augustmamas 2010
27.07.2011 22:27
Zitat von mikaela:
wäre marley ein mädchen geworden hätten wir ihn(sie) leni genannt![]()
![]()
leni ist ja auch süß
*
ach es gibt so viele tolle mädchennamen
bei jungen finde ich das viel schwerer
27.07.2011 22:38
meine beiden mädels fangen beide mit L an.lina-marie und laura-sophie.
27.07.2011 22:38
also unser nächstes kind wird bestimmt nicht mit L anfangen...
da haben wir jetzt schon genug in der fam:
die kinder von meiner sis heißen
Linda und Lena
und dann unser kleiner
also mir gefallen Maya und Jonas
mal schauen was es dann irgendwann mal wird
da haben wir jetzt schon genug in der fam:
die kinder von meiner sis heißen
Linda und Lena
und dann unser kleiner
also mir gefallen Maya und Jonas
mal schauen was es dann irgendwann mal wird
27.07.2011 22:57
wenn lenny ein mädel gewurden wäre(wie ich es mir sehnlicxhst gewünscht hatte)würde es eine fiona sein
28.07.2011 07:27
[size=18] Geburtstagliste der Augustbabys
[/size]
16.07.Marley (mikaela)
17.7. Jamie (Fledermaus030)
23.07. Anna Katharina (Redhappy)
26.07. Lena Isabell (LenaFC)
28.07. Joelle (Nadine10)
01.08 Fynn (Mama_Fynn90)
03.08 Mia Maria (Lucy272)
03.08 Lenny (chrissiyasmin)
04.08 Kay & Jaron (JuliKind0
05.08. Marlin Milo (Flocke77)
06.08 Lina-Marie (mamaaugust2010)
07.08. Lee-Ann (MinaMaus2312)
07.08 Luca Noel (Kleeblatt89)
11.08 Laura (kj-visage)
12.08 Mia Magdalena (YoungFamily2010)
15.08. Emilia (Zauberfee5182)
15.08 Diego (baby-eck)
17.08. Lea Sophie (Swizzly84)
20.08. Nicholas Kasimir (Garuda)
20.08. Danny (Blümchen85)
22.08.2010 Finn Luca (Colli85)
23.08. Lena Sophie (grinsbacke)
23.08. Dhana (Princessa)
23.08. Larina (milalala1982)
26.08. Tim (Shelyra)
28.08. Nele Anouk (Merle84)
28.07.2011 08:38
Liebe joelle auch von uns alles alles liebe zu deinem ersten geburtstag
28.07.2011 10:34
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von mikaela:
wäre marley ein mädchen geworden hätten wir ihn(sie) leni genannt![]()
![]()
leni ist ja auch süß
*
ach es gibt so viele tolle mädchennamen
bei jungen finde ich das viel schwerer
unser nächstes kind wird wenn es ein junge wird erik heißen
<p></p>
ich find jungenamen finden viel einfacher als mädchennamen...
28.07.2011 10:35
alles gute zum burzeltag, joelle
lass dich von mama verwöhnen
lass dich von mama verwöhnen
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt




