber erst 2 tomaten reif genug zum essen...
ohhh eigene Tomaten sind was tolles - die schmecken immer total anders als die ollen Wasserbomben aus dem supermarkt, ne?![]()
ja, die waren richtig süß.
wobei ich ja nicht so der fan von frischen tomaten bin. mag die eigentlich nur als soße.
aber als mama muss man mit gutem beispiel voran gehen und dem kleinen zeigen was lecker und gesund ist![]()
mein großer liebt tomaten aber er verträgt sie nicht![]()
wie gehts tim wunden popo??? ist es besser??? jamie ist nun auch wund....dieses blödes gezahne..jedenfalls gehe ich davon aus. man sieht zwar nichts aber sein...ist sehr aggressiv![]()
oh, schade für deinen großen...
tims popo wird immer besser. hab ja beim letzten kia besuch so ne rote lösung (namen vergessen dank anhaltender stilldemenz) verschrieben bekommen und die hat echt gut geholfen. ansonsten lass ich ihn so oft wie möglich ohne windel laufen
wenn sich das übers we bei jamie net bessert weiß ich auch wo ich montag bin![]()
bist du auch schon dauergast dort
08.07.2011 21:21
Zitat von Princessa:
Zitat von Princessa:
Zitat von Princessa:
wir hatten hier mal einen arzt der gepierct hat, das erste kostete 65 euro und dann pro piercing wurde er um 10 euro billiger, aber das hat er sich schnell wieder anders überlegt. habe für meine tattoos an den armen 30-35 euro bezahlt.das nächste wird aber wesentlich teurer
achja und zähne haben wir irgendwie immer noch nicht ^^
echt jetzt? wusste ich ja gar nichtauch nix in Sicht?
![]()
doch die unteren beiden werdens denke ich demnächst![]()
Oh wie schön
Anna sieht aus wie ein Fahrkartenlocher mit ihrem einzelnen Zahn oben
ich muss immer lachen wenn ich sie grinsen seh
08.07.2011 21:22
Zitat von shelyra:
Zitat von shelyra:
![]()
![]()
![]()
wir ahben heute die ersten frisch geernteten tomaten aus dem eigenen garten gegessen. tim war total begeistert davon und konnte nicht genug bekommen. leider waren aber erst 2 tomaten reif genug zum essen...
ohhh eigene Tomaten sind was tolles - die schmecken immer total anders als die ollen Wasserbomben aus dem supermarkt, ne?![]()
wobei ich ja nicht so der fan von frischen tomaten bin. mag die eigentlich nur als soße.
aber als mama muss man mit gutem beispiel voran gehen und dem kleinen zeigen was lecker und gesund ist![]()
brave Mama
08.07.2011 21:23
Zitat von shelyra:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von shelyra:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von shelyra:
Zitat von shelyra:
![]()
![]()
![]()
wie gehts tim wunden popo??? ist es besser??? jamie ist nun auch wund....dieses blödes gezahne..jedenfalls gehe ich davon aus. man sieht zwar nichts aber sein...ist sehr aggressiv![]()
tims popo wird immer besser. hab ja beim letzten kia besuch so ne rote lösung (namen vergessen dank anhaltender stilldemenz) verschrieben bekommen und die hat echt gut geholfen. ansonsten lass ich ihn so oft wie möglich ohne windel laufen
wenn sich das übers we bei jamie net bessert weiß ich auch wo ich montag bin![]()
bist du auch schon dauergast dort![]()
nee nicht mehr. mit lewis war ich ja ganz oft da...
aber mit jamie war ich bisher wirklich nur zu den U`s
08.07.2011 21:24
Zitat von mamaaugust2010:
das sieht bestimmt lustig aus .
tut es
ich bekomms aber leider nicht vernünftig aufs Foto, weil sie immer durchdreht, wenn sie die kamera sieht - da bekomm ich einfach nur verwackelte Bilder hin
08.07.2011 21:25
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von shelyra:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von shelyra:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von shelyra:
Zitat von shelyra:
![]()
![]()
![]()
aber mit jamie war ich bisher wirklich nur zu den U`s![]()
sei froh
die eine sprechstundenhilfe kennt uns mittlerweile schon mit namen - so dass wir uns gar nicht mehr anmelden müssen.
wir haben ja beim letzten mal festgestellt, dass sie und tim am gleichen tag geburtstag hat
08.07.2011 21:26
Zitat von mamaaugust2010:
das sieht bestimmt lustig aus .
tut esich bekomms aber leider nicht vernünftig aufs Foto, weil sie immer durchdreht, wenn sie die kamera sieht - da bekomm ich einfach nur verwackelte Bilder hin
![]()
oh, das kenn ich
versuche auch schon seit einiger zeit tims obere 2 zähne aufs foto zu bannen - bisher ohne erfolg
08.07.2011 21:27
Zitat von shelyra:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von shelyra:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von shelyra:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von shelyra:
Zitat von shelyra:
![]()
![]()
![]()
aber mit jamie war ich bisher wirklich nur zu den U`s![]()
sei froh![]()
die eine sprechstundenhilfe kennt uns mittlerweile schon mit namen - so dass wir uns gar nicht mehr anmelden müssen.
wir haben ja beim letzten mal festgestellt, dass sie und tim am gleichen tag geburtstag hat
mit namen kennen die uns auch...durch lewis. waren ja die ersten 8 lebensmonate alle 2-4 wochen da
08.07.2011 22:22
Zitat von Princessa:
Zitat von Princessa:
Zitat von Princessa:
wir hatten hier mal einen arzt der gepierct hat, das erste kostete 65 euro und dann pro piercing wurde er um 10 euro billiger, aber das hat er sich schnell wieder anders überlegt. habe für meine tattoos an den armen 30-35 euro bezahlt.das nächste wird aber wesentlich teurer
achja und zähne haben wir irgendwie immer noch nicht ^^
echt jetzt? wusste ich ja gar nichtauch nix in Sicht?
![]()
doch die unteren beiden werdens denke ich demnächst![]()
malik liebt dhana auch ohne zähne xD
später muss er ja auch mit ihr auskommen ohne zähne hahhahahha
09.07.2011 10:15
Huhu naaa wie gehts euch so?
mein kleiner brüllt seit mehreren Tagen wegen den Zähnchen und ich weiß beim Besten Willen nichtmehr was ich noch tun soll.. Paracetamol Zäpfchen bringen zwar was aber davon bekommt er dolle Durchfall und Dentinox hilft für nen Paar Minuten Ruhe und dann gehts wieder richtig los .... außerdem hat er einen feuerroten Popo den ich schon mit Mirfulan eingecremt habe ... was aber wohl immer noch nicht besser wird ...
Wäre dankbar für Tipps
mein kleiner brüllt seit mehreren Tagen wegen den Zähnchen und ich weiß beim Besten Willen nichtmehr was ich noch tun soll.. Paracetamol Zäpfchen bringen zwar was aber davon bekommt er dolle Durchfall und Dentinox hilft für nen Paar Minuten Ruhe und dann gehts wieder richtig los .... außerdem hat er einen feuerroten Popo den ich schon mit Mirfulan eingecremt habe ... was aber wohl immer noch nicht besser wird ...
Wäre dankbar für Tipps
09.07.2011 10:26
Zitat von Mama_Fynn90:
Huhu naaa wie gehts euch so?
Wäre dankbar für Tipps![]()
Huhuuuu Süße
Wir sind voll im Taufstress
Morgen ist es endlich soweit
Ich kann Dir leider nicht weiter helfen bezüglich Fynn, Lee-Ann zahnt eigentlich Problemlos
Aber im moment weint sie auch zwischendrin mal etwas mehr und streckt immer so komisch die Zunge raus, also wahrscheinlich kommen jetzt bald die nächsten
Sie hat ja schon lange 8 Stück, jetzt hatten wir erstmal Ruhe ne Zeitlang
Ich geb ihr dann schonmal ne gekühlte Karotte oder etwas Dentinox wenns arg schlimm ist
Aber dann ist auch wieder Ruhe bei ihr
Sag ja relativ Problemlos
09.07.2011 10:32
Hast du es gut unser hat leider richtig ärger mit den Beißerchen ... Nunja dann mal allees gute für morgen...unser ist schon lang getrauft
seit er 3 Monate alt war ... am 1sten Adventsonntag
Man man man er tut mir sooooo leid und weint und weint und weint ich geb ihm ja auch immer schon kaltes zu trinken und auch mal was kaltes zu essen aber das will er alles gar nicht er bekommt wohl backenzähnchen und noch zwei vorne ....
6 hat er bereits
seit er 3 Monate alt war ... am 1sten Adventsonntag
Man man man er tut mir sooooo leid und weint und weint und weint ich geb ihm ja auch immer schon kaltes zu trinken und auch mal was kaltes zu essen aber das will er alles gar nicht er bekommt wohl backenzähnchen und noch zwei vorne ....
6 hat er bereits
09.07.2011 11:07
Zitat von Mama_Fynn90:
Hast du es gut unser hat leider richtig ärger mit den Beißerchen ... Nunja dann mal allees gute für morgen...unser ist schon lang getrauftseit er 3 Monate alt war ... am 1sten Adventsonntag
![]()
6 hat er bereits
hast du mal virbucol zäpfcen probiert? die helfen bei uns ganz gut. sind pflanzlich und wirken beruhigend aufs zahnen...
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt