augustmamas 2010
13.07.2011 11:42
Zitat von Mama_Fynn90:
Hey mädels...
ich hab nen riesen problem... mein süßer raubt mir den letzten Nerv zur Zeit... sobald ich ihn aus dem Bett hole morgens geht das gequengel los... dann bekommt er seine flasche... trinkt die halb und schmeißt diese dann durch die gegend... dann ist nix mit spielen oder so... dann quakt der die ganze zeit rum... ich muss ihn die ganze Zeit beschäftigen sonst quengelt er wieder.. und wenn er dann um 8 Uhr aufgestanden ist, kann ich ihn um 10 uhr wieder hinlegen sonst macht er dann richtig theater...
Ich weiß echt nicht weiter... muss ja nebenbei auch mal nen bisschen haushalt machen usw. man man man ...
hast du schonmal Brot oder Toast probiert? vielleicht will er seine Flasche nemmer....ansonsten mit dem Schlafen, Joelle steht auch so um halb 8 8 auf und geht so gegen 10 wieder ins Bett und schläft dann erst mal 2 Stunden
13.07.2011 11:44
Hm das hat er ja nicht erst eine woche sondern bestimmt schon 3..
Und naja toast hab ich probiert erst hat er das gegessen und jetzt gibt man ihm ein Stück und er spuckt das wieder aus... hab auch schon probiert ihm "normales essen zu geben" kartoffelpüh mit Spinat z.B. aber auch das will er nicht
Und naja toast hab ich probiert erst hat er das gegessen und jetzt gibt man ihm ein Stück und er spuckt das wieder aus... hab auch schon probiert ihm "normales essen zu geben" kartoffelpüh mit Spinat z.B. aber auch das will er nicht
13.07.2011 11:45
Zitat von Mama_Fynn90:
Hey mädels...
ich hab nen riesen problem... mein süßer raubt mir den letzten Nerv zur Zeit... sobald ich ihn aus dem Bett hole morgens geht das gequengel los... dann bekommt er seine flasche... trinkt die halb und schmeißt diese dann durch die gegend... dann ist nix mit spielen oder so... dann quakt der die ganze zeit rum... ich muss ihn die ganze Zeit beschäftigen sonst quengelt er wieder.. und wenn er dann um 8 Uhr aufgestanden ist, kann ich ihn um 10 uhr wieder hinlegen sonst macht er dann richtig theater...
Ich weiß echt nicht weiter... muss ja nebenbei auch mal nen bisschen haushalt machen usw. man man man ...
würde auch aufs fläschchen tippen, vllt bekommt er bauchweh davon morgens, einfach was anderes probieren
13.07.2011 11:47
Zitat von Mama_Fynn90:
Hm das hat er ja nicht erst eine woche sondern bestimmt schon 3..![]()
Und naja toast hab ich probiert erst hat er das gegessen und jetzt gibt man ihm ein Stück und er spuckt das wieder aus... hab auch schon probiert ihm "normales essen zu geben" kartoffelpüh mit Spinat z.B. aber auch das will er nicht![]()
Spinat mag sie auch nicht.... dann probier doch mal Brot mit ganz Nutella, da sterben sie net dran
13.07.2011 11:47
hm ja aber warum denn bauchweh? er trinkt das ja schon immer
13.07.2011 11:51
Mädels, ich wurde umbenannt
Nicht verwirren lassen... aber ich denk dank meines Tickers weiß trotzdem jeder wer ich bin
Nicht verwirren lassen... aber ich denk dank meines Tickers weiß trotzdem jeder wer ich bin
13.07.2011 11:55
Zitat von TrollTrio:
Mädels, ich wurde umbenanntNicht verwirren lassen... aber ich denk dank meines Tickers weiß trotzdem jeder wer ich bin
![]()
Prima Name
13.07.2011 11:57
Zitat von Mama_Fynn90:
hm ja aber warum denn bauchweh? er trinkt das ja schon immer![]()
bekommt er Zähne???
13.07.2011 11:58
Emilia bekommt ihre erste Milch morgens alleine in ihrem Bett, dann trinkt sie die in Ruhe aus- sonst hab ich da auch keine chance.
13.07.2011 11:59
ja bekommt er ... ich geb ihm schon immer dies Gel was mir die Kinderärztin aufgeschrieben hat und so Globolies und abends nen Zäpfchen ... ist dauerhaft Müde das Kind und wenn mann ihn dann ins Bettchen legt ist er trotzdem am quengeln... weiß nimmer weiter
13.07.2011 11:59
Zitat von nadine10:
Zitat von TrollTrio:
Mädels, ich wurde umbenanntNicht verwirren lassen... aber ich denk dank meines Tickers weiß trotzdem jeder wer ich bin
![]()
Prima Name![]()
13.07.2011 12:03
Zitat von Mama_Fynn90:
ja bekommt er ... ich geb ihm schon immer dies Gel was mir die Kinderärztin aufgeschrieben hat und so Globolies und abends nen Zäpfchen ... ist dauerhaft Müde das Kind und wenn mann ihn dann ins Bettchen legt ist er trotzdem am quengeln... weiß nimmer weiter
so war das hier auch.. was für Globullis gibst du ihm?? Ich kann Passiflora empfehlen, die helfen hier super, ansonsten musst du da leider durch, es wird besser
13.07.2011 12:03
Zitat von Mama_Fynn90:
Ist er bei Dir auf dem Arm denn ruhig?
Wenn ja dann trag ihn doch mal eine Weile... also im Tragetuch oder einer Trage...so lange Du noch kannst
Vielleicht geht es ihm einfach im Moment nicht gut... Zähne, Wetter, Hitze, vielleicht ist ihm einfach net so wohl.
Zur Zeit geht die Entwicklung ja auch rasant voran... vielleicht ist er einfach ein wenig überfordert mit dem was er so verarbeiten muss...
Is nur so ein Gedanke...
13.07.2011 12:07
Osanit Kügelchen geb ich ihm... naja mit dem tragen ist das so ne sache... ich kann ihn zwar tragen aber sobald er anfängt rumzuzappeln wird das schwer weil er mich dann IMMER in den Bauch tritt oder mir an den Haaren ziehen... davon mal abgesehen hab ich total mit Übelkeit und Schwindel zu kämpfen seit ich schwanger bin und das ist echt mies wenn ich ihn dann noch trage ich nehm ihn schon oft auf den schoß aber das will er ja auch nicht er will sich ja bewegen und das kann er ja auch aber dabei immer nur am quengeln ...
13.07.2011 12:09
ich habe jamie heute auch den ganzen tag auf dem rücken rumgetragen....seid knapp 2 1/2 wochen will er am liebsten nur auf meinem arm sein. wir haben geschwitzt wie verrückt aber es war sehr toll. lewis ist uns immer hinterher gerannt und hat jamie an den füßen gekitzelt
so zum thema essen schreibe ich nun nichts mehr
kaum schreibe ich, dass schnuffelchen ein guter essen isst ändert sich das schlagartig....kein frühstück...minimal mittag...das wollte ich ja nun nicht
so zum thema essen schreibe ich nun nichts mehr
kaum schreibe ich, dass schnuffelchen ein guter essen isst ändert sich das schlagartig....kein frühstück...minimal mittag...das wollte ich ja nun nicht
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt