augustmamas 2010
08.07.2011 13:50
Zitat von Kleeblatt89:
Zitat von LenaFC:
Zitat von Kleeblatt89:
Zitat von LenaFC:
Wollte mit haolt Lenas Namen tatowieren lassen und buchnabel piercen![]()
Lena hat erst zwei Zähne^^
ui süß nur 2 zähne![]()
beim tattoo hängt es ja immer von der stelle ab wo dus stechen lässt...
also ich hatte nen bauchnabel piercen, aber durch die ss hab ichs rausgenommen und dann is es zugewachsen...
aber mein bauch is e bäh![]()
wollte es am handgelenk haben![]()
wieso isn der bah??
ich hab es ja jetzt auf dem rückenund bin total zufrieden mit der stelle... so muss mans auch nicht jeden tag sehen und es is immer wieder aus neue schön
also handgelenk tut schon mehr weh... weil da ja kaum fett ist...
habe in der ss ganz viele streifen bekommennaja.. hoff das die jetzt im urlaub bissal ausbleichen... auserdem is mein bauch noch so schwabelig^^
ich mag meinen bauch auch nicht, schatz aber schon deshalb der piercing , mein bauchnabel war früher so schön schnief
08.07.2011 13:51
Zitat von kj-visage:
Zitat von mami_sunny:
@ zauberfee: ohja stimmt, wenn sie soviel trinkt ist die 1er schon besser
@ milch: wenn wir zeit für nen großeinkauf haben holen wir auch immer ne ganze palette, so erspar ich mir in der woche das gerenne.
heute hab ich zufällig rausgefunden dass diego auch treppen hochrobben kann![]()
![]()
Hah cool! Laura braucht für die 14 Treppen mittlerweile nur noch ne halbe Minute![]()
luca klettert jetzt immer aufn tv tisch
ich kann garnicht so schnell schauen da is er hingekrabbelt und oben
08.07.2011 13:53
jamie hat 6 zähne, 4 oben und 2 unten, und es sind bisher keine weiteren in sicht. die kommen dann sicher wieder alles auf einmal wie die anderen auch.
lewis hat alle zähne
lewis hat alle zähne
08.07.2011 13:55
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von LenaFC:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von LenaFC:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von LenaFC:
Zitat von Kleeblatt89:
Zitat von LenaFC:
ui süß nur 2 zähne![]()
also ich hatte nen bauchnabel piercen, aber durch die ss hab ichs rausgenommen und dann is es zugewachsen...
wieso isn der bah??
ich will mich auch stechen lassen....innenseite vom unterarm =) die beiden namen meiner kids eventl. mit geb-datum und ein paar sternchen drum rum
genau so will ich das auch^^
hast du schon einen entwurf und ne ahnung wie teuer das ist? ich will mir das zum geb schenken lassen...ist zwar noch ne weile hin aber rennt ja net weg das tattoo
*
wann ist eigentlich die beste zeit sich pieksen zu lassen??
habe jemanden gefragt der meinte so 40-50 euro weil ich was kleines will und piercing 25 euro mit schmuck^^
ja ich hab damals 60 mark (hieß das so) bezahlt für den piercing...
na dann wird das bei mir wohl weit aus teurer...rechne schon so mit 100€ will aber auch erst hin, wenn ich das geld habe.
ich habe auch name datum mit sternchen
beste zeit zum stechenlassen ist herbst/winter weil ja die ersten wochen keine sonne drann darf...
ich habe für meins 90€ gezahlt... was recht teuer ist, aber ich bin total zufrieden... der hat super gestochen... nach 2 tagen hats nicht nehr weg getan und war verheilt...
salbe hatte ich auch mitbekommen... und es hatte sich keine gruste gebildet und nix...
08.07.2011 13:57
Zitat von Kleeblatt89:
Zitat von nadine10:
wir haben 7 .Zähne und die nächsten 2 sind im anmarsch.
Ich werd am 18.7 23 Jahre
welche habt ihr denn und und welche kommen jetzt?
oben 4 und unten 3. oben und unten kommt jeweils noch einer
08.07.2011 13:58
Zitat von Kleeblatt89:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von LenaFC:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von LenaFC:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von LenaFC:
Zitat von Kleeblatt89:
Zitat von LenaFC:
ui süß nur 2 zähne![]()
wieso isn der bah??
ich will mich auch stechen lassen....innenseite vom unterarm =) die beiden namen meiner kids eventl. mit geb-datum und ein paar sternchen drum rum
genau so will ich das auch^^
hast du schon einen entwurf und ne ahnung wie teuer das ist? ich will mir das zum geb schenken lassen...ist zwar noch ne weile hin aber rennt ja net weg das tattoo
*
wann ist eigentlich die beste zeit sich pieksen zu lassen??
habe jemanden gefragt der meinte so 40-50 euro weil ich was kleines will und piercing 25 euro mit schmuck^^
ja ich hab damals 60 mark (hieß das so) bezahlt für den piercing...
na dann wird das bei mir wohl weit aus teurer...rechne schon so mit 100€ will aber auch erst hin, wenn ich das geld habe.
ich habe auch name datum mit sternchen![]()
beste zeit zum stechenlassen ist herbst/winter weil ja die ersten wochen keine sonne drann darf...
ich habe für meins 90€ gezahlt... was recht teuer ist, aber ich bin total zufrieden... der hat super gestochen... nach 2 tagen hats nicht nehr weg getan und war verheilt...![]()
salbe hatte ich auch mitbekommen... und es hatte sich keine gruste gebildet und nix...
kannst du mal ein bildchen zeigen? gerne auch pn wenn du hier net magst
08.07.2011 14:06
Zitat von nadine10:
Zitat von Kleeblatt89:
Zitat von nadine10:
ah dann hat sich meine frage beantwortet ab jetzt schon die nächsten (nach den mittleren
kommen können danke
08.07.2011 14:08
Zitat von Fledermaus030:
kannst du mal ein bildchen zeigen? gerne auch pn wenn du hier net magst![]()
hab ich zwar schonmal aber gerne
08.07.2011 14:10
Zitat von Kleeblatt89:
Zitat von nadine10:
Zitat von Kleeblatt89:
Zitat von nadine10:
ah dann hat sich meine frage beantwortet ab jetzt schon die nächsten (nach den mittlerenkommen können
danke![]()
@ Nadine, wie bei uns, oben vier unten drei
, sieht schick aus
Fettgedruckte: Die Eckzähne
08.07.2011 14:21
Zitat von kj-visage:
Zitat von mami_sunny:
@ milch: wenn wir zeit für nen großeinkauf haben holen wir auch immer ne ganze palette, so erspar ich mir in der woche das gerenne.
heute hab ich zufällig rausgefunden dass diego auch treppen hochrobben kann![]()
![]()
Hah cool! Laura braucht für die 14 Treppen mittlerweile nur noch ne halbe Minute![]()
ah nach so eine treppenflitzerin schön
08.07.2011 14:22
ja so ein tattoo mit diego und datum wär schon cool, na mal sehen
boah ich bin grad fix und fertig im kopf, bin eben nach jahren wieder auto gefahren, und dazu noch mit dem neuen den wir uns geholt haben, vw passat, ich dachte ich bau gleich nach 3 sek nen unfall
aber zum glück alles schick gelaufen, mama is jut gefahren
boah ich bin grad fix und fertig im kopf, bin eben nach jahren wieder auto gefahren, und dazu noch mit dem neuen den wir uns geholt haben, vw passat, ich dachte ich bau gleich nach 3 sek nen unfall
aber zum glück alles schick gelaufen, mama is jut gefahren
08.07.2011 15:41
Zitat von Kleeblatt89:
Zitat von kj-visage:
Zitat von mami_sunny:
![]()
luca klettert jetzt immer aufn tv tischich kann garnicht so schnell schauen da is er hingekrabbelt und oben
![]()
wir waren letzten im waschkeller und Emilia ist raus gekrabbelt... ich hab noch eben den trockner fertig gemacht und dachte mir so: naja dann wartet sie halt an der treppe- weiter kommt sie eh nicht...
denkste, als ich bei ihr war, war sie schon oben...
wenn sie nen schnuller in der schnute hat, glaubt sie sowieso das sie supermann ist
08.07.2011 16:15
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Kleeblatt89:
Zitat von kj-visage:
Zitat von mami_sunny:
![]()
luca klettert jetzt immer aufn tv tischich kann garnicht so schnell schauen da is er hingekrabbelt und oben
![]()
wir waren letzten im waschkeller und Emilia ist raus gekrabbelt... ich hab noch eben den trockner fertig gemacht und dachte mir so: naja dann wartet sie halt an der treppe- weiter kommt sie eh nicht...
denkste, als ich bei ihr war, war sie schon oben...
wenn sie nen schnuller in der schnute hat, glaubt sie sowieso das sie supermann ist![]()
ja ja unsere kleinen... eben lagen sie noch da und schon gehen sie in die schule
schnuller brauchen wir garnimmer... oder haben wir nie richtig gebraucht
08.07.2011 16:17
soooo,
wie verabschieden uns mal in den Urlaub,
papa kommt gleich nachhause dann wird auto eingeräumt und dann gehts ab...
melden uns dann in 1 1/2 wochen gesund wieder
viel spaß euch allen in der zeit und schreibt nicht zu viel
melden uns dann in 1 1/2 wochen gesund wieder
viel spaß euch allen in der zeit und schreibt nicht zu viel
08.07.2011 17:03
Zitat von Kleeblatt89:
soooo,
melden uns dann in 1 1/2 wochen gesund wieder![]()
viel spaß euch allen in der zeit und schreibt nicht zu viel![]()
Ich wünsche euch ganz viel Spaß! Genießt die Zeit!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt