Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Mama_Fynn90
786 Beiträge
13.07.2011 14:38
jo das mach ich ja schon wochen lang ... aber nunja rausgehen bringt nix dann quengelt er rum weil er im Buggy sitzt ... das passt ihm alles nicht kann machen was ich will... fernsehnschaun will er wenn ich ihn fütter, versucht er sich umzudrehen im Hochstuhl und woll Tv schaun mach ichs dann auch meckert er wieder.... auch aufm Spielplatz passt ihm alles nicht... weiß nicht was mit ihm los ist aber da müssen wir wohl durch... schmerzen sind es nicht hunger und durst auch nicht... Müde ist der irgendwie immer... und naja wird schon
13.07.2011 14:42
Der ur8intest von Lena war ok .....bin soooo froh^^

schläft heute nur sehr viel, weiß nicht ob das von der impfung ist.

Sie ging gegen 10 ins bett und schlief bis 1 und ist jetzt seit halb drei wieder schlafen

Achja habt ihr von dem Schauspieler gehört wo das Baby mit 8 Monaten an Kindstod starb? Seitdem hab ich so eine Angst das es mir auch passieren kann, habt ihr das auch? dauernd geh ich schauen ob sie noch atmet. dachte immer der kinbdtod würde nur bis zu einem jahr passieren, laut dem bericht gestern aber bis zu 3 jahren...mach mich voll fertig
TrollTrio
8308 Beiträge
13.07.2011 15:09
Zitat von Mama_Fynn90:

jo das mach ich ja schon wochen lang ... aber nunja rausgehen bringt nix dann quengelt er rum weil er im Buggy sitzt ... das passt ihm alles nicht kann machen was ich will... fernsehnschaun will er wenn ich ihn fütter, versucht er sich umzudrehen im Hochstuhl und woll Tv schaun mach ichs dann auch meckert er wieder.... auch aufm Spielplatz passt ihm alles nicht... weiß nicht was mit ihm los ist aber da müssen wir wohl durch... schmerzen sind es nicht hunger und durst auch nicht... Müde ist der irgendwie immer... und naja wird schon

Vielleicht schafft ihn das Wetter... dieses Wechselhafte und Schwüle... die Hitze... Mein Großer war im 1. Jahr auch sehr wetterfühlig... der hatte auch so Phasen wie Deiner, zwar nicht so schlimm...
Merle84
17381 Beiträge
13.07.2011 15:20
@ Zauberfee: Ne, Nele MUSS ja nicht um zwölf essen, aber ich finde es schon wichtig Struktur in seinem Tag zu haben, da wird nicht das Mittagsessen mal um vier Stunden verschoben oder so. Vor allem braucht Nele diese Struktur, sonst kommt sie gar nicht klar.

@ Fynn: Kann Dich verstehen, dass es z.Z. hart ist, vor allem weil Du ja schwanger bist und wenn Du ihn Tragen musst und dann Schwindel. . Naja, er kann ja nichts dazu und macht es nicht um Dich zu ärgern .
Ich kann auch nen Lied vom Quängeln singen, war allerdings ne längere Phase als drei Wochen .
Wenn er sich sonst ne Stunde allein beschäftigt hat, bist Du ja auch extrem verwöhnt.
Mama_Fynn90
786 Beiträge
13.07.2011 15:22
Ja kann schon sein das ich da verwöhnt bin, aber das macht er halt schon lang.. und von heut auf morgen nix mehr nur quängellei... aber naja da kommen wir auch durch
13.07.2011 15:27
Zitat von Mama_Fynn90:

Ja kann schon sein das ich da verwöhnt bin, aber das macht er halt schon lang.. und von heut auf morgen nix mehr nur quängellei... aber naja da kommen wir auch durch

hast du mal beim arzt angerufen oder bist vorbei gegangen? Wenn du glaubst das es keine phase ist würde ich mal den arzt fragen, vielleicht stört den kleinen mann auch nur was. Wie zb wachstumsschub da können die ja auch quängeln^^
Mama_Fynn90
786 Beiträge
13.07.2011 15:29
Hm ne beim Doc warn wir noch nicht, aber naja vllt. tut ihm auch seine Krankheit weh der hat nämlich eine Blasenkrankheit von meinem Mann geerbt und bekommt ständig blasen an Händen und Füßen wenn er krabbelt... ist zwar noch nicht soooooooo schlimm wie bei meinem Mann aber kann sein das ihm das halt immer weh tut ... aber da kann man leider nix dranne machen
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
13.07.2011 18:03
Zitat von Mama_Fynn90:

na dann mach ihn doch aus ein 11 monate altes kind brauch kein tv schauen
13.07.2011 18:46
Zitat von 2008Sugarmama2010:

Zitat von Mama_Fynn90:

häää warum das denn nich dann ist doch wenigstens ruhe
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
13.07.2011 18:52
Zitat von Princessa:

Zitat von Mama_Fynn90:

häää warum das denn nich dann ist doch wenigstens ruhe

war ja klar das sowas von dir kommt hahahaha
MinaMaus2312
12358 Beiträge
13.07.2011 18:52
Ihr könnt es einfahc nicht lassen ne
13.07.2011 18:58
Was isn jetzt schon wieder? Sie macehn doch nichts böses
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
13.07.2011 19:00
das frag ich mich auch???
wenn du irgendein problem hast schreib es offen oder verkneif dir deine kommentare.....
nur weil es DICH stört,werde ich nicht aufhören meine meinung zu schreiben
mikaela
5705 Beiträge
13.07.2011 19:03

wenn du irgendein problem hast schreib es offen oder verkneif dir deine kommentare.....

AMEN
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
13.07.2011 19:04
Zitat von mikaela:

AMEN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt