augustmamas 2010
20.07.2011 14:57
Zitat von LenaFC:
Hoffe ich auch, mein schatz ist nur totall nieder geschlagen, war ja sonst anders, da war papa cool und mama blöde^^
20.07.2011 15:01
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von LenaFC:
Hoffe ich auch, mein schatz ist nur totall nieder geschlagen, war ja sonst anders, da war papa cool und mama blöde^^
![]()
![]()
![]()
![]()
jjaa musst ihn mal sehen, ist voll traurig deswegenxD hat jetzt angst wenn er einen neuen job bekommt wo er bis 17 uhr arbeiten muss, sie dann noch distanzierter wirdxD
20.07.2011 15:03
Zitat von LenaFC:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von LenaFC:
![]()
![]()
![]()
![]()
jjaa musst ihn mal sehen, ist voll traurig deswegenxD hat jetzt angst wenn er einen neuen job bekommt wo er bis 17 uhr arbeiten muss, sie dann noch distanzierter wirdxD
ach mensch der arme.
das wird schon wieder
wenn unser papa 17uhr nach hause kommt, dann sind die kids garnet zu halten und rennen bzw. krabbel in lichtgeschwindigkeit zur tür
20.07.2011 15:05
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von LenaFC:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von LenaFC:
![]()
![]()
![]()
![]()
ach mensch der arme.
das wird schon wieder
wenn unser papa 17uhr nach hause kommt, dann sind die kids garnet zu halten und rennen bzw. krabbel in lichtgeschwindigkeit zur tür![]()
hmm könnte ich ihn ja als beispiel nennen, vielleicht beruhigt ihn dasxDDD
20.07.2011 15:16
Zitat von LenaFC:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von LenaFC:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von LenaFC:
![]()
![]()
![]()
![]()
ach mensch der arme.
das wird schon wieder
wenn unser papa 17uhr nach hause kommt, dann sind die kids garnet zu halten und rennen bzw. krabbel in lichtgeschwindigkeit zur tür![]()
hmm könnte ich ihn ja als beispiel nennen, vielleicht beruhigt ihn dasxDDD
Ist bei uns auch so
ich muss nur sagen: Papa ist da! Dann krabbelt sie sofort quietschend zur Tür
20.07.2011 18:14
[size=18] Geburtstagliste der Augustbabys
[/size]
16.07.Marley (mikaela)
17.7. Jamie (Fledermaus030)
23.07. Anna Katharina (Redhappy)
26.07. Lena Isabell (LenaFC)
28.07. Joelle (Nadine10)
01.08 Fynn (Mama_Fynn90)
03.08 Mia Maria (Lucy272)
03.08 Lenny (chrissiyasmin)
04.08 Kay & Jaron (JuliKind0
05.08. Marlin Milo (Flocke77)
06.08 Lina-Marie (mamaaugust2010)
07.08. Lee-Ann (MinaMaus2312)
07.08 Luca Noel (Kleeblatt89)
11.08 Laura (kj-visage)
15.08. Emilia (Zauberfee5182)
15.08 Diego (baby-eck)
17.08. Lea Sophie (Swizzly84)
20.08. Nicholas Kasimir (Garuda)
20.08. Danny (Blümchen85)
22.08.2010 Finn Luca (Colli85)
23.08. Lena Sophie (grinsbacke)
23.08. Dhana (Princessa)
23.08. Larina (milalala1982)
26.08. Tim (Shelyra)
28.08. Nele Anouk (Merle84)
20.07.2011 21:32
tim hat seit etwa 3 wochen diese papa-anschrei phase... ich kann noch nicht mal den raum verlassen oder sonst was machen - tim muss immer mit... total nervig, da ich normalerweise den kleinen meinem mann überlasse wenn er daheim ist und mich der hausarbeit widme
<p></p>
aber irgendwann geht das auch vorbei *hoff*
<p></p>
aber irgendwann geht das auch vorbei *hoff*
21.07.2011 10:54
Gott lena isst so gerne Banannen nur hat sie das Problem das sie sie nicht anfassen kann, dann ekelt sie sichxD hat ads jemand auch noch?
21.07.2011 10:58
Zitat von LenaFC:
Gott lena isst so gerne Banannen nur hat sie das Problem das sie sie nicht anfassen kann, dann ekelt sie sichxD hat ads jemand auch noch?
ne, tim liebt gematsche. je klitschiger umso besser
<p></p>
mal versucht die schale dran zu lassen und nur soweit zu öffnen, dass sie sie selber halten und abbeissen kann?
21.07.2011 10:58
lach das ist ja geil
diego vergöttert bananen
, wenn er sie schon sieht gehts: nanananaaaa, mmmmhhh ananannnneeeeee
die ist dann auch ruckzuck weg, und obwohl er sachen mit glibberige konsistenz hasst fässt er sie an, da kennt er dann nix
ich hätte es ja auch gerne gehabt dass er mal anderes obst zu sich nimmt, wie pfirsich, melone, mango oder so aber das kommt alles wieder raus
....
bei weintrauben lutscht er das fleisch raus, haut wird wieder ausgespuckt
diego vergöttert bananen
, wenn er sie schon sieht gehts: nanananaaaa, mmmmhhh ananannnneeeeee
die ist dann auch ruckzuck weg, und obwohl er sachen mit glibberige konsistenz hasst fässt er sie an, da kennt er dann nix
ich hätte es ja auch gerne gehabt dass er mal anderes obst zu sich nimmt, wie pfirsich, melone, mango oder so aber das kommt alles wieder raus
.... bei weintrauben lutscht er das fleisch raus, haut wird wieder ausgespuckt
21.07.2011 11:09
Anna isst total gern diese kleinen Aprikosen
Die brauch ich nur halbieren und ihr in die Hand drücken, sie liiiiiiiiiiiiiiebt sie
Die brauch ich nur halbieren und ihr in die Hand drücken, sie liiiiiiiiiiiiiiebt sie
21.07.2011 11:12
Das mit der Schale ist ne super Idee ich versuch ads mal, denn im moment muss ich sie füttern sonst ekelt sie sichxD
eigentlich mag sie auch gematsche besonders bei milchbrötchen oder joghurtsxD aber bananen baahxD
eigentlich mag sie auch gematsche besonders bei milchbrötchen oder joghurtsxD aber bananen baahxD
21.07.2011 11:35
Feli kriegt ne Art Schüttelfrost wenn ich versuche ihr banane zu geben, sie kriegt nen roten Kopf und schüttelt sich
Ich mag aber bananen auch nicht besonders
Noch dazu finde sie Tomaten und Melone total widerlich..
Dagegen weiß das freche Ding im Garten ganz genau wo z.b. die Erdbeeren wachsen und krabbelt da immer direkt hin und will sich welche abmachen
Sie liebt Erdbeeren, Äpfel und Himbeeren
Ich mag aber bananen auch nicht besonders
Dagegen weiß das freche Ding im Garten ganz genau wo z.b. die Erdbeeren wachsen und krabbelt da immer direkt hin und will sich welche abmachen
Sie liebt Erdbeeren, Äpfel und Himbeeren
21.07.2011 11:44
Zitat von Roxy:
Feli kriegt ne Art Schüttelfrost wenn ich versuche ihr banane zu geben, sie kriegt nen roten Kopf und schüttelt sich![]()
Ich mag aber bananen auch nicht besonders![]()
Dagegen weiß das freche Ding im Garten ganz genau wo z.b. die Erdbeeren wachsen und krabbelt da immer direkt hin und will sich welche abmachen![]()
Sie liebt Erdbeeren, Äpfel und Himbeeren![]()
Schlaue Feli
Finn liebt auch Bananen, Erdbeeren, Melonen und soweiter, eigentlich jedes Obst.
Aber er mag auch keine Bananen anfassen
21.07.2011 11:52
Zitat von Roxy:
Feli kriegt ne Art Schüttelfrost wenn ich versuche ihr banane zu geben, sie kriegt nen roten Kopf und schüttelt sich![]()
Ich mag aber bananen auch nicht besonders![]()
Dagegen weiß das freche Ding im Garten ganz genau wo z.b. die Erdbeeren wachsen und krabbelt da immer direkt hin und will sich welche abmachen![]()
Sie liebt Erdbeeren, Äpfel und Himbeeren![]()
die mag Anna auch total gerne, am liebsten die leicht säuerlichen
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt