Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
08.07.2011 17:39
Zitat von LenaFC:

Zitat von 2008Sugarmama2010:

Zitat von LenaFC:

hat jemand von euch ein nabelpiericing oder ein taatoo??

bauchnabel hatte ich..tatto hab ich
was magste wissen

wollte wissen wie weh es tut^^

da ich nicht so schmerzempfindlich bin kann , ich dir dazu nicht wirklich was sagen.....
das bauchnabelpiercing wird ja nicht betäubt,hatte bissche bammel davor aber das ging ratz fatz das stechen hab es garnicht mitbekommen lol
weil ich am quasseln war hahah
als er nach 2 min sagte fertiiiiiisch ...hab ich doof geguckt lol
joaaaaa und das tatto.... war ein angenehmer schmerz
hab meins ja auf der wirbelsäule ,empfand es nur als vibrieren
ich würde ja gerne mehr aber mein freund hat da was gegen
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
08.07.2011 17:42
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von LenaFC:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von LenaFC:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von LenaFC:

Zitat von Kleeblatt89:

Zitat von LenaFC:

Wollte mit haolt Lenas Namen tatowieren lassen und buchnabel piercen

Lena hat erst zwei Zähne^^

ui süß nur 2 zähne
beim tattoo hängt es ja immer von der stelle ab wo dus stechen lässt...
also ich hatte nen bauchnabel piercen, aber durch die ss hab ichs rausgenommen und dann is es zugewachsen...
aber mein bauch is e bäh

wollte es am handgelenk haben

wieso isn der bah??

ich will mich auch stechen lassen....innenseite vom unterarm =) die beiden namen meiner kids eventl. mit geb-datum und ein paar sternchen drum rum

genau so will ich das auch^^

hast du schon einen entwurf und ne ahnung wie teuer das ist? ich will mir das zum geb schenken lassen...ist zwar noch ne weile hin aber rennt ja net weg das tattoo
*
wann ist eigentlich die beste zeit sich pieksen zu lassen??

habe jemanden gefragt der meinte so 40-50 euro weil ich was kleines will und piercing 25 euro mit schmuck^^

ja ich hab damals 60 mark (hieß das so ) bezahlt für den piercing...
na dann wird das bei mir wohl weit aus teurer...rechne schon so mit 100€ will aber auch erst hin, wenn ich das geld habe.

ich glaub da musst du dich in berlin umhören ,die preise sind so verschieden fürn tatto.....
bei uns kosten die piercings meist alle 50€ mit schmuck
unter 50€ gibts hier nichts.....
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
08.07.2011 17:45
zum thema zähne....wir haben 4 stück, 2 unten und 2 oben
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
08.07.2011 19:42
schönen urlaub euch3.
08.07.2011 19:53
wir hatten hier mal einen arzt der gepierct hat, das erste kostete 65 euro und dann pro piercing wurde er um 10 euro billiger, aber das hat er sich schnell wieder anders überlegt. habe für meine tattoos an den armen 30-35 euro bezahlt.das nächste wird aber wesentlich teurer
08.07.2011 19:53
Zitat von Princessa:

wir hatten hier mal einen arzt der gepierct hat, das erste kostete 65 euro und dann pro piercing wurde er um 10 euro billiger, aber das hat er sich schnell wieder anders überlegt. habe für meine tattoos an den armen 30-35 euro bezahlt.das nächste wird aber wesentlich teurer

achja und zähne haben wir irgendwie immer noch nicht ^^
MinaMaus2312
12358 Beiträge
08.07.2011 19:55

[size=18] Geburtstagliste der Augustbabys
[/size]

16.07.Marley (mikaela)

17.7. Jamie (Fledermaus030)

23.07. Anna Katharina (Redhappy)

26.07. Lena Isabell (LenaFC)

28.07. Joelle (Nadine10)

01.08 Fynn (Mama_Fynn90)

03.08 Mia Maria (Lucy272)
03.08 Lenny (chrissiyasmin)

04.08 Kay & Jaron (JuliKind0

05.08. Marlin Milo (Flocke77)

06.08 Lina-Marie (mamaaugust2010)

07.08. Lee-Ann (MinaMaus2312)
07.08 Luca Noel (Kleeblatt89)

11.08 Laura (kj-visage)

15.08. Emilia (Zauberfee5182)
15.08 Diego (baby-eck)

17.08. Lea Sophie (Swizzly84)

20.08. Nicholas Kasimir (Garuda)
20.08. Danny (Blümchen85)

22.08.2010 Finn Luca (Colli85)

23.08. Lena Sophie (grinsbacke)
23.08. Dhana (Princessa)

26.08. Tim (Shelyra)

28.08. Nele Anouk (Merle84)

shelyra
69262 Beiträge
08.07.2011 19:55

wir ahben heute die ersten frisch geernteten tomaten aus dem eigenen garten gegessen. tim war total begeistert davon und konnte nicht genug bekommen. leider waren aber erst 2 tomaten reif genug zum essen...
Redbabyization
10961 Beiträge
08.07.2011 20:19
Zitat von Princessa:

Zitat von Princessa:

echt jetzt? wusste ich ja gar nicht auch nix in Sicht?
Redbabyization
10961 Beiträge
08.07.2011 20:20
Zitat von shelyra:

wir ahben heute die ersten frisch geernteten tomaten aus dem eigenen garten gegessen. tim war total begeistert davon und konnte nicht genug bekommen. leider waren aber erst 2 tomaten reif genug zum essen...

ohhh eigene Tomaten sind was tolles - die schmecken immer total anders als die ollen Wasserbomben aus dem supermarkt, ne?
08.07.2011 20:55
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Princessa:

Zitat von Princessa:

echt jetzt? wusste ich ja gar nicht auch nix in Sicht?

doch die unteren beiden werdens denke ich demnächst
shelyra
69262 Beiträge
08.07.2011 21:06

Zitat von shelyra:

ohhh eigene Tomaten sind was tolles - die schmecken immer total anders als die ollen Wasserbomben aus dem supermarkt, ne?

ja, die waren richtig süß.
wobei ich ja nicht so der fan von frischen tomaten bin. mag die eigentlich nur als soße.
aber als mama muss man mit gutem beispiel voran gehen und dem kleinen zeigen was lecker und gesund ist
MorphoPeleides
10566 Beiträge
08.07.2011 21:10
Zitat von shelyra:

Zitat von shelyra:

wobei ich ja nicht so der fan von frischen tomaten bin. mag die eigentlich nur als soße.
aber als mama muss man mit gutem beispiel voran gehen und dem kleinen zeigen was lecker und gesund ist

mein großer liebt tomaten aber er verträgt sie nicht
wie gehts tim wunden popo??? ist es besser??? jamie ist nun auch wund....dieses blödes gezahne..jedenfalls gehe ich davon aus. man sieht zwar nichts aber sein...ist sehr aggressiv
shelyra
69262 Beiträge
08.07.2011 21:14
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von shelyra:

Zitat von shelyra:

wie gehts tim wunden popo??? ist es besser??? jamie ist nun auch wund....dieses blödes gezahne..jedenfalls gehe ich davon aus. man sieht zwar nichts aber sein...ist sehr aggressiv

oh, schade für deinen großen...
tims popo wird immer besser. hab ja beim letzten kia besuch so ne rote lösung (namen vergessen dank anhaltender stilldemenz) verschrieben bekommen und die hat echt gut geholfen. ansonsten lass ich ihn so oft wie möglich ohne windel laufen
MorphoPeleides
10566 Beiträge
08.07.2011 21:16
Zitat von shelyra:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von shelyra:

Zitat von shelyra:

oh, schade für deinen großen...
tims popo wird immer besser. hab ja beim letzten kia besuch so ne rote lösung (namen vergessen dank anhaltender stilldemenz) verschrieben bekommen und die hat echt gut geholfen. ansonsten lass ich ihn so oft wie möglich ohne windel laufen

wenn sich das übers we bei jamie net bessert weiß ich auch wo ich montag bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt