augustmamas 2010
22.07.2011 11:11
Zitat von Redbabyization:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Colli85:
jup wetter ist bescheiden ... nur Regen heute ... aber irgendwie macht das Vorfreude auf den Herbst ^^
Denkt nur, im Herbst können wir mit unseren Krümeln im Laub rascheln beim spazieren GEHEN und es gibt soooo viel zu entdecken und die herrlichen Farben *sichmitheißerSchokiaufdieCouchkuschel*![]()
Na das hört sich doch toll an
find ich auch![]()
Übrigens Colli, ich lad gleich Bilder im Verkaufsfred von dem Dino hoch, den ich gemacht hab, er ist fertig![]()
ohja red, ist ne super arbeit übreigens, sehen echt knuffig aus deine häkeltiere![]()
Hihi dankelieb von dir
ich find sie auch sooo knuffig ^^ und sogar Schatzi findet sie ganz toll und ist ganz stolz, dass ich sowas fertig bring
ist halt nen haufen Arbeit, aber es lohnt sich
![]()
Kaum ist eins fertig, juckts mir schon wieder in den Fingern, das nächste anzufangen![]()
ohja das glaub ich
vor allem schön, wenn man sagen kann: das hab ich selber gemacht!! eben ein unikat!!
zum fingerjucken: ich kanns kaum erwarten wenn ich auch mal endl zum nähen komme...schnittmuster is ja schon ausgedruckt und probenähen konnte ich auch schon mal, nun soll aber auch mal endl was entstehenaaarghhh..
coolwusste gar nicht, dass du auch nähen willst
![]()
Ist ein ganz tolles, aber leider auch sehr teures Hobby![]()
Ich wünsch dir ganz viel Spaß und gerade Nähte![]()
oh doch oh doch!
ich finds eben einfach toll wie gesagt was eigenens zu kreieren, sich gedanken zu machen, und es nach fleißiger arbeit sein eigen nennen zu dürfen
und was passt da besser als nähen ?
habe ne aeg premium line hier stehen die auf ihren einsatz wartet
. und ne u hefthülle wird mein versuchsobjekt sein
danke für deine zusprüche, ich werde mein bestes geben
22.07.2011 12:22
Zitat von mami_sunny:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Colli85:
jup wetter ist bescheiden ... nur Regen heute ... aber irgendwie macht das Vorfreude auf den Herbst ^^
Denkt nur, im Herbst können wir mit unseren Krümeln im Laub rascheln beim spazieren GEHEN und es gibt soooo viel zu entdecken und die herrlichen Farben *sichmitheißerSchokiaufdieCouchkuschel*![]()
Na das hört sich doch toll an
find ich auch![]()
Übrigens Colli, ich lad gleich Bilder im Verkaufsfred von dem Dino hoch, den ich gemacht hab, er ist fertig![]()
ohja red, ist ne super arbeit übreigens, sehen echt knuffig aus deine häkeltiere![]()
Hihi dankelieb von dir
ich find sie auch sooo knuffig ^^ und sogar Schatzi findet sie ganz toll und ist ganz stolz, dass ich sowas fertig bring
ist halt nen haufen Arbeit, aber es lohnt sich
![]()
Kaum ist eins fertig, juckts mir schon wieder in den Fingern, das nächste anzufangen![]()
ohja das glaub ich
vor allem schön, wenn man sagen kann: das hab ich selber gemacht!! eben ein unikat!!
zum fingerjucken: ich kanns kaum erwarten wenn ich auch mal endl zum nähen komme...schnittmuster is ja schon ausgedruckt und probenähen konnte ich auch schon mal, nun soll aber auch mal endl was entstehenaaarghhh..
coolwusste gar nicht, dass du auch nähen willst
![]()
Ist ein ganz tolles, aber leider auch sehr teures Hobby![]()
Ich wünsch dir ganz viel Spaß und gerade Nähte![]()
oh doch oh doch!![]()
ich finds eben einfach toll wie gesagt was eigenens zu kreieren, sich gedanken zu machen, und es nach fleißiger arbeit sein eigen nennen zu dürfen![]()
und was passt da besser als nähen ?![]()
habe ne aeg premium line hier stehen die auf ihren einsatz wartet.
und ne u hefthülle wird mein versuchsobjekt sein![]()
danke für deine zusprüche, ich werde mein bestes geben![]()
Die sehen so klasse aus!
Machst du supi!
22.07.2011 12:50
Zitat von Colli85:
Die sehen so klasse aus!
Machst du supi!![]()
hihi danke
22.07.2011 14:33
Zitat von Colli85:
Die sehen so klasse aus!
Machst du supi!![]()
hihi danke![]()
Voll toll....dieses Häschen ist ja sehr süß!
22.07.2011 18:22
Guten Tag Mädels
Wollte nur mal berichten und mich freuen
Mia stellt sich seit heute ohne irgendwo hochzuziehen alleine hin.
Zwei/drei schrittchen läuft sie ja auch schon freihändig. Wird wohl nicht mehr allzulange dauern
meine süße zuckerpuppe.
Haben heute auch die aller ersten richtigen lauflernschuhe von Elefanten gekauft , sooo schöne schuhe. Mia läuft noch n bisschen komisch damit , wie als hätte se klötze an den beinen
aber süüß.
Dann haben wir heute ihre geburtstagsgeschenke gekauft. Einmal so nen Laugh and Learntisch und so was ähnliches wie ne Kugelbahn , die ist aber mit so reifen. Nächste woche bekommt sie dann noch nen komplettes Outfit für ihren geburtstag , und dann denke ich reicht das auch vollkommen. Momentan biin ich am Basteln , bastel die einladungskarten und ne Herzlichen-Glückwunsch girlande selber , mag dieses standartzeugs nicht. Der erste geburtstag ist ja doch was besonderes. Und unsere Kinder ja sowieso
Dienstag haben wir dann die U6.
Jua ich glaube das wars dann
Was kauft ihr denn so für den ersten geburtstag?
Lg Monique & Mia Magdalena
Zwei/drei schrittchen läuft sie ja auch schon freihändig. Wird wohl nicht mehr allzulange dauern
meine süße zuckerpuppe. Haben heute auch die aller ersten richtigen lauflernschuhe von Elefanten gekauft , sooo schöne schuhe. Mia läuft noch n bisschen komisch damit , wie als hätte se klötze an den beinen
aber süüß. Dann haben wir heute ihre geburtstagsgeschenke gekauft. Einmal so nen Laugh and Learntisch und so was ähnliches wie ne Kugelbahn , die ist aber mit so reifen. Nächste woche bekommt sie dann noch nen komplettes Outfit für ihren geburtstag , und dann denke ich reicht das auch vollkommen. Momentan biin ich am Basteln , bastel die einladungskarten und ne Herzlichen-Glückwunsch girlande selber , mag dieses standartzeugs nicht. Der erste geburtstag ist ja doch was besonderes. Und unsere Kinder ja sowieso
22.07.2011 18:22
Guten Tag Mädels
meine süße zuckerpuppe.
Haben heute auch die aller ersten richtigen lauflernschuhe von Elefanten gekauft , sooo schöne schuhe. Mia läuft noch n bisschen komisch damit , wie als hätte se klötze an den beinen
aber süüß.
Dann haben wir heute ihre geburtstagsgeschenke gekauft. Einmal so nen Laugh and Learntisch und so was ähnliches wie ne Kugelbahn , die ist aber mit so reifen. Nächste woche bekommt sie dann noch nen komplettes Outfit für ihren geburtstag , und dann denke ich reicht das auch vollkommen. Momentan biin ich am Basteln , bastel die einladungskarten und ne Herzlichen-Glückwunsch girlande selber , mag dieses standartzeugs nicht. Der erste geburtstag ist ja doch was besonderes. Und unsere Kinder ja sowieso
meine süße zuckerpuppe. Haben heute auch die aller ersten richtigen lauflernschuhe von Elefanten gekauft , sooo schöne schuhe. Mia läuft noch n bisschen komisch damit , wie als hätte se klötze an den beinen
aber süüß. Dann haben wir heute ihre geburtstagsgeschenke gekauft. Einmal so nen Laugh and Learntisch und so was ähnliches wie ne Kugelbahn , die ist aber mit so reifen. Nächste woche bekommt sie dann noch nen komplettes Outfit für ihren geburtstag , und dann denke ich reicht das auch vollkommen. Momentan biin ich am Basteln , bastel die einladungskarten und ne Herzlichen-Glückwunsch girlande selber , mag dieses standartzeugs nicht. Der erste geburtstag ist ja doch was besonderes. Und unsere Kinder ja sowieso
22.07.2011 19:30
Oh das ist doch herlichen GlückwunschxD Lena macht das schone weile aber vom laufen hält sie nichts -.-
ja ein lerntisch ist toll, lena liebt ihren auch wenn ioch die Leider nicht mehr hören kannxDD. Lena bekommt zum Gebby ein elektroauto von hello Kittyy^^
ja ein lerntisch ist toll, lena liebt ihren auch wenn ioch die Leider nicht mehr hören kannxDD. Lena bekommt zum Gebby ein elektroauto von hello Kittyy^^
22.07.2011 20:22
Zitat von LenaFC:
Oh das ist doch herlichen GlückwunschxD Lena macht das schone weile aber vom laufen hält sie nichts -.-
Mia läuft zwei / drei schritte ohne hilfe.
22.07.2011 20:23
jamie läuft immernoch net alleine....bin ich ganz froh drüber
wobei er heute einen schritt auf lewis zu ist....dann kam ich zur tür herein und er hat sich fallen lassen
wer weiß was die alles machen wenn sie alleine sind
wobei er heute einen schritt auf lewis zu ist....dann kam ich zur tür herein und er hat sich fallen lassen
22.07.2011 20:38
Zitat von Fledermaus030:
jamie läuft immernoch net alleine....bin ich ganz froh drüberwobei er heute einen schritt auf lewis zu ist....dann kam ich zur tür herein und er hat sich fallen lassen
![]()
![]()
Wahrscheinlich spielen sie Fangen wenn du nicht hinschaust!
22.07.2011 20:39
Zitat von Lucy272:
Zitat von Fledermaus030:
jamie läuft immernoch net alleine....bin ich ganz froh drüberwobei er heute einen schritt auf lewis zu ist....dann kam ich zur tür herein und er hat sich fallen lassen
![]()
![]()
![]()
![]()
das glaube ich ehrlich gesagt schon fast
22.07.2011 23:18
Wau, bin jetzt seit knapp einem Jahr mal wieder online und bin erstaunt wie viel hier noch geschrieben wird. Erinnert sich sicher niemand mehr an mich!!
Jan wurde am 29.07.2010 geboren!!
lg Steffi
Jan wurde am 29.07.2010 geboren!!
lg Steffi
22.07.2011 23:18
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Lucy272:
Zitat von Fledermaus030:
![]()
![]()
![]()
![]()
das glaube ich ehrlich gesagt schon fast![]()
23.07.2011 09:39
alles gute zum burzeltag, groß anna
<p></p>
feier schön und lass dich von mama verwöhnen
<p></p>
feier schön und lass dich von mama verwöhnen
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt