Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
MorphoPeleides
10566 Beiträge
27.07.2011 22:27
Zitat von mikaela:

wäre marley ein mädchen geworden hätten wir ihn(sie) leni genannt

leni ist ja auch süß
*
ach es gibt so viele tolle mädchennamen
bei jungen finde ich das viel schwerer
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
27.07.2011 22:38
meine beiden mädels fangen beide mit L an.lina-marie und laura-sophie.
Kleeblatt89
5562 Beiträge
27.07.2011 22:38
also unser nächstes kind wird bestimmt nicht mit L anfangen...
da haben wir jetzt schon genug in der fam:
die kinder von meiner sis heißen
Linda und Lena
und dann unser kleiner

also mir gefallen Maya und Jonas
mal schauen was es dann irgendwann mal wird
chrissiyasmin
2200 Beiträge
27.07.2011 22:57
wenn lenny ein mädel gewurden wäre(wie ich es mir sehnlicxhst gewünscht hatte)würde es eine fiona sein
MinaMaus2312
12358 Beiträge
28.07.2011 07:27




[size=18] Geburtstagliste der Augustbabys
[/size]



16.07.Marley (mikaela)

17.7. Jamie (Fledermaus030)

23.07. Anna Katharina (Redhappy)

26.07. Lena Isabell (LenaFC)

28.07. Joelle (Nadine10)

01.08 Fynn (Mama_Fynn90)

03.08 Mia Maria (Lucy272)
03.08 Lenny (chrissiyasmin)

04.08 Kay & Jaron (JuliKind0

05.08. Marlin Milo (Flocke77)

06.08 Lina-Marie (mamaaugust2010)

07.08. Lee-Ann (MinaMaus2312)
07.08 Luca Noel (Kleeblatt89)

11.08 Laura (kj-visage)

12.08 Mia Magdalena (YoungFamily2010)

15.08. Emilia (Zauberfee5182)
15.08 Diego (baby-eck)

17.08. Lea Sophie (Swizzly84)

20.08. Nicholas Kasimir (Garuda)
20.08. Danny (Blümchen85)

22.08.2010 Finn Luca (Colli85)

23.08. Lena Sophie (grinsbacke)
23.08. Dhana (Princessa)
23.08. Larina (milalala1982)

26.08. Tim (Shelyra)

28.08. Nele Anouk (Merle84)



MinaMaus2312
12358 Beiträge
28.07.2011 07:29
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Joelle

zweifachemutter2010
1518 Beiträge
28.07.2011 08:03
alles gute zum geburtstag joelle.
chrissiyasmin
2200 Beiträge
28.07.2011 08:38
Liebe joelle auch von uns alles alles liebe zu deinem ersten geburtstag
Zauberfee5182
10305 Beiträge
28.07.2011 08:57
happy birthday joelle!!!!!!!!!!!!!
Lucy272
3940 Beiträge
28.07.2011 08:58
Alles Gute, Joelle!
mikaela
5705 Beiträge
28.07.2011 10:31
Happy Birthday JOeLLE
28.07.2011 10:34

Happy Birthday Joelle

Alles alles gute zum ersten geburtstag^^
shelyra
69261 Beiträge
28.07.2011 10:34
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von mikaela:

wäre marley ein mädchen geworden hätten wir ihn(sie) leni genannt

leni ist ja auch süß
*
ach es gibt so viele tolle mädchennamen
bei jungen finde ich das viel schwerer


unser nächstes kind wird wenn es ein junge wird erik heißen
<p></p>
ich find jungenamen finden viel einfacher als mädchennamen...
shelyra
69261 Beiträge
28.07.2011 10:35
alles gute zum burzeltag, joelle
lass dich von mama verwöhnen
TrollTrio
8308 Beiträge
28.07.2011 10:51
Happy Birthday Joelle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt