augustmamas 2010
28.07.2011 12:44
Alles gute zum Geburstag kleine Joelle. Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen ersten Geburtstag!Genieße den heutigen Tag in vollen Zügen...ab morgen geht der ernst des Lebens los, dann bist du ein Kleinkind
28.07.2011 12:45
Zitat von milalala1982:
na endlich ist die nachricht angekommen![]()
welche nachricht?
28.07.2011 13:06
mit den Glückwünschen oder nicht???
hab da noch ein anliegen
es geht hier um meine beste Freundin.
Sie war vor nem jahr mit nem typen zusammen ist dann zu ihm gezogen und hat all ihre möbel verkauft dieser hat dann bei einem katalog neue bestellt und die sind aber auf ne adresse von ihrer freundin gekommen.
jetzt will er sie anzeigen wegen betrug weil sie die möbel hat obwohl diese für sie waren.
wisst ihr was sie jetzt machen soll kann er das überhaupt???
sie ist alleinerziehend mit 3 kindern.
bitte um hilfe
hab da noch ein anliegen
es geht hier um meine beste Freundin.
Sie war vor nem jahr mit nem typen zusammen ist dann zu ihm gezogen und hat all ihre möbel verkauft dieser hat dann bei einem katalog neue bestellt und die sind aber auf ne adresse von ihrer freundin gekommen.
jetzt will er sie anzeigen wegen betrug weil sie die möbel hat obwohl diese für sie waren.
wisst ihr was sie jetzt machen soll kann er das überhaupt???
sie ist alleinerziehend mit 3 kindern.
bitte um hilfe
28.07.2011 13:08
versteh ich jetzt nicht ganz....wer hat die möbel? sie oder ihre freundin?
also wenn er ihr die möbel geschenkt hat, kann sie damit machen was sie will.
also wenn er ihr die möbel geschenkt hat, kann sie damit machen was sie will.
28.07.2011 13:10
also die möbel sind von meiner besten freundin derer freundin gekommen weil sie ja bei ihrer mutter dann kurzzeitig gewohnt hat als sie schluss hatten
28.07.2011 13:13
und was ist daran jetzt in seinen augen betrug? das sie die möbel bei ihrer freundin hatte? sry, ich seh net so ganz durch *schääääääääm*
28.07.2011 13:39
weil er wohl jetzt nicht mehr zahlen will oder kann hat er sie angeschwärzt
28.07.2011 15:01
Unseren allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag liebe Joelle!
28.07.2011 15:02
Zitat von milalala1982:
mit den Glückwünschen oder nicht???
hab da noch ein anliegen
es geht hier um meine beste Freundin.
Sie war vor nem jahr mit nem typen zusammen ist dann zu ihm gezogen und hat all ihre möbel verkauft dieser hat dann bei einem katalog neue bestellt und die sind aber auf ne adresse von ihrer freundin gekommen.
jetzt will er sie anzeigen wegen betrug weil sie die möbel hat obwohl diese für sie waren.
wisst ihr was sie jetzt machen soll kann er das überhaupt???
sie ist alleinerziehend mit 3 kindern.
bitte um hilfe
Ich seh da auch nichts, womit er sie anzeigen kann!
28.07.2011 19:30
Zitat von milalala1982:
mit den Glückwünschen oder nicht???
hab da noch ein anliegen
es geht hier um meine beste Freundin.
Sie war vor nem jahr mit nem typen zusammen ist dann zu ihm gezogen und hat all ihre möbel verkauft dieser hat dann bei einem katalog neue bestellt und die sind aber auf ne adresse von ihrer freundin gekommen.
jetzt will er sie anzeigen wegen betrug weil sie die möbel hat obwohl diese für sie waren.
wisst ihr was sie jetzt machen soll kann er das überhaupt???
sie ist alleinerziehend mit 3 kindern.
bitte um hilfe
also ich ahb es so verstanden: dass der freund nun neue möbel gekauft hat die wurdne zur besten freundind einer freundin geliefert, richtig?
so und rechtmäßig gehören demjenigen die möbel der bezahlt hat!! das muss ja bei der zahlung angegeben worden sein.
also nehmen wir mal an der freund hat es aus seiner tasche bezahlt dann gehören ihm logischer weise auch die möbel
28.07.2011 19:31
Alles Liebe zum 1.Geburtstag !!! Ich hoffe ihr feiert schön....gib miener süßen Schwiegertochter nen gaaaaaaanz dicken kuss auf die backe...danny freut sich schon auf die geburtstagsbilder von joelle
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt


