augustmamas 2010
20.07.2011 12:11
Ich lag ja durchgehend ab der 31. SSW im KH und letztes Jahr um die Zeit hab ich über Trombosestrümpfe geschimpft und Krankenschwestern geärgert
20.07.2011 12:50
Hallo Mädels
hoffe es geht euch allen gut und euren Mäusen auch ???
wollte euch liebe Grüße da lassen und einen dicken
Na hoffe eure Kids halten euch auf trapp ???
Ist bei uns aber nicht anders seit dem sie läuft muss ich andauernd hinter her...nichts ist mehr sicher musste auch schon einige Sachen wegräumen ,die kommen aber wieder sobald mein Kleines Monster zur Vernunft kommt
( wer weiß ob es überhaupt dazu kommt ??!!
)
wünsche euch noch einen schönen Tag und den Kids die schon b-day hatte alles Liebe und Gute für die weitere Zukunft
hoffe es geht euch allen gut und euren Mäusen auch ???
wollte euch liebe Grüße da lassen und einen dicken
Na hoffe eure Kids halten euch auf trapp ???
Ist bei uns aber nicht anders seit dem sie läuft muss ich andauernd hinter her...nichts ist mehr sicher musste auch schon einige Sachen wegräumen ,die kommen aber wieder sobald mein Kleines Monster zur Vernunft kommt
( wer weiß ob es überhaupt dazu kommt ??!!
) wünsche euch noch einen schönen Tag und den Kids die schon b-day hatte alles Liebe und Gute für die weitere Zukunft
20.07.2011 13:25
Ich lag auch schon mal in der 30 woche wegen lungenreife, lena wuchs nicht mehr richtig und sie wollten sie da schon holen, hatte aber gott sei dank 40 gramm zu genommen^^ am 19ten hatte ich dann blutungen und musste rein, Muttermund auf und wehen, war toll die woche bis zum 26tenxDD
20.07.2011 13:29
mir wurde beim zweiten kind eine traumgeburt geschenkt. das hat mir sehr viel mut gemacht....nach der ersten entbindung hatte ich echt riesen angst vor der ganzen zeit und vor der geburt
20.07.2011 13:32
Zitat von Fledermaus030:
mir wurde beim zweiten kind eine traumgeburt geschenkt. das hat mir sehr viel mut gemacht....nach der ersten entbindung hatte ich echt riesen angst vor der ganzen zeit und vor der geburt
du arme maus *knuddeklÜ
trotzt wehentest, einleitung und so war meine geburt auch wunderschöln
20.07.2011 13:34
Zitat von LenaFC:
Zitat von Fledermaus030:
du arme maus *knuddeklÜ
trotzt wehentest, einleitung und so war meine geburt auch wunderschöln![]()
danke dir ....
egal wie schlimm eine geburt ist....wenn man danach das kleine wunder sieht, weiß man warum man das alles getan hat!
20.07.2011 13:39
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von LenaFC:
Zitat von Fledermaus030:
du arme maus *knuddeklÜ
danke dir ....
egal wie schlimm eine geburt ist....wenn man danach das kleine wunder sieht, weiß man warum man das alles getan hat!
das seh ich auch so, besonders wenn ich jeden tag auf die intensivestation ging und sie nur sah wusste ich warum ich das alles durch gemacht habe^^
20.07.2011 13:42
Zitat von LenaFC:
Ich lag auch schon mal in der 30 woche wegen lungenreife, lena wuchs nicht mehr richtig und sie wollten sie da schon holen, hatte aber gott sei dank 40 gramm zu genommen^^ am 19ten hatte ich dann blutungen und musste rein, Muttermund auf und wehen, war toll die woche bis zum 26tenxDD
ich kann mich dran erinnern, damals warst auch noch im forum bei uns
Lungenreife hab ich auch 29+ irgendwas bekommen
20.07.2011 13:45
wollt hier auch nochmal kurz verkünden, dass ich nun ein Gewerbe anmelde und mich unter die verkaufende Gesellschaft mische
20.07.2011 14:12
Zitat von LenaFC:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von LenaFC:
Zitat von Fledermaus030:
du arme maus *knuddeklÜ
danke dir ....
das seh ich auch so, besonders wenn ich jeden tag auf die intensivestation ging und sie nur sah wusste ich warum ich das alles durch gemacht habe^^
jap ging mir genauso....so ein kleines zartes wesen...zu wissen, dass ist sein eigen fleisch und blut....man wird nun ein lebenlang mit ihm/ihr verbunden sein....es wird "mama" sagen...es wird "ich hab dich lieb sagen" .....es war plötzlich so ein gefühl der unendliche liebe da, was ich vorher nicht kannte.
20.07.2011 14:45
Ich glaube so langsam aber sicher werden wir hier alle etwas entimental
. Unsere Babys werden groß.....
. Unsere Babys werden groß.....
20.07.2011 14:46
Hab eine Frage:
Lena ist im moment sehr mama anhänglich was ja schön ist, aber sobald sie zu Papa soll schreit sie als würde sie jemand abstechen. Natürlich ist er jetzt sehr verletzt, weil er denkt sie mag ihn nicht. Jetzt ist sie auch noch krank was es noch schlimemr macht
Lena ist im moment sehr mama anhänglich was ja schön ist, aber sobald sie zu Papa soll schreit sie als würde sie jemand abstechen. Natürlich ist er jetzt sehr verletzt, weil er denkt sie mag ihn nicht. Jetzt ist sie auch noch krank was es noch schlimemr macht
20.07.2011 14:48
Zitat von LenaFC:
Hab eine Frage:
Hmmm...denke das ist ne Phase. Mia hat auch manchmal Tage da will sie nur bei mir sein, sobald sie bei meinem Mann ist streckt sie die Arme nach mir aus. Aber am nächsten Tag ist das auch meistens wieder anders. Glaub das ist einfach so und ändert sich auch wieder.
20.07.2011 14:49
das ist leider eine phase...es werden auch phasen kommen, wo mam abgeschrieben ist und papa aktuell
da muss dein mann jetzt leider durch
jamie ist zur zeit genauso...was heißt zur zeit...seid 3 wochen.
da muss dein mann jetzt leider durch
jamie ist zur zeit genauso...was heißt zur zeit...seid 3 wochen.
20.07.2011 14:54
Hoffe ich auch, mein schatz ist nur totall nieder geschlagen, war ja sonst anders, da war papa cool und mama blöde^^
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt