Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
07.10.2011 17:58
Zitat von Kleeblatt89:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von Kleeblatt89:

gute besserung lenny

mädels, hab mal ne frage

und zwar würde ich meinen freund gerne nen Familien Fotoshooting schenken, bin bloß jetzt a bissal überfordert und weiß nicht bei welchen fotograf, will ja das wenn ich schon viel zahle wir auch was von haben und die bilder schön sind und auch richtig professionell

kennst sich da irgend wer aus und kann mir nen bissal helfen?

lg

oder ganz anders: such doch einen fotografen der noch lernt und es als referenz für seine sedcard brauch
so musst du eventuell gar nix zahlen und ich denke mal gute fotos werden auch bei rauskommen wenn er etwas davon versteht
ich meine was man in einem fotoladen kann wird dieser fotograf wohl auch können

mh... und woher bekomm ich soeinen?
der muss ja nicht nur ne gute camera haben...
und hintergründe usw. sollen ja auch sein...

Meiner für die hochzeit ist toll, aber der kommt ja nicht aus deiner nähe, hast mal internet geschaut? die meisten haben ja ne homepage^^
07.10.2011 17:59
Gestern wurde unser Kater tot gefahren von einem raser. Obwohl Lena so klein ist fehlt ihr die katze, sie sucht sie jeden Morgen und abends, da sie da meistens nach hause kam und lena begrüsste ICH HASSE RASER
nadine10
2465 Beiträge
07.10.2011 18:47
Joelle ist von der Faulen sorte, laufen ist langweilig
Zähne haben wir 11 oder 12 nach dem einen Backenzahn lässt sie mich nicht schauen. Joa ansonsten wurde bei der kleinen Maus gestern Neurodermitis festgestellt. So das war mal an kleiner zwischenstand von uns.
An alle Kranken gute Besserung
nadine10
2465 Beiträge
07.10.2011 18:48
Zitat von LenaFC:

Gestern wurde unser Kater tot gefahren von einem raser. Obwohl Lena so klein ist fehlt ihr die katze, sie sucht sie jeden Morgen und abends, da sie da meistens nach hause kam und lena begrüsste ICH HASSE RASER

das tut mir leid, wenn ich mir vorstelle das mein Hund auf einmal nicht mehr da wäre, ohje
shelyra
69261 Beiträge
07.10.2011 19:21
@lena: oje ihr armen. mein beileid!
ich hasse raser auch. vor einigen monaten wurde der kater meiner schwiema (welcher mein lieblingskater war) auch totgefahren.
hätte ja sogerne auch ne katze, aber freigang wird es bei uns gerade aus diesem grund nicht geben. wohnen ja direkt an ner hauptstraße
<p></p>
@nadine: mach dir nix draus - tim will auch nicht frei laufen. an den möbeln entlang super gerne. an der hand ab und zu. aber frei? keine spur. ganz ganz selten passiert es mal, dass er frei läuft. meist wenn er im spielen vertieft ist und es nicht bemerkt. ansonsten krabbelt er aber lieber - geht schneller
oje, neurodermitis. ist es arg schlimm oder ne milde form?
Kleeblatt89
5562 Beiträge
07.10.2011 19:22
Zitat von mami_sunny:

Zitat von Kleeblatt89:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von Kleeblatt89:

gute besserung lenny

mädels, hab mal ne frage

und zwar würde ich meinen freund gerne nen Familien Fotoshooting schenken, bin bloß jetzt a bissal überfordert und weiß nicht bei welchen fotograf, will ja das wenn ich schon viel zahle wir auch was von haben und die bilder schön sind und auch richtig professionell

lg

oder ganz anders: such doch einen fotografen der noch lernt und es als referenz für seine sedcard brauch
so musst du eventuell gar nix zahlen und ich denke mal gute fotos werden auch bei rauskommen wenn er etwas davon versteht

meistens haben die alles vor ort, müssen ja gut ausgerüstet sein

modelkartei.de z.b, da kannst du ein gesuch aufgeben

ok, danke werde mal schauen,
obwohl mir das nicht so wichtig is das es nix oder wenig kostet...
wichtiger is mir das ich schöne fotos habe, und dafür zahle ich gern
Kleeblatt89
5562 Beiträge
07.10.2011 19:23
Zitat von LenaFC:

Zitat von Kleeblatt89:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von Kleeblatt89:

gute besserung lenny

mädels, hab mal ne frage

lg

Meiner für die hochzeit ist toll, aber der kommt ja nicht aus deiner nähe, hast mal internet geschaut? die meisten haben ja ne homepage^^

ja hatte schon geschaut, gibt auch einige aber total unterschiedliche preise und ich kenn mich mit fotos leider nicht so aus das ich sagen könnte das sie gut sind...
Kleeblatt89
5562 Beiträge
07.10.2011 19:25
Zitat von LenaFC:

tut mir leid für euch
Kleeblatt89
5562 Beiträge
07.10.2011 19:29
Zitat von nadine10:

Joelle ist von der Faulen sorte, laufen ist langweilig
Zähne haben wir 11 oder 12 nach dem einen Backenzahn lässt sie mich nicht schauen. Joa ansonsten wurde bei der kleinen Maus gestern Neurodermitis festgestellt. So das war mal an kleiner zwischenstand von uns.
An alle Kranken gute Besserung

hihi,
das mit den laufen kommt mir bekannt vor luca war auch immer ganz faul
wiso laufen, wenn es beim krabbeln schneller geht
naja seit sonntag läuft er jetzt nurnoch ... da sieht man mal wie schnell das geht...
aber durchs laufen schaut er auch so groß aus mein kleines baby...

ich hoff das Neurodermitis bei deiner maus nicht arg so schlimm ist!
alles gute!
nadine10
2465 Beiträge
07.10.2011 19:31
Zitat von shelyra:

@lena: oje ihr armen. mein beileid!
ich hasse raser auch. vor einigen monaten wurde der kater meiner schwiema (welcher mein lieblingskater war) auch totgefahren.
hätte ja sogerne auch ne katze, aber freigang wird es bei uns gerade aus diesem grund nicht geben. wohnen ja direkt an ner hauptstraße
<p></p>
@nadine: mach dir nix draus - tim will auch nicht frei laufen. an den möbeln entlang super gerne. an der hand ab und zu. aber frei? keine spur. ganz ganz selten passiert es mal, dass er frei läuft. meist wenn er im spielen vertieft ist und es nicht bemerkt. ansonsten krabbelt er aber lieber - geht schneller
oje, neurodermitis. ist es arg schlimm oder ne milde form?

Ja an den Möbeln oder an einem Finger ist bei uns auch alles kein Problem, klappt auch alles ziemlich flott...Naja irgendwann werden unsere beiden Mäuse auch laufen! Läuft eig noch jemand nicht?

Ne es ist gott sei dank noch ne leichte form. Ich hatte es als Kind ganz schlimm am ganzen Körper, war überall verbunden weil ich mich so gekratzt habe, hoffentlich bleibt ihr das erspart.
Morgen haben wir ein Fotoshooting ich freu mich schon
07.10.2011 19:32
Mein Beileid LenaFC - das wäre mein Albtraum!
Ich drück dich mal
07.10.2011 19:47
danke ihr lieben ihr seit lieb
shelyra
69261 Beiträge
07.10.2011 20:01
mh, ich glaub mein mann ist eingeschlafen als er tim ins bett bringen wollte.
seit etwa 1 1/2std ist er oben. aber tim scheint zu schlafen - man hört keinen mucks aus dem babyphon
Kleeblatt89
5562 Beiträge
07.10.2011 20:51
Zitat von shelyra:

mh, ich glaub mein mann ist eingeschlafen als er tim ins bett bringen wollte.
seit etwa 1 1/2std ist er oben. aber tim scheint zu schlafen - man hört keinen mucks aus dem babyphon

süß
07.10.2011 23:12
LenaFC: Mein Beileid!
Diese doofen Raser!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt