augustmamas 2010
29.07.2011 16:15
´hallo
sagt mal sind eure kleinen großen auch so anstrengend zur zeit oder vielleicht bin ich zu empfindlich.
Meine Maus will dauernd aufstehen oder sich umdrehen tritt mit den füssen wenn ich die windel wechsel das ist nervend.
ihre spielzeuge interessieren sie nicht sonst alles andere, mal allein im laufstall will sie net bleiben krabbelt immer dahin wo sie net soll und wenn ich sie dann dort weg tu o dann kommt das grosse trotzige geschrei.
ich bin echt geschafft zur zeit und sehr gereizt kennt das vielleicht eine von euch und kann mir helfen?????
sagt mal sind eure kleinen großen auch so anstrengend zur zeit oder vielleicht bin ich zu empfindlich.
Meine Maus will dauernd aufstehen oder sich umdrehen tritt mit den füssen wenn ich die windel wechsel das ist nervend.
ihre spielzeuge interessieren sie nicht sonst alles andere, mal allein im laufstall will sie net bleiben krabbelt immer dahin wo sie net soll und wenn ich sie dann dort weg tu o dann kommt das grosse trotzige geschrei.
ich bin echt geschafft zur zeit und sehr gereizt kennt das vielleicht eine von euch und kann mir helfen?????
29.07.2011 16:18
Zitat von milalala1982:
´hallo
ich bin echt geschafft zur zeit und sehr gereizt kennt das vielleicht eine von euch und kann mir helfen?????![]()
![]()
![]()
![]()
Sprichst du grad von mir und meiner Maus ??
Wir machen grad dasselbe durch
Nur ich hab kein Laufstall
Ich glaub da müssen wir wohl einfach tief durchatmen und durch
29.07.2011 16:21
ja da sagst du was es ist aber echt nicht leicht und vor allem nachts
letzte nacht war sie ne stunde wach und wollte nicht schlafen
sie hat noch kein zähnchen vill. deswegen ich weiss es nicht aber anscheinend sind wir nicht allein
sie hat noch kein zähnchen vill. deswegen ich weiss es nicht aber anscheinend sind wir nicht allein
29.07.2011 16:26
@Joelle alles gute nachträglich zum geburtstag
hoffe du hattest gestern deinen spaß
@Feli und hir auch nochmal alles gute
hoffe deine geste haben was schönes da gelassen
hoffe du hattest gestern deinen spaß
@Feli und hir auch nochmal alles gute
hoffe deine geste haben was schönes da gelassen
29.07.2011 16:29
Zitat von milalala1982:
ja da sagst du was es ist aber echt nicht leicht und vor allem nachts
Gut Nachts habe ich Ruhe
Oh noch keine Zähnchen ?? Wie süüüß
Anni hat schon 8 Zähne und Zahn Nr. 9 und 10 sind unterwegs (Backenzähne) Dadurch fiebert sie auch, ist alles nicht so eifnach im Moment, aber da muss man eben durch
29.07.2011 17:38
Zitat von milalala1982:
´hallo
ich bin echt geschafft zur zeit und sehr gereizt kennt das vielleicht eine von euch und kann mir helfen?????![]()
![]()
![]()
![]()
das ist schon seit Monaten Alltag bei uns, und ich geh jede Wette ein, bei den meisten anderen Mamis auch
Der Laufstall ist nurnoch eine Notlösung für max 3 Minuten, wenn ich den Müll rausbring oder die Post reinhole ^^
29.07.2011 18:00
Zitat von Redbabyization:
Zitat von milalala1982:
´hallo
![]()
![]()
![]()
das ist schon seit Monaten Alltag bei uns, und ich geh jede Wette ein, bei den meisten anderen Mamis auchDer Laufstall ist nurnoch eine Notlösung für max 3 Minuten, wenn ich den Müll rausbring oder die Post reinhole ^^
jaaa kommt mir auch bekannt vor... besonders bein windel wechseln hat er keine lust mehr
also irgendwas in die hand drücken was ihn beschäftigen kann... zumindest für nen paar min...
und er kindet komischerweise immer irgendwas was er sich in den mund stecken kann
keine ahung woher...
29.07.2011 18:02
Zitat von Kleeblatt89:
Zitat von Redbabyization:
Zitat von milalala1982:
´hallo
![]()
![]()
![]()
das ist schon seit Monaten Alltag bei uns, und ich geh jede Wette ein, bei den meisten anderen Mamis auchDer Laufstall ist nurnoch eine Notlösung für max 3 Minuten, wenn ich den Müll rausbring oder die Post reinhole ^^
jaaa kommt mir auch bekannt vor... besonders bein windel wechseln hat er keine lust mehralso irgendwas in die hand drücken was ihn beschäftigen kann... zumindest für nen paar min...
![]()
und er kindet komischerweise immer irgendwas was er sich in den mund stecken kannkeine ahung woher...
Beim Windelnwechseln oder anziehen ist imemr großes Theater, mag sie gar nicht aber ich muss sagen lena ist sehr pflegeleicht. Sie kann sich den ganzen Tag alleine beschäftige, ok manchmal will sie dann auch mit mir spiele, was normal ist^^ aber sonst spielt sie imemr brav alleine und das über stunden^^
29.07.2011 18:30
Zitat von Colli85:
Zitat von shelyra:
![]()
![]()
bin grad so happy...
hab gestern abend aus ner laune heraus bei facebook nach meiner alten austauschschülerin aus australien gesucht und einfach mal eine mit ihrem namen (gibt dutzende da es anscheinend ein sehr beliebter name in australien ist) angeschrieben und peng - volltreffer! obwohl es mittlerweile 14 jahre her ist hab ich sie auf anhieb wiedergefunden... find das voll cool
Das ist ja supi! Das freut mich für euch!
Habt bestimmt viel zu erzählen wa
Warst du denn in Australien?
ja... 6 woche. war zwar winter dort und wir konnten nicht ins meer, aber trotzdem war es genial...
oja, in 14 jahren ist viel passiert. da gibts soviel zu erzählen
29.07.2011 19:29
[size=18] Geburtstagliste der Augustbabys
[/size]
16.07.Marley (mikaela)
17.7. Jamie (Fledermaus030)
23.07. Anna Katharina (Redhappy)
26.07. Lena Isabell (LenaFC)
28.07. Joelle (Nadine10)
01.08 Fynn (Mama_Fynn90)
03.08 Mia Maria (Lucy272)
03.08 Lenny (chrissiyasmin)
04.08 Kay & Jaron (JuliKind0
05.08. Marlin Milo (Flocke77)
06.08 Lina-Marie (mamaaugust2010)
07.08. Lee-Ann (MinaMaus2312)
07.08 Luca Noel (Kleeblatt89)
11.08 Laura (kj-visage)
12.08 Mia Magdalena (YoungFamily2010)
15.08. Emilia (Zauberfee5182)
15.08 Diego (baby-eck)
17.08. Lea Sophie (Swizzly84)
20.08. Nicholas Kasimir (Garuda)
20.08. Danny (Blümchen85)
22.08.2010 Finn Luca (Colli85)
23.08. Lena Sophie (grinsbacke)
23.08. Dhana (Princessa)
23.08. Larina (milalala1982)
26.08. Tim (Shelyra)
28.08. Nele Anouk (Merle84)
29.07.2011 19:33
Zitat von grinsbacke:
wer ist eigentlich mama_fynn? kenne ich gar nicht...
sie ist erst vor kurzem hier zu gestoßen
29.07.2011 19:48
windel wechseln geht gar nich bei uns...aber schon seit geraumer zeit....
....
.... - Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt