augustmamas 2010
13.07.2011 12:11
hm ja auf dem Rücken ist eine IDee.. aber der hält einfach nicht still, so das es fast unmöglich isst ihn mit dem Tragedingen da zu tragen... der ist zwar fest aber trotzdem... ka was ich noch machen soll... tragen kann ich ihn auch nicht immer, da ich einen bandscheibenvorfall habe...
13.07.2011 12:14
Zitat von Mama_Fynn90:
Hey mädels...
ich hab nen riesen problem... mein süßer raubt mir den letzten Nerv zur Zeit... sobald ich ihn aus dem Bett hole morgens geht das gequengel los... dann bekommt er seine flasche... trinkt die halb und schmeißt diese dann durch die gegend... dann ist nix mit spielen oder so... dann quakt der die ganze zeit rum... ich muss ihn die ganze Zeit beschäftigen sonst quengelt er wieder.. und wenn er dann um 8 Uhr aufgestanden ist, kann ich ihn um 10 uhr wieder hinlegen sonst macht er dann richtig theater...
Ich weiß echt nicht weiter... muss ja nebenbei auch mal nen bisschen haushalt machen usw. man man man ...
Herzlichen Glückwunsch sie sind Mutti geworden
Viele machen das Wochen über Wochen durch und werden dann nachts noch dazu geweckt, weil das Baby immer noch nicht durchschläft mit 10/11 Monaten.
Und mit 2 kleinen Kindern wirds nicht unbedingt einfacher, du bist ja wieder schwanger, also viel Spaß, so kannst du dich gleich mal an den Dauerzustand gewöhnen ^^ Sieh es als Vorbereitungsphase
Soll dich doch dein Mann im Haushalt unterstützen und du musst dich dann halt mit dem Kleinen beschäftigen - da hilft alles nix
Was für Zäpfchen gibst du ihm denn da abends immer?
13.07.2011 12:15
Zitat von Mama_Fynn90:
hm ja auf dem Rücken ist eine IDee.. aber der hält einfach nicht still, so das es fast unmöglich isst ihn mit dem Tragedingen da zu tragen... der ist zwar fest aber trotzdem... ka was ich noch machen soll... tragen kann ich ihn auch nicht immer, da ich einen bandscheibenvorfall habe...
jamie ist auch alles andere als ruhig....er macht immer "hoppe hoppe reiter" in der trage
das mit dem bandscheibenvorfall ist natürlich echt blöd. aber vielleicht reicht es ihm ja schon wenn er mal ne stunde oder so ganz nah bei dir ist.
13.07.2011 12:16
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Mama_Fynn90:
jamie ist auch alles andere als ruhig....er macht immer "hoppe hoppe reiter" in der trage![]()
![]()
das mit dem bandscheibenvorfall ist natürlich echt blöd. aber vielleicht reicht es ihm ja schon wenn er mal ne stunde oder so ganz nah bei dir ist.![]()
Das macht marlin auch immer und meine Haare langziehen
13.07.2011 12:17
ich beschäftige mich ja dauerhaft mit ihm aber dann bleibt der haushalt liegen bis vor ein paar wochen hat er sich auch mal ne stunde allein beschäftigt... ich weiß auch das es mit zwei Krümmteln nicht einfacher wird... soll das jetzt nen Vorwurf werden?
ich gebe ihm wenns ganz schlimm ist Vibucol oder Paracetamol ....
13.07.2011 12:19
Zitat von Mama_Fynn90:
ich beschäftige mich ja dauerhaft mit ihm aber dann bleibt der haushalt liegen bis vor ein paar wochen hat er sich auch mal ne stunde allein beschäftigt ... ich weiß auch das es mit zwei Krümmteln nicht einfacher wird... soll das jetzt nen Vorwurf werden?
woooooooooooow da ist er aber weit....jamie schafft max 20min und dann auch nur wenn ich in sichtweite bin
übrigens merken die kleinen auch, wenn sich bei mama was verändert. auch wenn man es nicht sieht. lewis hatte dafür auch ein ganz feines gespür. (bin ja mit jamie ss geworden als lewis 8 monate alt war...gewollt)
13.07.2011 12:20
Zitat von Mama_Fynn90:
ich beschäftige mich ja dauerhaft mit ihm aber dann bleibt der haushalt liegen bis vor ein paar wochen hat er sich auch mal ne stunde allein beschäftigt... ich weiß auch das es mit zwei Krümmteln nicht einfacher wird... soll das jetzt nen Vorwurf werden?
dann bleibt der Haushalt eben liegen
Soll dein Mann sich da etwas einbringen. Boar 1 Stunde hat er alleine gespielt? Neid!
Anna packts vielleicht mal 15 Minuten oder so, spätestens dann muss Mami ran
13.07.2011 12:20
Zitat von Flocke77:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Mama_Fynn90:
jamie ist auch alles andere als ruhig....er macht immer "hoppe hoppe reiter" in der trage![]()
![]()
das mit dem bandscheibenvorfall ist natürlich echt blöd. aber vielleicht reicht es ihm ja schon wenn er mal ne stunde oder so ganz nah bei dir ist.![]()
Das macht marlin auch immer und meine Haare langziehen![]()
![]()
die schmecken auch ganz gut
60cm groß und 7,3kg .....ein neugeborenes im amiland
13.07.2011 12:21
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Mama_Fynn90:
ich beschäftige mich ja dauerhaft mit ihm aber dann bleibt der haushalt liegen bis vor ein paar wochen hat er sich auch mal ne stunde allein beschäftigt ... ich weiß auch das es mit zwei Krümmteln nicht einfacher wird... soll das jetzt nen Vorwurf werden?
woooooooooooow da ist er aber weit....jamie schafft max 20min und dann auch nur wenn ich in sichtweite bin
übrigens merken die kleinen auch, wenn sich bei mama was verändert. auch wenn man es nicht sieht. lewis hatte dafür auch ein ganz feines gespür. (bin ja mit jamie ss geworden als lewis 8 monate alt war...gewollt)
Zwei doofe ein Gedanke Fledi
13.07.2011 12:21
das macht der aber schon lang... ich geb ihm mal was anderes zum spielen und schon ist er ne halbe stunde bis stunde beschäftigt... daovn mal abgesehen ist es auch immer total interessant für ihn wenn unsere Hunde hier rumlaufen ... aber naja das macht er ja nun auhc nimmer
13.07.2011 12:22
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Flocke77:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Mama_Fynn90:
![]()
![]()
die schmecken auch ganz gut![]()
![]()
![]()
60cm groß und 7,3kg .....ein neugeborenes im amiland![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Autsch
13.07.2011 12:23
Zitat von Flocke77:
lol Punkt 12![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab umgeschaltet
Was gibts da gutes? ^^
13.07.2011 12:23
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Flocke77:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Mama_Fynn90:
![]()
![]()
die schmecken auch ganz gut![]()
![]()
![]()
60cm groß und 7,3kg .....ein neugeborenes im amiland![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Autsch![]()
ks
13.07.2011 12:25
heute schlafen mal beide Kinder gleichzeitig.. das heisst das ich endlich mal *Asi-TV* schauen kann und mich herrlich über den Mist aufregen kann
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt