augustmamas 2010
21.07.2011 21:51
gute besserung luca! hoffentlich ist es nix schlimmes
<p></p>
schön, dass euch der urlaub gefallen hat. bin schon gespannt auf die bilder
<p></p>
schön, dass euch der urlaub gefallen hat. bin schon gespannt auf die bilder
21.07.2011 22:12
na dann auf schnelle besserung luca!
hoffe ihr konntet auch bissl entspannen im urlaub!!
hoffe ihr konntet auch bissl entspannen im urlaub!!
21.07.2011 23:29
Gute Besserung Luca.
Wo wart ihr denn?
Ohja, bin schon auf Fotos gespannt
Wo wart ihr denn?
Ohja, bin schon auf Fotos gespannt
22.07.2011 06:49
[size=18] Geburtstagliste der Augustbabys
[/size]
16.07.Marley (mikaela)
17.7. Jamie (Fledermaus030)
23.07. Anna Katharina (Redhappy)
26.07. Lena Isabell (LenaFC)
28.07. Joelle (Nadine10)
01.08 Fynn (Mama_Fynn90)
03.08 Mia Maria (Lucy272)
03.08 Lenny (chrissiyasmin)
04.08 Kay & Jaron (JuliKind0
05.08. Marlin Milo (Flocke77)
06.08 Lina-Marie (mamaaugust2010)
07.08. Lee-Ann (MinaMaus2312)
07.08 Luca Noel (Kleeblatt89)
11.08 Laura (kj-visage)
15.08. Emilia (Zauberfee5182)
15.08 Diego (baby-eck)
17.08. Lea Sophie (Swizzly84)
20.08. Nicholas Kasimir (Garuda)
20.08. Danny (Blümchen85)
22.08.2010 Finn Luca (Colli85)
23.08. Lena Sophie (grinsbacke)
23.08. Dhana (Princessa)
23.08. Larina (milalala1982)
26.08. Tim (Shelyra)
28.08. Nele Anouk (Merle84)
22.07.2011 08:46
waren in der nähe von rimini, in gatteo mare,
luca war total brav in urlaub und hat mit allen quatsch gemacht wie immer
heute gehts rauf nach leipzig.
Luca gehts zum glück schon wieder besser
er macht auch schon wieder blödsinn
aber der Impftermin am montag wird drotzdem abgesagt, bis er wieder richtig gesund ist...
luca war total brav in urlaub und hat mit allen quatsch gemacht wie immer
Luca gehts zum glück schon wieder besser
er macht auch schon wieder blödsinn
aber der Impftermin am montag wird drotzdem abgesagt, bis er wieder richtig gesund ist...
22.07.2011 09:33
Zitat von Kleeblatt89:
waren in der nähe von rimini, in gatteo mare,
luca war total brav in urlaub und hat mit allen quatsch gemacht wie immer![]()
Luca gehts zum glück schon wieder besserer macht auch schon wieder blödsinn
![]()
Oh schwärm! Da wäre ich jetzt auch gerne bei diesen doofen Wetter
Freut mich, dass es Luca schon besser geht
22.07.2011 10:47
ohja hier is das wetter echt grad zum ko***, es regnet schon in strömen seit heut morgen, um halb 9 warens grad mal 13 grad...juhu was ein sommer....
22.07.2011 10:50
jup wetter ist bescheiden ... nur Regen heute ... aber irgendwie macht das Vorfreude auf den Herbst ^^
Denkt nur, im Herbst können wir mit unseren Krümeln im Laub rascheln beim spazieren GEHEN und es gibt soooo viel zu entdecken und die herrlichen Farben *sichmitheißerSchokiaufdieCouchkuschel*
Denkt nur, im Herbst können wir mit unseren Krümeln im Laub rascheln beim spazieren GEHEN und es gibt soooo viel zu entdecken und die herrlichen Farben *sichmitheißerSchokiaufdieCouchkuschel*
22.07.2011 10:50
Zitat von Redbabyization:
jup wetter ist bescheiden ... nur Regen heute ... aber irgendwie macht das Vorfreude auf den Herbst ^^
Denkt nur, im Herbst können wir mit unseren Krümeln im Laub rascheln beim spazieren GEHEN und es gibt soooo viel zu entdecken und die herrlichen Farben *sichmitheißerSchokiaufdieCouchkuschel*![]()
Na das hört sich doch toll an
22.07.2011 10:52
Zitat von Colli85:
Denkt nur, im Herbst können wir mit unseren Krümeln im Laub rascheln beim spazieren GEHEN und es gibt soooo viel zu entdecken und die herrlichen Farben *sichmitheißerSchokiaufdieCouchkuschel*![]()
find ich auch
Übrigens Colli, ich lad gleich Bilder im Verkaufsfred von dem Dino hoch, den ich gemacht hab, er ist fertig
22.07.2011 10:53
ja da hast du auch wieder recht, jedejahreszeit bringt was besonders für die kleinen mit sich
. und so heimische warme abende zu hause mit warmen getränken haben was für sich
allerdings bin ich schon etwas traurig, grade erst vorgestern haben wir uns auf dem spielplatz endlich mit den anderne mamis angefreundet und einen lieben jungen in diegos alter kennengelernt...hatte mich schon auf ein wiedersehen gefreut aber gestern war das wetter auch bescheiden und heute naja....aber kommt hoffentl bald wieder besseres
22.07.2011 10:53
Zitat von Colli85:
find ich auch![]()
Übrigens Colli, ich lad gleich Bilder im Verkaufsfred von dem Dino hoch, den ich gemacht hab, er ist fertig![]()
ohja red, ist ne super arbeit übreigens, sehen echt knuffig aus deine häkeltiere
22.07.2011 10:56
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Colli85:
find ich auch![]()
Übrigens Colli, ich lad gleich Bilder im Verkaufsfred von dem Dino hoch, den ich gemacht hab, er ist fertig![]()
ohja red, ist ne super arbeit übreigens, sehen echt knuffig aus deine häkeltiere![]()
Hihi danke
lieb von dir
ich find sie auch sooo knuffig ^^ und sogar Schatzi findet sie ganz toll und ist ganz stolz, dass ich sowas fertig bring
ist halt nen haufen Arbeit, aber es lohnt sich
Kaum ist eins fertig, juckts mir schon wieder in den Fingern, das nächste anzufangen
22.07.2011 11:01
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Colli85:
find ich auch![]()
ohja red, ist ne super arbeit übreigens, sehen echt knuffig aus deine häkeltiere![]()
Hihi dankelieb von dir
ich find sie auch sooo knuffig ^^ und sogar Schatzi findet sie ganz toll und ist ganz stolz, dass ich sowas fertig bring
![]()
Kaum ist eins fertig, juckts mir schon wieder in den Fingern, das nächste anzufangen![]()
ohja das glaub ich
vor allem schön, wenn man sagen kann: das hab ich selber gemacht!! eben ein unikat!!
zum fingerjucken: ich kanns kaum erwarten wenn ich auch mal endl zum nähen komme...schnittmuster is ja schon ausgedruckt und probenähen konnte ich auch schon mal, nun soll aber auch mal endl was entstehen
aaarghhh..
22.07.2011 11:07
Zitat von mami_sunny:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Colli85:
find ich auch![]()
Hihi dankelieb von dir
![]()
Kaum ist eins fertig, juckts mir schon wieder in den Fingern, das nächste anzufangen![]()
ohja das glaub ich
vor allem schön, wenn man sagen kann: das hab ich selber gemacht!! eben ein unikat!!
zum fingerjucken: ich kanns kaum erwarten wenn ich auch mal endl zum nähen komme...schnittmuster is ja schon ausgedruckt und probenähen konnte ich auch schon mal, nun soll aber auch mal endl was entstehenaaarghhh..
cool
wusste gar nicht, dass du auch nähen willst
Ist ein ganz tolles, aber leider auch sehr teures Hobby
Ich wünsch dir ganz viel Spaß und gerade Nähte
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt