augustmamas 2010
28.07.2011 19:54
ich hoffe es regelt sich
sorry das ich das hier reingesetzt hab war irgendwie ratlos
sie hat nur pech im leben o man ey
sie hat nur pech im leben o man ey
28.07.2011 20:58
Zitat von milalala1982:
ich hoffe es regelt sich
sie hat nur pech im leben o man ey![]()
Dazu ist nen Thread da. Wenn du Sorgen oder Kummer hast, kannst du es immer hier reinschreiben oder mir ne PN. Helfe gerne weiter
29.07.2011 08:25
auch hier wünsch ich der kleinen feli alles alles gute zum geburtstag
29.07.2011 10:17
Auch hier von mir natürlich:
Meine allerhezlichsten Glückwünsche liebe Felicitas! Lass rocken heute!!!
und naträglich natürlich auch an Joelle:
Happy Birthday to you, Happy Birthday tooo youuuu *träller* Happy Birthday, liebe Joeeeelle, Happy Birthday to you *sing*
Meine allerhezlichsten Glückwünsche liebe Felicitas! Lass rocken heute!!!
und naträglich natürlich auch an Joelle:
Happy Birthday to you, Happy Birthday tooo youuuu *träller* Happy Birthday, liebe Joeeeelle, Happy Birthday to you *sing*
29.07.2011 12:30
alles gute zum geburtstag, feli!
feier schön und lass dich von mama verwöhnen!
feier schön und lass dich von mama verwöhnen!
29.07.2011 12:48
und wieder ein geburtstagskind!!
liebe feli, auch dir wünsche ich alles gute zu deinem ersten geburtstag! lass es rocken
und genieße den tag in vollen zügen...lass dir den kuchen schmecken...der ist nur für dich!!!!!!!!!
liebe feli, auch dir wünsche ich alles gute zu deinem ersten geburtstag! lass es rocken
und genieße den tag in vollen zügen...lass dir den kuchen schmecken...der ist nur für dich!!!!!!!!!
29.07.2011 14:27
bin grad so happy...
hab gestern abend aus ner laune heraus bei facebook nach meiner alten austauschschülerin aus australien gesucht und einfach mal eine mit ihrem namen (gibt dutzende da es anscheinend ein sehr beliebter name in australien ist) angeschrieben und peng - volltreffer! obwohl es mittlerweile 14 jahre her ist hab ich sie auf anhieb wiedergefunden... find das voll cool
29.07.2011 15:02
Happy Birthday liebe Feli
Genieß den Kuchen und lass dich von Mama schön verwöhnen und bekomm gaaaaanz viele Geschenke
Genieß den Kuchen und lass dich von Mama schön verwöhnen und bekomm gaaaaanz viele Geschenke
29.07.2011 15:02
Zitat von shelyra:
![]()
![]()
bin grad so happy...
hab gestern abend aus ner laune heraus bei facebook nach meiner alten austauschschülerin aus australien gesucht und einfach mal eine mit ihrem namen (gibt dutzende da es anscheinend ein sehr beliebter name in australien ist) angeschrieben und peng - volltreffer! obwohl es mittlerweile 14 jahre her ist hab ich sie auf anhieb wiedergefunden... find das voll cool
Das ist ja supi! Das freut mich für euch!
Habt bestimmt viel zu erzählen wa
Warst du denn in Australien?
29.07.2011 15:18
Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche.
Der Tag gestern war echt schön, aber zu gleich für Joelle und auch für mich anstrengend. Waren beide glaub froh als wir im Bett lagen.
Bilder folgen gleich
, aber leider kam ich fast kaum dazu Bilder zu machen!
Der Tag gestern war echt schön, aber zu gleich für Joelle und auch für mich anstrengend. Waren beide glaub froh als wir im Bett lagen.
Bilder folgen gleich
, aber leider kam ich fast kaum dazu Bilder zu machen! - Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt