Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
MorphoPeleides
10566 Beiträge
13.07.2011 12:29
Zitat von Flocke77:

heute schlafen mal beide Kinder gleichzeitig.. das heisst das ich endlich mal *Asi-TV* schauen kann und mich herrlich über den Mist aufregen kann

meine sind mal wieder am rumalbern....von schlafen keine spur. und heute nachmittag hängen sie durch wollen in ein schönes eltern-kind-café
Redbabyization
10961 Beiträge
13.07.2011 12:29
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Flocke77:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Mama_Fynn90:

hm ja auf dem Rücken ist eine IDee.. aber der hält einfach nicht still, so das es fast unmöglich isst ihn mit dem Tragedingen da zu tragen... der ist zwar fest aber trotzdem... ka was ich noch machen soll... tragen kann ich ihn auch nicht immer, da ich einen bandscheibenvorfall habe...

jamie ist auch alles andere als ruhig....er macht immer "hoppe hoppe reiter" in der trage
das mit dem bandscheibenvorfall ist natürlich echt blöd. aber vielleicht reicht es ihm ja schon wenn er mal ne stunde oder so ganz nah bei dir ist.

Das macht marlin auch immer und meine Haare langziehen

die schmecken auch ganz gut
60cm groß und 7,3kg .....ein neugeborenes im amiland

Autsch

ks

Puhh, anders kann ichs mir beim besten Willen auch nicht vorstellen *g* aber das muss ja auch ne rieeeeeesige Kugel gewesen sein....
MorphoPeleides
10566 Beiträge
13.07.2011 12:34

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Flocke77:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Mama_Fynn90:

hm ja auf dem Rücken ist eine IDee.. aber der hält einfach nicht still, so das es fast unmöglich isst ihn mit dem Tragedingen da zu tragen... der ist zwar fest aber trotzdem... ka was ich noch machen soll... tragen kann ich ihn auch nicht immer, da ich einen bandscheibenvorfall habe...

jamie ist auch alles andere als ruhig....er macht immer "hoppe hoppe reiter" in der trage
das mit dem bandscheibenvorfall ist natürlich echt blöd. aber vielleicht reicht es ihm ja schon wenn er mal ne stunde oder so ganz nah bei dir ist.

Autsch

ks

Puhh, anders kann ichs mir beim besten Willen auch nicht vorstellen *g* aber das muss ja auch ne rieeeeeesige Kugel gewesen sein....

hab garnet hingeguckt...weiß net ob die ihren bauch gezeigt haben. aber war sicher net ohne...weiß garnet wer mir mehr leid tut....kind oder mama
Zauberfee5182
10305 Beiträge
13.07.2011 13:00
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Flocke77:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Mama_Fynn90:

Autsch

ks

hab garnet hingeguckt...weiß net ob die ihren bauch gezeigt haben. aber war sicher net ohne...weiß garnet wer mir mehr leid tut....kind oder mama

ne, die haben den bauch nicht gezeigt...
als emilia geboren wurde, war ein kind im neugeborenen zimmer mit 5,4 kg- süß ist da nicht mehr...
MorphoPeleides
10566 Beiträge
13.07.2011 13:03
als lewis auf der neo lag war da auch ein vietnamesisches (richtig geschrieben?) kind....5,6kg geburtsgewicht...das arme junge konnte nicht mal seine augen öffnen =( tat mir total leid. er hat immer vor hunger geschrien, durfte aber nichts bekommen.
TrollTrio
8308 Beiträge
13.07.2011 13:06
Poah omg wie geht das denn?????? Sieht so ein Baby überhaupt noch aus wie ein Neugeborenes?...
In Asien war doch mal so ein 10Kilo Neugeborenes oder? Uiuiui
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
13.07.2011 13:21
Zitat von Mama_Fynn90:

Hey mädels...

ich hab nen riesen problem... mein süßer raubt mir den letzten Nerv zur Zeit... sobald ich ihn aus dem Bett hole morgens geht das gequengel los... dann bekommt er seine flasche... trinkt die halb und schmeißt diese dann durch die gegend... dann ist nix mit spielen oder so... dann quakt der die ganze zeit rum... ich muss ihn die ganze Zeit beschäftigen sonst quengelt er wieder.. und wenn er dann um 8 Uhr aufgestanden ist, kann ich ihn um 10 uhr wieder hinlegen sonst macht er dann richtig theater...
Ich weiß echt nicht weiter... muss ja nebenbei auch mal nen bisschen haushalt machen usw. man man man ...

herzlichen glückwunsch zum mutter sein
so gehts jeder von uns mal
wobei mein malik doch ein echt liebes baby ist ^^
MorphoPeleides
10566 Beiträge
13.07.2011 13:22
Zitat von 2008Sugarmama2010:

Zitat von Mama_Fynn90:

Hey mädels...

ich hab nen riesen problem... mein süßer raubt mir den letzten Nerv zur Zeit... sobald ich ihn aus dem Bett hole morgens geht das gequengel los... dann bekommt er seine flasche... trinkt die halb und schmeißt diese dann durch die gegend... dann ist nix mit spielen oder so... dann quakt der die ganze zeit rum... ich muss ihn die ganze Zeit beschäftigen sonst quengelt er wieder.. und wenn er dann um 8 Uhr aufgestanden ist, kann ich ihn um 10 uhr wieder hinlegen sonst macht er dann richtig theater...
Ich weiß echt nicht weiter... muss ja nebenbei auch mal nen bisschen haushalt machen usw. man man man ...

angeber
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
13.07.2011 13:23

Zitat von Mama_Fynn90:

Hey mädels...

Herzlichen Glückwunsch sie sind Mutti geworden
Viele machen das Wochen über Wochen durch und werden dann nachts noch dazu geweckt, weil das Baby immer noch nicht durchschläft mit 10/11 Monaten.

Und mit 2 kleinen Kindern wirds nicht unbedingt einfacher, du bist ja wieder schwanger, also viel Spaß, so kannst du dich gleich mal an den Dauerzustand gewöhnen ^^ Sieh es als Vorbereitungsphase

Soll dich doch dein Mann im Haushalt unterstützen und du musst dich dann halt mit dem Kleinen beschäftigen - da hilft alles nix
Was für Zäpfchen gibst du ihm denn da abends immer?

lol 2 dumme ein gedanke
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
13.07.2011 13:25
Zitat von Flocke77:

heute schlafen mal beide Kinder gleichzeitig.. das heisst das ich endlich mal *Asi-TV* schauen kann und mich herrlich über den Mist aufregen kann

beneidenswert
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
13.07.2011 13:27
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von 2008Sugarmama2010:

Zitat von Mama_Fynn90:

Hey mädels...

angeber

aber trotzdem spielt er nichtmal 20 min alleine
dafür sind große schwester gut
Mama_Fynn90
786 Beiträge
13.07.2011 13:29
Naja jeder hat da seine eigene Meinung... und das ist auch gut so!
TrollTrio
8308 Beiträge
13.07.2011 13:37
Zitat von Mama_Fynn90:

Naja jeder hat da seine eigene Meinung... und das ist auch gut so!

Genau
Hier meint das keiner irgendwie böse oder so...
Das sind so Phasen die jedes Kind irgendwann mal durchmacht... da kannst Du garnicht viel machen.
Du kannst Hunger, Schmerzen und sonst was ausschließen, und was dann bleibt, tja da müssen dann sowohl Dein Kleiner als auch Du durch.
Jede Mama muss da mal durch... und es wird nicht leichter Wichtig ist nur das Du für ihn da bist...
Wenn meine solche Tage haben, und ich weiß ihnen tut nix weh und sie haben sonst auch nix Bedrohliches ^^ dann lass ich sie eben quengeln... ab und zu starte ich dann mal einen Versuch ihnen zu helfen, aber wenn es nix bringt ... tja dann isses so...
Mama_Fynn90
786 Beiträge
13.07.2011 13:40
joa dann wird das wohl so sein... hat er eben nen paar Quengeltage...
aber ich denk mir meinen Teil... klaro bin ich für meinen Kurzen da das ist ja auch wohl selbstverständlich und ich reiß mir schon nen bein aus, damit es ihm gut geht und trotzdem quengelt er.... nunja
TrollTrio
8308 Beiträge
13.07.2011 14:10
Zitat von Mama_Fynn90:

joa dann wird das wohl so sein... hat er eben nen paar Quengeltage...
aber ich denk mir meinen Teil... klaro bin ich für meinen Kurzen da das ist ja auch wohl selbstverständlich und ich reiß mir schon nen bein aus, damit es ihm gut geht und trotzdem quengelt er.... nunja

Hat nie einer gesagt das Du nicht für ihn da bist.
Ich versteh Deine Frustration vollkommen... aber was willst Du denn machen? Dann geh mit ihm raus sofern es nicht regnet...- und lass ihn umherquirrlen...
Er kann sich nun mal nicht anders als mit quengeln und weinen äußern... wär er älter und könnte reden würde er Dir wahrscheinlich sagen was ihn so stört oder warum er schlechte Laune hat... kann er aber eben noch nicht.
Wenn nichts von deinen Versuchen fruchtet ja dann isses eben so... Augen zu und durch... da heißt es dann aussitzen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt