augustmamas 2010
09.10.2011 12:19
lina läuft auch noch nicht.nur an den möbeln entlang wo man sich festhalten kann.
09.10.2011 15:03
sagt mal, sind eure kleinen zur zeit auch so anstrengend?
<p></p>
tim schläft mega schlecht, essen ist zur zeit ein albtraum und tagsüber ist er total am rümnöhlen und meckern sobald irgendwas nicht nach seinem dickkopf läuft oder etwas nicht so klappt wie er will. manchmal wird auch einfach so rumgebrüllt ohne grund
<p></p>
tim schläft mega schlecht, essen ist zur zeit ein albtraum und tagsüber ist er total am rümnöhlen und meckern sobald irgendwas nicht nach seinem dickkopf läuft oder etwas nicht so klappt wie er will. manchmal wird auch einfach so rumgebrüllt ohne grund
09.10.2011 15:54
Zitat von shelyra:
sagt mal, sind eure kleinen zur zeit auch so anstrengend?
<p></p>
tim schläft mega schlecht, essen ist zur zeit ein albtraum und tagsüber ist er total am rümnöhlen und meckern sobald irgendwas nicht nach seinem dickkopf läuft oder etwas nicht so klappt wie er will. manchmal wird auch einfach so rumgebrüllt ohne grund![]()
ich stimme dem letztem zu!!
wir habne heute den herbst auf leckere art und weise begrüßt
knusprige waffeln
die "jury" befand sie für gelungen!!
09.10.2011 16:05
@shely ich kann dir da zustimmen lenny ist zurzeit sehr anstrengend.er ist normalerweise ein guter esser aber zurzeit wird lieber rumgealbert anstatt gegessen.
und nölig sind wir auch ständig
09.10.2011 17:46
Zitat von chrissiyasmin:
@shely ich kann dir da zustimmen lenny ist zurzeit sehr anstrengend.er ist normalerweise ein guter esser aber zurzeit wird lieber rumgealbert anstatt gegessen.
dito
09.10.2011 17:57
Ist bei uns alles super un jähzornig ist Emilia sowieso bis dorthinaus!
09.10.2011 17:58
Same here.. Irgendwer hat dieses Monster gegen meine Prinzessin getauscht
09.10.2011 18:37
Zitat von chrissiyasmin:
tim isst ja normalerweise alles und auch gute portionen, aber zur zeit mag er nur trauben. am liebsten morgens, mittags und abends - was anderes wird verschmäht.
sobald ich mit was anderem ankomme wird gebrüllt als ob wir ihm weh tun würden
09.10.2011 18:43
Dann ist lena ein einzelfall?
sie ist ganz pflegeleicht, natürlich will sie schon mal meine komplette aufmerksamkeit aber eigentlich beschäftigt sie sich fast den ganzen tag alleine. Essen tut sie super und trinken erst recht
sie ist ganz pflegeleicht, natürlich will sie schon mal meine komplette aufmerksamkeit aber eigentlich beschäftigt sie sich fast den ganzen tag alleine. Essen tut sie super und trinken erst recht
09.10.2011 18:47
Shely ich hoffe es ist nur eine Phase. Vor 2-3 Wochen war Laura auch extrem anstrengend, vor allem was schlafen angeht. Jetzt ist wieder besser geworden. Wir sind am Freitag vom Urlaub zurück gekommen und sie freut sich sehr zuhause zu sein.
09.10.2011 19:26
Zitat von LenaFC:
Dann ist lena ein einzelfall?
sie ist ganz pflegeleicht, natürlich will sie schon mal meine komplette aufmerksamkeit aber eigentlich beschäftigt sie sich fast den ganzen tag alleine. Essen tut sie super und trinken erst recht![]()
NÖ, Emilia ist auch total pflegeleicht im Moment- das jähzornige, gehört halt zu ihr... Dafür macht sie selten Ärger mit dem Schlafen...
*
SIe bekommt gerade oben Eckzähne. Ihr Hintern sieht aus
das hatten wir echt noch nie... sie verdaut 4-5x am tag, wir wickeln sie immer direkt, aber sie ist so wund, dass sie blasen hatte. echt fies... sonst ist sie super drauf... wir machen jetzt einmal am tag kamille sitzbad, viel multilind und luft...
09.10.2011 19:31
hmm jamie ist auch unproblematisch
klar, er will vieles alleine machen ....draußen anfassen beim laufen ist zum bsp ne todsünde
aber im großen und ganzen ist er echt lieb. vielleicht würde ich das ja anders empfinden wenn ich nicht mein großes wutteufelchen hier hätte
klar, er will vieles alleine machen ....draußen anfassen beim laufen ist zum bsp ne todsünde
aber im großen und ganzen ist er echt lieb. vielleicht würde ich das ja anders empfinden wenn ich nicht mein großes wutteufelchen hier hätte
09.10.2011 20:31
Ohhhhhhhhhhhh Essen ist zur zeit bei uns auch Horror das einzige was sie essen kann sind Bananen und Nudeln Rest wird in der Hand zermatscht und auf den Boden geworfen....hoffe echt es geht bald vorbei
09.10.2011 21:37
Nein, also Kay und Jaron sind auch sehr pflegeleicht... wie immer, ....
Klar haben sie auch mal einen schlechten Tag, vor allem Jaron ist anfällig für schlechte Laune
Aber das ist eher selten...
Sie wollen sehr viel Aufmerksamkeit... aber das ist ja normal
Zur Zeit sind sie wieder erkältet, das macht sich im Alltag klar bemerkbar, normal... aber ansonsten ist alles tutti...
Klar haben sie auch mal einen schlechten Tag, vor allem Jaron ist anfällig für schlechte Laune
Aber das ist eher selten...
Sie wollen sehr viel Aufmerksamkeit... aber das ist ja normal
Zur Zeit sind sie wieder erkältet, das macht sich im Alltag klar bemerkbar, normal... aber ansonsten ist alles tutti...
09.10.2011 23:00
Finn nörgelt auch nicht rum. Klar er braucht auch meine Aufmerksamkeit, aber er trinkt gut und isst gut und spielen mag er auch sehr gerne alleine.
Aber die Tage hatte n wir letzte Woche auch. Also denke ich mal, dass es ein Schub ist
Aber die Tage hatte n wir letzte Woche auch. Also denke ich mal, dass es ein Schub ist
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt