Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Kleeblatt89
5562 Beiträge
25.09.2011 20:14
Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von chrissiyasmin:

wir schlafen im moment noch mit body und strümpfen

Du auch?

nee nee ich nicht

sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ne freundin von mir spricht auch immer von "wir" wenn sie von ihrem Sohn erzählt. Letztens sagte sie: ach so wir haben jetzt auch den 4. Zahn.
Ich habe sie völlig verwirrt angeschaut und gesagt: Echt? Sie dann: Eh ja, warum?
Ich. Naja ICH hab schon alle Zähne

ach ist doch nicht so schlimm, versteh schon spass man denkt beim schreiben und sprechen garnicht drüber nach

ich schreib auch oft WIR wenn ich über luca schreib
TrollTrio
8308 Beiträge
26.09.2011 11:37
Ich versteh meine Kinder nicht
Da versuch ich eeeeeeeeeeeeeeewig mein selbstgekochtes Essen irgendwie schmackhaft für sie zu machen *g* ... niiiix.... nur Rumgewürge...
Nun hab ich vor 2 Wochen aus Zeitgründen zu fertigem Kartoffelpürree aus der Tüte Grgriffen (also Pulver ins Wasser, normal mach ich den komplett selber) und zack essen sie den weg als gäb es kein Morgen.
Letzte Woche wieder Zeitnot, geschwind Nudelgericht aus der Tüte gemacht .... weggeputzt wie nix .... meine Kinder sind Freaks ... so geht das nicht... Ich will doch endlich wegkommen von den Gläschen frischer Joghurt ist übrigens auch verpönt und Fruchtzwerge gehen mal garnicht....
Sehr kurios
YoungFamily2010
2686 Beiträge
26.09.2011 11:55
grins wie süß.
Mia wollte von allein die glässchen nicht mehr haben.

Boah Mädels... mein kind hat heut schlechte laune vom allerfeinsten....
:/
schmetterling
4151 Beiträge
03.10.2011 20:04
Mensch wo seid ihr den alle die Woche hat schon angefangen

also hopp hopp
MinaMaus2312
12358 Beiträge
03.10.2011 20:09
Zitat von schmetterling:

Mensch wo seid ihr den alle die Woche hat schon angefangen

also hopp hopp

Sehr ruhig geworden hier
chrissiyasmin
2200 Beiträge
03.10.2011 20:12
ich lese zurzeit fleißig mit gibt ja nicht allzu viel zu lesen.aber zuhause ists gerade bissel stressig und krankheitlich nicht alles so fit. deswegen bin ich des öfteren sehr schreibfaul und meine große nimmt zurzeit den ganzen tag in anspruch,nur vormittags wenn sie in der schule ist herscht hier mal kein großes zickentheater
schmetterling
4151 Beiträge
03.10.2011 20:13
Zitat von chrissiyasmin:

ich lese zurzeit fleißig mit gibt ja nicht allzu viel zu lesen.aber zuhause ists gerade bissel stressig und krankheitlich nicht alles so fit. deswegen bin ich des öfteren sehr schreibfaul und meine große nimmt zurzeit den ganzen tag in anspruch,nur vormittags wenn sie in der schule ist herscht hier mal kein großes zickentheater

Na das kenn ich nur sehr gut
chrissiyasmin
2200 Beiträge
06.10.2011 19:40
nix los hier....
lenny bekommt jetzt seinen ersten backenzahn er hat jetzt zwei zähne unten und vier oben und der backenzahn kommt oben links.
ansonsten gibt es nicht viel neues.er redet immer noch nicht viel mehr bei ihm ist alles gagag und tatüta.
ansonsten bekommt er jetzt einen schnupfen aber hoffentlich wird der nicht so dolle
milalala1982
1866 Beiträge
06.10.2011 20:47
dann gute Besserung für Lenny
06.10.2011 21:03
Zitat von chrissiyasmin:

nix los hier....
lenny bekommt jetzt seinen ersten backenzahn er hat jetzt zwei zähne unten und vier oben und der backenzahn kommt oben links.
ansonsten gibt es nicht viel neues.er redet immer noch nicht viel mehr bei ihm ist alles gagag und tatüta.
ansonsten bekommt er jetzt einen schnupfen aber hoffentlich wird der nicht so dolle

Gute Besserung
Kleeblatt89
5562 Beiträge
07.10.2011 13:00
gute besserung lenny

mädels, hab mal ne frage

und zwar würde ich meinen freund gerne nen Familien Fotoshooting schenken, bin bloß jetzt a bissal überfordert und weiß nicht bei welchen fotograf, will ja das wenn ich schon viel zahle wir auch was von haben und die bilder schön sind und auch richtig professionell

kennst sich da irgend wer aus und kann mir nen bissal helfen?

lg
mami_sunny
9870 Beiträge
07.10.2011 14:47
Zitat von Kleeblatt89:

gute besserung lenny

mädels, hab mal ne frage

und zwar würde ich meinen freund gerne nen Familien Fotoshooting schenken, bin bloß jetzt a bissal überfordert und weiß nicht bei welchen fotograf, will ja das wenn ich schon viel zahle wir auch was von haben und die bilder schön sind und auch richtig professionell

lg

oder ganz anders: such doch einen fotografen der noch lernt und es als referenz für seine sedcard brauch
so musst du eventuell gar nix zahlen und ich denke mal gute fotos werden auch bei rauskommen wenn er etwas davon versteht
ich meine was man in einem fotoladen kann wird dieser fotograf wohl auch können
mami_sunny
9870 Beiträge
07.10.2011 14:49
Zitat von chrissiyasmin:

nix los hier....

gute besserung der schnupfnase, nun müssen wir unsere mäuse warm einpacken, hier hat der herbst begonnen
aber finde es voll schön dass mit spatzi zu erleben.
er ist so fasziniert davon wenn der wind die blätter wegblässt

zähne sind unverändert nur 6...irgendwie kommt da nix mehr
Kleeblatt89
5562 Beiträge
07.10.2011 16:07
Zitat von mami_sunny:

Zitat von Kleeblatt89:

gute besserung lenny

mädels, hab mal ne frage

lg

oder ganz anders: such doch einen fotografen der noch lernt und es als referenz für seine sedcard brauch
so musst du eventuell gar nix zahlen und ich denke mal gute fotos werden auch bei rauskommen wenn er etwas davon versteht

mh... und woher bekomm ich soeinen?
der muss ja nicht nur ne gute camera haben...
und hintergründe usw. sollen ja auch sein...
mami_sunny
9870 Beiträge
07.10.2011 16:19
Zitat von Kleeblatt89:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von Kleeblatt89:

gute besserung lenny

mädels, hab mal ne frage

lg

mh... und woher bekomm ich soeinen?
der muss ja nicht nur ne gute camera haben...
und hintergründe usw. sollen ja auch sein...

meistens haben die alles vor ort, müssen ja gut ausgerüstet sein

modelkartei.de z.b, da kannst du ein gesuch aufgeben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt