Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Mama_Fynn90
786 Beiträge
09.07.2011 11:34
Hm neee... müssen wir dann mal ausprobieren was kosten die denn in der Apotheke
Zauberfee5182
10305 Beiträge
09.07.2011 11:42
Zitat von Mama_Fynn90:

Hm neee... müssen wir dann mal ausprobieren was kosten die denn in der Apotheke

11€ für 10 stk sind echt teuer aber man braucht auch nur eine am tag...
Flocke77
5037 Beiträge
09.07.2011 11:59
Marlin ist krank wir waren gestern noch beim Kiarzt, da er fast 40 Fieber hatte und nen komischen Hautausschlag entwickelt hatte. Naja Diagnose Virusinfekt und wir sollen abwarten. Gestern abend um 22 Uhr fing er dann an untröstlich zu weinen und das ging die ganze Nacht, er schlief zweimal 20 Minuten vor Erschöpfung ein und fing dann gleich weiter an zu weinen. oh mann ich war so am Ende mit meinen Nerven, denn ich wusste absolut nicht, was ich tun sollte. Nun ja heute morgen um halb sechs sind wir dann ins Krankenhaus gefahren. Die Ärztin konnte nichts finden, ausser dass sein Darm sehr aktiv ist und am rumoren ist. Er wird sich durchs zahnen wohl was eingefangen haben mein armes Mäuschen er ist fix und fertig und schläft nun endlich
09.07.2011 12:02
Zitat von Flocke77:

Marlin ist krank wir waren gestern noch beim Kiarzt, da er fast 40 Fieber hatte und nen komischen Hautausschlag entwickelt hatte. Naja Diagnose Virusinfekt und wir sollen abwarten. Gestern abend um 22 Uhr fing er dann an untröstlich zu weinen und das ging die ganze Nacht, er schlief zweimal 20 Minuten vor Erschöpfung ein und fing dann gleich weiter an zu weinen. oh mann ich war so am Ende mit meinen Nerven, denn ich wusste absolut nicht, was ich tun sollte. Nun ja heute morgen um halb sechs sind wir dann ins Krankenhaus gefahren. Die Ärztin konnte nichts finden, ausser dass sein Darm sehr aktiv ist und am rumoren ist. Er wird sich durchs zahnen wohl was eingefangen haben mein armes Mäuschen er ist fix und fertig und schläft nun endlich

Gute Besserung Marlin
Redbabyization
10961 Beiträge
09.07.2011 12:27
Zitat von Colli85:

Zitat von Flocke77:

Gute Besserung Marlin

von mir auch Hoffe das arme Kerlchen (und du) haben es bald überstanden
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
09.07.2011 12:42
wir haben schon 2 zähne.aber sie ist trotzdem quengelig den ganzen tag.
Mama_Fynn90
786 Beiträge
09.07.2011 12:46
Gute Besserung auch von mir
shelyra
69261 Beiträge
09.07.2011 12:52
gute besserung marlin!
nadine10
2465 Beiträge
09.07.2011 13:05
Zitat von Merle84:

Zitat von Kleeblatt89:

Zitat von nadine10:

Zitat von Kleeblatt89:

Zitat von nadine10:

wir haben 7 .Zähne und die nächsten 2 sind im anmarsch.
Ich werd am 18.7 23 Jahre

welche habt ihr denn und und welche kommen jetzt?

oben 4 und unten 3. oben und unten kommt jeweils noch einer

ah dann hat sich meine frage beantwortet ab jetzt schon die nächsten (nach den mittleren kommen können
danke

@ Nadine, wie bei uns, oben vier unten drei , sieht schick aus

Fettgedruckte: Die Eckzähne

ja oben ist es der eckzahn (ist ja keiner mehr dazwischen oder ne ) und unten ist es der 4. schneidezahn der kommt
mikaela
5705 Beiträge
09.07.2011 13:52
mein mann ist auf 180 ich habe ihn eben zur apotheke geschickt um zäpfchen für marley zu holen,will ich mal ausprobieren habe ja nun alles durch für die zähne ausser zäpfchen da bin ich immer vorsichtig mit.und da fängt die apotante doch ne grundsatzdiskussion mit ihm an von wegen zäpfchen geben beim zahnen,was das denn soll usw usw und wollte meinen mann diese zäpfchen nicht geben aber da kennt die meinen mann schlecht der redet die in grund und boden(aber sachlich)..dann ging es um 125er oder eben noch höher bla bla blubb ..er hat sie dann nach langen hin und her bekommen und zum schluss sagt die doch glatt ....also ich würde meinen kind sowas nicht antun!! mein mann darauf ...ne sie lassen ihr kind vor schmerzen verrecken oder wie???
puhhhh sowas habe ich meinen mann noch nie zu jemanden sagen hören...der war echt böse....
Mama_Fynn90
786 Beiträge
09.07.2011 14:08
Ui ui ui ... also ich hätte der Apotante auch was anderes erzählt...bei uns hat uns sogar die Kinderärztin die Zäpfchen verschrieben fürs Zahnen und die helfen ja auch (Paracetamol 125 mg) nur meiner bekommt davon immer durchfall...
mikaela
5705 Beiträge
09.07.2011 14:19
wir hatten die auch mal vom arzt bekommen aber wegen dem 3 tage fieber sonst hatte marley noch nie etwas aber das kann ich mir nicht mehr mit anschauen wie er sich quält er hat zqar kein fieber aber er hat strake schmerzen und das muss ja nicht sein.wenn alles andere nicht hilft muss eben ein zäpfchen am tag her und da muss ich mich oder mein mann sich net rechtfertigen vor so einer
Mama_Fynn90
786 Beiträge
09.07.2011 14:24
Ja das stimmt wohl würd mich auch nicht von irgendeiner apothekerin runter machen lassen
09.07.2011 16:24
Zitat von mikaela:

mein mann ist auf 180 ich habe ihn eben zur apotheke geschickt um zäpfchen für marley zu holen,will ich mal ausprobieren habe ja nun alles durch für die zähne ausser zäpfchen da bin ich immer vorsichtig mit.und da fängt die apotante doch ne grundsatzdiskussion mit ihm an von wegen zäpfchen geben beim zahnen,was das denn soll usw usw und wollte meinen mann diese zäpfchen nicht geben aber da kennt die meinen mann schlecht der redet die in grund und boden(aber sachlich)..dann ging es um 125er oder eben noch höher bla bla blubb ..er hat sie dann nach langen hin und her bekommen und zum schluss sagt die doch glatt ....also ich würde meinen kind sowas nicht antun!! mein mann darauf ...ne sie lassen ihr kind vor schmerzen verrecken oder wie???
puhhhh sowas habe ich meinen mann noch nie zu jemanden sagen hören...der war echt böse....

sowas liebe ich ja...aber das arme kind soll schmerzen ertragen oder was -.-
09.07.2011 16:30
borr bin gerade auf 180 könnte kotzen...wie scheiße mänenr sein können.

lena ist draußen bei papa und ich hörte sie nicht mehr, bin raus um zu schauen, sah sie nicht und das gitter zur treppe war auch weg..ich frag meinen freund wo lena wäre und er meinte wüsste er nicht, ich bekome fast nen herzinfakt .......... da kommt er plötzlich mit ihr lachend um die ecke und findet das noch lustig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt